Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 427 Antworten
und wurde 40.029 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

17.10.2008 21:57
#51 RE: Filmfehler Zitat · antworten

eben

Goldammerchen ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 20:43
#52 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ist euch mal aufgefallen das in der dritten Folge dawo Gretchens mutter ihn Gretchens Vaters Büro geht und Schwaster sabine ihrer mutter diese Bücher vorschlagt zu lesen das erst schwester sabine wenige und dan aufeinmal alle bücher auf dem tisch liegen

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

19.10.2008 21:02
#53 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ja, da lagen soch schon welche und Sabine hat doch noch welche draufgestellt, oder?!

-----------------------

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

19.10.2008 21:19
#54 RE: Filmfehler Zitat · antworten

dafür hätte sie dann aber max. 2-3 sekunden zeit gehabt, da war zwischendrinn bestimmt nen cut

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

20.10.2008 18:34
#55 RE: Filmfehler Zitat · antworten

ich weis jetz nicht ob das schon erwähnt wurde
aber am ende der dritten folge wo Marc gretchen die haare aufmacht und sie sich im fenster sieht hat sie alle
haare vorne und dan dreht sich sich (ohne schwung )und plötzlich liegen ein paar haare hinten
ist zwar nur ne kleinigkeit aber mit entgeht nichts ;)

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

20.10.2008 18:58
#56 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Das ist sowieso komisch in der Folge, weil wo sie Marc den Computer zeigen will, hat sie eine andere Hochsteckfrisur, als sie aus dem Krankenhaus geht

-----------------------

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

20.10.2008 19:25
#57 RE: Filmfehler Zitat · antworten

xD
tja DD ist doch nicht perfekt ;)


P.s:doch DD ist perfekt :D das war grad die bööööööööööse Melissa ;)

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

20.10.2008 22:08
#58 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ach, das sieht man erst wenn man die Folgen alle 50x gesehen hat oder hast du das beim ersten mal gesehen?

-----------------------

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

20.10.2008 22:16
#59 RE: Filmfehler Zitat · antworten

nein nicht wirklich xD
naja gut das lag vielleicht daran das ich sabbern vor dem Tv saß und Marc angeglozt hab xD



Mein erster Satz deni ch bei DD
gehört hab

G:ich hasse ihn er ist ein macho ein unglaublich süer macho
meine reaktion auf MARC *sabber sabber*

und der andere Trailer
Mehdi:hat ihnen denn noch keiner gesagt wie perfekt sie sind
meine reaktion
BAAAAAAAAAHH was ist das den für ein schleimer xD

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

20.10.2008 22:19
#60 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ja, so ost das halt ;)
Aber selbst die besten Filme, haben Filmfehler und ohne könnte man nicht darüber reden xD

-----------------------

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2008 19:35
#61 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Mir ist auch ein Fehler in Folge 2 aufgefallen !

Am Anfang in diesem Garten-Geschäft ! Als Gretchen mit Nina ins KH fährt , kucken ihr ja diese Frau und dieser Mann (die im Geschäft arbeiten)
hinterher und bei der Frau steht auf dem T-shirt "Köll" und beim Mann "Köl" mit einem L !!! Ich weiß nicht vllt habe ich mich auch nur verkuckt !

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

25.10.2008 19:49
#62 RE: Filmfehler Zitat · antworten

nein, hab ich auch schon gesehen xD

-----------------------

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2008 19:56
#63 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Gut ! Dann spinn ich ja doch nicht !

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

25.10.2008 19:59
#64 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ich hab nur mal gesehen, dass bei der Frau was anderes war, als beim Mann, was es genaus war wusste ich aber nicht!

-----------------------

1992 Offline

Student:


Beiträge: 221

25.10.2008 20:22
#65 RE: Filmfehler Zitat · antworten

ich hab das auch immer gedacht aber ich glaub das sieht nur so aus. bin mir aber auch nich 100% sicher

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 18:51
#66 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Hab drauf geachtet, das sieht nur so aus, das ist irgendwie durch den Winkel oder so.
Wenn ihr euch die Szene vorher anschaut, seht ihr, dass es bei beiden Zwei L's sind.
Wäre aber auch etwas unlogisch

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

27.10.2008 19:00
#67 RE: Filmfehler Zitat · antworten

bei dd gibt es viele fehler...^^Die sieht man nur wenn man sich die folgen mehrmals anschaut hat...meistens resultieren die fehler aus den jeweiligen bzw. verschiedenen Perpektiven,aus der eine szene gezeigt wird.Darauf müsstet ihr mal achten...! Versteht ihr was ich meine?Bsp: berühmte Aufzugszene(Folge7)oder Gretchen gibt Marc nen Korb(Ende der 1 Folge)

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

27.10.2008 19:59
#68 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ja, weiß was die meinst!
Die Szenenübergänge bzw. Kameraeinstellungsübergänge stimmen nicht oft überein, aber das merkt man sowieso so gut wie gar nicht!

-----------------------

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

27.10.2008 20:32
#69 RE: Filmfehler Zitat · antworten

richtig!!!!!!!!!

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2008 19:37
#70 RE: Filmfehler Zitat · antworten

ich habe auch noch 2 fehler entdeckt.

1.Fehler:

In der ersten Folge, als Gretchen zum ersten mal mit Marc im OP steht, vergisst er den Mundschutz wieder dran zu machen....das dürfte eigentlich nicht sein!!!



2. Fehler:

In der 4. Folge, als Marc zum Essen bei den haasens eingeladen ist...sitzen sie doch noch nach dem essen zusammen, und machen spiele und schauen fotoalben an. Nach einer zeit denkt gretchen dann: "...und kurz nach eins hatten wir uns zumindest immer noch nicht getrennt." Wenn man dann mal rausschaut sieht man, das es draußen hell ist (komisch für Nachts ein Uhr).


Die fehler sind mir bei dieser serie aber alle sowas von scheiß egal...ich liebe sie auch mit fehlern!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2008 14:20
#71 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ich habe auch einen Fehler entdeckt (weiß aber nicht ob den hier schon mal jemand erwähnt hat) :

Also in Folge 1 als Gretchen mit Marc telefoniert (kurz beor Mehdi ihn anfährt) da müsst ihr mal auf seine Zogarette achten !

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

07.12.2008 11:40
#72 RE: Filmfehler Zitat · antworten

jaa das ist mir auch aufgefallen Hasi
das wollt ich grad hier reinschreiben xD

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 12:15
#73 RE: Filmfehler Zitat · antworten

jo, hatten wir schon.
siehe Beitrag von LadyausNRW 13.08.2008 12:17

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

07.12.2008 12:34
#74 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Zitat von Gretchen Nr. 2



Die fehler sind mir bei dieser serie aber alle sowas von scheiß egal...ich liebe sie auch mit fehlern!


Da geb ich dir vollkommen Recht

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

07.12.2008 13:00
#75 RE: Filmfehler Zitat · antworten

ich finde die Fehler machen die Serie noch Sympatischer
und auserdem langweilt man sich nicht wenn man die Folgen oft geschaut hat

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
krankheit »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen