Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 717 Antworten
und wurde 31.988 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 29
Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

20.08.2008 20:42
#276 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
auf dem flur begegnet ihm gabi und die polizei.gabi ist völlig ausser sich und schreit
Ga: das ist der mann, den sie suchen, er hat ihn umgebracht!
die polizisten schauen erst gabi und dann marc erstaunt an
P(zu gabi): kommen sie mit wenn sie sich wehren bringt es doch auch nichts
in dem moment guckt der andere polizist auf marc´s namensschild
P: sie sind dr. meier? wir haben sie schon die ganze zeit gesucht...

Tweety ( Gast )
Beiträge:

20.08.2008 20:49
#277 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

marc: wenn auf meinem schild stehd dr.meier dan werd ich es wohl sein!sie suchen mich??

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 20:55
#278 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

DP: ja wir haben sie gesucht ... sr.gabi hat uns den tathergang geshcildet uns uns gesagt das sie mitschuld wären das das unfallopfer verstorben sei..
M: so stimmt das aber gar nicht ..
GP: wir würden sie bitten uns zu begleiten ...
M: ich habe jetzt aber eine OP!!
DP: ja die muss dann leider warten !!

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

20.08.2008 21:00
#279 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
der polizist gibt marc einen wink ihm zu folgen, das tut marc auch.
auf dem revier...
P: so herr dr. meier, dann schidern sie uns doch mal was passiert ist
M: ja also, gabi und ich saßen im auto und haben uns gestritten, dabei hat sie mir ins lenkrad gegiffen.plötzlich hab ich nur einen lauten knall gehört...
marc hält einen moment inne
P: und dann was haben sie dann gemacht?

Tweety ( Gast )
Beiträge:

20.08.2008 21:04
#280 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

bin jetzt ich dran?? ich schreib einfach mal

marc: als ich sah das es ein mensch ist, bin ich nätürlich sofort ausgestiegen und hab den mann erstversorgt. gabi wollte den mann liegen lassen...
marc erzählte den polizisten alles...

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 21:07
#281 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

außerdem erzählte er das die werte des toten stabil waren udn es auch dr. haase bestätigen könne ..
marc: ich habe diesen mann nicht getötet ...
ich war doch selbst geschockt das er verstorben ist udndann hab ich noch informationen bekommen das sr.gabi als letztes im zimmer des toten war...
P: das müssen wir erst überprüfen herr meier ...
Marc:ich will zu gretchen !! bitte lieber gott lass mich hier noch heile raus kommen ...

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

20.08.2008 21:11
#282 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
hy milka schön dass du wieder da bistImage and video hosting by TinyPic
schreibst doch bestimmt wider mit oder?
also reihenfolge:

milka
tweety
meier fan 91
dornröschen

einvestanden???

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 21:31
#283 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Ja ich schreibe weiter!! Guckt mal bei "Reihenfolge für die Marcgeschichte"
Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

20.08.2008 21:32
#284 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
währenddessen im anderen büro auf dem revier...
P: so, dann erzählen sie mir mal den tathergang...
G: also, ich hab mit dr. meier im auto gesessen und auf einmal haben wir einen lauten knall gehört.
P: wie konnte es denn dazu kommen, ist drmeier zu schnell gefahren oder war unaufmerksam?
G: ich denke schon, dass er zu schnell gefahren ist...
P: und was haben sie dann gemacht
Gabi überlegt
G: erst wollte er garnicht anhalten, ersagte es sein bestimmt nur ein reh gewesen, aber ich habe gesagt er soll anhalten und nachsehen was los sei...

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 21:32
#285 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

da war ich schon gucken ...
is ne tolle idee milka

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

20.08.2008 21:32
#286 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
gut milka dann bist du jetzt dran

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 21:35
#287 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
G: Dann sind wir gucken gegangen, und es war ein Mann. Ich war total erschrocken und meinte, er solle ihn ins KH bringen. Aber Dr. Meier wollte nicht. Er sagte, dass er seine zulassung nivht verlieren will. Ich meinte dann natürlich, dass es um ein Menschenleben geht, und er ist doch Artzt!
P: Und dann?
G: Ich konnte ihn überreden. Wir haben ihn in den Kofferraum getan und sind zum KH gefahren
Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 21:40
#288 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

P: aha okay ...
und was ist dann passiert?
G: ich weiß es nicht ich war ja im OP nicht dabei..
P: uns ist aber zu ohren gekommen das sie als letzte im zimmer des verstorbenen waren...
gabi braucht lange fuer eine antwort sie weiß nicht wa ssie sagen soll..
G( mit zittriger stimme): das stimmt nicht ...

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

20.08.2008 21:46
#289 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
P: es gibt aber zeugen dafür
G: wen??
P: die namen dürfen wir nicht nennen, aber sie können sicher gehen, dass wir das überprüfen werden
gabi denkt sofort darüber nach, wen die mit zeugen meinen, und erinnert sich an die situation mit sabine. "diese dumme kuh" denkt sie sich, und überlegt, wie sie aud der sache wiederrauskommen könnte
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
währenddessen nebenan:
der polizist hatte sich kurz mit seinem kollegen, der gabi vernommen hatte beraten
P: so herr dr. meier, ich hab mich jetzt mit meinem kollegen unterhalten und
M: und?! kann ich jetzt gehen?
P: nein können sie nicht, ich muss ihnen sagen es sieht nicht gut für sie aus...
marc ist total geschockt...

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 21:57
#290 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
szenenwechel

Bärbel in Indien
Bärbel steht in ihrem Hotelzimmer von einem Spiegel und betrachtet sich, sie hat einen Rosa bikini an.

Bärbel (zu sich selber): "So Bärbel, jetzt gehst du an den Strand, und reist ein paar Typen auf. Was Franz kann, kannst du schon lange!!!" Sie dreht sich, grinst und geht aus dem zimmer.


Wieder in KH

Marc: "Dieses Miststück! Hat sie wirklich gesagt, dass ich ihn liegen lassen wollte???"
Polizist: "Ja Herr Doctor, das sagte sie"
Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 22:03
#291 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

Marc: das stimmt so aber gar nicht !!
gabi war doch die jenige die gesagt hat unse rkind wird im knast aufwachsen udn das ich den mann liegen lassen soll..
ich sagte daraufhin nur das sie die kofferraum klappe aufmachen soll udn wir ihn ins krankehaus bringen !!
so war es wirklich ...
bitte glauben sie mir

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

20.08.2008 22:08
#292 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
der polizist sieht marc ungläubig an...
P: wenn es so war wie sie behaupten und sie dem mann helfen wollten, wieso haben sie dann keinen krankenwagen gerufen, sondern haben ihn in ihrem kofferraum mitgenommen
M: ja ich weis das war falsch, aber in dem moment standich einfach unter schock, und habe nicht nachgedacht
P: hmmm...
M: sie glauben mir nicht oder?!
P: wenn ich ehrlich bin...nein
M: aber ich habe ihn doch noch operiert, frau dr. magarete haase kann das bestätigen, hätte ich das getan wenn ich ihn hätte sterben lassen wollen, wäre doch viel einfacher gewesen ihn einfach am straßenrand liegen zu lassen...
P: das stimmt schon...

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 22:14
#293 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
(Ich kanns beweisen! gucken sie sich nur die letzte Folge von Doctor´s Diary an!! SCHERZ

Die polizisten ziehen sich zurück und überlegen. Marc muss sich solange eine zelle mit Gabi teilen...

Marc nach langem schweigen: "du hast gelogen"
Gabi grinst: "Hättest du auch bemacht"
Marc: "Wirklich?"
Gabi: "Ja"
Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 22:26
#294 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten


marc: gabi du bist so ein miststück ich hasse dich !!
gabi: tja du wirst in den kanst wandern ....
marc: da bin ich mri nicht so sicher ..

zur gleichen zeit bei gretchen ...

wo steckt der denn ??
ich dahcte er wollte noch vorbei kommen ... oder ist ihm was schlimmes passiert ??
nein gretchen mach dich nicht verrückt er hatte bestimmt noch einen notfall !!

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

20.08.2008 22:32
#295 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
in dem moment betritt sabine das zimmer...
G: sabine?!
S: ich muss dir was sagen, aber reg dich nicht auf
G: was ist denn ist was passiert?
S: ja eben waren zwei polizisten hier und haben marc und gabi abgeführt
G: was?!
oh je, der arme marc, ich muss sofort zu ihm, aber geht ja gar nicht, darf ja noch nicht aufstehen...sch****
G: was haben sie gesagt?
S: nichts weiter nur dass die beiden mit ihnen auf revier kommen sollen...

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 22:36
#296 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Gretchen: "Ich soll also auch mit? Ich versteh es nicht, Marc ist unschuldig. Wie hat Gabi das denn schon wieder eingefädelt?"
Sabine: "Jetzt schieb nicht alles auf gabi!"
Gretchen "Wie bitte???"

Szenenwechel
Im gefängnis

Marc: "Früher oder später werden sie rausfinden was sache ist"
Gabi grinst nur böse
Marc: "Und sie werden dich bestrafen und-"
Gabi: "...und dich bestrafen"
Marc sagt: "...
Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 22:43
#297 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

marc: gabi sie werden dich einbuchten udn du kommst in die klappse ...
du bist nimmer normal...
gabi: das glaube ich eher nicht mein lieber marc ...
du wirst deine zulassung verlieren ...

zur gleichen zeit bei gretchen
gretchen: warum soll ich nicht die schuld auf gabi schieben sie hat alles kaputt gemacht sabine verstehst du das nicht??
sabine will gerade gehn als sich gretchen von der infusion befreit sich anzieht udn gehen will....
sabine: du darfst nicht gehn ...
gretchen: das ist mri gerade sowas von scheiß egal jetzt lass mich durch !!!!

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

20.08.2008 22:49
#298 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
sabine will gretchen davon abhalten, aber gretchen lässt nicht mit sich reden
S: du darfst noch nicht aufstehen, und schon gar nicht das krankenhaus verlassen
G: lass mich durch, ich muss zu marc
S: na dann tu was du nicht lassen kannst
gretchen geht durch die tür in den flur, sie merkt zwar dass ihr etwas schwarz vor augen ist, aber sie hat nur noch einen gedanken im kopf
ich muss marc helfen, er ist unschuldig, na ja nicht ganz aber egal

im gefängnis

G: du hast mir alles genommen was mir lieb war und nun fange ich bei dir an
M: du hast sie ja nicht mehr alle...du brauchst wirklich hilfe gabi
G: hör auf zu faseln..mir kann keiner mehr helfen...

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 22:54
#299 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten
Marc leise: "das glaub ich dir

Marc setzt sich in die andere ecke der zelle und starrt löscher in die luft...
Gabi labert noch was wie: "lieb... für immer... blonde schlampe alles genommen... kann nicht mehr"

Gretchen hat inzwischen das bullenbüro erreicht und versucht was über Marc raus zu finden
---

Bei Bärbel in Indien...
Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

20.08.2008 22:57
#300 RE: Die Marcgeschichte Zitat · antworten

gretchen bekommt aber keine informationen udn will marc unbedingt sehen ...
sie schlägt den polizisten k.o und reist sich seine schlüssel unter den nagel...
sie sucht die zelle von marc ...
an der zelle angekommen krallt sie sih an den stäben fest udn sagt erschöpft und mri zerbrechlicher stimme : Marc !!
in dem moment wird ihr wieder schwarz vor augen udn sie wird ohnmächtig ....

marc schreit: gretchen !!!
HILFEE!! wir brauchen HILFEE!!!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 29
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen