Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 717 Antworten
und wurde 32.040 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 29
Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

24.08.2008 20:01
#501 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

sie frühstücken lange udn ausgiebig bis sie merken das sie zur arbeit müssen ...
im krankenhaus angekommen gehen sie gemeinsam ins stationszimmer wo sabine schon auf die beiden gewartet hat ...
sabine: gretchen du und dr. meier sollen zum chef ins büro kommen ...
die beiden gucken sich an udn stehen zusammen vor dem büro...
gretchen: komm wir gehen da jetzt zusammen rein
marc: okay
sie klopfen udn gehen händchen haltend in das büro..
f: was fällt dir eigentlich ein mama zu erzählen das du auf das seminar von mri geschickt werden solltest ?
g: hab ich gut gemahct ne?
f: MAGARETE! ich konnte mir gestern eine predigt anhören !! udn alles nur wegen dir !!
g: vielleicht hast du sie auch verdient!!
marc steht nur da udn guckt sich das spektakel an ...
franz: und meier ? sind sie jetzt glücklich das sie meine tochter doch noch rumgekriegt haben ?
marc: überglücklich herr professor ...
mit dieser antwort hätte franz nicht gerechnet udn schmeißt die beiden aus seinem büro !

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

24.08.2008 20:09
#502 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Gretchen ist geschockt über die Raktion von ihrem Vater.
Warum reagiert er so übertrieben ?
Marc erkennt,das Tränen in ihren Augen sind und wird wütend.

Marc : Warte hier,Gretchen,bin gleich wieder da
Gretchen : Was ist los ?

Marc klopft erneut an die Tür und geht rein zu Franz.

Franz : Meier ? Was ist denn noch ? Verschwinden sie !!!
Marc : Sie selbstgefälliges A....loch,ihre Tochter steht draussen und weint
Franz : Sind sie wahnsinnig Meier,was fällt ihnen ein,so mit mir zu reden ?

Marc : Ich liebe ihre Tochter und lasse es nicht zu,das ihr jemand wehtut,auch sie nicht.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

24.08.2008 20:23
#503 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Franz:Wissen Sie eigentlich mit wem SIE hier reden?
Marc:Ja , Herr Professor!Wie können Sie es wagen ,sie einfach nach Hamburg schicken zu wollen?Vor Problemen etwa weglaufen,das ist wohl etwa ihre Medizin.Aber Nicht so!Gretchen würde es noch schlimmer in Hamburg fühlen...alleine ...ohne ihre alltägliche Umgebung...Wenn sie so weitermachen,dann werden soe ihre tochter verlieren...Ich weiss ,was Gretchen fehlt....:Wahre Liebe ,Geborgenheit,Vertrauen,eine Familie ,die zusammenhält(denkt wieder an seinem Traum)
Franz:eh....ich ...ähm...
Marc(positiv nachdenklich):Vll kann ich ihr all das geben...
Franz(verwundert):Holla die Waldfee,sie meinen das wirklich erst mit meiner Tochter!!
Marc(grins):Ja und wie...und bald bin ich ihr schwiegersohn
Franz() :Bitte´?
Marc erzählt Franz von seinem Plan ,ihr einen heiratsantrag bei einem ausritt heute zu machen....

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 20:28
#504 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Franz kann es nicht Glauben FR: Soll das heißen das sie jetzt meinen Segen für diese Aktion wollen?
MA: Ja ich würde es mir wünschen
Franz überlegt lange und schaut dabei raus....
er schaut Marc kontrollierent an
FR: Marc..
MA: JA?
FR: ich kann das nicht ich kann nicht meiner Tochter ...

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 20:38
#505 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

FR: ich kann das nicht. Ich kann meine Tochter nicht einfach weggeben. Sie ist doch mein Kälbchen
Marc guckt Franz ein bisschen verwirrt an und sagt: "Ähh sie bleibt natürlich weiterhin ihre tochter..." mit einem ich-glaube-er-is-ein-bisschen-blöd-unterton.
FR: "Natürlich, das weiß ich, MEIER!"
Marc erschreckt sich: "Huch, tschuldigung."
FR: "Aber ich sehe auch, dass sie sich sehr lieben..."
Marc guckt ihn erwartungsvoll an...
FR: "Oke, einverstanden. Ich will dass eurer wunderbaren Lieb nichts im Wege steht!"

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

24.08.2008 20:43
#506 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

marc: danke danke danke !!
franz: ja is doch gut jetzt udn jetzt raus!!
marc: okay her professor!!
gretchen hat vor der tür gewartet ... marc kommt mit einem grinsen raus ..
gretchen wa sist denn mit dir los ?
marc: ach ncihts mein süßer hasenzahn !!
das wirst du ncoh früh genug erfahren !!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

24.08.2008 20:56
#507 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Gretchen(er sieht immmer so süüß aus!):worüber habt ihr gerade gesprochen?
Marc:ach,nicht so wichtig...dein Vater hats nun verstanden....
Gretchenwarum reddet er so ein verwirrtes zeug?:wovon sprichst du?
mARC:Ach,kurz und knapp...du bist nicht mehr sein kälbchen
Gretchen(verwirrt):aaaaaaaaaja ok!

Marc:ich hab heute Abend eine Überraschung für dich...

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 21:01
#508 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

GR: Schon wider eine überraschung? Muss ich angst haben?
MA: Naja kommt drauf an!?
GR: Auf was kommt es an du machst mir echt angst ..

Beide gehen getrennte wege MA: Hat eine Op und gretchen muss ein kleine Mädchen Nähen (Emely)
E: du hast aber schöne Harre wir Rapunsel!
GR: lacht... ja nur das mit den prinzen hat bei mir länger Getauert
E: was meinsten wir haben jetzt ein Theater Stück in der schule Rapunsel
GR: Und?
E: Ich darf nicht di Rapunsel spielen...

Screwy ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 21:02
#509 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
ohh was ne schöne Wende :D
jaaa sie sollen heiraten und kinder kriegeeen!! XDDD
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 21:16
#510 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Gretchen erzählt Emely von dem Dornröschen Theaterstück.

GR: "Und jetzt hab ich ihn trotzdem bekommen"
EM: "oooohhh"
Gretchen ist fertig,
GR: "So Emely, ich bring dich jetzt in die Caféteria zu deiner Mama. Du brauchst nicht hier zu bleiben."
EM: "Ich möchte aber deinen Prinzen sehen."
GR: "Ich komme mit, mein Prinz müsste eigentlich jetzt da sein"
EM: "JUHU!Image and video hosting by TinyPic"

Gretchen geht mit Emely zur Caféteria. Da sitzt Emelys Mutter. Gretchen redet kurz mit ihr. Dann zeigt sie Emely Marc.

Marc findet emely total niedlich und stellt sich schon vor, wie seine Tochter wohl aussehen wird.
-----

Feierabend!!

MA: "So schon weider ein Tag am Ende..."
GR: "Am Ende?? war er so schlimm?"
MA: "Nein, aber das beste kommt ja noch"
GR (übertrieben): "OH GOTT!"
MA: "Wir werden reiten gehen. Du kannst doch reiten oder?"
GR: "Ja ein bisschen... DU???"
MA: "Ja meine Mutter hatte mal ein eigenes Pferd."
Gretchen ist ein bisschen erstaunt, aber lääst sich von ihrem Prinz auf einen Reiterhof entführen....

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

24.08.2008 21:24
#511 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

die beiden schnappen sich zwei pferde udn reiten in den naheliegenden wald hinein...
nach einiger zeit sieht gretchen etwas helles und zeigt es marc...
marc: ja gretchen da müssen wir auch hin !!
gretchen: wie?
marc: warte ab ...
sie reiten dort hin...
gretchen ist total überwältigt von der atmosphäre...
es liegen überall rosen eine weiße decke mit weintrauben udn erdbeeren drauf...
überall sidn fackeln verteilt die es richtig romantisch machen !
marc steigt vom pferd udn hilft gretchen vom pferd...
die beiden legen sich auf die decke udn gretchen fängt an zu weinen ... sie sagt :
so etwas hat noch nie jemadn für mich gemahct dankeschön schatz !!
marc : gretchen das beste kommt noch stell dich bitte hin...
gretchen stellt sich hin .. marc kniet vor ihr hin ...
marc: mein süßer hasenzahn in dir habe ich mein glück gefunden ...du warst in der schulzeit schon MEIN süßer hasenzahn...ich will eine familie mit dir gründen udn dich immer bei mir haben ...
gretchen willst mich heiraten ?...

Screwy ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 21:34
#512 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Gretchen war sprachlos.
Sie dachte: Der Mann,der mir meine Jugend zur Hölle gemacht hat,derjenige,der mir sooft das Herz gebrochen hatte.Derjenige,wegen dem ich soviele Tränen vergossen habe. Der Mann,in den ich immer verliebt war. Dieser Mann macht mir gerade einen Heiratsantrag.
Sie konnte ihr Glück kaum fassen.
Stille.
Marc: Gretchen? Wenn es für dich zu früh is dann können wir auch noch wart....
doch Gretchen unterbrach ihn.
Gretchen: :D Sie grinste Marc hämisch an XD
Marc: Was ist los Gretty? (so nennt er sie immer wenn sie er sie ärgern wollte XD)
Gretchen fiel Marc in die Arme und brüllte förmlich: Natürlich will ich,du bist mein Traummann ich habe dir immer nachgeeifert ich wollte dich schon mein ganzes Leben denkst du wirklich ich würde jetzt nein sagen?!

Dann küssten sie sich leidenschaftlich und wälzten sich im Gras..
Dann lagen beide da und starrten den Himmel an.
marc: Ich will mit dir mein ganzes Leben verbringen. Ich will mit dir alt werden,eine Familie gründen. Ich liebe dich wie sonst nichts.
gretchen: das hätte ich mir nie träumen lassen. mein größter wunsch geht in erfüllung. ich weiss nicht wie mir egschieht. <3
Dann pflückte Marc ein Gänseblümchen und steckte es Gretchen ins Haar
Marc: So! Jetz bist du vollkommen!
..und stubste ihre nase xp
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 21:43
#513 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Mein Leben hat, seitdem Marc mir einen Antrag gemacht hat, wieder einen Sinn. Davor natürlich auch, als ich mit Marc zusammen war... ICH BIN WIEDER VERLOBT!!! Wisst ihr was ich jetzt mache? Ich rufe Peter an!

*tüüüüt tüüüüt tüüüüt*
Eine Frauenstimme meldet sich

Frau: "Hannah Piker"
Gretchen: "ähh ist Peter da?"
Hannah: "Ja, einen Moment.... Peter!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Peter: "Ja hallo?"
Gretchen: "Hallo Peter, wie gehts dir?"
Peter: "GRETCHEN??? Mir gehts gut. Wieso rufst du an?"
Gretchen: "Wer ist diese Frau?? Ihr seit nicht verheiratet oder?"
Peter: "Nein nein. Sie ist meine Freundin."
Gretchen: "Oh, zum Glück. Ich will nämlich eher heiraten als du."
Peter: "Heiraten?"
Gretchen total aufgeregt: "ICH WERDE HEIRATEN!!!"
Peter: "Was!?"

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

24.08.2008 21:49
#514 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
g: nich was ? sondern ja ,... ich werde heiraten !!
p: aber wie ? wann ? wo ?...
g: ich weiß noch nicht aber auf jeden fall wird das eine traumhochzeit !!
dagegen war deine mikrige feier die du veranstalten wolltest gar nichts !!
p: aha ...
g: naja das wollt ich dir auch eigentlich nur sagen ... vllt krieg ich meinen verlobten ja noch überredet dich vllt einzuladen...tschüss
Gretchenboah gretchen dem haste es jetzt ma gezeigt !! wie erschrocken der war ... haste gut gemacht !! uhh die vorfreude bringt mich noch um !!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 21:57
#515 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

So, meine süßen.
Die kleine Anne (das bin ich) hat morgen wieder Schule un muss jetzt ins Bett

bye!!!

Hab euch alle lieb

@ Naddii Image and video hosting by TinyPic

Screwy ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 22:00
#516 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Stattdessen pflückte Marc lauter Blumen..
boahh es kommt grad schrei - tokio hotel auf viva ich kann mich nicht konzentrieren!! ich mach mal aus XDD
okay jetz xD

Stattdessen pflückte Marc lauter schöne Blumen.
Als Gretchen verträumt auf der Wiese lag riss sie Marc mit einem sanften Kuss aus ihren Gedanken.
Marc: Schatz?
Gretchen: Ja ??
Marc: Ich hab was für dich..'steckt ihr den Blumenstrauss entgegen' Hier! Für die schönste Frau der Welt und meine zukünftige Frau!
Gretchen stiegen Tränen in die Augen bis schließlich eine Träne an ihren Wangen herunter,an der noch ein Grashalm klebte ! XD
Marc: nicht weinen sonst fang ich auch noch an!
Gretchen: das möchte ich sehen!
Marc: na ein ander mal! XD
Marc nahm Gretchen an der hand und lief ein stück über die wiese..bis er schlagartig stockte und sie den restlichen weg weiter trug xD
Gretchen: bin ich denn nicht zu schwer?
Marc: Naja die letzten 15 schokoriegel hättest du auch lassen können..
Gretchen boxte Marc ganz doll :D
Marc: Hee! Du weisst doch ich liebe dich so wie du bist! <3
Gretchen: Ehm..nebenfrage: wohin willst du eigentlich?
Marc: Zu einem Platz,der mir sehr viel bedeutet..
Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

24.08.2008 22:09
#517 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

gretchen: udn der wäre ?
marc: hier bin ich als kind ziemlich oft mit meinem vater gewesen ...
hier gibt es einen baum .. mein vater sagte früher zu mir .. marc merke dir diesen baum hier ritzt du irgendwann deinen und den namen deiner ersten großen liebe rein ...
gretchen: udn die bin ich ?? o.O
marc: nee ich tuh nru so ... ja sicher bist du die !!
gretchen strömen shcon wieder tränen in die augen udn sie kann sich diese kaum verkneifen sie kullern ihr übers gesicht ...
marc: was ist los ?
gretchen: ich bin gerade nur so super glücklich !!
gretchen küsst marc leidenschaftlich ( wie sie es ja immer tun xD)

Screwy ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 22:24
#518 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Gretchen: Du bist zu süss xD
Marc: Tja,so bin ich halt : Unwiederstehlich :D
Gretchen: Werd ma nich überheblich! Tzz..xD
Marc: Hier .. wir sind angekommen^^
Gretchen: Und da willst du jetz was reinritzen ja?
Marc: Du hast es erfasst^^
Marc: Ich hab ja auch ein Messer dabei..Extra schleifen lassen..Also sei nicht böse zu mir .. 'grinst hinterhältig xD'
Gretchen: Marc! :(
Marc: Als ob ich meine Traumfrau erstechen werde xD Du hast ja Gedanken XD
'Marc will ansetzen und zückt sein Schweizer Taschenmesser xD'
Gretchen: Aber Marc meinste wirklich..ich mein der Baum stirbt dadurch ab..ich mein..so'n baum..is ja schon so'n..halber .. mensch!! ..irgendwie..
Marc guckt Gretchen unglaubwürdig an
Gretchen: Ja ok mach schon nich dass uns jemand sieht..
'marc ritzt ein: Marc & Gretchen <3'
Gretchen: Das is so süss von dir marc :)
Plötzlich hören sie eine alte,aufgebrachte Senioren hinter sich XD
Sie drehen sich um und sehen eine alte Frau die mit ihrem Krückstock rumwedelte XD
Alte Frau: Na ihr unverschämte Beute!! Ihr habt den Baum kaputt gemacht! Hat man euch denn keine Manieren beigebracht?? Unverschämt ist das,unverschämt!! Die jugend von heute..ist alles egal..
Gretchen stubst Marc an und sagt schon beinahe ohne ihre Zähne ausseinander zu bewegen xD: du musst es ja auch so unauffällig machen..
Plötzlich stolperte die Frau und fiel zu Boden.
Marc & Gretchen liefen sofort zu ihr und machten erste Hilfe.
Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

24.08.2008 22:32
#519 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

gretchen: haben sie sich verletzt?
aF: nein ...es geht schon ...
die alte frau steht auf udn geht wieder...
marc und gretchen stehen da wie angewachsen bis sie auf einmal anfangen zu lachen...
marc: mein gott war die aber verbittert ...ich hoffe bloß das du in deinen alten tagen nicht so drauf sein wirst !
gretchen: Marc ! -.-
marc: ja is schon okay gretty (xD)
se gehen zurück an die decke ...
unterhalten sich über ihre zukunft ..
auf einmal sagt marc:
gretchen ich hatte letzetns so einen traum...
gretchen: erzähl..
marc: naja in dem traum waren wir glücklich und du warts schwanger von mri ... ich hab dir jeden atg den bauch geküsst udn wir sind zusammen babysachen einkaufen gegangen ...
gretchen: udn wie hats du dich gefühlt ?
marc: ich war unbeschreiblich glücklich und froh dich zu haben ...

Screwy ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 22:41
#520 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Gretchen: Na ich hoffe doch dass das nicht nur ein TRAUM bleibt..
Marc: Nein ich denke auch nicht xp
Gretchen: Woah ich liebe dich sosehr ich sags dir ich hau dich wenn du mich betrügst
Gretchen setzt sich ein teuflischen blick auf..
Marc: Margarethe Haase! Jetz machst du mir aber wirklich Angst..
gretchen: Tja bleib doch einfach treu dann passiert nichts :)
Marc: Wie könnte ich dich nur betrügen??
Gretchen: :) Ich liebe dich..auch wenn du blöd bist :D
Marc: Na wenn ich blöd bin was bist dann du,Gretty??^^
Gretchen: Lass mich :( 'schmoll'
Marc fängt an ihren Hals zu küssen..
Gretchen: Jaja jetz wieder XD typisch marc meier.
Marc: Ich will dir nur meine Liebe offenbaren :D
Gretchen: jaja olivier :)
Marc: GRETTY!
Gretchen: NENN MICH NICHT SO!
Marc: Na du hast mich schließlich auch Olivier genannt,dann darf ich di..
Doch weiter kam er nicht weil Gretchen ihm ein Finger auf den Mund presste und flüsterte: Psss..
Dann küssten sie sich mal wieder xDD
Gretchen: Mhh wie sollen wir das nur deiner Mutter beibringen?? Was,wenn sie was dagegen hat?
Marc: NICHTS kann mich davon abbringen dich zu heiraten meine Süße..dich geb ich NIEWIEDER her <3
Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

24.08.2008 22:50
#521 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

gretchen: na dann ist ja gut...
nachdem sie das gesagt hat gaben sich beide der leidenschaft ihrer liebe hin...
nachdem sie miteinander geschlafen hatten ist marc in gretchens armen eingeschlafen ...
gretchen dachte wieder nach:
gretchen ... jetzt hats du "fast" alles was du haben wolltest .. deinen traummann an deiner seite der dich über alles auf der welt liebt ... wa swillst du noch mehr ?? hmm vllt n schokoriegel udn kinder =) ja das ist mein plan ... aber erst wird geheiratet !!
von diesem schönen abend verabschiedete sich auch als sie mit marc im arm einschlief.....

Screwy ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 23:00
#522 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Plötzlich vernahm Marc einen starken Schlag auf seinem Kopf.
Marc wachte verwudnert auf und sah nach,ob alles mit Gretchen okay ist. Er sah sich um,was hatte ihn da getroffen? Neben sich lag eine Nuss. Dann lag er sich wieder hin und sah wie ein Eichhörnchen schnell in der Baumkrone evrschwand xD Er zählte 1:1 zusammen..
Inzwischen wachte gretchen auf und wuschelte sich in den Haaren.
Marc: da hat jemand ein attentat auf mich vor sagte er ironisch angehaucht xD
Gretchen: WAS? WER?? WIESO??
Marc: wie süss du bist und lehnte sich zu ihr und gab ihr ein bussi (süüüüüüüüß) XD
Gretchen: Was ist jetz mit dem Attentat? Ist derjenige gefährlich?
Marc: Naja es hat Krallen...beweglich und schnell..und genug Monition müsste es auch haben..
Gretchen: ES?
Marc: Ja,das Eichhörnchen! :)
Gretchen: Ohman 'augenroll'
Gretchen: OH SHIT. Sollten wir nicht schon längst in der Arbeit sein??
Marc: Ich hab uns beide frei genommen.
Gretchen: Ohhh du bist so unbeschreiblich toll!
Marc: Ich weiss xD
Gretchen: Mh aber deine arroganz hat ja nich abgenommen..
Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

24.08.2008 23:10
#523 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
marc grinste gretchen an
M: sollte sie denn?!
gretchen lächelte...
G: nein, das macht dich irgendwie auch witzig
marc grinste sie an
G: was ist?
M: ich glaube bei uns wird es nie langweilig, auch wenn wir heiraten
Gretchen grinste zurück: nein ganz bestimmt nicht
M: wir sind einfach ein tolles team
G: meine rede lieber marc
und beide mussten lachen

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

24.08.2008 23:13
#524 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

marc: jaja mein süßer hasenzahn.. ich habs früher schon gewusst .. du wirst meine große liebe seinxD
gretchen: wie meinst du das?
marc: ja gretchen überleg doch mal hätte ich dich tiefgrünfig gehasst hätte ich dic doch wohl nicht geküsst oder ??
gretchen: hey hey hey ... bevor du mich geküsst hats hats du gesgat :" boah ich find dich so scheiße!!"
also ich bitte dich ...
marc wirklich?? o.O

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

24.08.2008 23:22
#525 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
G: ja wirklich
M(grinst): ich hab keine ahnung wovon du sprichst
G: aber ist ja auch egal, das ist vergangenheit, der augenblick zählt und den will ich geniessen
M: ich auch, und hoffe das es noch viele dieser schönen augenblicke gibt
G: ja das hoffe ich auch.ich bin die glücklichste frau der welt und könnt die ganze welt umarmen(sie schnappt sich marc, umarmt und küsst ihn) und mit dir fang ich an (und grinst dabei)

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 29
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 3
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen