Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 717 Antworten
und wurde 32.008 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 29
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 12:44
#151 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Gretchen guckt Marc an und sagt: "Komm sag es einfach"
Marc: "Aber...-"
DP: "Was sagen?"
Marc: "Okey, Ich weiß wer ihn umgebracht hat."
GP: "Was!? Oke erzählen"
Marc erzählt den Polizisten alles. Die gehen sofort auf die Suche nach Gabi. Gabi hat aber alle mit gehört und haut schnell ab. Ein paar min. später sitzt sie in Marcs Wohnung
Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 12:45
#152 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

@ Milka na nimm i da net! Aber i bin weg muss arbeiten gehen viel Spaß noch! lg an alle!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 12:46
#153 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
tschüüüs!
Tweety ( Gast )
Beiträge:

20.08.2008 12:48
#154 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

(jetzt bin ich oder??)

in marcs wohnung:
gabi denkt sich: dieser blöde marc!ich werde es ihm und dieser blöden magarethe haase heimzahlen!doch was soll ich jetzt machen wo soll ich hin??

werenddessen im KH
DP:und wo ist diese schwester gabi??
gretchen die müsste eigentlich in der gyn sein!

marc gretchen und die beiden polizisten gehen in die gyn dort angelangt steht mehdi vor ihnen:

mehdi: wie kann ich euch helfen??
gretchen: wo ist schwester gabi?

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 12:57
#155 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

ich bin wieder da..=)
darf ich wieder mitmachen ??

Tweety ( Gast )
Beiträge:

20.08.2008 12:58
#156 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

sicher! die anderen sind weg....schreiben jetz wir so:

Marc meier fan
Tweety
marc meier fan
tweety


???????????

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 13:00
#157 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

okay =)

-------------------
medhi:ich weiß es nicht ...
gerade war sie noch hier und dann wollte sie iegentlich zu dir marc ...
seitdem habe ich ise nicht mehr gesehen !!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 13:00
#158 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
BIN WIEDER DA!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Tweety ( Gast )
Beiträge:

20.08.2008 13:02
#159 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Marc meier fan
tweety
milka?


Juhu!! milka ist da und der tag ist gerettet!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 13:02
#160 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

das ist schön milka..

=)

reihenfolge:
marc meier fan 91 xD
tweety
milka



seit ihr damit einverstanden?

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 13:02
#161 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Schleimer
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 13:03
#162 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Ja einverstanden!
Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 13:03
#163 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

tweety du bist also jetzt dran =)

Tweety ( Gast )
Beiträge:

20.08.2008 13:06
#164 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
DP:ja ok danke!

GP zu gretchen und marc: wo könnte sie sein?
gretchen: könnte es sein das sie die polizei gesehen hat und dann.....
marc: und dann ist sie weggelaufen ...
gretchen:doch wohin??

gretchen und marc überlegten lange
sie klapperten alles ab, keien gabi!

die polizisten gingen und sagten: falls sie gabi finden, sie haben unsere nummer!
gretchen:ja danke!!

marc: naja!komischer tag! wo könnte sie sein??
gretchen: du ich geh jetzt nach hause...
Marc: willst du noch mit zu mir??
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 13:06
#165 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Marc: "Zu mir!?"
Mehdi: "Ja ist doch verständlich, schließlich seid ihr ja verlobt"
Marc macht den Mund auf um was zu sagen, aber ihm fällt ein dass sie ja wirklich verlobt sind. Also macht er seinen Mund wieder zu. (Er guckt mit seinen sexy, süßen und unheimlich schnuckeligen Augen zu Gretchen....Scherz, ein bisschen Spaß muss sein)
Gretchen: "äh, ja. Bei uns war sie nicht." Bei dem Wort "uns" guckte Mehdi sie erstaunt an...
Marc: "Gretchen, wir suchen jetzt, wir haben eh keine OP im moment"

Sie suchen das ganze Krankenhaus ab, keine Gabi...
Marc: "Mist! Was machen wir jetzt!?"
Gretchen sinkt erschöpft runter auf den Boden und lehnt gegen eine Wand
Marc: "Gretchen! Gehts dir gut??"
Gretchen: "jaja" Er macht sich sorgen, wie süßImage and video hosting by TinyPic
Marc: "Ich gebs auf. Sie wird schon irgentwann auftauchen, kommst du noch mit zu mir?"
Gretchen guckt marc an. : "ähhh oke!"
Tweety ( Gast )
Beiträge:

20.08.2008 13:18
#166 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

wer ist jetzt dran?

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 13:19
#167 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

ich bin dran =)

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 13:20
#168 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

als die beidne im hausflur stehen hören sie aus marcs wohnung komische geräusche ...
sie schließen die tür auf und wer kommt ihnen da entgegen ?... gabi die die ganzewohnung verwüstet hat
und auf marc mti einen kochlöffel einschlägt ..
marc: bist du jetzt ganz verrückt geworden ?

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 13:41
#169 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Da Tweety anscheinend weggeflogen ist, werde ich mal weitermachen:
----------------
Gabi geht mit dem Löffel auf Gretchen los und schreit: "Du bist schuld!!! ER LIEBT DICH UND NICHT MICH!!! DU BIST SCHULD!!!!!"
Marc ruft: "Gabi!!" und stellt sich schützend vor Gretchen, die erschrocken auf den Boden sinkt.
Marc: "Lass sie in Ruhe, du pyschopath!"(schreibt man das so?)
Gabi wird von umsichschlagen ganz erschöft und sinkt auch zu Boden. In dem Moment kommt ein Nachbar vorbei, und sieht Marc und die 2 Frauen. Er denkt, dass Marc sie zusammen geschlagen hat...
Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 13:44
#170 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

der nachbar geht zu marc und pfeffert ihm eine das er sich dreimal im kreis dreht ...
marc fällt zu boden udn gabi ergreift ein messer das neben ihr lag udn hält es marc an die kehle.. gretchen sieht dies udn springt auf gabi drauf...
marc : ( der langsam wieder zu sich kommt)
NEIN !!
doch in dem moment hat gretchen das messer auch schon in der nähe des herzens stecken !!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 13:46
#171 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
(Hat gretchen Gabi jetzt umgebracht!?)
Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 13:47
#172 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

(NEIN!! um gottes willen ... )

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 13:48
#173 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
(aber sie hat sie "angestochen"?????)
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 13:49
#174 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Achso versteh schon ich mach mal weiter!
Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 13:49
#175 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

ich hab dir ne pm geschriebn da drin steht wie ich mri das vorstellen koennte ... aber wenn du willst kanns du das wa sich geschrieben hab nochmal löschen udn wir schreiben was neuesd =)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 29
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen