Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 427 Antworten
und wurde 40.037 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
kleinesgretchen ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 21:56
#151 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Oder vielleicht ist das doch kein Fehler, dass der Unfall im August war, vielleicht wollte Gabi das genaue Datum nicht sagen, wann der Unfall passiert ist, weil Mark ja die Wahrheit rausfinden könnte oder Gretchen,quasi Eigenschutz

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 22:08
#152 RE: Filmfehler Zitat · antworten

marc ;-)



naja jeder serie hat so seine macken ...aber is ja auch unwichtig geht ja um die handlung XD

kleinesgretchen ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 22:09
#153 RE: Filmfehler Zitat · antworten

ja und die ist amüsant:D

kleinesgretchen ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 22:11
#154 RE: Filmfehler Zitat · antworten

hab mir jetzt nochmal die Frau im Buchladen angesehn- ist doch die Angestellte von Alexis, eine andere Haarfrisur und eine Brille dazu machen was aus;)

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 19:08
#155 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Mir ist einer aufgefallen bei der >>Wir wollen nur noch EINES<< - Szene, als Gretchen versucht Marc anzubaggern. Marc kommt rein und hält die Papiere in der rechten Hand. Und wenn die Kamera ihn von hinten filmt, hat er sie jedoch in der linken Hand. Müsst mal drauf achten!!

http://www.clipfish.de/channel/451/video...hts---zufaelle/

LG, Cindy

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 19:25
#156 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Aja voll

Anna Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 14:01
#157 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Aber wenn du genau schaust, sieht man, wie er die Papiere in die linke Hand nimmt.... Dann ist es logisch, dass er sie später in der linken Hand hält...

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 14:18
#158 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Außerdem legt er ja wie er zum Tisch geht die Papiere zur rechten Seite und hat die mit der linken Hand in der Hand als er die hinlegt.

Der Gang ist auch süß wie er reingeht wenn man ganz am Anfang auf Pause macht bevor er in den Raum kommt (super finde ich das er ein neues Büro bekommen hat) sieht auch sehr seitenverkehrt gestellt aus das Büro!

Isola ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 15:01
#159 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Beim Staffelfinale, die 2te Folge.. ich weiß nicht ob ich mich verhört habe, aber habs mir nochmal auf RTL now angesehen, und da nennt Alexis Gretchen doch mal Diana...oder...?

Hier: http://rtl-now.rtl.de/doctorsdiary.php?f...ayer=1&season=2 auf 3:51 wer sich überzeugen will!

MARCella Offline

Student:

Beiträge: 122

14.09.2009 15:31
#160 RE: Filmfehler Zitat · antworten

nein, ich glaub nicht, also einmal sagt er: die Einladungsliste hab ich jetzt aber nicht ausgedruckt... und dann sagt er bei 3:52 so ein geschnuscheltes "Tja".... oder?

Isola ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 15:45
#161 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Könnte auch sein...ich versteh da irgendwie immer Diana...

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 16:22
#162 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Zitat von Anna Katharina
Aber wenn du genau schaust, sieht man, wie er die Papiere in die linke Hand nimmt.... Dann ist es logisch, dass er sie später in der linken Hand hält...



Zitat von hasenzähnchen
Außerdem legt er ja wie er zum Tisch geht die Papiere zur rechten Seite und hat die mit der linken Hand in der Hand als er die hinlegt.

Der Gang ist auch süß wie er reingeht wenn man ganz am Anfang auf Pause macht bevor er in den Raum kommt (super finde ich das er ein neues Büro bekommen hat) sieht auch sehr seitenverkehrt gestellt aus das Büro!



Er fuchtelt ja mit den Papieren auch hin und her. Erst rechts dann links, dann rechts und wieder links..
Finde nur, dass man merkt, dass die Szenen von vorne und hinten zusammengeschnitten wurden. Aber ist auch nich so tragisch..

Ist allegmein einer meiner Lieblingsszenen aus Staffel 2. Mit dem seitenverkehrt stimm ich dir zu, aber eher bezogen auf GREC => Rollentausch: Sie will nur >>EINES<< , Er checks nicht..

LG, Cindy

[nicole] Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.389

14.09.2009 16:30
#163 RE: Filmfehler Zitat · antworten

weiß nicht ob das schon gepostet wurde..

Das mit Gabis Ring...Gretchen hat den ring doch gehabt um ihn größer machen zu lassen und hat ihn ja dann bei der Polizei sogar angehabt.Und im Finale aufeinmal hatte Gabi den ring wieder, wo marc ihn ihr ja abgenommen hat

Steffi1984 ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 21:26
#164 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Zitat von [nicole]
weiß nicht ob das schon gepostet wurde..

Das mit Gabis Ring...Gretchen hat den ring doch gehabt um ihn größer machen zu lassen und hat ihn ja dann bei der Polizei sogar angehabt.Und im Finale aufeinmal hatte Gabi den ring wieder, wo marc ihn ihr ja abgenommen hat




Das stimmt,aber Gabi hatte ja den Unfall wo sie das Baby verloren hatte. Und da sagte sie ja :" Ich wollte doch nur den Ring
behalten" oder so. Gabi lag da noch im Koma, da hat Marc Ihr den Ring wieder angesteckt.

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 21:29
#165 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Huhu!

Mir ist da auch noch ein Fehler aufgefallen.
Ich hoffe, dass er noch nicht genannt wurde.
Und zwar ist das in der Folge "Marc will Sex".
Als das Treffen in der Cafetaria ist.
Direkt am Anfang des Treffens in der Cafetaria.
Da sagt Gretchens Vater ja:
"Ruhe bitte..." und währenddessen setzt sich Mehdi hin.
Kurz darauf sagt Gretchens Vater abermals: "Ruhe bitte."
Und auch da setzt sich Mehdi wieder hin.
Und auch Marc macht zweimal die gleiche Bewegung.
Allerdings bleibt die Frau im Hintergrung komischerweise sitzen.
Aber Mehdi und Marc machen beide beides Mal das Gleiche.
Irgendwie unlogisch.
Aber auch wenn die Serie ein paar Fehler hat.
Toll ist sie trotzdem!

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 21:33
#166 RE: Filmfehler Zitat · antworten

hehe muss ich gleich mal die dvd reinlegen und gucken

Summer ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 21:44
#167 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Zitat von DoctorsDiaryFan3
Huhu!

Mir ist da auch noch ein Fehler aufgefallen.
Ich hoffe, dass er noch nicht genannt wurde.
Und zwar ist das in der Folge "Marc will Sex".
Als das Treffen in der Cafetaria ist.
Direkt am Anfang des Treffens in der Cafetaria.
Da sagt Gretchens Vater ja:
"Ruhe bitte..." und währenddessen setzt sich Mehdi hin.
Kurz darauf sagt Gretchens Vater abermals: "Ruhe bitte."
Und auch da setzt sich Mehdi wieder hin.
Und auch Marc macht zweimal die gleiche Bewegung.
Allerdings bleibt die Frau im Hintergrung komischerweise sitzen.
Aber Mehdi und Marc machen beide beides Mal das Gleiche.
Irgendwie unlogisch.
Aber auch wenn die Serie ein paar Fehler hat.
Toll ist sie trotzdem!



WOW! Du hast ja mal echt ein gutes Auge. Hab gerade die Szene angeschaut. Tatsächlich. Hehe, wie lustig :)
Das nenn ich mal nen waschechten Filmfehler :-) haha.

m-knuddelmaus1 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 15:14
#168 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Mir ist noch ein Fehler aufgefallen in der 2. Staffel.

Als sich diese Fernsehköchin da vom Dach stürzen will ist sie ja an diesen "Tropf" angeschlossen. Aber um auf dieses Dach zu kommen hätte sie doch eine Leiter hochsteigen müssen. Geht mit einem Arm schlecht... Und am Schluss sagt sie ja auch zu Gretchen: Machen sie mir das mal ab. Oder so ...

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2009 19:01
#169 RE: Filmfehler Zitat · antworten

mir is da was aufgefallen
und zwar als gretchen mit frank am singen ist und er dann seine maske abnimmt sind seine augen ganz normal
ab wohl er unter der maske die augen schwarz angemalt hatte
und als er dann später da auf dem sofa / sessel weiß ich jetzt nicht mehr hockte waren sie wieder schwarz angemalt!

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2009 19:04
#170 RE: Filmfehler Zitat · antworten

das ist aber ein großer Fehler..... da hat wohl niemand aufgepasst...



Mini ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2009 19:07
#171 RE: Filmfehler Zitat · antworten

hmmm...
habs gestern erst gesehen is mir vorher echt net aufgefallen

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2009 20:17
#172 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Hab noch en film fehler

in der 1 staffel in der folge Nonnen Sind auch nur fraun glaub ich

da steht sabiene hinter marc dann gibt medhi ihr des kind sie leuft raus
und dann schreit marc halt alle raus und sie steht plötzlich wieder hinter im in der selben position

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2009 20:19
#173 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Zitat von DDfan
Hab noch en film fehler

in der 1 staffel in der folge Nonnen Sind auch nur fraun glaub ich

da steht sabiene hinter marc dann gibt medhi ihr des kind sie leuft raus
und dann schreit marc halt alle raus und sie steht plötzlich wieder hinter im in der selben position



wäre ja wirklich nen dicker fehler
muss ich nachher erstmal gucken

Anna Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2009 20:51
#174 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ich hab auch einen Kleinen:
Beim Pilot der 2. Staffel, nach der Geburt im Fahrstuhl. Da hat Gretchen immer an anderen Orten BLutflecken auf ihrem Kittel. Z.B im Waschraum mit Marc und dann wenn sie draussen im Flur läuft...

Lg

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

02.10.2009 11:53
#175 RE: Filmfehler Zitat · antworten

in folge 13
in der szene mit dem fahrstuhl, wo es marc sie fragt, warum sie sich eigentlich nie sorgen um ihn macht, da komen sie ja reingerannt, da steht station 2, als mehdi aussteigt auch und zum schluss, als gretchen geht immernochXD
ich geb steffi recht: echte fahrstühle sind viel coolerXD

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
krankheit »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen