Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 717 Antworten
und wurde 31.988 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 29
Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 00:36
#101 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

hab disch auch lieb
also ichbin morgen dabie =))
dornröschen du auch ??

PS: schlaft schön ihr beiden =))

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

20.08.2008 00:36
#102 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
oh gott, das wird ja immer besser, ich meine schlimmer...
G: von wem?!
doofe frage, aber mir viel gerade nix anderes ein...
M: von mir
gretchen ist total geschockt, eigentlich hatte sie jadamit gerechnet, aber jetzt hat er´s bestätigt
G: wie konnte das denn passieren?!
dumme frage, wie entstehen schon kinder, weis ja jeder dass er ständig mit ihr rumgevögelt hat...
beide schweigen sich an
M: sag doch was...
was soll ich denn dazu sagen?! selbst schuld, wenn du wenn du jede frau flach legst und dann noch nicht mal verhütest?! ne lieber nich...

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

20.08.2008 00:40
#103 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
ja auf jeden fall hat super viel spaß gemacht, schlaft auch gutImage and video hosting by TinyPic

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 00:40
#104 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

doch gretchen drück ihm jetzt einen spruch rein er hats nicht anders verdient !!
was soll ich denn dazu sagen ... wenn du zu blöd bist um zu verhüten kann ich da auch nichts mehr machen ich brauche jetzte rstmal zeit zum nachdenkn ... lass mir die zeit okay ?
ich melde mich bei dir
marc total geschockt !!
marc : aber gretchen ??
sie verschwindet durch die tür und lässt marc dort alleine sitzen ..

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

20.08.2008 00:50
#105 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
auf dem weg nach hause denkt sie über die ereignisse nach
ich brauch jetzt erst mal dringend ein tafel schokolade, ne am esten zwei, wieso muss sowas immer mir passieren, da sagt er mir dass er mich liebt, und dann sowas
Als sie in ihrem zimmer auf ihrem bett liegt überlegt sie wie es jetzt weitergehen soll, aber findet keine antwort. sie ist zu erschöpft von dem tag, dass sie einschläft...

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 00:55
#106 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

als sie morgens aufwacht sieht sie auf ihrem handy einige verpasste anrufe...
sie sidn alle von marc ..
gretchen begibt sich auf den weg zum KH .. sie fürchtet sich a sie dort wieder auf marc und gabi treffen wird...
udn auf medhi..
kurz hat sie diesen gedanken im kopf wird sie auch schon gerufen ...
gretchen warte !!
oh nein ... das hört sich ganz nach ... medhi an -.-
nicht jetzt medhi ...
ich will nicht mit dir sprechen geschweige denn dich sehen ..
ich kann das einfach nicht
medhi der total perplex ist :
aber ..... warum ??

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

20.08.2008 01:04
#107 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
hmmm, warum nicht...soll ich ihm jetzt sagen, was gestern beimarc passiert ist, ne lieber ncht
G: weil ich jetzt keine zeit hab...bin sowieso schon spät dran
gretchen huscht schnell in den aufzug, die türe schließt sich
gott sei dank, noch mal gerade die kurve gekriegt, aber jetzt kommt das nächste problem, marc...wie soll ich denn mit ihm arbeiten, nach dem was gestern passiert ist...
der aufzug geht auf und gretchen betritt das stationzimmer
sr. sabine sitz am schreibtisch und mustert gretchen
S: guten morgen, du siehst aber nicht gut aus, schlecht geschlafen, oder einfach nur schlechten tag?
G: beides

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 08:23
#108 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

sabine:möchtest du drüber reden ?
gretchen genervt:
NEIN !
und geht sich umziehen...
als sie fertig war ging sie wieder zurück ..
schwester sabine war nicht mehr da dafür aber marc!
gretchen och nein .. der hat mri gerade noch gefehlt... komm gretchen einfach nicht beachten und sprech mich bloß nicht an du a****!!!
marc:gretchen wir müssen unbedingt reden !!
gretchen:marc ich habe dir gestern schon gesagt ich brauche zeit wenn du das nicht kapierenwillst kann ich dir auch nicht helfen aber lass sie mir !! die zeit meine ich ...
sie wendet sich von ihm ab und geht...

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 09:32
#109 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Heute Bitte keine Notfälle di mit Meier zu operieren sind sie schleicht sich in di Baby Stadion... auch auf di Gefahr Mehdi zu begegnen
Kaum zu glauben Gabi ist schwanger und das von Marc was da woll raus Kommt so süß di kleinen das Arme kind einmal...
Plötzslich steht Gordon neben Ihr
Gordon: Hi Gretchen meine schöne! Warum so betrübt? oder Kriegst ein Baby?
Gretchen: Nein, um Gottes willen das würde noch fehelen.
Gordon: Asso ,dachte nur was ist sonst los schaust so vertig aus
Gretchen: Weiß nicht soll nicht sein di Männer welt eben...

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 09:34
#110 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Und ja i bin gestern weg und ja es war ein Aufstand aber zu recht Mädls i will kann stress mit kanner aber ihr seit net alleine da!

So und jetzt frieden und i bin herunten von meinem Gass!

Gut geschrieben Gestern noch Kompliment an alle
lg

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

20.08.2008 10:32
#111 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
dankeImage and video hosting by TinyPic
ich wollte auch einen stress, kann jeder mitschreiben der will, aber man muss halt ne reihenfolge ausmachen, sonst gibt´s verwirrung.und das wäre ja schade
wenn du willst, kannst du ja heute wieder mitschreiben, macht nämlich super viel spaß
nur am besten einfach kurz bescheidsagen
p.s. hast auch gut weitergeschrieben

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 10:34
#112 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

danke
freut usn glaub ich alle ziemlich =)
ja gestern war ehct n bissl blöd aber wir können es ja heute besser machen =)
lg naddL

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

20.08.2008 10:38
#113 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Gordon lächelt sie an...
Go: na, ich bin ja auch noch da...
Oh nee...noch ein dritter?!hab doch wirklich schon genug chaos
Go: wieso hast du mich eigentlich nicht mal angerufen?!hast doch noch meine nr. oder?
Jaaa, irgendwo werd ich sie schon haben. weis im mom nur nicht wo. aber das sag ich ihm lieber mal nicht
Gretchen grinst gordon an...
Go: und?!
G: ähhh...ja....ich muss jetzt mal, sehen uns llt später noch mal...
bloß schnell weg hier...

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 10:42
#114 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

gordon guckt gretchen interessiert hinterher...
sie steigt in den aufzug udn sie denkt sich nur :
bitte bitte lieber gott ich hab schon mal ne nonne gerettet also tuh mir da sjetzt nicht an udn lass marc und medhi nicht im aufzug sein . biiiiittee
die aufzugstür öffnet sich und es gucken gretchen 4 augen an ...
sh*t... wieso?? jetzt muss ich schon wieder in den käfig der löwen ...

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

20.08.2008 10:49
#115 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
soll ich die treppe nehmen?!obwohl neee, ich hasse sport
sie steigt ein und stellt sich in die hinterste ecke des fahrstuhls
Marc wagt es nicht sie anzuschauen und schaut zu boden
mehdi gibt ihr einen -was ist los mit dir- blick
bitte lieber gott, lass mich schnell ankommen
die aufzugtür öffnet sich, und marc steigt aus...gretchen und mehdi bleiben zurück...gretchen will noch in die cafeteria und mehdi in den 6. stock zu fr. dr.hassmann...der ufzug setzt sich wieder in bewegung...gretchen betet dass mehdi schnell aussteigt...doch ihre gebete werden wie immer nicht erhört
plötzlich gibt es einenrumms und es wird dunkel
STROMAUSFALLL!!!der aufzug ist stecken geblieben...

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 10:55
#116 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

nicht schon wieder ... bitte nicht ... womit habe ich das nur verdient .. ich stelle fest : es gibt keine gerechtigkeit
medhi: gretchen jetzt können wir in ruhe reden ..
gretchen:och neee hab ich jetzt ma voll kein bock druff ääähm ja okay ... schieß los..
medhi kommt gretchen immer näher und sagt:
ich will dir beweisen wie viel du mir noch bedeutest!!
gretchen:okay ?! annäherungsversuche... ohh nein ...ich werd bescheuert ..wieso jetzt??
medhi..!!
medhi: jah meine schöne ..
er versucht sie zu küssen ...

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

20.08.2008 11:00
#117 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
doch bevor er dazu kommt, ihre lippen zu berühren, weicht gretchen ihm aus
G: mehd, ..ich kann das nicht
M: was kannst du nicht?!mich küssen?
wäre jetzt der richtige zeitpunkt ihm zu sagen, was gestern mit marc war?! ne lieber nicht
G: ähhh, mehdi...
M: ja?!
G: können wir später drüber reden?!
mehdi wendet sich sich von gretchen ab und sagt "gut"
na toll, jetzt ist er wieder beleidigt

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 11:03
#118 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

naja mir egal... aber puuuuh nochmal davon gekommen ...
das licht geht wieder an udn der aufzug hält...
nach dieser fahrt brauch ich nich nru einen schokoriegel sondern gleich drei !!!
hmm... welche drei suche ich mri denn jetzt uas ... mist mein pieper...notfall..super wird jetzt wohl nichts aus meiner geliebten schokolade und mir ..>.<

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

20.08.2008 11:08
#119 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
sie guckt auf das display ihres beepers und sieht, dass es ein notfall auf der neurologie?!maria was will die denn von mir?!
sie macht sich auf den weg...
im zimmer angekommen sitz dort maria
G: was ist los?!
M: ich wollte fragen, wie es jetzt mit unserem plan aussieht?
oh gott, da hab ich ja gar nicht mehr dran gedacht, und jetzt ?!
Gretchen bricht in tränen aus...
M: was ist los?!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

20.08.2008 11:27
#120 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Gretchen(was soll ich ihr denn erzähln...?Ich hab nichts zu erzählen) und läuft aus dem Zimmer
Maria(verwundert):Aber gretchen?!

Schwester Sabine läuft ihr erneut über den Weg.
Sabine: Frau Doktor ,treffen wir uns gleich in der Cafeteria. Reden tut auch mal wieder ^^ gut(lächelnd).
Gretchen( sie ist sooo lieb zu mir ....da kann ich nun nicht nein sagen .Es stimmt ja auch: Reden tut auch mal wieder gut und ich kann wieder Schokolade essen): Ja , Ok Schwester Sabine!

----------------------------------------
Ort: Cafeteria
Gretchen wartet schon auf Schwester Sabine
Gretchen:Ja ,da sind sie ja!
Schwester Sabine(in Gedanken):Ja,mhm...irgendwie passieren hier seltame Dinge.

Gretchen( seltsame Dinge ?!Da muss ich mal nachhaken...!):Seltsame Dinge ...Erzähl!
Schwester Sabine: Ich hab an dem Tag als Dr. Meier mich angeschrien hat, im Schrank einen blutverschmierten Kittel gefunden...

Gretchen( wer zum Teufel tut sie denn da rein?Die kommt doch in die Wäsche...Pfui!):Uuuund weißt du vielleicht wem es gehört?
Sabine :Ja, auf dem Kittel stand Schwester Gabi...

Gretchen( OMG... bitte? Ein blutverschmierter Kittel...was kann das heißen...oh
Gott, sie hat doch wohl nicht den Mann,den Marc wiederbelebt
hat...)
:Wann hast du den Kittel gefunden?War das BLUT frisch oder schon auf dem Kittel getrocknet?
Sabine :Es war an dem TAG ,wo er total mit der OP überfordert war. Das Blut war relativ frisch!

Gretchen( ...etwa ungebracht ?Das muss ich sofort Marc erzählen!
Vll weiß sie noch mehr ...)
:weißt du sonst noch was?
Schwester Sabine: ehm ja...bei Dr.Khaan verschwinden einige Dinge ?

Gretchen( mhm...was denn ?bestimmt hat Lilly alles mitgehen lassen...):Was genau denn?
Sabine: Die Befruchtungskanülen sind verschwunden...und ich hab gesehn ,dass Schwester Gabi eins mitgenommen hat...

Gretchen( mhm ok Lilly kanns nicht sein^^....was soll das heißen?...*erleuchtung*sie hat doch wohl sich nicht selbst befruchtet):Ach du heilige....
Schwester Sabine: Achja ,ich hab neulich gesehn, wie Gabi daran interessiert war wie genau das mit der Befruchtung geht...!

Gretchen( korrigiere:Sie hat auf jeden Fall die künstliche Befruchtung selber durchgeführt....dieses Mistsück....oh der arme Marc.....ich muss ihm alles erzählen...ihn trifft keine Schuld):Sabine ,sowas müssen sie mir sofort sagen!
Schwester Sabine :Wie soll ich denn ,wenn sie jedesmal abblocken...

Gretchen( Ich muss Marc finden.... er muss es so schnell wie möglich wissen):Naja ist auch egal...ich muss was erledigen...
Schwester Sabine (*hat auch ne Erleuchtung*):Und ich auch!!

Gretchen sieht Marc wie er in den Aufzug reingeht....Sie rennt schnell hin und schafft es auch so gerade eben reinzukommen
Gretchen:Marc
Marc(schaut sie an):mhm?
Gretchen( soll ich ihm das jetzt sagen....ne später ...nicht hier im Auzug):Ich muss dir was sagen ,aber später ok..?
Marc(verwirrt):Ok

Beide schweigen sich an...Plötzlich blieb der Aufzug stehen.Das Licht des Aufzuges ist nur noch halb da. Gretchen greift reflexartig Marc’s hand
Gretchen( panisch....oh schon wieder vorhin mit medhi und nun mit...):oh Gott ,ich will nicht hier sterben!!!
Marc (sieht ,das SIE seine hand genommen hat und guckt deswegen nach unten....er zieht sie zu sich und umarmt sie, geht mit seiner Hand zärtlich durch ihre Haare und küsst sie auf der Stirn): Der Aufzug funktioniert gleich wieder...
Gretchen(,die sichtlich die Nähe von Marc genießt):Marc ,ich...
Marc(schaut ihr ganz tief in die Augen): Gretchen ,du bist die einzige ,die MIR was bedeutet .Ich kann ohne dich nicht leben. Ich liebe dich verdammt noch mal!
Gretchen( Marc macht Fortschritte ...Juhu es wir zu einem besseren Menschen....Wow er hat gerade ganz laut ich liebe dich gesagt):Marc ,mein Prinz,ich hab dich immer geliebt und es wird auch so bleiben!
Marc und Gretchen küssen leidenschaftlich...nebenbei läuft im Aufzug die Musik von Mariah Carey-Without You
Gretchen(streichelt Marcs Wangen):Marc,Gabi hat deinen Patienen ermordet
Marc(geschockt):bitte?
....

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

20.08.2008 11:35
#121 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
hallo milka!Image and video hosting by TinyPic
auch wieder da? schön. welche reihen folge mehmen wir jetzt? sag was!!!

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 11:37
#122 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

gretchen:jah schwester sabine hat mir gerade ebend erzählt das sie an dem tag wo das unfallopfer gestorben ist einen blutverschmierten kittel gefunden hat ... das blut war frisch udn auf dem kittel stand gabis name ..
erleuchtet dir da was ??
achja udn außerdem gabi hat sich selbst befruchtet ..
Marc total perplex:
wie ?? wo ?? WAS??!!
jetzt nochmal ganz in ruhe ...
die beiden setzen sich auf den boden udn gretchen schießt los ....

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

20.08.2008 11:40
#123 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
wer ist jetzt dran???

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 11:46
#124 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

schreib schon wer? sonst schreib i? lg

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 11:46
#125 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Soll ich??
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 29
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen