Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 717 Antworten
und wurde 31.996 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 21:55
#76 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Dornröschen
marc meier fan
Milka
Sayjuri
Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

19.08.2008 21:59
#77 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

G: ich weiß es nicht sabine ....
in dem moment kommt Dr. meier ins schwesternzimmer und ruft die beiden zur visite ...

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 22:04
#78 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Sabine: "SOFORT HERR DOCTOR MEIER!!!!!!"
Gretchen und Marc zucken zusammen.
Marc: "Verdammt noch mal, wieso schreien sie so??? Sind sie bescheuert!? Ich steh doch direkt neben ihnen!!"
LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

19.08.2008 22:30
#79 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Marc:Sabine....du musst mal deine Ohren checken lassen!ehm,Gretchen wie siehst du denn heute aus?Hast du etwa einen GEIST gesehn...?
Gretchen( Jaaaaaa dich....hilf mir lieber Gott...mhm jetzt bräuchte ich mal wieder Schokolade):Nein,wieso?
Marc:du siehst so mitgenommen aus.
Gretchen(Ja du vollidiot,du bist mal wieder Schuld!Darauf könntest du mal selber drauf kommen.Warum kannst du nicht sagen ,dass du mich liebst.):Ja,wir mussten ja auch die letzten Tage viel operieren!
Schwester Sabine zieht sich zurück...
Marc:gretchen,kommst du heute Abend bei mir vorbei?!ich muss mit dir reden!
Gretchen(Oh mein Gott,was soll das jetzt schon wieder?Erst will er mit mir reden ,dann wieder nicht ,dann wieder doch...!Bei Männern werd ich einfach nicht schlau...Mein Leben soll einen Soundtrack haben!):Ja ,ok!

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

19.08.2008 22:36
#80 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Gretchen und marc gehen zur visite. die stimmung zwischen beiden ist wie immer gedrückt.als sie damit fertig sind geht gretchen in die cafeteria.sie braucht jetzt erst mal nervennahrung.
sie setzt sich an einen leeren tisch und beginnt ihren schokoriegel zu essen.als plötzlich eine stimme von hinten zu ihr spricht:
"darf ich?"
gretchen dreht sich rum...
Oh nein, wenn dick kommt dann aber richtig, erst marc und jetzt auch noch mehdi? was der jetzt wohl wieder will?! Gretchen, dir bleibt auch nichts erspart...

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 22:46
#81 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Gretchen: "äähh... ja klar"
Mehdi: "Na Wie gehts dir? " KEIN "wir müssen reden"!?
Gretchen: "ääh, ja gut, und... dir?"
Mehdi: "Auch gut..."
Gretchen lächelt gekwält (schreibt man das so?)
Sie sagen nichts, bis Gretchen ihren Schokoriegel gegessen hat.
Mehdi: "Sollen wir uns heute Abend treffen? Anna und Lilly sind bei meiner Mutter und wir haben viel zu bereden, oder?" Oh, nein. Nicht auch noch Mehdi!! Was soll ich denn jetzt sagen? "sorry bin schon mit Marc verabredet" Mehdi denkt wer-weiß-was. Mist
Gretchen: "ähh... sorry da kann ich nicht... bin.. ähh verabredet"
Mehdi: "Mit Marc?"
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 22:52
#82 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Nein
das war noch nicht, als ich geschrieben habe! macht einfach bei meinem weiter (ich war dran!!)
LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

19.08.2008 23:03
#83 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Medhi( guckt erstaunt):Mit Marc?Was willst du mit Marc bitteschön!
Gretchen(soll ich ihm die wahrheit sagen oder nicht?!Lieber nicht,Männer verstehn sowas nicht):ja ,ich muss bei ihm Unterlagen von meinem Vater abholen,die Marc bearbeitet hat....
Medhi:Mhm naja ok...ein anderes Mal.Ich muss wieder,die Arbeit ruft!bis dann
Gretchen (Puuh ...gerade noch so hinbekommen...ich wusste garnicht ,dass ich so gut lügen kann ...vll sollte ich das bei Männern öfters tun...ne ,obwohl nicht ,dann mach ich ja alles noch komplizierter):ja,bis dann


------
uhrzeit:19Uhr
Gretchen steht vor Marc's Haustür...Sie klingelt und Marc macht die Tür auf...Gretchen kann es kaum glauben....Sie sieht auf dem boden rosane rosenblätter verstreut...
(OHM ich glaub ich krieg einen Anfall....will er nun seine Liebe gesteeehn?mhm...hab ich heute die richtige Unterwäsche an?!)Gretchen:Maarc!
Marc:Ja,mein süßer Hasenzahn?
...

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

19.08.2008 23:09
#84 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Mein süßer hasenzahn? wie geil ist das denn? ob nun endlich zu seinen gefühlen steht? schön wär´s...
M: komm doch rein, ich hab schon auf dich gewartet...
gretchen geht rein und die zwei setzen sich auf die couch, marc nimmt ihre hand...
M: ich habe lange genug darüber nachgedacht ob ich dir das sagen soll...
ja das stimmt allerdings...aber das sag ich ihm jetzt lieber nicht, will ja nicht die stimmung verderben...
G: was wolltest du mir sagen?
M(noch etwas unbeholfen): na das du mir wichtig bist....

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 23:17
#85 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Wichtig... das klinkt ja schon mal gut
Gretchen guckt Marc fragend an
Marc: "Och scheiße, ich bin schlecht in Liebesgeständnisse" Liebesgeständnisse!? Das wird ja immer besser, ich weiß auch wieso er da schlecht drin ist. Er war noch nie verliebt, das sag ich jetzt auch einfach mal
Gretchen: "Vielleicht, weil du noch nie verliebt warst?"
Marc: "Wer sagt das!?"
Gretchen: "Och nee, Sabine! (die mit dem Kranz)
Marc: "Ach Gretchen, lass mich doch mal ausreden!!" Er schämt sich. Bin ich froh dass ich bei Dornröschen, Sabine den Kranz auf den kopf hab fallen lassen
Gretchen: "jaja ist ja gut. Rede weiter"
Marc: "Also, ich glaube ich habe mich..."
Gretchen: "ja?"
Marc: "ich glaube... ich habe mich in dich verliebt" er sagt es so leise, dass Gretchen es kaum verstand. Aber sie hatte verstanden
Gretchen: "Aber..... ähh... hochzeit.... gabi... häää"
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 23:34
#86 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
DORNRÖSCHEN IST DRAN!!

Es geht so:


Röschen
marc meier fan
Milka
Lady


Verstanden?
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 23:37
#87 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Ja! Und Lady ist weg! Also:

Röschen
Marc Meier Fan
Milka
Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

19.08.2008 23:38
#88 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
(ja verstanden.)

Marc guckt Gretchen traurig an. Er weis nicht was er sagen soll.Soll er ihr die ganze Geschichte mit dem Unfall erzählen?
M: also weis du...das ist eine sehr komplizierte Geschichte
Wie immer bei ihm
G(locker): macht nichts ich hab Zeit...schieß los
M: also ich will Gabi eigentlich nicht heiraten, aber...
für einen Moment Stille...
G: aber?!

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

19.08.2008 23:41
#89 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

gretchen:mein gott... so schlimm kann es doch gar nicht sein ... oder vllt doch ?
marc rede endlich!!
marc:ich weiß nicht !!
gretchen : wieso weißt du es nicht?
du weißt doch du kannst über alles mit mri reden !!
marc: ja schon aber .....

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 23:47
#90 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Marc: "ich will dich nicht verlieren. Ich habe angst dass du mich danach hassen wirst"
Gretchen: "Marc!! Du weißt gar nicht wieviele Tränen ich schon wegen dir vergossen habe! Du hast mich geärgert, jeden Gottverdammten Tag. Jeden Tag musste ich wieder zur Schule, zu dir. Ich wollte aber hin. Wegen dir!!! Weißt du wie das ist, wenn du jemand über alles liebst und derjenige dich veranscheut!? Ich liebe dich immer noch, auch nach meiner versauten Jugend. Also sag was los ist, ich werde dich nie hassen" OMG hab ich das eben echt gesagt!? LIEBESGESTÄNDNISSALARM!!! Oh, nein nein nein
Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

19.08.2008 23:55
#91 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Gretchen guckt ihn fragend an...
M: Na gut, ich versuchs...ich musste gabi einen heiratsantrag machen, weil sie mich erpresst
Ah...ja...sehr aufschlussreich
G: mit was denn?
Marc nimmt all seinen mut zusammen und fängt an zu erzählen...
M: kannst du dich an den patienten erinnern, den wir operiert haben?
G: ähhh..ja dunkel
natürlich erinnere ich mich an den, aber was hat das damit zu tun, dass er gabi nen heiratsantrag macht, muss ich das jetzt verstehen
stille
G: was ist mit dem?
Marc(ganz leise): ich habe ihn angefahren...

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

19.08.2008 23:58
#92 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

gretchen:waaas? wieso hat er das nicht sofort gesagt ?? gretchen du musst ihn jetzt ausquetschen !!
wie meinst du das ?? du hast ihn angefahren ...
marc: ja gabi udn cih saßen im auto und wir haben uns gestritten ...
dann ist es passiert ..
ich hab aber sofort erste hilfe geleistet doch gabi wollte ihn einfach liegen lassen ...
deswegen wollte ich erst auch alleine operieren ..
gretchen ist sprachlos udn weiß nicht was sie sagen soll...

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 00:02
#93 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Gretchen: "Ja und?? Er hatte doch gute Wert!?" Jetzt weiß ich auch wieso Marc in seinem Bett gesessen hat!!
Marc: "Ich kanns mir auch nicht erklären, ich wurde angepiepst, nachdem wir... der Kuss *grins* dein Dornröschenkuss...*gesicht wird ernst* als ich in sein Zimmer gerannt kam, war er schon tot. Wir haben bestimmt bald die Bullen vor der Tür stehen! Und ich muss diese... diese... schlampe (tschuldigung) heiraten!! Was amch ich denn jetzt!?"
Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

20.08.2008 00:09
#94 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Ja das weis ich auch nicht so genau...
G: wir müssen rausfinden warum er gestorben ist, wer war denn zuletzt in seinem zimmer, weis du das?
M: ähhh...nein
G: hmm,...dann hilft nu eins du musst zur polizei gehen, und die sache aufklären, bevor es ein anderer tut...
M: oh nein, das will ich aber nicht...
G: wieso saß gabi eigntl mit dir im auto und worüber habt ihr euch gestritten?
Gretchen guckt marc dabei fragend an. Marc´s blick geht zu boden
Oh gott, ich ahne schlimmes, wieviele geheimnisse denn noch?

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 00:15
#95 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

marc: gretchen das will ich dir nicht sagen ...
dafür wirst du mich aber ganz bestimmt hassen udn ich will dich einfahc nicht verlieren ..
gretchen: wenn du mir das jetzt nicht sagst dann kannst du mich auch vergessen ...
marc: gretchen ich kann das nicht ...
gretchen steht auf udn will zur tür gehn... an der tür angekommen sagt sie :
jetzt seh ich wieder das es nicht funktionieren kann wenn du nicht ehrlich zu mir bist !!
sie will gerade die tür hinter sich schließen als marc ihr hinterher rennt die tür aufreißt udn sie küsst !!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 00:18
#96 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
OMG er küsst wie ein Gott!! Hab zwar noch nie einen Gott geküsst aber... DOCH hab ich!!! Marc!Image and video hosting by TinyPic.... *schmelz*

Gretchen und Marc taumel Küssend wieder in die Wohnung und landen ungeschickt aufs Sofa...
Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

20.08.2008 00:22
#97 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
doch sie lassen sich nicht stören und küssen weiter...
hmm ich muss ja jetzt doch noch mal nachfragen, auch wenn´s grad so schön ist...
sie löst sich aus der umarmumg...
G. du hast mir meine frage aber immer noch nicht beantwortet...

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 00:24
#98 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

marc:
gretchen ich erkläre es dir ein anderes mal ...
ich habe soo lange auf diesen moment gewartet bitte .. mach es mir nicht schwerer als es so schon ist !!
marc küsst sie weiter ...
doch gretchen lässt es keine ruhe ..
gretchen schubst marc von sich herunter und schreit ihn an :
jetzt sag mir endlich was es ist sonst kannst du mich mal ... marc ich will dich doch einfahc nur verstehen ...

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 00:30
#99 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Marc guckt sie total erschrocken an. Ohh,, mann sieht der knuffig aus!! NEIN GRETCHEN nicht weich werden!
An Gretchens gesicht sieht man, dass sie innerlich wieder schmelzt, aber sie versucht es zu verstecken.
Marc: "Willst du es wirklich wissen??"
Gretchen: "JA verdammt noch mal!!!"
Marc: "Sie ist schwanger..."
Gretchen: "Wer?"
Marc: "Gabi"
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 00:35
#100 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
So ihr lieben! Ich geh mal ins Bett!!

Ich hoffe wir machen Morgen weiter!!!

Hab euch lieb

War echt schön!!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen