Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 717 Antworten
und wurde 31.992 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 12:52
Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Wir (hasenzahn und ich) hatten das schon mal gemacht. In der Spieleecke, aber jetzt dreht sichs (fast) nur noch um Marc!!

Wir da an, wo die 1. Staffel aufgehört hat. Marc ist in Gretchen verliebt, aber gibt es nur ungern zu. Er ist gemein zu ihr, aber man merkt dass er sie liebt.

Ich fang mal an:

Es ist wieder soweit, ich hatte 2 Wochen Urlaub und jetzt geh ich wieder ins Krankenhaus. Ich werde Marc und Mehdi wiedersehen. Mist. Gretchen betritt das KH, alles wie sonst. Doch dann kommt Gabi mit einem Stapel Einladungen um die Ecke und sagt:
Tweety ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 12:56
#2 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

(darf ich auch mitmachen??bin auch ganz brav)

"ach Frau Doctor, ich habe hier eine Einladung für Sie. Am Samstag in 2 Wochen heiraten Marc und ich und Sie sind natürlich herzlichst dazu eingeladen und wir würden uns sehr freuen Sie zu sehen!"

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 13:01
#3 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
(ja darfst du, aber nur wenn du von Marc schwärmst Tu einfach so. Du musst doch zugeben das er ein schnuckelchen ist)

Rege mich nicht auf! Nein... ist mir eh egal... der soll doch heiraten wen er will... Von mir aus heiratet er Mehdi... ach scheiße, es ist mir NICHT egal
Gretchen lächelt zickig und sagt: "Oh viel Dank, soll ich was mitbringen?"
Gabi: "Vielleicht nicht all zu viel eifersucht" dreht sich um und geht
Tweety ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 13:06
#4 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

(marc ist echt süß!)

hat die noch alle?? die tickt doch nimmer richtig
gretchen setzte sich ein freundliches lächeln auf und ging ins schwesternzimmer.dort traf sie auf schwester sabine.

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 13:25
#5 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Sabine: "hallo frau Doctor-
Gretchen: "Nenne sie mich ruhig Gretchen" dabei guckt sie alsob sie mit einem Kind redet
Sabin scheint das zu gefallen und sagt:
"Na... dann nennen sie mich Sabine"
Ja, so wie immer
Gretchen: "Und gibts was neues Sabine?"
Sabine: "Ja Frau Doctor..äähh Gretchen... Der herr Oberartzt und Schwester Gabi werden heiraten!" dabei guckt sie Gretchen ganz prüfend an
Tweety ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 13:33
#6 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
gretchen: " das weiß ich doch schon..." gretchen blickt auf einmal ganz traurig als sie von hinten angesprochen wird.

es ist marc
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 13:45
#7 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Marc: "Ach, hasenzahn ist aus dem Urlaub zurück" Er versucht seine Freunde in Grenzen zu halten.
Oh Nein, nein, nein, was soll ich sagen... scheiße, ich komm mir vor wie 13...
Tweety ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 13:51
#8 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

"Ja! das siehst du doch"..das hat gerade ziemlich zickig geklungen...ahhhh...sch****

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 14:00
#9 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Marc ignoriert Gretchens Bemerkung und sagt: " Schwester Sabine, stehen sie nich dumm rum, bereiten sie die OP vor!"
Sabine: "Ja sofort, herr Doctor"
Marc: "Ich geh noch eine Rauchen"
Gretchen: "Soll ich assestieren?"
Marc: "Ja, in 10 min. fängt die OP an"
Gretchen lehnt sich an die Wand und sagt: "ach... dann hab ich ja noch ein bisschen Zeit"
Marc guckt sie an...aber Gretchen sieht es nicht... sie betrachtet ihre Fingelnägel, dann guckt sie hoch, weil sie noch nicht gehört hat dass Marc gegangen ist. Sie sieht dass Marc sie anguckt, der aber direkt weg guckt.
Marc: "ähh...ja... ich ähh.. geh dann mal raus"
huch... was ist denn mit dem los?
Tweety ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 14:03
#10 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

warscheinlich aufgeregt wegen der hochzeit...

sabine:" frau doctor..ich meine gretchen ich glaube er hat dich vermisst! er war immer mies drauf und jetzt wo sie ich meine du wieder da bist.....und wie er dich jetzt angeschaut hat..ganz verliebt!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 14:08
#11 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Gretchen: "Ja ganz bestimmt" Verdreht die Augen. Die Frau hat echt nix im Kopf

Inzwischen sieht man Marc vor dem KH, er raucht. Genervt guckt er in die Ferne. Gabi kommt von hinten, Marc erschreckt sich.

Gabi: "Ich habe alle Einladungen verteilt, deine ganze station ist eingeladen"
Marc: "Auch Gretchen!??"
Gabi: sehr selbstbewusst "Ja, natürlich, hast doch nix dagegen oder?"
Marc: "ähh Nein, natürlich nicht....."
Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

19.08.2008 14:08
#12 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Klar, deshalb macht er auch ner anderen nen heiratsantrag, ist ja sehr logisch, aber andererseits...was ist bei Marc Meier schon logisch...hmmm...nein, nicht drübernachdenken, ich wollte mich doch auf meine Karriere konzentrieren...
"Sabine reden sie keine Opern, für so was haben wir keine Zeit, gleich ist die Op!"

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 14:09
#13 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Ich war schneller
Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

19.08.2008 14:11
#14 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
ja habs gerade gesehn, dann machen wir bei dir weiter

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 14:12
#15 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
oke, schießt los!
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 14:22
#16 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Ja??? wer schreibt jetzt weiter?
Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

19.08.2008 14:24
#17 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Gabi mustert Marc und sagt mit etwas zittriger stimme:
"WIR haben morgen einen Untersuchungstermin.Und ich würd da ungern allein hingehen..."
Marc schaut vom Boden hoch und guckt Gabi an...

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 14:33
#18 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Mit untersuchungstermin meinst du das baby oder?? Denke schon.

---
Marc: "Äh... Morgen? Morgen ist ganz schlecht... äh..."
Gabi: "Hab schon verstanden" Sie dreht sich um und will reingehen, doch Marc ruft: "Gabi! komm mal!"
Gabi: lächelt, dreht sich um : "Ja?"
Marc flüstert: "Willst du es nicht lieber abtreiben lassen, ich bin bestimmt ein ganz schlechter Vater und..."
Gabis gesicht verdüstert sich, "Nein, ich will das Kind" sagt sie schnippisch
Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

19.08.2008 14:38
#19 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Marc: Aber....
Gabi(drohend): Denk an unsere Abmachung...
Marc(zynisch, aber auch ein bisschen traurig): Wie könnte ich die vergessen, du erinnerst mich ja schließlich tagtäglich daran.
Gabi(selbstsicher): ja dann verstehen wir uns ja.
Gabi geht und Marc bleibt noch einen Moment draussen, geht dann aber auch rein.

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 14:42
#20 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Gretchen ist im Aufzug (war wohl noch in der Caféteria) und fährt zur Chirugie. Marc kommt rein. Er guckt sie an, sie guckt ihn an, und schnell gucken sie beide weg.

Sie sagen eine Weile kein Wort, doch dann
Marc: "Du Gretchen, ich wollte-" in dem Moment kommt Frau Dr. Hassmann rein.
Gretchen: "Hallo Frau dr. Hassmann"
Hassmann: "Tag"
Marc seufzt, dann halt nicht. Gretchen guckt ihn mit einem "erzähls-mir-gleich"-blick an, und Marc nickt kurz
Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

19.08.2008 14:49
#21 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
hmmm,...was er mir wohl sagen will? vllt warum er der dummen kuh einen heiratsantrag gemacht hat? Ich darf ar nicht drüber nachdenken, sonst fang ich nur wieder an zu heulen....
Gretchen und Marc verlassen den Aufzug und gehen richtung OP

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 14:56
#22 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
(Ich muss gehen)


see you later!!

xx
Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

19.08.2008 14:57
#23 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
ok bis denne

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 14:59
#24 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Bis denne, Antenne
Tweety ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 15:14
#25 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
soll ich als erstes was sagen??stille
gleichzeitig:marc: gretchen ,du....
gretchen: marc....
beide lachen. sie einigen das marc zuerst reden soll
marc:gretchen ich muss dir etwas sagen.....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen