Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.612 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | 2
Gretchen81 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 3.117

28.08.2008 07:22
Ideensammlung für Marc-Geschichte Zitat · antworten

ich hab da die leise vermutung das vielen die ideen ausgehen für die marc-geschichte.
aus diesem grund dachte ich mach so ein kleines sammel thema.

Hier mal meine idee.

• gretchen will ein romantisches menü für ihren marc kochen, löst aber einen küchenbrand aus
• für den polterabend ist zwars mutter nicht eingeladen aber marcs vater, welcher dann im betrunken zustand erklärt das franz mit elke schon vor 20 jahren fremdgegangen ist.
• Elke Sommer bekommt im 3 monat frühzeitige wehen. wird eingeliefert.
• Elke sollte ihr kind verlieren, kann mir das irgend wie nicht vorstellen wie nochmal so ein süsses wesen haben soll
• Es kommt raus das Elke von Franz schon wieder schwanger ist.
• Gretchen wird selbst in der schwangerschaft angebaggert, vielleicht von dem arzt mit dem sie nach hamburg ins seminar gehen sollte
• Gretchen schulfreundin, welche ja mit stichverletzungen eingeliefert worden war, sollte in der verwaltung neu anfangen. und marc immer einwenig nerven. so nach dem moto du bist ein arsch und wehe du machst einen fehler bist du dran.

hab irgend wie noch tausend ideen. aber möchte auch gerne noch eure ideen und vorschläge hören.

Tweety ( Gast )
Beiträge:

28.08.2008 07:23
#2 RE: Ideensammlung für Marc-Geschichte Zitat · antworten

die ideen hörn sich echt gut an

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

28.08.2008 09:24
#3 RE: Ideensammlung für Marc-Geschichte Zitat · antworten
Also in dem Punkt mit Elke stimme ich dir zu,die und noch ein Kind ? Ne das geht garnicht.

hab da auch ein paar Ideen,weiß aber nicht ob die umsetztbar sind

- Gretchen erfährt von Mehdi das sie Zwillinge erwartet
- eine alte Affäre von Marc taucht auf und teilt ihm mit,das er schon Vater ist

Dann hab ich hier irgendwo gelesen,das am Anfang davon gesprochen wurde,das die Fam. Haase 3 Kinder hat und nicht zwei.

Man könnte ja eine Schwester von Gretchen mit reinnehmen,die im Ausland studiert hat oder so ähnlich.Die ist mit den Eltern total zerstritten,deswegen wurde sie bisher nicht erwähnt. Sie ist natürlich das totale Gegenteil von Gretchen,ein kleines Biest und hat es wie die meisten Frauen auf Marc abgesehn. Gemeinsam mit Gabi plant sie eine Intrige nach der anderen. Später findet Gretchen dann raus,das ihre Schwester in der Teeniezeit auch was mit Marc hatte.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 09:36
#4 RE: Ideensammlung für Marc-Geschichte Zitat · antworten

Ideen hätte ich auch genug aber a paar san dann doch zu häftig.

Des mit di Hasse drei kinder find ich gut! Wie hatten ja auch mal ne Sexy schlag vertige Ärztin di is a ganz unter gegangen?!
Di Ärztin könnte ja nebenbei als Stripperin arbeiten und sie taucht bei Marc Pollterabend auf und sie küssen sich nur a Kuss! Der in nix bedeutet aber vielleicht ihr?
Auserdem hat Mehdi damals ja Geschworen ich mach dir dein Leben zur hölle bis du nichts mehr hast?
Schwester Gabi könnte das Haus von den Hasses Anzünden und Bärbel wird mit einer Rauchvergassung eingeliefert?! In der neben stadion liegt Elke wegen den Baby..oder so

Gretchen81 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 3.117

28.08.2008 10:00
#5 RE: Ideensammlung für Marc-Geschichte Zitat · antworten

das mit den zwillingen sollte doch kein problem sein.
so irgend wann muss doch gretchen auch mal zu einem ultraschall untersuchung.
finde aber da sollte man noch einwenig warten.
man sieht ja noch garnichts. so weit kann sie ja garnicht sein.

ich find eure ideen klasse also kann die geschichte doch weiter gehen.

Tweety ( Gast )
Beiträge:

28.08.2008 13:11
#6 RE: Ideensammlung für Marc-Geschichte Zitat · antworten

was ist mit schwester sabine??
und was ist mit jochen??
und gordon??

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

28.08.2008 13:27
#7 RE: Ideensammlung für Marc-Geschichte Zitat · antworten

Sabine würde gut zu Gordon passen find ich ,er ist auf jden Fall besser als Jochen

ja Jochen...was machen wir mit dem ????

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Gretchen81 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 3.117

28.08.2008 13:30
#8 RE: Ideensammlung für Marc-Geschichte Zitat · antworten

find das bild sabine mit jochen irgend wie auch komisch.
Schliesslich ist sabine doch auch einiges älter.
oder täusche ich mich da?
wehre mich nicht gegen eure idee.

Jochen ist noch jung der sollte sich noch nicht so festlegen.
vielleicht andauernd ne neue?

alyssa Offline

Student:


Beiträge: 170

28.08.2008 14:25
#9 RE: Ideensammlung für Marc-Geschichte Zitat · antworten

eure Ideen sind echt super!
mir fällt da auch noch was ein...
z.B

marcs vater hat noch eine zweite familie die in der nähe wohnt allerdings nimmt er und seine 2. frau eine auszeit jedoch hat er mit ihr noch eine tochter die erst 16 oder 15 ist und die möchte gerne später mal krankenschwester oder ärztin sein.Deshalb macht sie ihr schulpraktikum auf marcs station, was marc anfangs nicht so toll findet da sie etwas zickig ist doch nach ein paar wochen kommen die beiden richtig gut mit einenader klar.

jochens stationspraktikum ist bald vorbei und er muss sich auf sein bevorstehendes medizinstudium vorbereiten dabei kann ihm sabine die schon seit ein paar jahren krankenschwester ist bei fachfragen helfen wobei sich die beiden immer wieder sehr nahe kommen...

marcs mutter macht eine diät in der schwangerschaft wobei sie kaum vitamine zu sich nimmt so wird sie immer schwacher und mehdi kann die schwangerschaft nicht mehr verantworten, sodass er sie abbrechen muss, was weder marc noch elke selbst hart trifft.

sr. sabine sticht sich beim blutabnehemn mit der nadel dabei steckt sie sich mit einer lebensgefährlichen krankheit an dr. meier und gretchen können sie zwar außer lebensgefahr bringen doch sie muss für eine woche im krankenhaus bleiben, während dieser zeit weicht jochen nicht von ihrer seite.


naja mehr Ideen hab ich gerade nich...ihr müsst die marcgeschichte weiterschreiben!

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 14:34
#10 RE: Ideensammlung für Marc-Geschichte Zitat · antworten

@ flora

Das mit der "bösen" Schwester ist nett

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

28.08.2008 14:39
#11 RE: Ideensammlung für Marc-Geschichte Zitat · antworten
ja ich find die Idee mit der Schwester gut,würde das gerne mit reinnehmen,die ist natürlich ganz anders als Gretchen,sehr schlank sieht super aus,alles perfekt eben bis auf den Charakter...da ist sie ein richtiges Biest und geht meistens zu weit,die kann man gut mit Gabi oder Elke zusammenstecken.
Mir fehlt nur noch ein Name,die Haases haben ja bei Gretchen und Jochen etwas ältere Namen genommen,also sollte er bei ihr auch etwas älter sein. Vieleicht Heike Haase ???? Heike ..so heisst meine Cousine und die ist auch so ein Biest,deshalb komm ich darauf.


Hat wer andere Vorschläge ?

PS : Wir sollten die dann später noch an Leukämie erkranken lassen und nur bei Gretchen stimmt das Knochenmark überein,die kann jedoch nicht spenden solang sie schwanger ist,also könnten wir das erst reinnehmen ,wenn sie die Zwillinge geboren hat. Übrigens zu den Zwillingen,ich wäre für ein Junge und ein Mädchen,finde Pärchen immer so süß.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

alyssa Offline

Student:


Beiträge: 170

28.08.2008 14:47
#12 RE: Ideensammlung für Marc-Geschichte Zitat · antworten

wie wäre es mit elisabeth oder birgit

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

28.08.2008 14:50
#13 RE: Ideensammlung für Marc-Geschichte Zitat · antworten

Elisabeth ist auch gut dann kann man sie Lizzy nennen als Spitzname . Super Idee !!!!

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Gretchen81 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 3.117

28.08.2008 14:54
#14 RE: Ideensammlung für Marc-Geschichte Zitat · antworten

finde heike zwar nicht so den burner.
aber irgend wie passt das doch wieder.

bin auch für ein mädchen und junge bei den zwillingen.

also langsam glaub ich das kann noch lange weitergehen.
bis wir das alles irgend wie rein gebrösselt haben.

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

28.08.2008 15:08
#15 RE: Ideensammlung für Marc-Geschichte Zitat · antworten

nein fand die Idee mit Elisabeth besser,ich finde die Schwester sollte so heissen.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

.hasenzahn. ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 15:11
#16 RE: Ideensammlung für Marc-Geschichte Zitat · antworten

also ich finde die ideen super, besonders das mit den zwillingen.
nur finde ich sollte marc nicht schon vater sein,oder?! das würde finde ich zu viele schwierigkeiten bringen

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

28.08.2008 15:16
#17 RE: Ideensammlung für Marc-Geschichte Zitat · antworten

ja das können wir ja dann weglassen....

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Gretchen81 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 3.117

28.08.2008 15:21
#18 RE: Ideensammlung für Marc-Geschichte Zitat · antworten

Wir müssen schon drauf achten das es nicht zu kompliziert wird.
hab ja jetzt schon mühe mir die namen zu merken.

ps.
aber weiter schreiben sollte mal wirklich jemand.

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

28.08.2008 15:25
#19 RE: Ideensammlung für Marc-Geschichte Zitat · antworten

ich schreib erst heute Abend wieder mit,meine Kids albern hier rum,da kann ich mich jetzt eh nicht konzentrieren...

und man muss ja nicht jede Idee umsetzten die hier genannt wurde,man kann sie ja nach und nach mit reinnehmen,es müssen aber wie gesagt nicht alle sein

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

.hasenzahn. ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 15:33
#20 RE: Ideensammlung für Marc-Geschichte Zitat · antworten

ist denn jetzt jemand dran zum weiterschreiben??

alyssa Offline

Student:


Beiträge: 170

28.08.2008 17:23
#21 RE: Ideensammlung für Marc-Geschichte Zitat · antworten

in welchem zustand ist denn die wohnung von marc nachdem brand?
kann man noch drin wohnen oder brauchen die zwei erstmal eine neue? sie könnten ja auch ein eigenes haus kaufen,wenn sie jez zwillinge erwarten

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 17:23
#22 RE: Ideensammlung für Marc-Geschichte Zitat · antworten

Ich finde die Idee mit dem Zwillingen gut. Und vor allem, die mit der Familie von Marcs Vater. Das dann diese 16 jährige Marc auf die Nerven geht

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

28.08.2008 17:47
#23 RE: Ideensammlung für Marc-Geschichte Zitat · antworten

find irgendwie alle ideen ziemlcih gut...
aber die hauptsache ist ja das marc und gretchen zusammen bleiben XD

alyssa Offline

Student:


Beiträge: 170

28.08.2008 17:53
#24 RE: Ideensammlung für Marc-Geschichte Zitat · antworten

hauptsache die marcgeschichte geht heute abend noch weiter *süchtig bin*

genug ideen sind ja jez da

alyssa Offline

Student:


Beiträge: 170

28.08.2008 19:51
#25 RE: Ideensammlung für Marc-Geschichte Zitat · antworten

versuch jez einfach mal so eine art mögliche fortsetzung...

3 tage nachdem gretchen im krankenhaus übernachten musste

gretchen sitzt auf dem sofa(in marcs wohnung)und liest sich einen artikel über kinderwagen durch. sie überlegt mh was sollen wir bloß kaufen einen bugaboo in rot oder pink oder den klassischen hesba wagen mh ich glaub bugaboo ist eindeutig besser schon alleine wegen der farben.
als marc nach hause kommt zeigt gretchen ihm den wagen und er ist von sofort an begeistert und bestellt gleich ein modell im internet (gretchen strahlt...er wird ein super vater)

am nächsten morgen in der cafeteria
gretchen:mensch was hab ich einen hunger ich kann nich verstehen wie manche frauen von einem apfel und einer tasse kaffee satt werden.
marc:satt werden die auch nich in einer studie stand mal die essen lediglich einen apfel damit der magen keine geräusche macht...hungern tun die trotzdem!
gretchen:wenigstens kann ich jez sagen dass ich für 2 essen muss, wenn mich jemand fragt warum ich so am mapfen bin!
marc:jaha das kannst du aber wer weiss vielleicht ja auch für drei;)
gretchen:wieso gibt es in deiner fam etwa zwillinge?
marc:ja meine cousinen sind zwillinge
gretchen:(mensch das wär ja wie im traum vom baumarkt)
gretchen:ein junge und ein mädchen wären doch schön!
marc:ja und mit unseren genen werden sie die hübschesten kinder der welt
gretcen:auf jeden fall
marc:grins^^^
marc:so bist du fertig mit essen wir müssen langsam zur visite
gretchen:japp bin fertig(nur noch schnell das halbe brot für auf den weg)


während der visite

marc:so was haben wir den heute
gretchen:16 jähriges mädchen ist auf dem fahrrad mit einem roller zusammengestoßen
marc:gib mir mal die akte
gretchen:und?
marc:rippenprellungen und eine fraktur des linken arms
marc:so laura wir müssen jez erstmal den arm röntgen

marcs vater platzt plötzlich herein

vater:oh gott laura was ist denn passiert?
marc:(erschrocken) vater ist sie etwa?
vater:ja das ist laura meine jüngste also deine halbschwester...ich erklär es dir später!
laura:he was laberst du schon wieder papa?
vater:ach das ist jez nicht wichtig was hast du denn?
laura:warum fragst du mich der kerl da ist arzt(und zeigt auf marc)
marc:sie hat sich wahrscheinlich den linken arm gebrochen und muss jez erst mal zum röntgen!
gretchen:ja hm dann bring ich dich mal hin(und fährst si e zusammen mit schweser sabine zur röntgenabteileung.

marc:so jez mal klartext!
vater:ja dir ist ja bewusst das elke und ich schon lange kein paar mehr sind und ich hab mich einfach nach einer familie gesehnt jedoch leuft die im moment auch nich mehr so gut...meine frau ist erstmal auf erholungskur in der schweiz.
marc:also ist sie meine halbschwetser
vater:ja es tut mir leid dass du es so erfahren musst
marc:ach ich kann dich ja einwenig verstehen

gretcgen und laura sind wieder da
gretcen:so die röntgenbilder
marc:das sieht doch nicht so schlimm aus ist zwar gebrochen aber es reicht wenn wir einen gibs drum machen
vater:gott sei dank
laura:ich wär hier sowieso nich geblieben morgen ist die party von floh
marc:also der arm sollte schon noch geschohnt werden
vater:mal schauen ob du morgen noch schmerzen hast

mir fällt nicht mehr ein:P

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen