Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 717 Antworten
und wurde 32.036 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 29
Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

19.08.2008 19:20
#51 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
...ich das alles schaffe. Um ehrlich zu sein, spiele ich mit dem gedanken, alles hinzuschmeissen und wieder weiter als allgemeinmedizinerin zu arbeiten.
Frau Dr. Hassmann sah gretchen erstaunt an und erwiederte:
Sie wollen aufgeben, wegen einem mann?!
G: Um genau zu sein wegen zwei männern
Oh gott hab ich das jetzt wirklich gesagt.ich rede mit frau dr. hassmann über mein liebesleben.gretchen haase ich glaub du brauchst dringend hilfe...
dr.H: na ja, und wenn schon.Kindchen, wenn ich wegen männern meine karriere aufgegeben hätte, wäre ich jetzt bestimmt nicht da wo ich heute bin.sie sind so talentiert...werfen sie das nicht einfach weg...
Frau dr. hassmann sah gretchen fragend an.Gretchen nickte ihr zu und sagte:
sie haben recht. ich bin eine gute ärztin und lasse mir meine karriere nicht von irgendwelchen männern zerstören...

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 19:28
#52 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Hassmann: "Gut!... Was mich jetzt aber interessiert, welche Männer meinen sie denn?"
Gretchen: "äääähh...*hust*" "marc & mehdi" Sie sagte es so leise, dass Hassmann es nicht verstehen konnte.
Hassmann: "Wie bitte?"
Gretchen: "...Marc und Mehdi"
Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

19.08.2008 19:38
#53 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Dr.H: Du liebe zeit, Dr.meier?!Da haben sie sich aber jemanden ausgesucht...das arroganteste a***** im ganzen elisabeth-krankenhaus...
Sie hatte dabei so ein schelmiges Grinsen im Gesicht.
Gretchen bereute bei diesem anblick, dass was sie gerade gesagt hatte.
Oh gott, warum kann ich nur meine klappe nicht halten...sollte mir unbedingt angewöhnen diskreter zu werden...
Gretchen wandte sich ab und wollte gerade gehen als dr.hassmann ihr "na dann, viel erfolg noch" zurief...

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 19:45
#54 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Ich dachte, sie versteht mich, ich dachte, ich kann ihr vertrauen. Oh, wie blöd kann ich sein? Sie wollte mir Mehdi vor der Nase wegschnappen! "Viel erfolg noch" tzz der werd ichs zeigen. Immerhin hat Marc mich schon geküsst!
Gretchen geht wieder ins KH, zur Chirugie. Da kommt sie ihrem vater etgegen.
Franz: "Tach Gretchen. Und Mittagspause genossen? Ist komisch nach 2 Wochen Urlaub wieder zu arbeiten, oder?"
Gretchen "Geht schon. Ich.. muss jetzt wieder in den OP"
Franz: "Ja klar, werd dikch nicht davon abhalten! Tschüß!"

Später mit Marc und Schwester Sabine im OP...
Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

19.08.2008 20:09
#55 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Marc weis nach dem kuss und der szene mit gabi nicht wie er mit gretchen umgehen soll...die beiden schweigen sich an...und sabine beobachtet akribisch die situation...
Soll ich ihn fragen, wieso er mich geküsst hat?Ne lieber nicht, wird sonst nur wieder peinlich...und ausserdem wollte ich mich ja eigntl um meine karriere kümmern...
der piepstende Alarmton, des überwachungs-EKG´s reist gretchen abrupt aus ihren gedanken...
Marc(leicht nervös): Kammerflimmern!!!Defi Sr. sabne SOFORT!!!.....

Tweety ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 20:17
#56 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
marc und gretchen reanimieren den patienten!
sie haben es geschafft
sie lächeln sich an.
marc: schwester sabine lassen sie uns bitte kurz alleine?
auf einmal so freundlich
sabine:ja wenn sie es wollen herr doctor
gretchen und marc sind nun alleine....
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 20:20
#57 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Marc guckt gretchen an und sagt: "Gretchen, es tut mir so leid."
Gretchen: "WAS tut dir leid???"
Tweety ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 20:23
#58 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Kuss

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

19.08.2008 20:26
#59 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
zuerst langes schweigen...
Marc unterbricht das schweigen: Du hattest recht wir sind ein gutes team, aber ich ...
G: Was? Sags mir doch einfach. ich seh doch schon die ganze zeit, dass dich was bedrückt.Was ist los?
Marc lächelt gretchen nur an, sagt aber nichts...
Na toll, jetzt sind wir wieder genauso weit wie vorher, erst sagt er will mit mir reden und dann doch wieder nicht, also langsam nervt´s...
G: Entweder sag´s du´s mir jetzt oder ich geh, hab ja auch noch was anderes zu tun
Marc schaut gretchen erstaunt an, mit so einer antwort hatte er nicht gerechnet
M: Ähhh,....ja...ich muss auch gehen
Irgendwann krieg ich ihn noch zum reden früher oder später....

Tweety ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 20:34
#60 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Da es schon abend war ging gretchen nach hause.
Sie naschierte in ihr zimmer und musste den ganzen tag in ihrem tagebuch festhalten
Liebes Tagebuch
dieser tag war echt komisch,ich weiß einfach nicht was mit marc los ist und dann ist da noch mehdi und dieses gespräch mit frau dr.hass.......


die tür klingelte
sie machte die türe auf es war.....

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

19.08.2008 20:36
#61 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Image and video hosting by TinyPic

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 20:37
#62 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Frau Doctor Hassmann!

Gretchen: "Frau Doctor Hassmann! Woher wissen sie wo-"
hassmann: "Maria, nennen sie mich Maria! Ich habe Mehdi gefragt, der muss ja wissen wo sie wohnen, kann ich reinkommen?"
Gretchen: "ähh, ja klar...."
Tweety ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 20:39
#63 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

was will den die hier??
Hassman: du fragst dich bestimmt was ich hier mache?"

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

19.08.2008 20:43
#64 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
die beiden frauen setzten sich ins wohnzimmer
G: Also, Maria...
Oh das klingt irgendwie komisch, aber egal
G: was führt sie ähh dich zu mir?
M: Also, es geht nochmal um dr.kaan, also mehdi...
G: Ja?!
M: wie du vllt weist liebe ich ihn immer noch, und nach dem du gesagt hast, dass du dr. meier liebst...
G: Moment das habe ich so nicht gesagt
M: ach komm, das sieht doch ein blinder mit krückstock, dass du nur augen für ihn hast...
Hmmm, ist das wirklich so offensichtlich, sollte dringend an meiner tarnungsfähigkeit arbeiten...

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

19.08.2008 20:43
#65 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
jetzt bist du dran tweety

Tweety ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 20:46
#66 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

jetzt muss ich mir eine antwort überlegen
gretchen fing an zu heulen
Gretchen ich weiß einfach nicht was mit marc also dr. meier los ist! einmal küsst ermich dan macht er gabi einen heiratsantrag dann küsst er mich wieder...
Dr.Hassman reichte gretchen ein taschentuch

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 21:07
#67 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Oke!
------

Maria: "Och kindchen, erzähl mir mal HAARGENAU was los ist, vielleicht kann ich dir ja helfen"
Gretchen: "Ich weiß nicht... keiner kann mir helfen ....*wein* "
Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

19.08.2008 21:15
#68 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
M: woher willst du das denn wissen?!erzähl´s mir einfach
Gut...schlimmer als jetzt kann´seh nicht mehr kommen...
G: Also, ich habe das gefühl, dass dr. meier etwas bedrückt.er wollte mir schon den ganzen tag etwas sagen, aber entweder kam immer was dazwischen...
maria unterbricht sie...
M: so wie heute morgen im fahrstuhl?!ich hab gesehn wie erdich angesehn hat, das kam mir gleich komisch vor...ist sonst ehr nicht seine art frauen in die augen zu schauen, sondern ehr auf die brüste...
für einen moment muss sie lachen, doch gretchen schaut sie fragend an
G: und!?das heißt?!
M: ich glaube, dass heißt, dass du was besonderes bist...
Na toll, da kann ich mir auch nix für kaufen, hilft mir im mom wenig, er heiratet ja schließlich sr. gabi, aber warum...na ja,das werd ich wohl nie erfahren...

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 21:21
#69 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Tweety ist ja nicht da, ich mach weiter
-----


Gretchen: "Aber er heiratet Gabi!!!"
Maria: "WAS!? oh da habe ich etwas nicht mitbekommen.... Erzählt!"
Gretchen erzählt alles, von früher auf dem Schulhof bis jetzt.
Maria: "Verstehe, verstehe. Irgentwas stimmt da nicht. Da steckt doch was dahinter..."
Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

19.08.2008 21:28
#70 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
G: ja,aber was?das überlege ich schon die ganze zeit.er redet ja nicht drüber...
was die sache nicht gerade einfacher macht...
M: du müsstest versuchen es herauszufinden...ich könnte dir helfen, wenn du mir hilfst...
na toll, erst einen auf freundin machen und dann bedingungen stellen
G: und wie?!
M: also ich versuche etwas über dr. meier und sr. gabi rauszukriegen und du über dr. kaan
G: wie soll ich das denn machen, wir reden im mom nicht sehr viel miteinander, nach dem beziehungsdesater...
M: wir versuchen es einfach...
G: gut
ein versuch ist es wert, viel schlimmer als jetzt kann es eh nicht mehr kommen...

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

19.08.2008 21:40
#71 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
egal dann schreib einfach beim letzten weiter

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 21:44
#72 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Oke!
-----

Am nächsten Morgen. Gretchen kommt mit dem Fahrad zur Arbeit. Sie schließt es ab und geht zum eingang. Da steht Maria.
Maria: "Guten Morgen! also, alles nach Plan?"
Gretchen: "Ja, alles nach Plan! Ich hoffe es klappt!" (sie haben einen Plan, von dem "wir" noch nichts wissen, wir erfinden weiter...)
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 21:48
#73 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
du nimmst Tweetys postition! Neue aufstellung:

Dornröschen
marc meier fan 91 xD
Milka
Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

19.08.2008 21:50
#74 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

okay =)
udn wer fängt jetzt an zu schreiben ?
du milka ??

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

19.08.2008 21:50
#75 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Maria: wird schon schief gehen...
Sie gehen beide zum eingang, und von da aus in den fahrstuhl.als gretchen auf der 2. etage den aufzug verlässt, lächelt ihr maria mit einem -wird schon alles gut gehen-blick zu
gretchen betritt das stationszimmer, der chirugie
schwester sabine sitzt am schreibtisch
S: guten morgen, wie geht es dir?
G: frag nicht sabine, frag nicht...
S: was war denn gestern mit dem herrn doktor? er wollte doch mit dir reden?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 29
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen