Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 717 Antworten
und wurde 32.008 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 29
Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

21.08.2008 15:49
#326 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
gretchen:"fast-freundin" ich lass mich hier doch nich als "fast-freundin" hinstellen ...
hab ich denn auf meiner stirn ein schild kleben wo drauf steht : ihr könnt mich verarschen ??
nee gretchen war schon richtig was du gemahct hast ... soll ersich mal den kopf zerbrechen !!

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2008 15:56
#327 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Mitlerweile macht Marc eine Op......doch der Patient hat nicht überlebt
am Boden zerstört von den letzten Stunden steht er am Balkon und raucht eine

.... Hinter im redet in wer an Di neue Ärztin: Na alles ok hörte sie haben arbeit für mich?
Marc: Ja und eine Antwort auch ich Liebe Gretchen Hase.....

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

21.08.2008 16:02
#328 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Ä: ja udn was soll ich jetzt mit dieser antwort?
M: ich dahcte sie wollen wissen ob ich jetzt vergeben bin oder nicht?
Ä: das stimmt aber man kann ja nichts ausschließen ...
die ärztin geht auf marc zu fasst ihm unters poloshirt udn versucht sich an ihn ran zumachen ..
marc:nein marc du darfst jetzt nicht schwach werden ... du liebst gretchen ... du darfst sie nicht betrügen !!

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2008 16:05
#329 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Marc denkt Mann di geht rann würde das nur Gretchen auch mal machen
Di Ä: Sagen si bloß es gefällt ihnen Nicht?
M: Doch ja... ich meine neun ..hören sie auf wo nehmen sie sich ihr selbstbewusstsein her?
A: Ich neme mir was ich will und wo ichs will
M: Aber nicht mich und nicht hier!
Ä: sollange nur ein wenig hoffnung besteht....

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

21.08.2008 16:06
#330 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
in diesem moment kommt mehdi um die ecke...
er zählt sich sofort 1 und 1 zusammen und geht auf die beiden zu
Me: ich wusste es, du bist ein scheißkerl, das hat sie echt nicht verdient
Ma: äh, moment mal. es ist nicht so wie es aussieht
Me: ach ja und wie dann?

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2008 16:09
#331 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Bitte ich!!! schrieben

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

21.08.2008 16:10
#332 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
????

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2008 16:12
#333 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Ma: di Frau di ist der Hammer
Med: Na super und weiter..
Ma: di ist wie ich war vor Gretchen und weiter na sie läst mich nich in ruh
Med: Na deine Probleme möchte ich mal haben und das soll ich dir Glauben? Wie kommt dann ihre Hand auf deinen Arsch?

Da Unterbricht di Ärztin und Meind Medi solle sich nicht so aufregen er könne auch mal...mit ihr was trinken gehen

Ma: Siehste was ich mein?...

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2008 16:13
#334 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Sopllte heißen ich will antwort geben DANKE!!

Tweety ( Gast )
Beiträge:

21.08.2008 18:36
#335 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
me:naja...wenn du gretchen das nicht erzählst dann machs ich!
ma: ja ich werds ihr erzähln...

marc zur ärtztin: ich bin fest vergeben also lassen sie bitte die finger von mir!

marc geht zu gretchen....
Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2008 18:40
#336 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Marc ging zur Gretchen nehm besser noch nen Riegl mit für alle fälle auf den weg in di Cafeteria trifft er Mehdi ..
Med: Und mit ihr schon geredet?
Ma: nein aber gleich nehm noch was mit
Med: A einen Riegl bestächungs versuch das sie dir Glaubt?
Ma: Mir egal was du glaubst ich hab nix Gemacht!....

Tweety ( Gast )
Beiträge:

21.08.2008 18:51
#337 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

marc geht zu gretchen
marc:kann ich rein kommen???
gretchen: ja von mir aus..
marc: ich muss dir etwas erzählen..
marc erzählt gretchen die geschichte mit der ärtztin...

gretchen: bitte was??

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2008 18:57
#338 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Ma: Ich habe sie sofort weg geschupft und ich hab dir was mitgebracht!
Marc hellt ihr den schokoriegel hin
Gr: Nen schoko riegel! Echt jetzt damit ich noch fetter werde..
Ma: Nein dachtet du freust dich .. kann sein das du deine Tage Hast?
Gr: Bitte was? Den kannst di weis gott wo hinstecken!
Ma: Kann mei einer sagen was du von mir erwartest da lass ich diese Hammer Ärztin abblitzen für dich bring dir nen Riegel mit bin EHRLICH zu abwechslung und dann DAS?
Gretchen: Da könnte er recht haben ....egal GR: Raus und vergiss nicht deinen Riegel und schlies di Tür..
Ma: Geht zur Tür aber an Mehdi is sie ja auch....
Gr: Was auch? .....
Doch Marc is schon raus und schloss di Tür.....

Tweety ( Gast )
Beiträge:

21.08.2008 19:01
#339 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

gretchen:hat der gesagt: hammer ätztin gesagt?? ach mensch gretchen haase du bist echt ein glückspilz!

marc geht in die cafeteria und zieht sich den schokoriegel rein.
die ärtztin setzt sich neben ihn

ä: na??
m:was??
ä: hast du es deiner freundin erzählt??
m: seit wann sind wir per du?
ä: wenn du nicht willst..
m:doch! naja sie war nicht gerade erfreut....
ä:habt ihr euch wegen mir gestritten??

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2008 19:08
#340 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Ma: Wegen dir? Nein est ist eine Lange Lange komplizierte geschichte
Ä: Ich kann auch zuhören..
Ma: Nein das ist mir dann doch zu Persönlich für den anfang
Ä: Haben sie heut schon was vor?
Ma:nein aber das ist keine Gute Idee ich werd dann mal besser wider er steht auf und will gehen ...
Als di Ä: Krieg ich dann wenigstens ihre Tel nummer
Ma : Ja für Notftfälle bin ja Arzt
Ä.. Grinst

Marc überlegt ob er wider zu Gretchen soll nein diesesmal muss sie kommen ich geh nicht.... marc schaut nach nen Patienten der grad eingeliefert wurde

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2008 19:09
#341 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Werendesessen Hört Frau doktor Hassmann ein Geräusch aus einen normal leeren Zimmer ... sie schaut rein und erwischt Schwester Sabine und Jochen in einer Einteutigen Situation....

Tweety ( Gast )
Beiträge:

21.08.2008 19:10
#342 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

..es ist ein alter mann.

marc setzt sich neben ihn

der alte mann (dam): wieso so bedrückt junge??
marc: es ist wegen meiner freundin...
dam: erzähl mir alles!
marc erzählte dem alten mann alles...

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2008 19:14
#343 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Dam: Ja di Frauen egal was du machst sie sind nie mit etwas zufrieden!
Ma: und bei ihnen?
Dam: seit 20 J Glücklich verheiratet und immer di Gleiche.....
Ma: Wie haben sie den das gemacht...
Dam: Jeden Tag gesagt das sie di Beste und di einzige ist....

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

21.08.2008 21:31
#344 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Marc: abe rich habe ihr das schon soo oft gesagt das ich sie liebe .. wie oft soll ich es ihr denn noch sagen ??
Patient:oft damit sie ihnen auch glaubt ...
marc: hmm ... ich muss mri irgendetwas einfallen lassen damit ich gretchen nicht verliere !!

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2008 21:38
#345 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

noch wer da

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

21.08.2008 21:39
#346 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Marc denkt lange über das Gespräch mit dem alten Mann nach...und entschließt sich dann zu Gretchen zu gehen...
Er geht ins Stationszimmer, aber dort ist sie nicht.Nur Schwester Sabine ist dort.
Marc: Wo ist Gretchen?
Sabine: Sie hat soeben einen Anruf bekommen, und ist dann ohne was zu sagen gegangen.Schien aber dringend zu sein...
Marc überlegt kurz, und vermutet sie bei Mehdi.Er geht auf die Gyn. als er vor mehdis büro steht und gerade klopfen will hört er verdächtige geröusche. er vermutet dass gretchen sich gerade mit mehdi amüsiert. er wirf vorsichtig ein blick rein und sieht Maria Hassman mit mehdi. die beiden küssen sich leidenschaftlich...

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2008 21:44
#347 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Ma: Also bei mir aufregen aber selber nix besser was hast du gesagt du wirst um sie kämpfen?
Me: Ja schon aber...
Dr H: Was aber um was gehts was ist ghier los Mehdi?
Ma: Ja heiliger berichte....
Ma: Ich geh Gretchen suchen sie hebt nicht ab und ist auffinbar
Me: Was?
Dr h: Das kann dir ja egal sein wir haben was zu bereden.... was soll das ?

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

21.08.2008 21:50
#348 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

marc geht aus dem zimmer raus udn ist auf der suche nach gretchen ...
er findet sie schließlich im krankenhaus park... sie sitzt auf einer bank udn weint ...

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

21.08.2008 21:56
#349 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
währendessen bei hassmann und mehdi...

Dr.H: was soll denn der auftritt gerade eben?du hast mir doch gesagt ihr seit nicht mehr zusammen?!
M: sind wir ja auch nicht.(leise: dachte ich...)
H: wie dachte ich?und was wird jetzt mit uns?
M: weis nich...

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2008 22:02
#350 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Dr H: Wenn dus weißt dann meld dich echt peinlich... warte nicht zu lange ich will keine 2 oder 3 Geige spielen!
Me: Warte..
Dr H: Nein bis später


Marc hat Gretchen gefunden...
Ma: Hasenzahn was ist los? wieso weinst du?
Gretchen: Nichts
Ma: ich sehe ja was nichts ist?!
Ma: Wie soll das weiter gehen wir müssen lernen offen zu reden
....und das aus seinen Mund?....





Gute Nacht Mädls!Image and video hosting by TinyPic

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 29
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen