Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 717 Antworten
und wurde 32.004 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 29
Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 18:25
#251 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

gretchen : ja ich weiß aber wenn mein herz mir mal sagen würde wer es ist wer ich schlauer ...
Sabine: hör ganz tief in dich hinein udn dann wirst du die richtige antwort finden ...
das schreibt doktor rogelt auch immer in seinen romanen ...
gretchen ahja okay ?!okay darauf hääte ich jetzt auch kommen können

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

20.08.2008 18:32
#252 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
hilft mir jetzt aber nicht wirklich weiter, man kann doch mein leben mit irgendsoeinem groschenroman vergleichen
G: sabine, würd es dir was ausmachen jetzt zu gehen, ich bin ein wenig müde und möchte schlafen
S: nein ich muss auch wieder, die arbeit ruft
als sabine im stationszimmer ankommt, wird sie von der polizei empfangen
sabine ist erstaunt...
S: bitte sie wünschen
P: wir suchen Dr.marc meier. wissen sie wo wir ihn finden könnten
S: nein tut mir leid, hab keine ahnung, hab ihn seit heute morgen nicht gesehn
P: und sr. gabi?wo ist die?
S: die liegt in zimmer 336
P: wo ist das?
S: gynäkologie.aufzug rein, dritte etage.aus dem aufzug rechts den gang entlang, letztes zimmer auf der linken seite.
P: danke.
die polizisten machen sich sofort auf den weg...

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

20.08.2008 18:41
#253 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
tweety du bist dran

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 19:00
#254 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

die polizisten gehen in das zimmer rein udn wollen gabi festnehmen ...
sie setzt sich aber zur wehr udn stürzt...

zur gleichen zeit bei marc im park...
marc ist in gedanken versunken udn weiß nicht was er machen soll..
war das wirklich nru eine lausige umarmung oder war es mehr ... aber gretchen würde mich doch nicht anlügen ... naja aber der kaan hat gesgat er will gretchen zurück gewinnen ... was soll ich denn jetzt machen ??
auf einmal reißt ihn eine stimme aus seinen gedanken es ist die stimme von medhi ...

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

20.08.2008 19:08
#255 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Me: hör mal das da eben war nicht so wie es ausgesehn hat
Ma: ach ja, und wie sollte es aussehen
Me: zuminsestens icht das ws du denkst
Ma: tschuldigung mal bitte, das war doch eindeutig, du hast doch selbst zu mir gesagt "du wirst im sie kämpfen"
Me: ja das stimmt, aber...
Ma: aber?!
Me: pass mal auf!gretchen liebt dich von ganzem herzen, das hab ich mittlerweile auch gemerkt
aber ich rate dir, spiel nicht mit ihren gefühlen!das hat sie nicht verdient!sie verdient einen mann der sie aufrichtig liebt. kannst du so ein mann sein?!

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 19:11
#256 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

ma: ja sicher ... ich liebe sie doch auch aber ich empfinde gerade totale angst das ich sei verlieren könnte verstehst du das ?
me: ach joa ich hab sie ja schon verloren udn es fühlt si´ch nicht gerade toll an ...
ma: aber bei mri und ihr ist es was anderes ... wie soll ich ihr denn zeigen das ich sie liebe nachdem wa sich irh alles angetan habe ??
marc kehrt in sich ...ich glaubs nicht ich rede gerade mit medhi über meine liebesprobleme !! OMG !!

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

20.08.2008 19:15
#257 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
marc steht auf und will gehen
Me: wo willst du hin?
Ma: zu gretchen, ich muss mit ihr reden
Me: ok mach das, aber brich hr nicht schon wieder das herz, sonst kriegst du es mit mir zu tun
Ma: ne mach ich schon nicht
Marc geht zu gretchen und mehdi geht zurück auf seine station...

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 19:18
#258 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
vor gretchens tür angekommen steht marc da und überlegt ob er wirklich reingehen soll..
er weiß niicht recht was er sagen soll doch er nimmt seinen ganzen mut zusammen udn geht rein ...
gretchen: Marc !! (sie wischt sich schnell die tränen aus ihrem gesicht !!)
marc: ja gretchen ... ich muss dringend mit dir reden !!
oh nein ... bitte nicht ... bitte lass mri mein glück noch ein bisschen ... lass ihn jetzt bitte nicht schluss mahcen biiiiitte !!

Tweety ( Gast )
Beiträge:

20.08.2008 19:29
#259 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

ich schreib jetzt mal ok

----------------------------------
marc: es tut mir so leid!
gretchen: nein mir tut es leid! mehdi und ich haben uns nur umarmt weil...
marc: er hat mit mir schon gesprochen! ich war so ein idiot!
gretchen: setze sich auf und gab ihm einen kuss....

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 19:44
#260 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
gretchen: marc ich will dich einfahc nicht verlieren ...
ich bin grade so glücklich mit dir und ich will das ich aufs spiel setzen wegen einer blöden umarmung ...
ich liebe dich doch sooo sehr !!
marc: ich liebe dich doch auch udn ich hab überreagiert es tut mir leid!!
gretchen : ich dahcte jetzt erst du willst mit mri schluss machen ...
marc: wieso hast du das gedacht?
gretchen hält inne udn sagt nichts ...

Tweety ( Gast )
Beiträge:

20.08.2008 19:45
#261 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

gretchen:naja....
marc:sags mir!

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 19:49
#262 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

gretchen:ja weil ich dachte medhi macht alles kaputt!!
aber ich weiß nicht ich habe halt wieder so ein gefühl gehabt ...
was ist jetzt eigentlich mit schwester gabi??
marc :ach red nich so einen schwachsinn
und jetzt lenk icht vom thema ab ...

Tweety ( Gast )
Beiträge:

20.08.2008 19:51
#263 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

gretchen:wo lenk ich vom thema ab??
marc:gretchen!
gretchen: jaja ......
marc:also??

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 20:05
#264 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

gretchen:man marc es ist einfach nur so ... cih bin mir einfahc nicht sicher ob das alles nur gespielt von dir ist !!
du hats mich sonst immer wie ein stück scheiße behandelt udn auf einmal sagst du mir das du mich liebst !!
kannst du das nicht auch verstehen ??

Tweety ( Gast )
Beiträge:

20.08.2008 20:08
#265 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

marc: nicht so ganz.....ich geh dan mal..
er will gerade gehen als gretchen ihm zuschreit: bitte geh nicht! ich liebe dich doch!
marc stürmt zu gretchen und sie küssen sich

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 20:10
#266 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

sie können nicht mehr voneinander lassen udn verbringen schöne stunden miteinander ...
doch dann..

sandyweber82 ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 20:14
#267 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
wow mädels...ihr macht das super....weiter bitte!!!!!
Tweety ( Gast )
Beiträge:

20.08.2008 20:15
#268 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

danke

---------------------------------------------

betritt jemand das zimmer. es ist schwester sabine
ssabine: ich will ja nicht stören abe rwir haben gerade einen notfall reingekriegt....

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 20:24
#269 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

dankeschön


------------------------
marc udn gretchen erschrecken sich ziemlich...
gretchen : schwester sabine könnten sie kurz rausgehn ?
marc: RAUUUUS !!! SOFORT !!
sr. sabine: ich geh ja schon...

Tweety ( Gast )
Beiträge:

20.08.2008 20:27
#270 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

muss der immer so unfreundlich sein..aber er ist sooooooooooo süüüüüß!

eine haarsträhne hängt in sein gesicht.gretchen streicht sie sanft zurück

marc:ich geh jetz!geh ja nicht weg!
er lächelte gretchen an und gab ihr einen kuss

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 20:31
#271 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

neuen reihenfolge:
tweety
marc meier fan 91 xD
dornröschen

einverstanden?

Tweety ( Gast )
Beiträge:

20.08.2008 20:32
#272 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

20.08.2008 20:35
#273 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
ja ok Image and video hosting by TinyPicdann bist du jetzt dran

Tweety ( Gast )
Beiträge:

20.08.2008 20:36
#274 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 20:36
#275 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

gretchen : ha bist du wieder lustig marc ...
marc geht aus dem ziemmer und gretchen schaut ihm noch hinterher ...

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 29
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen