Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 427 Antworten
und wurde 40.033 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2009 00:28
#101 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ich frag mich auch was sie aufschneiden, bei Marc. Das sah nicht aus wie sein Kopf

Schwesterchen ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2009 00:37
#102 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Häh, was haben die denn aufgeschnitten?

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

31.07.2009 00:39
#103 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Zitat von Milka
Ich frag mich auch was sie aufschneiden, bei Marc. Das sah nicht aus wie sein Kopf

meinst du da im OP? das is ein anderer patient blinddarm glaub ich

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

31.07.2009 00:40
#104 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Zitat von Vanessa
Zitat von Milka
Ich frag mich auch was sie aufschneiden, bei Marc. Das sah nicht aus wie sein Kopf

meinst du da im OP? das is ein anderer patient blinddarm glaub ich


Genau! Das war die OP, die die beiden ja noch zusammen gehabt hätten

-----------------------

Schwesterchen ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2009 00:46
#105 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Jep, sieht auch wie ein rasierter Männerbauch aus.

Jana ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 08:57
#106 RE: Filmfehler Zitat · antworten

& direkt ein Filmfehler.. wobei... kann das sein?

Als Gretchen mit ihrem gelben Fallschir,moutfit ankam & Marc da vor dem Fenster stand, war Hassi schon weg, (der Schlüssel dementsprechen auch?), aber die Fensterscheiben hat se trotzdem elektrisch rutnergelassen oO

Sandra Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 81

04.08.2009 09:55
#107 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Das mit der Hassmann und dem Auto hab ich mich auch gefragt.

Weiß jetzt nicht ob man das direkt als Filmfehler bezeichnen kann, aber das Mehdi und Marc auf einmal andere Wohnungen haben fand ich schon merkwürdig, da in der Serie ja auch kein Zeitsprung stattgefunden hat. Müssen ja dann beide in einer Woche ganz plötzlich umgezogen sein.

---------------------------------------

Elwood: "shit"
Jake: "what?"
Elwood: "rollers!"
Jake: "NO!"
Elwood: "yep"
Jake: "shhit"


Aus: Blues Brothers

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

04.08.2009 09:59
#108 RE: Filmfehler Zitat · antworten

na klar war da ein zeitsprung....und ich glaube, dass gabi marc zur neuen wohnung gezungen hat

aber mir is aufgefallen, als gretchen zu alexis wollte, da hat sie auf die 2 gedrückt. wenn da nich grad die umkleide is, dann is das ein bischen quatsch.....und bei dem baby im fahrstuhl, hat marc da nicht auf die 6 eingehammert? is da nich die neurologie? und nich die gyn?

Schwesterchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 11:55
#109 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Auf der Eyes Wide Slut- Party hat Steffen Groth unter seiner Batman- Haube die Augen schwarz umschminkt. Während sie sich nach dem Singen unterhalten und er sich auszieht,als es dunkelist, hat er plötzlich keine geschminkten Augen mehr.

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

04.08.2009 11:59
#110 RE: Filmfehler Zitat · antworten

und am nächsten morgen is dann nur eins geschminkt..

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 14:59
#111 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Zitat von Gretchen&Marc4ever


aber mir is aufgefallen, als gretchen zu alexis wollte, da hat sie auf die 2 gedrückt. wenn da nich grad die umkleide is, dann is das ein bischen quatsch.....und bei dem baby im fahrstuhl, hat marc da nicht auf die 6 eingehammert? is da nich die neurologie? und nich die gyn?



das mit dem fahrstuhl wra mir auch aufgefalln^^ ham wahrshceinlich die beidne nummer verwechselt^^ andersrum wärs ja logishc gewesen

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 16:15
#112 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Als Marc und Gretchen sich gerade um die zu Boden gegangene Susanne kümmern hat Marc immer eine Haar-Strähne im Gesicht hängen. Als er dann nochmal im Close Up zu sehen ist bevor er mit Gabi verschwindet hat er wieder alle Haare nach hinten.

lenaa ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 00:29
#113 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Zitat von steffi_81
ja. sie haben aus versehen das falsche ende gedreht. stimmts?



ich hab mich ca ne viertel stunde totgelacht xD
einfach geil !

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

05.08.2009 00:38
#114 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ist euch das auch aufgefallen ?
Als Gretchen da mit dem neuen Assi im Op steht und kurz bevor sie ihn fargt woher er das wüsste erscheint da so was komisches... Alsob jemand gegen den Scheibe gepustet hätte und da halt die Feuchtigkeit sich abgesetzt hätte..
kann mich aber auhc täuschen

NymAno ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 09:06
#115 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Zitat von marc meier fan 91 xD
Ist euch das auch aufgefallen ?
Als Gretchen da mit dem neuen Assi im Op steht und kurz bevor sie ihn fargt woher er das wüsste erscheint da so was komisches... Alsob jemand gegen den Scheibe gepustet hätte und da halt die Feuchtigkeit sich abgesetzt hätte..
kann mich aber auhc täuschen

das ist mir auch aufgefallen

Schneewittchen Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 5.510

05.08.2009 13:35
#116 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Als Marc Gabi aus der Wohnung rausschmeißt hat sie rote Haare, nächsten Morgen, als Dr. Kaan sie aufweckt, sind sie nur braun - oder habe ich mich verschaut???

______________________________________________

NymAno ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 14:29
#117 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Zitat von Schneewittchen
Als Marc Gabi aus der Wohnung rausschmeißt hat sie rote Haare, nächsten Morgen, als Dr. Kaan sie aufweckt, sind sie nur braun - oder habe ich mich verschaut???

sie hat beides mal braune haare, zumindest sieht ihre haarfarbe in meinen augen bei beiden szenen gleich aus

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 14:35
#118 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Zitat von NymAno
Zitat von Schneewittchen
Als Marc Gabi aus der Wohnung rausschmeißt hat sie rote Haare, nächsten Morgen, als Dr. Kaan sie aufweckt, sind sie nur braun - oder habe ich mich verschaut???

sie hat beides mal braune haare, zumindest sieht ihre haarfarbe in meinen augen bei beiden szenen gleich aus


ja ich denke auch das die Farbe die gleiche ist aber es kann durch die Lichtverhältnisse sein das sie etwas anders wirkt!

Flitze Feuerzahn ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 08:33
#119 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Wieso fährt Marc einen alten Volvo- wo ist sein BMW???

rorochen Offline

Student:


Beiträge: 253

10.08.2009 10:46
#120 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Zitat von Flitze Feuerzahn
Wieso fährt Marc einen alten Volvo- wo ist sein BMW???


Der hat Totalschaden. Erst ist Medhi reingefahren, dann hat Marc auch noch den Mann angefahren, da ist hinten und vorne alles kaputt, les mal in Gretchens Tagebuch nach, da wird das auch kurz aufgegriffen.

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

10.08.2009 14:08
#121 RE: Filmfehler Zitat · antworten

ahber i.wie ergibt das keinen sinn
als mehdi dem hinten reingefahren ist hat der das auto ja zu werkstatt gebracht
der sagt ja mal i.wo das der zu autowerkstatt muss
und ein auto geht doch nicht kaputt wenn man jemanden aunfährt (eher der mensch) und die sind dann ja noch zurück gefahren

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 14:24
#122 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ja er sagte das bei Folge 5 oder so wo er zu Sabine sagt das er jetzt zur Werkstatt geht u. zur Abendvisite wieder da ist oder so!

Hm naja ausserdem hat das Auto ja Spuren von dem Typen oben usw!

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

10.08.2009 14:31
#123 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Also ich denke, dass er ihn ganz einfach "entsorgt" hat, um die Spuren des Unfalls zu beseitigen. Immerhin ist das Auto ja ein Beweismittel und würde, wenn es denn zur Anzeige käme sicherlich auch "untersucht" werden. Das sind die Vorschriften. Um dem zu entgehen nehm ich an, dass er ihn abgegeben hat!

rorochen Offline

Student:


Beiträge: 253

10.08.2009 17:35
#124 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Es reicht auch einfach nur dass sich durch den Aufprall der Person (es war ja anscheinend eine Landstraße) die Karosserie verzogen hat und dann kann man praktisch das ganze Auto wegschmeißen. Schade um den Z3, ist zwar nicht mein Lieblingsauto aber alle mal besser als der Volvo und dann auch noch in weiß neee

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

10.08.2009 17:41
#125 RE: Filmfehler Zitat · antworten

@rorochen: geb ich dir recht...der geht ja mal gar nicht und passt überhaupt nich zu ihm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
krankheit »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen