Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 717 Antworten
und wurde 32.008 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

14.09.2008 21:53
#701 RE: Zitat · antworten
Gretchen sieht die beiden und ruft sie zu ihnen...
GR: Na ihr beiden wo wart ihr denn ?
JO:Ach wir waren ne Runde im park spazieren!
M:Na jetzt aber an die Arbeit nicht? Marc lächelt gequält...
die sache mit seiner schwester nimmt ihn doch mehr mti als er zuegeben will...

Jacki ( Gast )
Beiträge:

14.09.2008 21:57
#702 RE: Zitat · antworten

GR: bist du sicher das du heute arbeiten willst ich mein mein Vater und ich werden das bestimmt auch schaffen
MA: das ist total lieb von dir aber ich glaube die arbeit wird mich ablenken
GR: gut wenn du das besser findest für dich
MA: Danke trotzdem

Marc küsst gretchen doch in dem momemt gehen die peeper der beiden

MA&GR: Notfall!!

beide fangen an zu lachen und machern sich direkt auf den weg in den OP

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

14.09.2008 22:04
#703 RE: Zitat · antworten
bei der Op merkte gretchen das marc sehr unkonzentriert war ..
sie sprach ihn nach der op darauf an
G: marc geh nach hause ich sehe doch das es dir nicht gut geht ...
marc erwiderte in einem ton der schon eher einem schreien gleichte
M: Gretchen!jetzt lass mich in ruhe mir geht es gfut und sei nicht so paranoid und denke mir geht es beschissen es ist nämlich nicht so!
mit so einer wortwahl hat gretchen nicht gerechnet!
G: Ist aj gut! wenn du dich wieder abgeregt hast kannst du mich wieder anrufen oder mich ansprechen tschüss..
sie riss die tür auf udn drehte sich aber nochmal um udn sagte:
ach ja udn die ops die jetzt anstehen kannst du ohne mich meistern ich hab auf dein gemecker kein bock mehr...
Gretchen verließ den raum und Marc schaute irh verdutzt aber auhc gekränkt hinterher...

Jacki ( Gast )
Beiträge:

14.09.2008 22:10
#704 RE: Zitat · antworten

gretchen kommt grade ind schwestern zimmer als ihr mehdi über den weg läuft

ME: Morgen! wie gehts dir?
GR: ich kann ihm ja jetzt sagen das es mir total bschlecht geht aber was kommt dan bloß wieder gut und dir?
ME: ja auch soweit! muss dann auch mal wieder hab noch ne patientin

mehdi geht wieder und gretchen ist alleine im schwestern zimmer sie geht in die umkleide zu ihrem spinnt als sie ihn auf macht sieht sie die bilder von ihr und marc an de rinnenseite der tür hängen sie nimmt es ab und schwelgt in erinnerungen

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

14.09.2008 22:19
#705 RE: Zitat · antworten
Gretchen wird aus ihren erinnerungen gerissen als sich eine gestalt auf sie zu nähert...
es ist marc der gretchen schon verzweifelt gesucht...
Er schaut sie an wie sie in ein bild von ihnen beiden verschmolzen ist ... außerdem sieht er das sie tränen in den augen hat und eine träne auf das bild gekommen ist...
er spricht sie vorsichtig an
M: gretchen?
Gretchen erschrak und sah ihren Freund an...
G:Was wllst du denn jetzt von mir?
M: ich wollte mich entschuldigen es war nicht fair von mir das....
sie ließ ihn nicht ausreden ..
G: ach jetzt auf einmal bin ich wieder gut für dich Marc ich will da snicht mehr!
Ich will dir zur seite stehen wenn du probleme hats und nicht das du mich die ganze zeit nur anschnauzt!
M: es tut mri doch Leid ich liebe dich doch!
G: davon merke ich aber recht wenig...
Sie steht auf , hängt da sbild wieder in ihren spint und geht aus der umkleide!

Jacki ( Gast )
Beiträge:

14.09.2008 22:33
#706 RE: Zitat · antworten

gretchen steigt in den aufzug und marc rennt ihr hinter her doch der auzug fährt schon runter . Deswegen rennt er die treppe runter als ob es um leben und tod ging(geht es ja auch fast) als er untern ankommt sieht er gretchen grade raus gehen er rennt ihr hinter her .

MA: gretchen Warte bitte !!

gretchen bleibt in mitten des parks stehen . die beiden stehen sich nun gegenüber in mitten des parks

GR: was willst du?
MA:(ganz außer atmen) Bitte geh nicht es tut mir furchtbar leid was grade in meine Büro war es war einfach zu viel für mich in letzer zeit !

gretchen dreht sich einfach um und will grade gehen doch marc lässt nicht locker

MA: Gretchen Haase ich lieb dich einfach zu sehr um dich jetzt gehen zu lassen also bitte bleib stehen und hör mir zu!!

marc hat es so laut geschrien das einige patienten aus ihren fenstern guckten
gretchen geht auf marc zu

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

14.09.2008 22:40
#707 RE: Zitat · antworten
sie blieb vor ihm stehen udn sagte nur ...
G:ja dann schieß mal los udn amch schnell nicht das du wieder in einem anderen ton mit mri sprichst!
M: gertchen ich bitte dich ich liebe dich udn cih will dich nicht verlieren! da smusst du mir glauben ich weiß einfahc nicht wie ich mti der situation kalr kommen soll!
G:ja marc ich liebe dich auch aber du musst mich auch mal verstehen ich versuche dir zu helfen udn du meckerst mich nur an ... ich habe darauf einfach keine lust mehr!

Marc versucht sie noch aufzuhalten doch gretchen geht einfahc und sagt ihm noch kurz und knapp ...
G:ich meld mich bei dir und schlafe heute zuhause nur zur information!

Jacki ( Gast )
Beiträge:

14.09.2008 22:50
#708 RE: Zitat · antworten

marc bleibt in stehen doch nach einer kurzen zeit geht er wieder zurück ins KH . Er musste die ganze zeit an gretchen denken als er in die umkleide kommt sieht er das gretchens spinnt noch auf ist er geht hin und will ihn schließen doch da fallen zwei bilder aus dem spinnt. Marc hebt die bilder auf und sieht das es zwei bilder von gretchen und ihm sind auf dem einen hat gretchen auf die rückseite was drauf geschrieben"Ich will dich nie mehr verlieren

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

14.09.2008 23:07
#709 RE: Zitat · antworten
Marc sieht sich die beiden bilde rgenauer an udn denkt an die zeit zutück wo die beiden noch nicht solche probleme hatten ...
wo sie noch glücklich miteinander waren udn die zeit zusammen genossen haben...
er merkt jedoch schnell das wenn er so weiter mahct, dass er gretcne verliert!
er zieht sich noch nicht mal um und fährt zu gretchen nahc hause ...
als er klingelt steht an der tür nur bärbel die ihn böse anschaut...
B: was machen sie denn hier?
M: ich will mit gretchen reden es ist sehr wichtig bitte!
B: ich glaube nicht das gretchen sie jetzt sehen will also tschüss Herr Dr. Meier!
sie knallt ihm die tür vor der nase zu

marc gibt aber nicht auf er sieht den balkon und die tür balkontür die offen stand..
er gab sich einen ruck und kletterte die wand hoch...dabei wäre er fast weider runter gesegelt doch er konnte sich noch festhalten...
oben angekommen schlich er sich dann leise zu gretchen ins zimmer...
diese lag auf ihren bett mit einem bild von marc in der hand und war fürchterlich am weinen ...

Jacki ( Gast )
Beiträge:

14.09.2008 23:14
#710 RE: Zitat · antworten

marc klopfte leise an

GR: Ich will alleine sein!!

marc geht trotzdem rein den bärbel kommt grade ide treppe hoch

GR: was machst du den hier?

marc sieht das gertchen am weinen ist und das bild von den beiden in der hand hält

MA: ich musste einfach zu dir weil mir klar gweorden iastd as wenn ich so weiter mache ich dich verlieren werde und das ist das aller letzte das ich je will dich verlieren !
GR: hast du dich nur hier rein geschlichen um mir das zu sagen?

marc holt das bild auf dem gretchen drauf geschrieben hat aus seinerm kittel

MA: das lag vor deinem spinnt auf dem boden !

er gab ihr das bild drhete sich um und wollte grade gehen

GR: marc warte!

er dreht sich um

GR: Ich will dich auch nie verklieren und mir tut es furchtbar leid das ich dich vorhin etwas verletzt habe !

marc geht zu gretchen hin und küsst sie

MA: ich will mich nie mehr mit dir streiten das ist die schlimmste strafe die es gibt und zwar deine nähe nicht spüren zu können!
GR: für mich war es auch schlimm!

die beiden küssen sich

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

14.09.2008 23:22
#711 RE: Zitat · antworten
sie werden aber gestört als es plötzlich an der tür klopfte ...
es war bärbel die sich erkundigen wollte wie es gretche geht und ihr sagen wollte da smarc hier war sie ihn aber weg geschickt hätte...
M: scheiße deine mutter!

G: verdammte scheiße meine mutter ..!! ab in den kleiderschrank mti dir !

marc mahcte grad ebend noch rehctzeitig die tür des kleiderschrankes zu als auf einmal die tür aufgeht..

B: hallo mein kind ich wollte dir nur sgane das der herr dr. meier grade hier war ich ihn aber weg geschickt habe ...

G: ja dnake mama is echt lieb von dir ...
bärbel wollte grade wieder die tü schließen als marc auf einmal nießen musste ...
sie riss die tür wieder auf ...
B: wa swra das ?

G: ahc mama nichts ich musste nießen ...

B: magarethe! das warst nicht du... da skam doch aus dem kleiderschrank...

G: nein mama geh vom kleiderschrank weg! du hast hallos!

doich da wra es schon geschehen ... bärbel riss die kleiderschranktür auf und entdeckte marc ...
sie wäre fats hinten rüber gekippt...

B: herr dr meier!! wa smachen sie denn hier?

Jacki ( Gast )
Beiträge:

14.09.2008 23:27
#712 RE: Zitat · antworten

MA: mich bei ihrer tochter entschuldigen!
B: schon wieder?
Gr: mama bitter er..

marc unterbricht sie

MA: gretchen darf ich ? danke: ALso Frau haase ich lieb ihr tochter und werde sie nie mehr los lassen weil ich noch nie jemanden so sehr geliebt habe wie gretchen ich will gar nicht mehr ohne sie leben den sie ist mein leben und das wir sich nie ändern

gretchen und bärbel gucken mjarc total verwundert an

B: äh.... wenn sie es wirklich so meinen ?
MA: das tu ich sehr sogar

er guckt zu gretchen . sie geht zu ihm hin und küsst ihn sehr inig . bärbel geht wieder raus und lässt die beiden allein

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

14.09.2008 23:30
#713 RE: Zitat · antworten
daraufhin verbringen die beiden ein sehr schöne nacht ...

gretchen in gedanken als sie morgens in marcs armen aufwahcte:
mein gott war da sne nacht ... naja versöhnungssex soll ja bekanntlich der beste sein!
das kann ich nur bestätigen!! ohhh sieht der süß aus wenn der schläft... knuuuuuuuffig!

Jacki ( Gast )
Beiträge:

14.09.2008 23:34
#714 RE: Zitat · antworten

sie sieht marc eine weile zu wie er schläft bis er aufwacht .

MA: Guten morgen ! hast du gut geschlafen?
GR: ja sehr gut sogar! und du?
MA: Perfekt! abe rich glaube das lag daran das du da warst und es gottsei dank immer noch bist
GR: ich denke doch mal das ich das noch öfter werde oder?
MA: von mir aus jeden nacht !

die beidne lächeln ishc an und küssen sich

MA: wie spät ist es eigentlich?
GR: 8 uhr wir müssen erst um 9.30 im KH sein

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

14.09.2008 23:36
#715 RE: Zitat · antworten
M: das ist super ...

G: wieso?

M: dann kann ich dir nochmal zeigen wie sehr ich dich liebe !

Er küsste sie wie imme rzärtlich udn si verbrahcten schon wieder ne super tolle zeit miteinander ...
G: mein gott war das gut!!

M: das kann du aber laut sagen !!

beide fingen an zu lachen ...

Jacki ( Gast )
Beiträge:

14.09.2008 23:40
#716 RE: Zitat · antworten
GR: jetzt müssen wir aber leider zur arbeit!
MA: gibt es den keinen Tag wo wir mal nicht arbeiten müssen?
GR: ich glaube nicht wirklich immerhin bist du Oberazt
MA: ja ich weiß!
GR: aber der beste oberazt den ich kenne bis auf deine klienen maken
MA: du bist dannach aber oft ziemlich frech kan das sein?
GR: schon möglich *grins*
MA: *grins*

die beiden stehen auf und machen sich zur arbeit fertig
Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 14:41
#717 RE: Zitat · antworten

GR: Willst du dich nciht heute mit deiner Schwester und deinen Vater treffen
MA: bitte betonung auf halb schwester!
GR: Schon gut hab ja nur gemeind machst da sollche unterschiede?
MA: Kenn sie ja nicht... ich schau mal ihre werte an dann sehma witer hoffentlich ist er nicht zu weit vortgeschritten er hörte sich beängstigend an
GR: Soll ich später mit kommen?
MA: Danke lieb von dir aber du darfst dich ja auch nicht zu viel aufregen weißte e *Baldige Mama Meier*
GR: Du bist so ein spinner weißt du das überhaupt?
MA: klar sonst were ich ja nicht mit dir zusamen?
GR: Kann sein das tus heut wider brauchst?
MA: Möglich? Komma lass uns aufbrechen.....

Doctor´s Diary Girl ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 20:00
#718 RE: Zitat · antworten

Bitte weiterschreiben

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen