Zwischen der ersten und zweiten Staffel liegt schon etwas mehr Zeit, als ein Tag. Gretchen denkt: "Ja für 12 Stunden hatten wir wirklich eine intensive Beziehung." Im Online-Tagebuch von Gretchen, schreibt sie auch über ihren Urlaub auf Malle mit Jochen. Ich denke da liegen ca. 1-2 Monate zwischen. Link:http://gretchens-tagebuch.de/index.php?/...gebuch-2Staffel
Das mit ihrer Mutter beim Friseur stimmt aber. Ist mir noch gar nicht eingefallen, dass die ja noch in Indien sein muss.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die "Kollegin" von Anna im Piloten der 2.Staffel nur ein Sommerkleid mit kurzen Armen und dazu ein pelziges Schal trägt, OBWOHL es schneit????? Passt irgendwie nicht oder? Ich mein selbst wenn man anderes Wetter erwartet hatte, kann man doch zumindest die Klamotten kurzfristig umplanen, oder?
---------------------------------------------------- Hold fast to your dreams for if dreams die life is a broken-winged bird, that cannot fly!
naja ich denke mal sie hatte kurze sachen an weil sie ne nutte is und es männer mehr anmacht wenn sie kurze sachen anhat als wenn sie dick eingepackt ist
Also in der Folge 12, wo Marc Gretchen in der Dusche erwischt, steigt er ja zu ihr in der Dusche. Und dann ist er von der einen auf die andere Sekunde pitschnass Müsst ihr mal drauf achten Ein Schnitt und ZACK pudelnass Naja wär wahrscheinlich zu umständlich gewesen ihm vor jedem neuen Take die Haare zu Föhnen und das Hemd in den Trockner zu werfen
Hey! Staffel 2, 1. Folge. Gretchen trifft Susanne vor dem Schockoladenautomaten. 'Achtet mal auf den Hintergrund, besonders auf die Leute. Orientiert Euch an dem älteren Herrn im bunten Bademantel. Die Gänge im EKH scheinen seltsame Bögen zu machen!
ich weiß zwar nicht ob es ein Fehler ist , aber Staffel 2 Folge 2 . Da fängt die Folge an , da hat sie sowelche Hochgesteckten Haare wie bei Folge eins. Dann wie die die hassi und Gretchen zum Krankenwagen gehen hat sie ne andere Frisur . und dann wie sie wieder im Krankenhaus ist und Mehdi die nu**e einliefert hat sie wieder die frisur wie am anfang!
Ich glaub ,d as isn logig fehler: in der Ersten Staffel , häatte Gretchen mit Marc einfach so ohne , was besonderes mit Marc geschlafen , aber in der Zweiten , hat sie aufeinmal ne besondere vorstellung seit ihrer Kindheit?????
Alexis als Batman. Man sieht, dass seine Augen unter der Maske geschminkt sind. Dann zieht er sich vor Gretchen aus und hat keine Schminke dran. Und ich glaub als er ihr hinterher rennt (oder irgendwann sonst später nochmal) ist er wieder geschminkt und hat schwarze Augen
---------------------------------------------------- Hold fast to your dreams for if dreams die life is a broken-winged bird, that cannot fly!
Mir ist gestern beim gucken von folge 9/10 was aufgefallen: als bärbel mit franz telefoniert, von wegen ich bin zurück und so, da hält sie ihr handy erst falschrum. da zeigt das display nach unten und sie spricht quasi darein, wo sie eig was hören soll XD nen augenblick später hält sies dann wieder richtig rumXD
Ist das vielleicht nicht ernst gemeint, weil Bärbel sich mit sowas nicht auskennt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen!
Ich hätte da mal eine Frage... Wie kann das Ohr vom echten Alexis sich so lange halten? Auch wenn es in eine Mauer einbetoniert ist, kann es sich doch nicht über einen so langen Zeitraum halten bzw. nicht verwesen. Hab ich irgendeinen Fehler in meiner Logik oder ist das ein Fehler?
Habe ich auch schon überlegt, aber alleine zwischen der Zeit in der Gretchen & Alexis in Vegas waren und ihrer Hochzeit liegen ja 3 Monate und da war er ja allemal tot, dann noch die Zeit seit der Alexis da ist... Solange muss er mindestens tot sein. Die Leiche kann sich unmöglich solange halten... (;
vielleicht hat er sie konserviert? oder er hat ihn so lange gefangengehalten, bis er gretchen geheiratet hatte und ihn dann erst umgelegt und eingemauert
Zitat von WikipediaFehlt der Zutritt von Sauerstoff, läuft der Verwesungsprozess nicht im üblichen Maße ab. In lehmigen und tonigen Böden ist die Luftdurchlässigkeit des Bodens ungenügend. (...) Unterbleibt der Zugang von Luftsauerstoff, bilden sich die Hautfette zu sogenannten Leichenlipiden um, die sich im Gewebe einlagern. Diese weiße, krümelige Substanz lagert sich auch auf der Haut ab und behindert die Verwesung weiterhin. Der Körper ist mit einer Schutzschicht umgeben, die eine völlige Zersetzung durch Mikroorganismen verhindert.
Somit dürfte geklärt sein, warum das Ohr noch so gut erhalten ist, denke ich mal. :) Kann natürlich auch sein, dass Frank ihn wirklich später umgebracht hat, halte ich aber für unwahrscheinlicher.
Ich gucke oft und viel DD aber mir ist noch kein Filmfehler aufgefallen außer der mit dem Weinglas. Hmm wahrscheinlich passt ihr bessr auf ich bin nur konzentrierter in den M & G Szenen ;)
HAllo, der Fehler ist mir auch als erstes aufgefallen. Erste Folge in der ersten Staffel, Marc und Gretchen operieren das erste Mal zusammen, Marc hat seinen Mundschutz unter dem Kinn hängen. Nicht wirklich steril!
Hah, mir ist gestern tatsächlich auch noch was aufgefallen. (Vielleicht ist es schon irgendwo vermerkt - sorry!)
Erste Folge, zweite Staffel. Gretchen und Hassmann fahren auf den Parkplatz, wo Marc grad seine Zigarette raucht. Bei der, glaub ich, zweiten Einstellung auf Marc schneit es plötzlich. Bei Hassmann jedoch keine Flocke. Wieder zurück zu Marc, und es schneit