Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 427 Antworten
und wurde 40.017 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
Hippe ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 20:37
#126 RE: Filmfehler Zitat · antworten

hab einen entdeckt!
ganz abgesehen das es von den nummern im Fahrstuhl auch in der 2ten staffel net stimmt war in der letzten Folge doch wo Mehdi zusammengeschlagen wurde-
dann richtet er sich am Tisch auf-
und hat an der rechten Hand die Verletzung
und bei der einstellung bevor man die blutigen lippen sieht sieht man kurz den Arm-
ohne Verletzung.

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

17.08.2009 19:58
#127 RE: Filmfehler Zitat · antworten

mir is nochwas aufgefallen: wenn bei dd nich schon 2010 is oder so, dann is da was falsch:
gretchen 'denkt' einmal so: zu wissen, dass man in 10 jahren ehe fast keine geheimnisse vor einander hatte. auf der sylvester party von marc is grade anfang 2000. und da haben anna und mehdi sich ja erst kennengelernt. und selbst wenn sie noch in diesem jahr geheiratet haben, kann das nich stimmen, währen dann nämlich 9 jahre
ich weis, ich bin schon iweder päpstlicher, asl der papst, aber das is mir so aufgefallen nach ien paar mal sehen

Gabi&Marc♥ Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.555

17.08.2009 20:06
#128 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Zitat von Gretchen&Marc4ever
mir is nochwas aufgefallen: wenn bei dd nich schon 2010 is oder so, dann is da was falsch:
gretchen 'denkt' einmal so: zu wissen, dass man in 10 jahren ehe fast keine geheimnisse vor einander hatte. auf der sylvester party von marc is grade anfang 2000. und da haben anna und mehdi sich ja erst kennengelernt. und selbst wenn sie noch in diesem jahr geheiratet haben, kann das nich stimmen, währen dann nämlich 9 jahre
ich weis, ich bin schon iweder päpstlicher, asl der papst, aber das is mir so aufgefallen nach ien paar mal sehen


Die haben eben auf 10 aufgerundet

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 20:34
#129 RE: Filmfehler Zitat · antworten

jop darauf hab och bei der plauderecke/ kommentare auch shcon aufmerksam drauf gemacht^^

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2009 21:34
#130 RE: Filmfehler Zitat · antworten

in der letzten folge ist mir aufgefallen das das Datum was gabi auf der polizei wegen dem Unfall sagt gar nicht stimmen kann! Sie meinte es war im august aber zu sehen war das es winter ist. Alle haben dicke jacken und pullis an und man sieht Gretchen ja auch mit ihrem fahrrad an schnee vorbei laufen! August kann das praktisch ja nicht sein! (sorry wenn das schon gepostet wurde)

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2009 22:42
#131 RE: Filmfehler Zitat · antworten

nö wurde noch ncih gepostet...könntets recht ahben..

ich dacht mir mit dme datum nur das es vl der termin ist als die folge damals im tv ausgestrahlt wurde..( ka habs nicht nahcgesehn ob das stimmen könnte)

Lola ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2009 23:19
#132 RE: Filmfehler Zitat · antworten

ne, die folge wurde nicht an dem tag ausgestrahlt :) hab da nämlich geburtstag. is also aufjedenfall ein kleiner fehler

1992 Offline

Student:


Beiträge: 221

22.08.2009 21:34
#133 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Bin mir nicht sicher ob das schon i.wo steht, aber mich wunderts ein bisschen das Gabis Verlobungsring Gretchen passt, obwohl er Gabi zu klein ist !?

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

22.08.2009 21:37
#134 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Vielleicht hat sie ihn ja schon wie von Gabi gewünscht vergrößern lassen

Bad-Influence ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 12:53
#135 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Mir ist heute beim DD gucken auch was aufgefallen, ist zwar nicht unbedingt ein Fehler und auch nicht weiter schlimm, aber ich fands trotzdem ganz witzig

Und zwar ist die Frau, die Bärbel als sie gerade zu dieser "Autogrammstunde" von Elke Fisher geht, berät sozusagen, die gleiche, als auch die Angestellte von Alexis von Buren (die ihm sein "Frühstück" gebracht hat)

Das ist bei Folge 3 "Marc will Sex"


Ach, und was mir auch aufgefallen ist, als sie diese Susanne Krupp getroffen hat, meinte sie doch dass sie 24 Stunden lang eine intensive Beziehung mit Marc hatte bevor er Gabi den Heiratsantrag gemacht hat, was allerdings irgendwie falsch ist weeil die beiden doch schon davor zusammen waren.. Sagt sie sogar selber, als Marc bei den Haase's zum Essen eingeladen war: "Irgendwie blieben wir dann noch länger zusammen als erwartet"

Aber ich liebe die Serie auch mit ihren kleinen Fehlern Image and video hosting by TinyPic

Kaugummibacke Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.179

23.08.2009 18:56
#136 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ich habe auch einen Fehler endeckt und zwar wo Medhi von den zwei Typen in den Puff gebracht wird,dort schlägt der dickere Typ dem Medhi eine rein. Dann sieht man einmal das am Mundwinkel von Medhi blut runter läuft und kurz darauf hat er kein Blut mehr am Mundwinkel.

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 19:08
#137 RE: Filmfehler Zitat · antworten

mich wundeerts warum marc haare bei der duschszene aufein,mal so zerstrubbelt sind...ohne das jemand durhc die haare fährt^^

Schokii ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 17:14
#138 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Mir fällt sowas ja gar nicht auf.
Muss ich wohl mehr drauf achten heute!

Schneewittchen Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 5.510

25.08.2009 13:20
#139 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Zitat von HipTin
mich wundeerts warum marc haare bei der duschszene aufein,mal so zerstrubbelt sind...ohne das jemand durhc die haare fährt^^



Das ist mir auch gleich aufgefallen!

______________________________________________

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 20:03
#140 RE: Filmfehler Zitat · antworten

sagt mal in der Szene wo Marc im Krankenhaus raucht und sie im die Zigarette wegnimmt, sie sich dann küssen und Mehdi im Lift steht, is das da ein Filmfehler, oder so gewollt. Zuerst steht Gretchen an der Wand, und dann plötzlich Marc. Fehler oder so gewollt?

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

25.08.2009 20:04
#141 RE: Filmfehler Zitat · antworten

schätze mal, die haben den kuss ein bischen geschnitten...oder während die kamera auf mehdi zeigt haben sie 'die seiten getauscht'

Hippe ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 20:09
#142 RE: Filmfehler Zitat · antworten

die drehen sich doch während dem kuss mehrmals-
vielleicht auch grad da wo die kamera auf mehdi war.

Amy ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 18:39
#143 RE: Filmfehler Zitat · antworten

is euch mal aufgefallen,dass gretchen zweimal die jacke anzieht,in der szene mt marc und gabi?

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

31.08.2009 18:42
#144 RE: Filmfehler Zitat · antworten

mir is aufgefallen, dass alexis den ds in der letzten folge falschrum hält XD der hält den sorum, wie linkshänder das machen, hat den stift aber in der rechten

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 18:57
#145 RE: Filmfehler Zitat · antworten

was für ein ds? was meinst du?

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

31.08.2009 19:01
#146 RE: Filmfehler Zitat · antworten

na seinen nintendo ds...den er in der hand hat, als lissi für die eisbären plädiert

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

31.08.2009 19:31
#147 RE: Filmfehler Zitat · antworten

mir is auch mal was aufgefallen
also in der ersten staffel in der ersten folge wo gretchen dachte marc will mit ihr schlafrn sagt er ja 'was früher auch schon' nachdem gretchen meinte das sie früher schon auf ihn stand, aber marc weiß das ja eigentlich schon das gretchen auf ihn stand wegen der ersten Mal Story (Dr. Sommer) also jetzt die szene au der zweiten staffel

doctorsdiaryfriederike ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 19:43
#148 RE: Filmfehler Zitat · antworten

ich glaub sie hat aber in die Story nicht Marcs Namen geschrieben!

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 19:53
#149 RE: Filmfehler Zitat · antworten

selbst wnen is das ja jahre her XD

nickile ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 12:15
#150 RE: Filmfehler Zitat · antworten

noch ein *fehler* wenn auch nicht direkt in dem sinne: ein arzt würde aus ethischen gründen niemals siene eigene mutter oder ein familienmitglied operieren...sowas habe ich noch nie gehört und ich arbeite schon lange im krankenhaus!!! vielleicht geht das nur bei marc, der einfach kein gewissen hat und seine mutter demnach auch einfach so operiert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
krankheit »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen