Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.066 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | ... 444
Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

23.01.2011 18:59
#4126 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

So Bomben-Kate und alle anderen: Seit ihr bereit für meine Theorien? Okay, dann schnallt euch fest!

Marcs Geheimnis (Folge 8):
Ich stimme mit vielen überein, dass weder er noch seine Mutter geschlagen wurde, außerdem können wir wohl auch ausschließen, dass Elke ihren Mann geschlagen hat().
Zu Marsc Charakter würde es passen, wenn ihm als kleiner Junge wenig Aufmerksamkeit und Anerkennung entgegengebracht worden ist. Das kann natürlich nicht das mysteriöse "Geheimnis" sein, spielt aber bestimmt eine untergeordnete Rolle. Wir sind uns auch wohl einig, dass sich dieses Geheimnis um Marcs Vater dreht. Von seinem Tod gehe ich nicht aus und vermutlich hat er die Familie früh verlassen.
Irgendetwas konkretes kann ich mir da aber auch nicht zusammenspinnen.

Marcs Täuschung (Folge 6):
Da gäbe es für mich drei Möglichkeiten:

1. Das Fotoalbum: Vielleicht erzählt Marc Gretchen irgendetwas über seine Familie und sie enttarnt dies als Lüge.
Diese Theorie verwerfe ich selber aber wieder, da sein Geheimnis erst in Folge 8 thematisiert wird. Es könnte aber gut möglich sein, dass wir hier einen ersten Hinweis bekommen, in welche Richtung das Geheimnis geht.

2. Cedric: Da könnte ich mir gut vorstellen, dass Marc in dem Konkurrenzkampf für eine Schädigung von Cedrics Ruf sorgt, Gretchen (oder auch gerne Miss Marple, aber auf keinen Fall Mrs. Marple^^) kommt dem auf die Schliche.

3. Der Vortrag, Kongress, weiß der Teufel was: Da wir noch nicht wissen, worum es da geht, habe ich auch keine Theorie, inwiefern Marc dort Gretchen oder jemanden anderen täuschen soll.

Martchen-Sex(Folge ???):
Sex oder nicht Sex, das ist hier die Frage!
Ihr habt euch einiges zurecht gebogen, aber letzten Endes müssen wir einfach abwarten und da Boras Aussage diesbezüglich eher schwammig war, lässt sich nicht eindeutig sagen, ob wir in dieser Staffel noch auf unsere Kosten kommen werden.
Ich weiß ich werde wegen folgendem Satz gesteinigt (oder von Bomben-Kate in die Luft gesprengt), aber: ICH KÖNNTE DAMIT LEBEN, WENN WIR ERST IN DER VIERTEN STAFFEL MARTCHEN-ACTION ZU SEHEN BEKOMMEN!!!

Happy End:
Flughafen ist immer noch die sinnvollste Location und es gilt wohl als sicher, dass Marc Hasenzahn hinterherrennt. Ich fänd' es super, wenn die beiden zusammenkommen würden, Gretchen sich die Afrika-Chance aber nicht entgehen lassen will und trotzdem fliegt. Marc ist davon natürlich nicht begeistert, er kommt dann ja wieder nicht zum Schuss. Und als Krönung des ganzen gibt es dann einen Flugzeugabsturz oder an Bord sind mehrere Terroristen, die drohen, eine Bombe hochgehen zu lassen.

Das ist jetzt vielleicht etwas abgedreht, aber wahrscheinlich werden unser aller Theorien totaler Bockmist sein!

P.S.: @Kate: den Spitznamen "Bomben-Kate" wirst du nicht mehr los!

Löckchen ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 19:01
#4127 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hab mir jetzt auch mal die letzten zig Seiten durchgelesen und ich muss sagen:
Kate, jetzt erwarte ich Dich aber schon in der letzten Folge und möchte sehen
wie Du in die Luft gehst, so als Bombe Kate.
Als ich zum ersten Mal den Hallo-Trailer gesehen habe, ist mir auch ein Bahnhof
oder ein Flughafen in den Sinn gekommen und hab mir erst mal gedacht:
Wer hat Marc Meier ausgetauscht? Der ist doch sonst nicht so ein Häufchen Elend.
Aber wenn man bedenkt,dass laut den Theorien, Gretchen seine "große Liebe" für immer das Land
und somit auch ihn verlassen hätte, wäre das verständlich.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 19:12
#4128 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Martchen!

Bomben-Kate? Nein, ich werde diesen Titel mit Stolz tragen. Aber wenn am Ende wirklich eine Bombe expodieren sollte, kassiere ich von jedem der Mitquatscher hier 1 €, capice?

Und Spatzel, ob Du es nun glaubst oder nicht, auch ich könnte damit leben, dass es erst in einer weiteren Staffel Sex zwischen Martchen geben könnte. Dieses wilde Spekulieren darüber kommt ja nur zustande, weil Bora eben so eine Andeutung gemacht hat. Aber wenn es nicht so sein sollte, bitteschön, kann mich nicht stressen, denn dann ist wirklich eine 4. Staffel im Anmarsch, sonst würde Bora ja von den Fans gesteinigt werden.

Marcs Geheimnis? Sage ich echt nichts mehr zu, ist auch das einzige wo mir wirklich nichts einfällt, was mir schlüssig vorkommt. Zu Marcs Täuschung habe ich meine Theorie schon losgelassen. Bin immer mehr der Ansicht, dass es in den beiden nächsten Folgen das Trio Meier-Haase-Kaan im Focus stehen und das die Stier-Geschichte nur am Rande läuft. Aber ohne Kaan-Haase-Sex, sonst fresse ich meinen Fernseher auf.

Das ist Bomben-Kates Meinung, Hugh!

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

23.01.2011 19:16
#4129 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also ich bin jetzt auch mal auf was gekommen und zwar Gretchen wird ja in der nächsten Folge entführt
und Marc rettet sie dann, dass ist ja kein Geheimnis mehr,dann ist diese Folge mit dem zu Ende in der darauf Folgenden sind die zwei dann bei ihm und sie machen sich Schoko Fundue...das würde dann auch passen wenn Gretchen das sagt, dass er mal ein bisschen rücksichtsvoll mit ihr umgehen könnte nachdem was sie durchgemacht hat oder so ähnlich. Sie könnte damit das meinen das Frank sie so verarscht hat aber eben auch zudem, dass sie entführt wurde.

Das einzige was ich jetzt nicht so genau weis ist wo dann die Mehdi-Gretchen-Sex??? Geschichte reinpassen würde... dass das so Kompliziert sein muss

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

23.01.2011 19:26
#4130 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

vorallem wie wollen die das alles in knab einer stunde rein machen

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

23.01.2011 19:33
#4131 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich verstehs auch nicht so wirklich wie das alles zusammen passen soll ? Gretchen wird entführt und das das mit dem Mehdi-Gretchen Sex ? .. keine Ahnung :D wir werden es ja dann sehen wenns soweit ist :P


Danke Edinaschatz für die Sigi & das Ava! <3

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

23.01.2011 19:36
#4132 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hi Martchen, na dann wollen wir mal:

Erstmal zum Happy End: Unrealistisch, na ja, wer hätte denn am Ende der 2.Staffel mit einer Seuche gerechnet? Insofern wäre das schon plausibel, ich trau Bora da auch echt alles zu. Aber obs echt ein Flughafen ist? Gut, wenn Gretchen dennoch fliegt, muß es ja so sein. Wer weiß wie lange der Vertrag in der Tropenklinik eigentlich geht. Vielleicht ist sie in nem halben Jahr wieder da. Da müßten die bis in die vierte Staffel einen kleinen Zeitsprung machen, aber damit könnte ich leben. Auch damit, daß sie keinen Sex haben, aber nur mit der Bedingung, daß es eine 4.Staffel gibt. Sonst wird gesteinigt ;-) Eine andere Idee wäre, wenn der Hintergrund da doch ein Krankenhaus wäre. Marc kommt zu spät zum Aflug, weiß aber nicht, daß sich Gretchen doch nicht zum Fliegen entschlossen hat und er fährt zurück ins Krankenhaus, wo er sie trifft.

zu der Täuschung: Es muß auf der privaten Ebene stattgefunden haben. Stand ja da so. Also ich glaube, es hat nichts direkt mit dem Kollegen zu tun. Der Bezug zur Folge 8 könnte schon so sein, sonst hätten die ja kein Fotoalbum in der anderen Szene eingebaut. Da wird ja der Bezug zu Marcs Vergangenheit quasi konstruiert. Oder es betrifft halt noch die Medhi-Gretchen-Sache.

zu Marcs Vergangenheit: Ich denke, daß es auch auf den Vater hinausläuft, der früh die Familie verlassen hat. Wahrscheinlich gabs ein Ehedrama, weil der dauernd fremd gegangen ist. Und als er weg war, hat sich Elke sehr an Marc geklammert. Aber ich werde das Gefühl nicht los, daß jemand Marc damals Schuldgefühle am Scheitern der Ehe eingeredet hat.

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

23.01.2011 19:38
#4133 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

mir kam da mal noch ne neue sache in den sinn.. also es steht doch, dass eine gerettet werden muss (ist ja gretchen und marc rettet sie ja. ist ja klar mit all den videos) aber die andere lande ja im bett des ex? ich dachte hassi hätte was mit knechtelsdorfer.. hmm also ich nehm jetzt mal an, dass nicht knechtelsdorfer der vater von hassis tochter ist. also wer ist es dann? irgendjemand, den sie ja anscheinend auf der studentenverbindungsparty wiedertrifft oder?!

:)

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

23.01.2011 19:39
#4134 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also ich denke ja,dass es auch so abläuft.
Das Marc versucht sie aufzuhalten,denkt aber er wäre zu spät und hockt dann da wie ein Häufchen Elend und denkt sie wäre weg.Dann aber sitzt sie aufeinmal neben ihm und sagt Hallo.Da kann ich mir auch denken,warum das Hallo so überraschend klingt.
Und in den einen Outtakes hat man ja gesehen,dass sie dann noch Kaffe und Sandwiches oder so etwas mitbringt :D
Dann kann ich mir auch vorstellen da dort ein Cliffhanger besteht :D

-----------------------------------------------

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

23.01.2011 19:41
#4135 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ sana das mit der täuschung setzt ja irgendwie voraus, dass gretchen dahinterkommt, was irgendwie nicht so wirklich für seine kindheits.vater tragödie spricht, da die ja wohl kaum schon da aufgelösst wird. wenn die kindergärtnerin erst später kommt.. also muss es ja dann doch einen anderen grund geben. denke aber auch dass es auf privater ebene bassiert.. wäre sonst einfach nicht logisch..

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

23.01.2011 19:41
#4136 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Nein sie landet nicht im bett des ex sondern im Bett eines Kollegen : Hassi und Knechtelsdorfer :)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 19:41
#4137 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich versuche es jetzt noch mal mit dem Ablauf der nächsten Folge, wie ich ihn mir vorstellen könnte.

Marc ist stinksauer wegen der Köderaktion! Er mobbt Gretchen wo er kann und ignoriert auch ihre Entschuldigungen (Siehe Kuchen) In der U-Bahn wird sie Zeuge einer Messerstecherei. Sie findet heraus, dass das Opfer (ein Student) ist, an dem wohl medizinische Experimente ausgeführt worden sind.

Gretchen ist wegen Marc so deprimiert, dass sie einen Abend mit Mehdi verbringt, an dem sie sich bis zur Besinnungslosigkeit betrinkt. Sie weiß am anderen Tag nicht, was passiert ist.

Am nächsten Tag fährt sie mit Mehdi zusammen zum Krankenhaus, verletzt ihn aber, als sie verhindern will, dass man sie zusammen sieht.

Sie geht mit Hassi auf diese Studentenparty, wo sie schon wieder trinkt (das ist der einzige Punkt, der mich irgendwie stört). Sie ruft Marc an, der aber entweder nicht da ist oder sie am Telefon abkanzelt.

Am anderen Tag besorgt sie sich das Abhörgerät von der Polizistin und geht zu diesem Haus wo die Versuche gemacht werden. Sie gerät dort in die Falle. Marc bekommt mit, dass sie in Gefahr ist und eilt los, um sie zu retten.

In der Zwischenzeit liest Mehdi in Gretchens Tagebuch, dass sie ihn nie geliebt hat, sondern immer nur Marc. Das macht ihn so wütend, dass er beschließt ihr einen reinzuwürgen, in dem er vor Marc behauptet, dass er und Gretchen wieder Sex gehabt haben. Sie kann das nicht wirklich abstreiten, weil sie sich nicht erinnern kann. Marc, der sich gerade wieder beruhigt hat, ist erneut stinksauer auf Gretchen.

Ganz klar ist mir noch nicht, ob Mehdi ihn wirklich schon in dieser Folge über die Lüge aufklärt.


Gibt es noch irgendwo eine Lücke?

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

23.01.2011 19:43
#4138 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Sagt mal kann es sein, daß Gretchen in der nächsten Folge ziemlich oft besoffen ist? Klingt ja fast so ;-)
@liSinG: Stand da echt, daß die andere im Bett des Ex landet oder nur, daß sie in fremden Betten landet?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 19:44
#4139 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Da stand, dass eine im Bett des Kollegen landet, die andere mal wieder gerettet werden muss.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

23.01.2011 19:46
#4140 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Kate: klingt sehr logisch! Dann zähl ich am Mittwoch mal Deine Trefferquote ;-) Ich denke, die Lüge wird erst in der nächsten Folge aufgeklärt.

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

23.01.2011 19:47
#4141 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hassi landet im Bett mit Knechtelsdorfer
Und Gretchen wird gerettet

Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 19:55
#4142 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Na im Bett des Kollegen landet ja wohl unsere Neurochirurgin und die andere die mal wieder gerettet werden muss ist der Hasenzahn, oder?

Senny ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 19:58
#4143 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hallo! ich bin neu hier im Forum
Ich wollte nur mal kurz was zu der 4. Staffel sagen. Diana und Flo haben doch im Chat Interview gesagt, dass sie voraussichtlich im Sommer wieder drehen werden. Ich dachte eigentlich, dass die damit DD meinten? Ich weiß jetzt allerdings leider nicht mehr welches von den Chatvideos das war...

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

23.01.2011 19:58
#4144 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@tigerfreund
Hatte ich es nicht geschrieben ?
doppelt hält besser

Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 20:00
#4145 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich war wohl mal wieder zu langsam!

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

23.01.2011 20:06
#4146 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Senny: Hi erstmal. Wissen tue ich das natürlich nicht sicher. Aber eine 4.Staffel ist wohl noch nicht offiziell beschlossen worden. Ich denke daher, daß sie andere Projekte meinen. Es dauert ja auch seine Zeit neue Drehbücher zu schreiben. Da wäre Sommer sehr sehr großzügig ;-) Es heißt weiter abwarten...

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

23.01.2011 20:14
#4147 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Bomben-Kate: Deine Theorie klingt plausibel und stimmt auch mit den Bildern/Trailern/Episodenbeschreibungen überein.

Ich hab mir mal was zusammengesponnen, was nach der Rettungsaktion von unserem Super-Marci passiert:

Erstmal fährt Marc Gretchen nach Hause und trägt sie vielleicht in ihr Zimmer??? Er macht ein paar blöde Sprüche und will gehen, Gretchen sagt dann so in etwa: "Marc? Es tut mir wirklich Leid, ich wollte dich erst als Köder benutzen, aber dann hab' ich selbst gemerkt, dass es falsch war, okay?
Marc: Mhmm.
Gretchen (grinst): Danke, dass du mich gerettet hast. (Sie küsst ihn...)
Marc: Entschuldigung angenommen. (grinst)
Gretchen grinst zurück und er geht. Am nächsten Morgen lässt Medhi dann die Bombe platzen.

Was haltet ihr davon?

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

23.01.2011 20:15
#4148 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hmm ich denke wen die sich küssen würden, würde Marc nicht abhauen, weil der steht ja ganz schön auf sie:D

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

23.01.2011 20:29
#4149 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Martchen wenn er sie einfach mit zu ihm bringen würde und es nicht nur beim Küssen bleiben würde würde ich es noch toller finder xD

Aber deine Theorie klingt plausibel, aber ich könnte mir Vorstellen, dass Gretchen es eben noch ein bisschen ausführlicher erklärt, wg alexis usw...

Senny ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 20:31
#4150 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Sana hm stimmt... hab grad das Video gefunden, es ist übrigens das, wo die erste Frage lautet, ob sie wirklich operieren. Und ich glaube sie spricht wirklich nur von sich, als sie sagt, dass Dreharbeiten anstehen...schade

Seiten 1 | ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz