Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 427 Antworten
und wurde 40.013 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

17.02.2010 20:35
#226 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Zwischen der ersten und zweiten Staffel liegt schon etwas mehr Zeit, als ein Tag.
Gretchen denkt: "Ja für 12 Stunden hatten wir wirklich eine intensive Beziehung."
Im Online-Tagebuch von Gretchen, schreibt sie auch über ihren Urlaub auf Malle mit Jochen.
Ich denke da liegen ca. 1-2 Monate zwischen.
Link:http://gretchens-tagebuch.de/index.php?/...gebuch-2Staffel

Das mit ihrer Mutter beim Friseur stimmt aber. Ist mir noch gar nicht eingefallen,
dass die ja noch in Indien sein muss.

julie Offline

PJler:


Beiträge: 801

17.02.2010 21:42
#227 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ah okay, das FÜR hab ich wohl falsch gehört.

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

julie Offline

PJler:


Beiträge: 801

18.03.2010 13:18
#228 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ist euch schon mal aufgefallen, dass die "Kollegin" von Anna im Piloten der
2.Staffel nur ein Sommerkleid mit kurzen Armen und dazu ein pelziges Schal trägt,
OBWOHL es schneit?????
Passt irgendwie nicht oder? Ich mein selbst wenn man anderes Wetter erwartet hatte,
kann man doch zumindest die Klamotten kurzfristig umplanen, oder?

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

18.03.2010 14:03
#229 RE: Filmfehler Zitat · antworten

naja ich denke mal sie hatte kurze sachen an weil sie ne nutte is und es männer mehr anmacht wenn sie kurze sachen anhat als wenn sie dick eingepackt ist

Maraike Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.917

04.04.2010 22:10
#230 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Also in der Folge 12, wo Marc Gretchen in der Dusche erwischt, steigt er ja zu ihr in der Dusche. Und dann ist er von der einen auf die andere Sekunde pitschnass Müsst ihr mal drauf achten Ein Schnitt und ZACK pudelnass Naja wär wahrscheinlich zu umständlich gewesen ihm vor jedem neuen Take die Haare zu Föhnen und das Hemd in den Trockner zu werfen

Jo ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 00:46
#231 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Hey! Staffel 2, 1. Folge. Gretchen trifft Susanne vor dem Schockoladenautomaten.
'Achtet mal auf den Hintergrund, besonders auf die Leute. Orientiert Euch an dem älteren Herrn im bunten Bademantel.
Die Gänge im EKH scheinen seltsame Bögen zu machen!

Marc&Gretchen<Love Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.880

05.04.2010 17:05
#232 RE: Filmfehler Zitat · antworten

ich weiß zwar nicht ob es ein Fehler ist , aber
Staffel 2 Folge 2 .
Da fängt die Folge an , da hat sie sowelche Hochgesteckten Haare wie bei Folge eins.
Dann wie die die hassi und Gretchen zum Krankenwagen gehen hat sie ne andere Frisur .
und dann wie sie wieder im Krankenhaus ist und Mehdi die nu**e einliefert hat sie wieder die frisur wie am anfang!

elisa Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 468

06.04.2010 14:37
#233 RE: Filmfehler Zitat · antworten

In der ersten Staffel in der ersten Folge ,
trägt Marc kein Mundschutz bei der OP.

Marc&Gretchen<Love Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.880

26.05.2010 19:47
#234 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ich glaub ,d as isn logig fehler:
in der Ersten Staffel , häatte Gretchen mit Marc einfach so ohne , was besonderes mit Marc geschlafen , aber in der Zweiten , hat sie aufeinmal ne besondere vorstellung seit ihrer Kindheit?????

julie Offline

PJler:


Beiträge: 801

26.05.2010 20:26
#235 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Hab auch einen

Staffel 2 Folge 1

Alexis als Batman. Man sieht, dass seine Augen unter der Maske geschminkt sind.
Dann zieht er sich vor Gretchen aus und hat keine Schminke dran.
Und ich glaub als er ihr hinterher rennt (oder irgendwann sonst später nochmal) ist er wieder geschminkt und hat schwarze Augen

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Maraike Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.917

27.05.2010 14:15
#236 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Das wurde schon gepostet glaub ich Das ist mir nämlich auch schon aufgefallen ;)

julie Offline

PJler:


Beiträge: 801

27.05.2010 17:25
#237 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Hätt ich mir ja denken können bis ich was checke ist
es schon alter Käse

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Knalltuete137 Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 75

31.05.2010 21:42
#238 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ich hab auch noch n Fehler in Folge 12 gleich am Anfang (:

Da träumt Gretchen von so ner 'sterilen Herz-OP' und Marc hält das Herz immer wieder anders auch wenn er aus der gleichen Position gefilmt wird :D

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

17.06.2010 20:18
#239 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Mir ist gestern beim gucken von folge 9/10 was aufgefallen: als bärbel mit franz telefoniert, von wegen ich bin zurück und so, da hält sie ihr handy erst falschrum. da zeigt das display nach unten und sie spricht quasi darein, wo sie eig was hören soll XD nen augenblick später hält sies dann wieder richtig rumXD

SoulSister Offline

PJler:


Beiträge: 863

17.06.2010 20:21
#240 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ist das vielleicht nicht ernst gemeint, weil Bärbel sich mit sowas nicht auskennt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen!

Ich hätte da mal eine Frage... Wie kann das Ohr vom echten Alexis sich so lange halten? Auch wenn es in eine Mauer einbetoniert ist, kann es sich doch nicht über einen so langen Zeitraum halten bzw. nicht verwesen.
Hab ich irgendeinen Fehler in meiner Logik oder ist das ein Fehler?

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

17.06.2010 20:22
#241 RE: Filmfehler Zitat · antworten

vielleicht is er ja noch gar nich so lange tot?!

SoulSister Offline

PJler:


Beiträge: 863

17.06.2010 20:23
#242 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Habe ich auch schon überlegt, aber alleine zwischen der Zeit in der Gretchen & Alexis in Vegas waren und ihrer Hochzeit liegen ja 3 Monate und da war er ja allemal tot, dann noch die Zeit seit der Alexis da ist... Solange muss er mindestens tot sein.
Die Leiche kann sich unmöglich solange halten... (;

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

17.06.2010 20:35
#243 RE: Filmfehler Zitat · antworten

vielleicht hat er sie konserviert? oder er hat ihn so lange gefangengehalten, bis er gretchen geheiratet hatte und ihn dann erst umgelegt und eingemauert

SoulSister Offline

PJler:


Beiträge: 863

17.06.2010 20:39
#244 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Konserviert geht ja schlecht, in einer Mauer halten sich Leichen auch nicht länger.

Aber wo war er dann die ganze Zeit, also der echte Alexis (Sollte er noch länger gelebt haben)?

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2010 21:00
#245 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Gute Frage! Vll. im Keller (den man ja nie gesehen hat)!

SoulSister Offline

PJler:


Beiträge: 863

17.06.2010 21:34
#246 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Aha, schaut mal:

Zitat von Wikipedia
Fehlt der Zutritt von Sauerstoff, läuft der Verwesungsprozess nicht im üblichen Maße ab. In lehmigen und tonigen Böden ist die Luftdurchlässigkeit des Bodens ungenügend. (...) Unterbleibt der Zugang von Luftsauerstoff, bilden sich die Hautfette zu sogenannten Leichenlipiden um, die sich im Gewebe einlagern. Diese weiße, krümelige Substanz lagert sich auch auf der Haut ab und behindert die Verwesung weiterhin. Der Körper ist mit einer Schutzschicht umgeben, die eine völlige Zersetzung durch Mikroorganismen verhindert.



Somit dürfte geklärt sein, warum das Ohr noch so gut erhalten ist, denke ich mal. :)
Kann natürlich auch sein, dass Frank ihn wirklich später umgebracht hat, halte ich aber für unwahrscheinlicher.

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

17.06.2010 21:55
#247 RE: Filmfehler Zitat · antworten

ja, gehe auch mal eher von diesem natürlichen antiverwesungsmittel aus

I love Marki Meier Offline

PJler:


Beiträge: 981

03.08.2010 03:09
#248 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ich gucke oft und viel DD aber mir ist noch kein Filmfehler aufgefallen außer der mit dem Weinglas.
Hmm wahrscheinlich passt ihr bessr auf ich bin nur konzentrierter in den M & G Szenen ;)

------------------------------------------------

drienchen Offline

Praktikant:

Beiträge: 18

11.08.2010 13:55
#249 RE: Filmfehler Zitat · antworten

HAllo, der Fehler ist mir auch als erstes aufgefallen. Erste Folge in der ersten Staffel, Marc und Gretchen operieren das erste Mal zusammen, Marc hat seinen Mundschutz unter dem Kinn hängen. Nicht wirklich steril!

Fran Offline

PJler:


Beiträge: 644

11.08.2010 14:47
#250 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Hah, mir ist gestern tatsächlich auch noch was aufgefallen. (Vielleicht ist es schon irgendwo vermerkt - sorry!)

Erste Folge, zweite Staffel. Gretchen und Hassmann fahren auf den Parkplatz, wo Marc grad seine Zigarette raucht. Bei der, glaub ich, zweiten Einstellung auf Marc schneit es plötzlich. Bei Hassmann jedoch keine Flocke. Wieder zurück zu Marc, und es schneit

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
krankheit »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen