Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.688 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | 2
Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 20:45
#26 RE: Ideensammlung für Marc-Geschichte Zitat · Antworten

Birgit muss sie net heißen so heiß e i!

Gretchen81 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 3.117

29.08.2008 08:40
#27 RE: Ideensammlung für Marc-Geschichte Zitat · Antworten

@alyssa
Der anfang wäre nicht schlecht.
nur sollte man der geschichte zeit lassen und nicht alles in einem reintexten.
sind meiner meinung einwenig zu viel infos auf einmal.

Vorallem find ich persönlich sollte man die figuren nur leicht ändern.
das heisst marc reisst immer noch doofe witze und stichelt einwenig.
Kennt ihr das sprichwort was sich liebt das neckt sich.
So stelle ich mir das vor.

ich hoffe sehr darauf das am wochenende die geschichte einwenig vorangeht.

alyssa Offline

Student:


Beiträge: 170

29.08.2008 14:27
#28 RE: Ideensammlung für Marc-Geschichte Zitat · Antworten

ja ich weiss das schreiben der marcgeschichte sollte man anderen überlassen :P

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2008 15:35
#29 RE: Ideensammlung für Marc-Geschichte Zitat · Antworten

@ Alyssa ne so war des sicher net von ihr gemeind ich schreib gern und so hab auch ideen aber weiß a net ob di anderen Passt Probier einfach sonst melden sich di anderen e ;) oder löschen gel Milka? Net böse gemeind damls hatten wir noch keine Reihenfolge! Einfach mit schreiben! lg

alyssa Offline

Student:


Beiträge: 170

02.09.2008 20:28
#30 RE: Ideensammlung für Marc-Geschichte Zitat · Antworten

es sollte eine etwas jüngere peron in die Serie kommen, zum Beispiel Gretchens Cousine oder ihr cousin, zu Jung sollte er/sie natürlich auch nicht sein, so um die 16 Jahre alt.Oder Aber Marcs Cousine/Cousin.Oder die schwester oder sonstwas..ich finde auf jeden fall sollte ein junge oder ein mädel in die serie kommen was um die 16 ist halt ein richtiger teenager mit all den problem die ein mädel hat.
jedoch am besten egnau das gegenteil von gretchen,am besten so ein marc meier als mädchen und jochen will sie unbedingt haben so wie gretchen marc unbedingt haben wollte..
Diese oder dieser macht dann ein praktikum im Krankenhaus und bekommt die hinterlistige Art von Gabi zu spüren.
Ich fände es besser wenn es marcs cousine sei, denn dann könnte diese versuchen einen keil zwischen marc und gabi zu treiben und das Krankenhaus nochmal ordentlich auf Trap halten,denn seine cousine hat mitbekommen das marc gabi nicht aus liebe heiratet und das er sich ihr gegenüber alles andere als glücklich verhält,also nimmt sie sich vor herauszufinden,was zwischen den beiden vorgefallen ist und wieso es zu solch einer plötzlichen hochzeit kommt , von der noch nicht mal die Familie weiß und was slebst die cousine durch zufall in der Krankenhaus cafeteria erfährt.
Als Gabi jedoch mitbekommt,was marcs cousine vor hat versucht sie alles um diese aus dem krankenhaus zu vertreiben,damit sie ihr Praktikum abbricht und dann wieder zu ihren eltern zieht.
Gabi gibt marcs cousine zu spüren,dass sie fehl am Platz ist .. gabi entwickelt wieder irgendeine Intrige und schafft es das die cousine flüchtet ohne das marc etwas davon mitbekommt..
als er abends nach hause komtm und sieht das all ihre sachen weg sind, macht er sich große Sorgen.
Doch er kann nicht ihre eltern anrufen,weil er auf die aufpassen sollte.
Also macht er sich erstmals selber auf den weg..
er fährt durch ganz berlin und sucht sie..
Als er zum Krankenhaus fährt um zu schaun ob sie dort vielleicht ist, kommt ihm Gretchen entgegen und sie sprechen zum ersten mal nach Marcs Heiratsantrag an Gabi mehr als nur das nötigste..
gretchen und amrc kommen ins gespräch & suchen gemeinsam seine cousine..
Als sie , sie nach 2 weiteren stunden total zitternd am bahnhof finden, erzählt sie ihnen was geschehen ist.
Marc nimmt sie mit nach hause und ist aufeinmal wieder vollkommen abweisend zu gretchen..Doch darauf hat gretchen keine Lust mehr..Sie entschließt sich dazu entdgültig mit Marc abzuschließen.
ob ihr das wohl gelingt?
Denn marcs kleine cousine,findet Gretchen unheimlich nett und wünscht sich nichts mehr als das Marc sich von schwester Gabi trennt.
Dr kaan, kümmer sich um seine Frau.
auch wenn er immernoch Gretchen über alles liebt,bleibt er bei seiner Familie und pflegt seine Frau vorbildlich, Lilli geht es dabei gut udn das ist für Ihn die hauptsache.
Immer wieder denkt er an gretchen und wünscht sich nichts mehr als das gretchen auf ihn zu geht und ihm sagt,dass sie damit einverstanden ist.Doch dieser Moment wird wohl kaum kommen.
In der zwischenzeit ist Jochen an Marcs kleiner cousine , sehr interessiert. Doch das Gefällt marc meier garnicht, denn sie ist ja viel zu jung für sowas und außerdem ist Jochen nicht der richtige für ihn gerade Gretchens Bruder.
wiedereinmal kommt es zum gespräch zwischen gretchen und marc,weil sie sich darüber streiten.
Da schreitet prof. Dr Haase ein und beschließt das Dr.meier und Gretchen nicht weitzer gemeinsam operieren sollten.
In der zeit merken sie aber,wie sehr sie sich bracuhen.
Jedoch merkt gretchen auch wie sehr ihr mehdi fehlt udn somit entschließt sie sich erstmals ihr herz für Mehdi zu öffnen.
Marc denkt das es das beste sei gretchen und mehdi zusammen glücklich zu sehen,damit er es besser verkraftet schwester gabi zu heiraten.
Am tag der Hochzeit ist dies jedoch nicht so einfach,keiner weiß wann die Hochzeit ist,.es soll im kleinen kreis gehalten werden.
Doch die kleine cousine oder schwester oder was uch immer von marc findet es heraus udn läd das ganze kh ein, somit auch gretchen.
Vor dem Ja wort hält die cousine noch eine Kleine rede und erwähnt darin,dass gabi das kind nur durch eine befruchtung bekommen hat und das sie bedroht wurden ist von ihr.
Außerdem hält sie einen Bericht in der hand in dem geschrieben steht, dass der mann nicht durch den Autounfall gestorben ist sondern durch Krebs.
Und das Marc nicht viel hätte machen können,gabi wird jedoch festgenommen wegen unterlassener Hilfeleistung.
Nun steht Gretchen wieder am Anfang und die Frage ist Mehdi oder Marc?
wer wird ihr Herz erobern?




alyssa Offline

Student:


Beiträge: 170

02.09.2008 20:29
#31 RE: Ideensammlung für Marc-Geschichte Zitat · Antworten

das kommt von rtl.de wo andere ihre ideen hinschreiben

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen