Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 717 Antworten
und wurde 32.000 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 29
Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 15:21
#26 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Gretchen:Was wolltest du mir den sagen?
Marc: Nicht so wichtig, warst in der Cafeterier?
Gretchen: Ja und Problem?
Marc: Nein, hast ein Stück Schokolade? für mich auch vielleicht?
Gretchen: Bitte?, Seit wann isst du Schokolade?
Marc: Seit das rauchen nicht mehr Hilft.
Gretchen: Wie soll ich das verstehen? Gegen was Hilft?
Marc: Vergiss es blödes gerede, vertig für den OP? zack zack das muss schneller gehen?
Gretchen:(Denkt) Den ist ja garnicht mehr zu Helfen was woll los ist mit ihm er und Schoko einmal was sagen dann vergessen?

Beide stehen um den OP Tisch da kommt Mehdi rein...................

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

19.08.2008 15:33
#27 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Gretchen guckt Mehdi geschockt an
Oh gott sch**** was will der denn hier?
Marc: Was willst du denn hier? das ist mein OP?!
Mehdi: Gretchen, ich muss unbedingt mit dir reden. Ich...
Marc unterbricht ihn...
"Meine Assistensärztin kann aber jetzt nicht, wie du siehst sind wir mitten in einer op! also raus hier!"
Gretchen guckt mehdi kurz an. bevor mehdi geht, guckt er Gretchen fragend an.Gretchen gibt ihm durch einen Blick zu verstehen, dass sie später reden...

Tweety ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 15:38
#28 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

oh mann! was für ein tag...beide wollen mit mir reden, was da wohl rauskommt
nach der op:
marc schnippisch: was wollte den der hier?
gretchen:keine ahnung...

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

19.08.2008 16:12
#29 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Gretchen guckt Marc etwas erstaunt über seine frage an.
G: Wieso interessiert dich das? Biste etwa eifersüchtig?
M: Ähhh, NEIN!? Ich mag es nur nicht, wenn ich während der Arbeit gestört werde.
G: Ach so...ja dann...geh ich mal
M: Ich...muss auch...
Warum kann er nicht einfach mal die wahrheit sagen.
Während sie darüber dachdenkt macht sie sich auf den weg in die Cafeteria......

Tweety ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 16:21
#30 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

warum können männer nicht mal über ihre gefühle rede....ach männer!

sie holte sich einen kokao und setzte sich an einen leeren tisch.
plötzlich wurde sie aus ihren gedanken gerissen:
"gretchen,ach da bist du",sagte mehdi und erschreckte gretchen,"wir müssen reden!"

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

19.08.2008 16:29
#31 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Oh, nein, Mehdi. Manchmal wünsche ich mir, dass sich der Boden unter mir auftut, und ich darin versinke.
G: Mehdi!?
Me: Gretchen gut, dass ich dich erwische. Ich muss unbedingt mit dir reden. Ich hab dich schrecklich vermisst, als du nicht da warst.
Wieso vermisst?! Hatte doch seine Frau die ihn trösten konnte.
Me: Ich wollte dir nur noch mal sagen dass,...
G: Mehdi...ich...
Mehdi guckt Gretchen etwas gereizt an...
Me: Kannst du mich auch einmal ausreden lassen? Ich wollte dir sagen, dass sich an meinen Gefühlen zu dir nichts geändert hat.
Stille......

Tweety ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 16:33
#32 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
oh mann! der lieb mich noch!! ok gretchen haase die ruhe bewaren...nur die ruhe!

Gretchen: mehdi zwischen dich und deine familie also deine frau und lily stellen und außerdem...
grtechen konnte nicht weiterreden, da gab ihr mehdi schon einen kuss!
Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

19.08.2008 16:38
#33 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Gretchen war total überrascht, löste sich aber im nächsten Moment, und befreite sich aus Mehdis Armen.
Mehdi guckte sie fragte an...
Me: Was ist los Gretchen? Du liebst mich doch oder?
Oh Gott was soll ich denn darauf antworten?!Am besten nichts...
Gretchen erhob sich von ihrem stuhl und ging zurück ins stationszimmer....

Gretchen81 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 3.117

19.08.2008 16:38
#34 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
sorry war zu langsam.

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 16:39
#35 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Plötzlich liegt Mehdi am Boden!
Zack Marc hat ihn voll eine Mitgegeben!
Gretchen springt auf G: Marc was soll das hast du dich verletzt zu Mehdi..
M: der der hat echt.....
G: Was echt?
M: Dich geküsst!
G: Also doch Eifersüchtig?
M: Nein sicher nicht auf den!
Gabi kommt auch noch herein! Marc packt sie und küsst sie vor Gretchen
Sie Läuft zum Aufzug......

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 16:39
#36 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Ich auch!

Gretchen81 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 3.117

19.08.2008 16:42
#37 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

sorry jetzt bin einwenig verwirrt

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

19.08.2008 16:43
#38 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
geht mir auch so. wo sollen wir denn jetzt weiterschreiben?

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 16:46
#39 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Dornröschen und ich haben geschrieben such euch selber aus welche Wariante ihr weiter schreibt?! Ich will halt was lesen

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

19.08.2008 16:48
#40 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
ja demnach wäre dann gretchen81 mit schreiben dran?! oder sehe ich das falsch?

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 16:52
#41 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Welche nemen wir den deine oder meine sie soll aussuchen oder wer anders wer halt da is?

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

19.08.2008 16:56
#42 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
ja find ich auch, mir ist egal ob deine oder meine...
und wenn keiner weiter schreibt, machen wir einfach weiter...

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

19.08.2008 16:57
#43 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

das von dir..also von sayuri...

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

19.08.2008 16:58
#44 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
gut dann schreib mal fleißig weiter

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 16:59
#45 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

ok dann wart ich auf ne Antwort von Irgenjemanden net das i wider zu schnell bin

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

19.08.2008 17:12
#46 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
( hmmm, anscheinend schreibt keiner mehr..., dann halt ich, muss ja weitergehen)
Gretchen steht im Aufzug und ist total durcheinander...
Wieso hat Marc Mehdi erst eine runtergehauen, als er mich küssen wollte, und anschließend Gabi geküsst? Passt irgendwie nicht zusammen...
ich glaube ich sollte mal dringend mit marc reden, so kann´s nicht weitergehen...

Sie verlässt den aufzug, und geht richtung marc´s büro. vor der tür angekommen, überlegt sie sich einen moment wieder zu gehen.doch dann nimmt sie sich ihren ganzen mut zusammen, klopft an die türe und geht rein....

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 17:21
#47 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

fülle NICHTS Sorry

Tweety ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 18:21
#48 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

oh mein gott! ich dachte immer ich weiß wie männer ticken aber anscheinend hab ich diese fähigkeit mit meinem willen zum abnehmen verlohren
Gretchen:marc...
marc stürmt aus dem zimmer und läuft richtung aufzug. gretchen rennt ihm nach. er steigt in den aufzug ein gretchen konnte es gerade noch schaffen hineinzuschlüpfen.
Gretchen:marc ich habe das gefühl das wir endlich miteinander reden sollten!
marc: da gibt es nichts zu bereden! Lass mich endlich in Ruhe!
gretchen:wenn das so ist! eine träne rollt an ihrer wange hinunter
ich hasse ihn

marc sieht die träne und als gretchen den aufzug verlassen will, packt er sie an der hand und sie küssen sich!

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

19.08.2008 18:49
#49 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Sie küssen sich leidenschaftlich und sind ganz ineinander vertieft bis auf einmal gabi um die ecke kommt.sie stürmt auf marc zu und zieht ihn von gretchen weg.
gretchen bleibt nur erstaunt zurück...
In der zwischenzeit macht gabi marc auf dem weg zu seinem büro eine heftige szene...
Ga: kannst du mir mal sagen was das soll. ich glaube, die bist dir nicht ganz im klaren, dass ich dich in der hand hab.
marc reist sich von gabi los und will nur noch weg...

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 19:11
#50 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Mittagspause. Gretchen sitzt im KH-garten auf einer Bank und starrt löcher in die Luft.
"Na, Probleme?" Gretchen erschreckt aus ihren Gedanken. Ach es ist nur Frau Dr. Hassmann
"Nö, wieso?" Hassmann guckt sie prüfend an und sagt: "Ein Mann, stimmts?"
Gretchen seufzt.
Hassmann: "jaja die Männer, wissen sie was? ich steh immer noch auf Mehdi"
Gretchen guckt sie erstaunt an. "Wie... äh"
Hassmann: "Aber ich gönne ihn ihnen"
Gretchen: "Keine Sorge, wir sind nicht mehr zusammen"
Hassmann: "nicht? oh, hab ich was verpasst"
Gretchen: "Frau Doctor Hassmann, ich weiß nicht ob..."
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 29
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen