Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 717 Antworten
und wurde 32.008 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 29
Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

22.08.2008 02:08
#376 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

gretchen udn marc gehen runter udn da sitzen sie dann schon am esstisch ...
Gretchen: bitte sagt jetzt nichts okay? wir wollen einfahc nur in ruhe frühstücken ...
die beiden setzen sich dazu ...
keiner sagt etwas bis gretchen anfängt:
mama , papa ? ich werde mich in nächster zeit nahc einer wohnung für mich alleine umsehen ...
B: aber gretchen ... d musst doch nicht ausziehen ...
G: aber ich WILL!
alle schauen gretchen erstaunt an ...
sogar marc dem die idee kommt das gretchen zu ihm ziehen könnte...
marc:soll ich sie fragen ob sie bei mri wohnen möchte ? nein marc es ist noch zu früh... vllt fragt sie mich ja selber ..
zur gleichen zeit bei gretchen in gedanken ...
gretcehn:soll ich marc fargen ob ich bei ihm einziehen darf ?? nein gretchen ... jetzt werd nich wieder ne klette ... er muss schon selber darauf kommen ...

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

22.08.2008 02:18
#377 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
B: wo willst du denn hin kind. so ganz allein, das ist doch nichts!
G: mama, können wir das bitte später besprechen, ich möchte jetzt in ruhe frühstücken.
F: ihr müsst euch beeilen, seid eh schon spät dran
marc und gretchen stehen auf und machen sich gemeinsam auf den weg ins krankenhaus

unterwegs...

M: ich wollte dich eben vor deinen eltern nicht fragen, aber wie kommst du denn jetzt auf einmal auf die idee auszuziehen. dir hatts doch bis jetzt eigntl ganz gut bei deinen eltern gefallen.
na ja wenn bei ständig kontrolliert zu werden von gefallen sprechen kann, dann weis ich es nicht
G: ich bin jetzt alt genug um auszuziehen. warum fragst du?
marc überlegt sich einen mom ob er sie fragen soll,über legt es sich aber dann doch anders...

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

22.08.2008 02:23
#378 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Marc: ach nur so....
Gretchen: ahja... na denn ...ich will einfahc mehr zeit fuer mich haben und auch da sich spontan sgaen kann z.B wir gehen jetzt zu mir
da wo keiner uns stört der sonst was veranstaltet...
marc:warum frage ich sie eigentlich nicht? wir sidn doch zusammen udn ich kann ohen meinen hasenzahn sowieso nimmer ... komm marc gib dir nen ruck ...

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

22.08.2008 02:32
#379 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
im krankenhaus...
marc und gretchen betreten gemeinsam das stationszimmer. sabine die vorne am schreibtisch sitzt, guckt die beiden erstaunt an
als die beiden frauen alleine sind ist sabine natürlich total neugierig und will alles sofor wissen
S: und wie war´s?
G: wie war was?!
S: na die nacht mit ihm
gretchen schaut sabine erstaunt an
fragt die mich jetzt allen ernstes wie der sex mit marc war?! manchmal könnte ich mich echt über sie ärgern
gretchen räuspert sich
G: ähhh,...ich muss dann auch mal dr. meier wird bestimmt schon mit der visite auf mich warten...bis später dann
S: ja gut
sabine bleibt mit einem dummen gesicht zurück

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

22.08.2008 02:37
#380 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

bei der visite....
gretchen und macr können die augen nicht von einander lassen ...
beide denken darüber nach zu fargen ob gretchen bei marc einziehen will/darf ...
als die beiden die visite beendet haben gibt sich gretchen einen ruck...
gretchen: du marc ?
marc: ja?
Gretchen: mir ist da sjetzt extrem unangenehm zu fragen aber ich dahcte iegentlic ich könnte bei dir einziehen....

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 10:42
#381 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Gr: Du hast ja gesagt ich bin immer so spiesig und fahre "Love Boot"
Ma: Ja Hab ich das?... Kann mich nicht mehr drann erinnern mit einen Grinser im Gesicht
Gr: Ich geh Runter hole Frühstück und rede mit meinen Vater .....immerhin ist er der Chef
Ma: und wenn es Patienten gibt?
Gr: Es gibt genug Ärzte HEUTE NICHT!
Ma: Ich geh runter
Gr: Bist du dir sicher in di Hölle des Löwen?
Ma: Doch das passt schon so ich gehe......

Marc geht di Treppen runter nur mit da Shorti ach Gretchen ich könnte Nach springen ......was für ein Gott von einen Mann......Image and video hosting by TinyPic

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 10:44
#382 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Sorry Vergesst meins Missverständnis!

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 11:56
#383 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Marc ganz genervt : " Boah Gretchen, ist das dein ernst ?? "

Ich habs gewusst! Was für ein Arsch. Er hätte es auch anders sagen können !! -.-

Gretchen : " Es war nur eine Idee! "

Gretchen geht wütend weg. Marc zieht sie am Arm zurück zu sich.

Marc lacht : " Gretchen es war nur ein Witz "

Gretchen : " Also das heißt jetzt ... (?) "

Marc kuckt Gretchen tief in die Augen : " Ich würds nicht schlecht finden dich jeden Morgen neben mir aufwachen zu sehen. "

Gretchen lächeclt Marc totall verliebt an und will ihn küssen.

Marc : " Mit dir als Partnerin weiß ich immer das wir genügend Schockolade im Haus haben. "

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

22.08.2008 12:27
#384 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

gretchen: ja das hab ich jetzt auch verstanden ...
sie lächelt...
marc: ich bin ehrlich gesagt froh das du mcih gefragt hast gretchen =)
gretchen: ich hoffe nur das das jetzt auch klappt und uns keiner im weg steht ...
marc: wer sollte uns denn im weg stehen ?

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 12:31
#385 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Deine Ehebrecherische Mutter oder die psychopatische Gabi ??!
Wir wissen ja alle das sie mich sehr mögen! >.-


Gretchen : " Ach, passt schon. "

Marc : " ähm .. ja. "

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

22.08.2008 12:40
#386 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

M: du verschweigst mri doch jetzt sicher wieder was !!

G: nein! wieso sollte ich denn ??
is ja nich so das ich ihm was verschweige oder ??

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 12:48
#387 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Marc : " Ach ja, Frauen und ihre Geheimnisse."

Gretchen bemüht sich zu lachen : " Ach Marc, was für Geheimnisse den ?! Du bist doch paranoit. "

Marc schaut Gretchen etwas misstrauisch an, als plötzlich Mehdi vorbei läuft.

Super, jetzt kommt auch noch Mehdi :S

Marc kuckt ihm wütend hinterher und nimmt Gretchens Hand.

Mehdi : " Hallo Gretchen. Wie gehts dir so ? Ich hab versucht dich gestern Abend anzurufen aber keiner hat abgenommen. "

Gretchen : " Ich, .. äh .. "

Marc : " Sie war beschäftigt, mit MIR. "
Marc kann sich sein Grinsen nicht verkneifen.

Mehdi : " Achja .. gut zu wissen! "

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

22.08.2008 12:55
#388 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

marc: ja udn wa shast du gestern abend noch so gemacht?
hattest du auch so nen spaß wie wir beide ??
medhi weihct der anmerkung von marc aus ...
medhi: gretchen ich geh dann mal ne wir shen uns bestimmt die tage mal...
gretchen: okay
medhi geht enttäuscht weiter ....

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 13:15
#389 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Gretchen : " Was war das den jetzt ? Ich hoffe er ist nicht sauer :S "

Marc kuckt Gretchen etwas wütend an.

Marc : " Ist das dein Ernst ? Du hast einen Freund also mach dir keine Sorgen um ihn. Glaub mir er kommt auch OHNE dich zurecht! "

Gretchen : " Wie meinst du das ? "

Marc : " Er hatte gestern auch seinen Spaß, ich kann mir nicht vorstellen das er dich gestern vermisst hatte -.- "

Gretchen etwas nachdenklich : " aha .. "

Marc lässt Gretchens hand wieder los und schaut etwas enttäuscht.

Marc : " Also ich geh dann mal! "

Gretchen : " Wir sind mit der Visite noch nicht fertig ! "

marc : " Das schaffst du auch alleine! Wir sehn uns dann .. "

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

22.08.2008 13:54
#390 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

gretchen: marc jetzt bleib doch stehen ...
marc: wieso denn ?
gretchen: man marc du weißt doch das ich dich liebe ... es war okay das du ihm gerade naja zu verstehen gegeben hats das wir ein paar sind...
mir ist egal was er so treibt er ist nur ein arbeitskollege mti dem ich mich ab und zu unterhalte...
marc: aha na denn ..
er geht weiter und lässt gretchen auf dem gang stehen

Tweety ( Gast )
Beiträge:

22.08.2008 18:56
#391 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

der lässt mich jetzt einfach stehn??


marc geht ins schwesternzimmer
sabine ist da.

marc:ich muss für eine stunde weg!also nur in notfällen mich anrufen!
sabine: ok herr doktor!

marc bereitet eine überraschung für gretchen her.
er geht in seine wohnung und richtet alles für gretchen und sich,für einen romantischen abend her......

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 21:12
#392 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Marc ist vertig er schaut auf di Uhr heut wird es aber spät...

Marc: Ruft Gretchen an ....doch sie heb nicht ab
Marc hinterlest eine Nachricht auf der Mobilebox....


Hallo Gretchen ich bins Marc.....
woillt nur fragen ob du noch vorbei kommen könntest were wichtig und zie dier was fürn Nachtisch an.....

Meldest dich halt wenn du vertig bist.

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 22:10
#393 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Es klopft an Marcs Tür.
Marc öffnet die Tür.

Marc lächelnd : " Gretchen. "

Gretchen : " Hi Marc. "

Gretchen gibt Marc einen Kuss und betritt die Wohnung.
Etwas erstaunt betrachtet sie das Zimmer.

Ein Straus Rosen, überall Kerzen, Wein, was zu Essen, ...
Omg ... das kann nicht sein.


Marc : " Hör mal ich mache sowas zum ersten mal also wenns dir nicht gefällt sags mir lieber gleich. "

Gretchen läuft mit einem überraschtem Lächeln durchs Zimmer.

Marc : " Gretchen ? .. Naja, also .. "

Gretchen unterbricht ihn.

Gretchen mit einem überglücklichem Lächeln : " Marc, halt die Klappe. "

Sie zieht ihn am Kragen zu sich und küsst ihn.
Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

23.08.2008 00:31
#394 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
zur selben zeit im Krankenhaus...
Sabine kommt zur Nachtschicht und löst Jochen ab

Sabine: Hallo, bin da.Kannst jetzt nach Hause gehen.War bestimmt ein harter Tag heute

Jochen: Joah geht...

Sabine(etwas schüchtern): Haste noch Lust auf´n Kaffee?

Jochen überlegt kurz, entschließt sich zuerst dazu nach Hause zu gehen, denkt aber dann an seine Eltern, die ihm wieder auf die Nerven gehen könnten, und stimmt dann doch Sabine´s Vorschlag zu.

Während die beiden in Stationküche ihren Kaffee schlürfen...

Sabine: Wie lang dauert dein Praktikum eigentlich noch?

Jochen: Wieso interessiert dich das?

Sabine: Och einfach nur so. Reine Neugier!

Jochen: Hab noch ein paar Wochen, bevor mein Studium anfängt. Wie lange arbeitest du eigentlich schon hier?

Sabine: hmmm, ein paar Jahre sind das schon.

Langsam kommen die beiden ins Gespräch und finden sich immer sympathischer. Sie beschließen sich mal ausserhalb des Krankenhauses zu treffen, vllt mal irgendwo was trinken gehn. Sabine ist total glücklich und hofft, dass sie auch endlich mal Glück in der Liebe hat...

Tweety ( Gast )
Beiträge:

23.08.2008 07:47
#395 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

zuück bei marc

gretchen und marc haben sich auf die couch gesetzt. sie trinken wein.

gretchen:So etwas schönes hat noch nie jemand für mich gemacht!danke!
sie gibt ihm einen kuss.

marc:gott sei dank gefällt es dir.....

gretchen und marc küssen sich.....

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

23.08.2008 10:50
#396 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

gretchen: aber ich hätte nie gedacht das du jemanden so überraschen kannst !!
marc: tja... jetzt weißt du es...

die beiden küssen sich und schlafen mal wieder mit einander (xD)

Tweety ( Gast )
Beiträge:

23.08.2008 11:30
#397 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
am morgen

gretchen wacht neben marc auf.sie liegt eine weile nur da und sieht ihn verliebt an. sie streicht ihm sanft eine haarsträhne aus dem gesicht.marc wacht auf.

marc:guten morgen,hasenzahn!
gretchen:guten morgen schatz!
Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 11:40
#398 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Marc : " Hast du gut geschlafen ? "

Gretchen : " Ja, .. "

Marc : " Was für ne dumme Frage! Sieh dir an neben wem du liegen darfst. "

Gretchen etwas zickig aber noch mit einem Lächeln : " Gestern Abend hast du mir noch besser gefallen. "

Marc : " Ich war betrunken. "

Gretchen schaut ihn schon etwas böse an.

Marc gibt Gretchen einen Kuss auf die Stirn : " Ich mache nur Spaß. " und lächelt sie an.

Marc : " Gehn wir frühstücken ? Wir müssen bald los. "

Gretchen schaut auf ihre Uhr.

Gretchen ganz aufgeregt : " Gleich los ?? Wir sind bereits zu spät dran Marc! Hast du gestern den Wecker gestellt ? "

Marc schaut auf seinen Wecker und verzieht sein Gesicht.

Marc : " Upps. "
Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

23.08.2008 11:46
#399 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Scheiße, was soll mein Vater denken!
Gretchen springt schnell aus dem Bett
Marc: Was machst du?
Dumme frage, ich versuche noch einigermaßen pünktlich zur arbeit zu kommen...
Gretchen: mein vater wird mich umbringen
Marc: wird schon nicht so schlimm sein
hat der ne ahnung und verdreht die augen
gretchen gibt marc zum abschied noch einen kuss und hastet dann schnell ins krankenhaus...

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

23.08.2008 11:51
#400 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

als gretchen im krankenhaus ankommt steht ihr vater schon im stationszimmer und wartet ...
als er gretchen sieht wird sien blick immer strenger !!
Franz: wo warst du ? du hast schon seit 15 minuten schicht!! und zuhause warst du heute nacht auch nicht !!
gretchen: ich war bei marc udn wir haben verschlafen !!
Franz: wie schön die liebe sein muss AUF!! ZUR VISITE ABER ZACKIG !!!
gretchen: ich geh ja schon ...
na toll... danke marc ...

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 29
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen