Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 717 Antworten
und wurde 31.992 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 29
Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

24.08.2008 02:56
#451 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Der Junge Arzt denk aber nicht daran zu gehen. Er hat gefallen an Gretchen gefunden und freut sich auf den 6-wöchigen kongress mit ihr. Er bleibt sitzen und schaut Gretchen die ganze Zeit an.
G: Was ist? Haben sie ein problem oder warum gucken sie mich die ganze zeit an?
A: Nein habe ich nicht, ich schaue sie an, weil sie so wunderschön sind.
Gretchen kann nichts mehr sagen

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 03:52
#452 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Gr: Wissen sie was? Lassen si mich einfach in Ruhe ich habe von allen di Nase satt was Mänlich ist!
Alex: A so schlimm wird es ja nicht sein

Da unterbhricht sie Schwester Sabine: ooo habe sie eine Ahnung es ist noch viel schlimmer..
Alex schaut nur komisch drein
GR: Schwester Sabine haben sie nichts zu tun......ich mein was soll das überhaupt sie können doch nicht jeden dahergelaufenen mein Private Leben erzählen..



Lg Guten Morgen bez Gute Nacht!

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

24.08.2008 11:47
#453 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

sabine: naja gretchen ... also so wie das bei ihnen immer schief läuft muss man doch die männerwelt warnen !!
gretchen: sabine gehn sie !! sofort !
alex: mein gott sie haben aber nen ton drauf !!
ist das niocht nomrla wenn man hier als wer weiß was hingestellt wird !! oh mein gott mit dem spinner muss ich 6 wochen aushalten !! HILFE!!
gretchen: mir wird das hier alles zu blöd !! ich geh jetzt tschüss

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

24.08.2008 11:55
#454 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
gretchen geht zu mehdi, um ihm von dem "Vorschlag" ihres Vaters zu berichten...
Me: vllt hat dein Vater recht, und ein bisschen abstand tut uns allen gut
G: ja solangsam glaube ich das auch
Me: Wann fährst du?
G: übermorgen
Me: und wie lange?
G: 6 wochen
Me: ist ja schon ne lange zeit, aber...
was er jetzt wohl sagen will? dass er vllt froh ist, wenn er mich mal ne weile nicht sieht? du und deine gedanken, immer gleich das schlimmste denken, sollte ich dringend ändern...
Me: die gehen bestimmt auch schnell vorbei

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

24.08.2008 11:56
#455 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Szenen wechsel!
Sr. Sabine sieht Alex an und sagt:"Denn schlechte3n Ton hat sie sich vin ihrem Freund abgekuckt!"
A:"Wen meinen sie diesen Meier?"
S:"Ja Dr.Marc Meier der Schrecken jedes Angestellten hier im Krankenhaus der unter ihm steht ! Und ich sage ihnen es stehen verdammt viele Leutew unter ihm !"
A:"hahaha so schlimm ja er macht auch irgendwie so ein Eindruck ! Aber er ist ihr Ex-Freund ! Hat sie jedenfalls gesagt !"
S:"Oh wundert mich nicht ! Das ähnelt dem Herrn Doctor kann keine Frau länger wie 24 Stunden halten !"
"Schwester Sabine !! " Marc steht hinter ihr !
Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

24.08.2008 12:09
#456 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

gretchen: ich hoffs...
sie geht wieder ...

in der cafeteria....
sabine: ja herr dr. meier ?
Marc: was erzählen sie hier für nen bullshit´?
sabine: ja stimmt das nicht das sie gretchen jetzt auch nicht lange halten konnten ??
marc: das hat andere gründe schwester sabine.... und jetzt stehn sie hier nicht so scheiße ruim... ab in den op... die arbeit ruft .. aber ZACKIG !!

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

24.08.2008 12:20
#457 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
A:"Was denken sie sich so mit einer Frau zu reden!"
M:"Wie bitte...Faru ich seh hier keine Frau ! Ach doch er hebt den Arm und winkt Hey Mehdi " Mehdi kuckt komisch und geht einfach weiter!
A:"Sie finden sich anscheinent witzig!"
M:"Eh....JA!"
A:"Oh man solche Männer wie sie hasse ich !!!"
M:"Also hatte ich doch recht ich habe 50 Euro gewonnen!"
A:"Wieso !"
M:"Ich habe gewttet das sie Schwul sind!" Marc lacht so süß wie immer Alex kuckt böse er will grade was sagen als Marcs Pieper geht!
M:"Schade jetzt muss ich gehen soll ich ihnen ein Bild von mir da lassen ! So was schönes kriegen sie nicht so schnell wieder zu sehen!"
A:"Nein Danke wenn ich was schönes sehen will seh ich mir ihre Freundin an ich meine Ex-Freundin wir sehen uns ja in Hamburg!"
Marc kocht vor eifersucht er ist stinke wütend er will grade schreien doch Alex dreht sich um und geht!
M:" LASSEN SIE DIE FINGER VON IHR SONST BRECH ICH SIE IHNEN!!!!"
Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

24.08.2008 12:25
#458 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

doch alex hat dies nicht mehr gehört !!
als marc bei dem patienten ankommt ist gretchen auch schon da ...
marc: wa shab ich gerade gehört ? du fährst mit diesem alex zum seminar ?
gretchen: man marc lass mich hier jetzt bitte meine arbeit machen !!
marc: nein gretchen ....ich hab doch einfahc nur angst dich zu verlieren !!
gretchen: glau m,al marc vllt hast du das schon ...
sie geht wieder aus dem zimmer raus und lässt marc alleine stehen !!

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

24.08.2008 12:35
#459 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Szenenwechsel
Mehdi sitz in seinem Büro und es klopft an der Türe, er ruft "herein" und Frau Dr. Hassmann betritt den Raum...

Me: Frau Dr. Hassmann?was machen sie denn hier? ist was mit anna?
H: nein, ist ist alles in ordnung
sie überleg einen moment, wie sie die richtigen worte findet, um dr. kaan, das du anzubieten
Me: was ist dann?
H: dr. kaan, ich wollte sie fragen, wo wir uns jetzt schon eine weile kennen, ob wir nicht langsam mal...(sie überlegte kurz)
das herr und frau dr weglassen sollten. ich bin maria
sie reichte ihm ihre hand hin
mehdi überlegte kurz und sagte dann
Me: wieso eigentlich nicht, ich bin mehdi

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

24.08.2008 12:39
#460 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
"Bleib hier !!! GRETCHEN!!!" oh man Marc ist soo süß wenn er eifersüchtig ist! So wie amals bei mir und Mehdi da nannte er uns Knalltüten ja er kann manchmal echt verdammt süß sein ! Aber trotzdem ich muss nach Hamburg!! Auf diesen Alex allerdings freue ich mich nicht grade!!!
Marc geht Gretchen hinterher "Warte!" Sie dreht sich erschrocken um ! "Marc ??? Nein der Nikolaus steht vor dir "
G:"Hahaha witzig was willst du !"
M:"Nur sagen das..."
G:"Ja..."
M:"Ich liebe dich und will nicht das du gehst du bist mein Leben meien Liebe das einzige was ich habe ! Bei dir ühle ich mich frei und trozdem sicher ! Geborgen und wohl! Glücklich und einfach gut! "
G das hat er doch nicht wirklich gesagt Marc Meier hat das grade zu mir gesagt OMG!!:"Marc das war das schönst was du je gesagt hast aber..."
M:"Schon wieder ich kann es nicht mehr hören aber diese aber das ! Gretchen sag mir jetzt WAS willst du???"
G:".......ich..ehm..ich.. DICH!! nur dich das wat masn ganes Leben lang so und das wird auch immer so sein ! Trotzdem fahre ich nach hamburg ! Mein Vater hat Recht es wird Zeit was für meine Karriere zu tun!"
Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

24.08.2008 12:41
#461 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

die beiden verbrachten immer mehr zeit miteinander und das hat auch gretchen mitbekommen ...
an dem tag ihrer abreise ging sie nochmal ins krankenhaus um sich von allen zu verabschieden !
sie stieg in den aufzug ein udn sah maria..
gretchen: na? wie läufts mit mehdi?
maria: ich kann nicht klagen ...
gretchen: na das freut ich für dich ..
die tür geht auf und gretchen steigt aus ...

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

24.08.2008 12:41
#462 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

jetzt habn wa nen salat

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

24.08.2008 12:44
#463 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Nein wieso das waren nur zwei verschiedene Szenen ! Jetzt ist ebeb Zeit vergangen

marc meier fan

Hasnenzahn
Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

24.08.2008 12:48
#464 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
wer ist denn jetzt dran???

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

24.08.2008 12:50
#465 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Marc meier fan

dornröschen

hasenzahn


OK???
Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

24.08.2008 12:51
#466 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
ja ok, dann schreib ich jetzt

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

24.08.2008 12:53
#467 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
RICHTIG!!
Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

24.08.2008 12:57
#468 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
M: ok, wie du willst.aber es gefällt mir nicht wie dich dieser alex anbaggert!
G(lächelt): ohh etwa eifersüchtig?brauchst du aber nicht, er ist nämlich gar nicht mein typoder doch?!auf was für typen stehe ich denn, zwischen marc und mehdi liegen ja immerhin welten! oh gott, bin froh, wenn ich in hamburg bin
M: trotzdem, bis zu deiner abreise sind es ja noch ein paar tage, und ich werde ihm im auge behalten und kommt er dir zu nah, passiert was

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

24.08.2008 13:23
#469 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Jetzt ist er wieder so süß er will mich beschützen mein Prinz !!
G:"Was soll der den schon machen ?"
M:"Stimmt ich hab gehört der ist Kinderarzt"!
Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 13:26
#470 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Gretchen lacht.

Gretchen : " Marc ist es dein Ernst ? Was willst du mit ihm machen ? Soviel zeit wie du mit deinen anderen Frauengeschichten verbringst, würdest du es nicht einmal bemerken wenn ich vor deinen Augen mit ihm rummachen würde. Also komm mir bitte nicht mit dem Satz " Wenn er dich anfasst .. ! ", du bist inzwischen der letzte der das Recht hat mich " beschützen" zu wollen. >.- "

Plötzlich kommt Alex auf Gretchen zu.

Alex : " Hey Gretchen und wie siehts aus ? Freust du dich schon aufs Siminar ? "

Gretchen : " Ja klar, ich .. "

Marc unterbricht sie.

Marc : " Sie fährt zu keinem Siminar."

Alex : " .. aha .. "

Gretchen : " Ach, lass ihn reden. Ja, ich freue mich schon aufs Siminar." Gretchen lächelt " Ich bin froh wenn ich mal eine zeit lang nicht hier im KH arbeiten muss."

Marc schaut sie wütend an.

Alex lächelt : " Ich glaube du kannst dort noch einiges dazu lernen."

Gretchen : " Das hoffe ich doch sehr. Hier komme ich garnicht dazu was zu lernen. " Sie kuckt Marc etwas zickig an " Ich bin hier zu sehr abgelenkt."

Alex kuckt überrascht.

Alex : " Sie operieren doch oft zusammen. Sie und Dr. Meier. Ich höre nur gutes von Ihnen. " Er schaut Marc an " Es wurde mir viel über ihr fachliches Können erzählt. Ich bin sehr beeindruckt."

Marc will was sagen doch kommt nicht dazu weil Gretchen ihn " unterbricht " .

Gretchen aus Spaß : " Glauben sie mir das täuscht. Während den O.P.s redet er etwas zu viel. Ohne mich hätte er sicherlich schon so einige Anzeigen am Hals. "

Marc kuckt Gretchen nur wütend an.

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

24.08.2008 13:30
#471 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

alex fragt gretchen:
du gehen wir später noch was trinken ?
gretchen: ja gerne ... jetzt wo ich ja wieder single bin
marc: du alex kann cih da vllt mitkommen ?
hab heute noch ncihts vor ....
alex: ja von mir aus ..
gretchen guckt marc böse an
was für ein spinner ... will de rmich jetzt kontrollieren oder was ?

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

24.08.2008 13:35
#472 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
gretchen grinst marc an
G: hast du nicht heute eigntl notdienst?
M: ähh, ja schon...
G: dann kannst du ja garnicht mitgehen (grinst marc dabei frech ins gesicht)
M: och, ich nehm meinen pieper einfach mit, das geht schon(und grinst zurück)
gretchen ist geschockt über soviel dreistigkeit und geht
na toll, das kann ja heiter werden, ich und die beiden

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

24.08.2008 13:38
#473 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Am Abend in einer Bar als Gretchen sie betritt sieht sie Marc und Alex schon lachned am Tisch sitzen !
Was wird das jetzt sind die jetzt Freunde oder was !
M:"Hallo !"
A:"Hi na wie gehts"
G:"Hallo und gut danke ! Was gibst den zu lachen !"
M:"Nichts !"
A:"Ich und Meierstein haben nur grade heraus gefunden das wir auf der selben uni waren!"
G:"Meierstein?"
A:" So nannten ihn alle weil er so klug wie Einstein!
Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 13:49
#474 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Gretchen bemüht sich zu lachen.

Alex : " Setz dich doch. " und zeigt auf den Stuhl neben sich.

Gretchen setzt sich.

Gretchen : " Wie lange wartet ihr eigentlich schon ? "

Alex : " So eine halbe Stunde. "

Gretchen : " Achso. Tut mir leid, ich hatte Zuhause noch etwas zu tun."

Marc : " Und was ? "

Ich habe die Zeit vertröddelt damit ich hier nicht lange mit euch Idioten sitzen muss!

Gretchen : " Ach, nichts besonderes. "

Alex : " Hmm .. ähm .. also, ihr beiden seid ein Paar ? "

Marc : " Ja, wir .. "

Gretchen schnell : " Wir WAREN. "

Marc kuckt überrascht.

Alex : " Aha, da scheint ihr euch aber irgendwie nicht so einig zu sein. "

Marc leise : " .. scheint so. "

Gretchen : " Nein, wirklich. Wir sind bereits kein Paar mehr. Ich wollte nicht ständig darauf aufpassen müssen, das er nicht gerade an einer anderen rummacht wenn ich komme. Also habe ich schluss gemacht. "

Upps. Hätte ich vll nicht sagen sollen. Ach, er hat es sich selbst zu verdanken!
Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

24.08.2008 13:54
#475 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

marc guckt gretchen mit großen augen an ...
gretchen: ja was guckst du jetzt so marc ... es war doch so oder nicht?
marc:äähh... nein ?
gretchen: wisst ihr was ? komm unterhaltet euch noch über alte zeiten ich geh wieder ... hab auf so nen sch**ß kein bock ...
alex: nein bleib doch bitte...
grtechen: wieso denn ? damit ich mich heute den ganezn abend mit dem da streiten kann ob wir jetzt noch zusammen sind oder nicht?
alex: komm wir wechseln jetzt das thema udn haben heute spaß zusammen ..
wenn sein muss... aber was meint er mit heute spaß haben ? das könnte man auch zwiedeutig sehn ... gretchen .. komm schon denk nicht schon wieder so viel !!

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 29
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen