Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.134 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | ... 444
liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

24.01.2011 17:38
#4276 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

danke haase =) du bist mein vorbild. ich hab mir nämlich vorgenommen das diese woche auch so zu machen. keine trailers mehr.
ok.. ich werds wohl nicht schaffen. aber ich kann ja noch ein bisschen träumen.. :)

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

24.01.2011 17:57
#4277 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich hatte mir vorgenommen bis auf den Trailer nicht anzugucken und habs bis jetzt auch geschafft!
Die große Aufgabe kommt nämlich erst! Ich muss mich davon abhalten Spoiler zu öffnen und vor allem nicht schon wieder die Folge zur Hälfte auf YT zu schauen! Hoffe ich halte es durch!

PS: DEn Traielr hatte ich leider schon gesehen als ich mir die Aufgabe gestellt habe!

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 17:58
#4278 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

wie kann man die folgen auf youtube sehen?

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

24.01.2011 18:03
#4279 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also ich werde auch bis mittwoch warten mit DD schauen, und werds nicht i-wo im I-net schauen ;)
Vorfreude ist die schönste Freude :) auch wenn es hart ist zu warten;)

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

24.01.2011 18:09
#4280 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@jacobs_girl: Letzte Woche hatte jemand der die Folge auf ORF gesehen hatte den Kuss samt der folgenen Polizriaktion und die Festnahme von Alexis hochgeladen'!

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 18:13
#4281 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

asoo vsteh danke für die info!

freu mich schon auf DD heute abend !

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

24.01.2011 18:35
#4282 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja, ich glaube die Theorie macht Sinn, würde Vieles erklären. Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Hugh Grant Fan, aber vielleicht kennt Ihr ja den Film : About a boy. So ähnlich dachte ich es mir. Nur das Marc zu dem Zeitpunkt halt ein ganzes Stück jünger war. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es so weit ginge, daß Elke mal einen Selbstmordversuch begangen hat, aber das wäre auch eine Erklärung dafür, daß Marc so eifrig Medizin studiert hat. Jedenfalls ist er immer sehr besorgt, wenn sie eingeliefert wird. Das sieht man auch in der 2. Staffel. Und deshalb läßt er sich auch immer so schlecht helfen und vertraut sich nicht an, eben weil er immer alleine mit seiner Mutter klar kommen mußte. Ich denke, Elke war halt nicht immer so stark wie jetzt, sondern ist regelmäßig stark depressiv geworden. Da gibt es gute Hinweise für in Staffel 2.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

24.01.2011 18:36
#4283 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Tigerfreund
Na ja die Elke würde mich als Mutter aber auch nerven. Die hat doch ne Schraube locker.



So kann man es natürlich auch ausdrücken. *g* Aber ich denke, es muss auch einen Grund haben, wieso sie so "gluckenhaft" ist. Irgendwer meinte mal, dass Marc vielleicht als Kind krank war. Mütter entwickeln oft so einen "Beschützerinstinkt" bei Kindern, die besonders sensibel sind und sich nicht gut durchsetzen können. Normal ist ihr Verhalten auf jeden Fall nicht.

Schokotafel Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 64

24.01.2011 18:59
#4284 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

So, jetzt bin ich auch wieder da. Also ich würde mich freuen, wenn man noch mehr von Marcs Mutter sehen würde. Die hat mir in der 2. Staffel direkt ein bisschen gefehlt.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

24.01.2011 19:18
#4285 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Mona: Also ich habe gestern per Zufall nochmal die Folge mit Elke und dem Magengeschwür gesehen und da redet Marc ihr gegenüber von Depressionen. Ich denke, sie war in der Vergangenheit der schwächere Part in der Mutter-Tochter-Beziehung. Das Marc mal krank war, würde dem etwas widersprechen, glaube ich.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

24.01.2011 19:22
#4286 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Herje, ich meinte natürlich Mutter-Sohn-Beziehung. Das kommt davon wenn man abgehetzt ist ;-)

Schokotafel Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 64

24.01.2011 19:28
#4287 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Bin dann mal weg. Will vor Mittwoch nix mehr wissen. Allen DD Guckern aus Österreich heute schon viel Spaß, uns anderen wünsche ich am Mittwoch viel Spaß.

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

24.01.2011 19:58
#4288 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hallo!

Melde mich nun auch noch mal hier zu Wort, bevor es gleich wieder "rund" geht und ich hier nicht mehr reinschauen kann, ohne gleich Angst haben zu müssen, irgendwas vorher zu erfahren^^

Wollte auch eigentlich nur mal einen Kommi zu Sana´s Vergangenheitsgeschichte und Mutter-Sohn-Beziehungs Dings los werden. Also Sana....ich muss zu geben, ich denke schon länger darüber nach und versuche zu kombinieren, hier und da und ich hatte Anfangs auch die gleiche Vermutung, also wie du. Mittlerweile hab ich aber noch mal ein bisschen was dazu kombiniert, was mir ebenfalls stark aufgefallen ist in den vergangenen Staffels und bin da noch auf eine andere Lösung gestossen. Bevor ihr fragt....ich werde das denk ich hier nicht näher erläutern, weil es für mich - und das will was heißen - wohl die härteste Möglichkeit wäre^^ Will hier ja nicht die Pferde scheu machen
Bin auf jeden Fall mal gespannt, wenn wir es denn überhaupt mal erfahren, was es denn war und ob ich vll sogar recht hatte, was mir glaub ich in diesem spez. Fall mal nicht so recht wäre, weil dann sag ich nur: Arme Sau!

Lg Vanny

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

24.01.2011 20:13
#4289 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Dornröschen: Ich muß zugeben, ich habe manchmal auch eine sehr dramatische Fantsie. Natürlich weiß ich jetzt nicht genau was du meinst, aber wenn es das ist was ich denke, dann Holla die Waldfee! Nein, ich weiß nicht, wie dramatisch sie es machen, aber ins total Extreme geht es wahrscheinlich eher nicht. Das wäre zu krass. Dann wäre bei Marc, denke ich, noch viel mehr kaputt.

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

24.01.2011 20:16
#4290 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Sana: Ja deswegen streube ich mich ja auch so dagegen^^ Bin echt mal gespannt, wann sie das endlich aufklären und vor allem was dabei raus kommt, damit diese Grübelei endlich ein Ende hat

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 20:16
#4291 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

an alle österreicher/innen&schweizerinnen oder die die auch dd am mo sehen können!

ich wünsche euch allen viel spaß beim anschauen

und an die mädels die es erst am mitw sehen können: ICH VERARRTE NICHTS!!!

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

24.01.2011 20:30
#4292 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wünsche allen die es heute schon sehen könne Viel Spaß!!

Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 20:32
#4293 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Viel Spaß euch allen - genießt es!

Neylie ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 20:38
#4294 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Viel Spaß; ich beneide euch (:

blondebebe ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 20:59
#4295 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich bin einer der menschen die leider nicht bis mittwoch warten könenn :(
ich hoffe das jmd trotzdem (im spoiler) kurz und knapp , nicht zu viel, schreibt was passiert bzw was die sachen mit medhi und gretchen auf sich hat :D
danke im vorraus :D

MissK ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 21:09
#4296 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Oh ja, bitte, irgendjemand muss es erzählen! Ich kann Mittwoch nämlich nicht gucken :(

PiNK-LEMON ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 21:10
#4297 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich beneide alle die DD schon heute sehen können und wünsch euch ganz viel Spaß beim kucken !
Ich will dieses mal keine Spolier mehr sehen bzw lesen denn ich hab es die letzten male immer gemacht
und hab mir immer die Spannung genommen.


Dieses mal bleib ich Stark ! (hoff ich zumindest.. )

Hopelessly Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

24.01.2011 21:10
#4298 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

im prinzip kannst ud ja auch schon morgen gucken

MissK ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 21:15
#4299 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Hopelessly
im prinzip kannst ud ja auch schon morgen gucken


Ja, schon, aber 1) ich bin von 9 - 18 Uhr im Büro und danach muss ich zu nem Freund, von wo ich erst um 22 Uhr oder so wiederkomme und 2) mein Internet ist manchmal so lahm, dass das nicht funktioniert. :( Ich muss quasi bis zum Wochenende warten um bei meinen Eltern eine ordentliche DSL Leitung zu haben, wo ich die Folge über iTunes laden kann.
Irgendein herzallerliebster Österreicher wird doch kurz erzählen können, worum es ging, oder??

Hopelessly Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

24.01.2011 21:20
#4300 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

aso ok.......
aber ich hoff doch, das die glücklichen unter uns sich erbahmen lassen
;)

Seiten 1 | ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz