Ist euch mal aufgefallen das in der dritten Folge dawo Gretchens mutter ihn Gretchens Vaters Büro geht und Schwaster sabine ihrer mutter diese Bücher vorschlagt zu lesen das erst schwester sabine wenige und dan aufeinmal alle bücher auf dem tisch liegen
ich weis jetz nicht ob das schon erwähnt wurde aber am ende der dritten folge wo Marc gretchen die haare aufmacht und sie sich im fenster sieht hat sie alle haare vorne und dan dreht sich sich (ohne schwung )und plötzlich liegen ein paar haare hinten ist zwar nur ne kleinigkeit aber mit entgeht nichts ;)
Am Anfang in diesem Garten-Geschäft ! Als Gretchen mit Nina ins KH fährt , kucken ihr ja diese Frau und dieser Mann (die im Geschäft arbeiten) hinterher und bei der Frau steht auf dem T-shirt "Köll" und beim Mann "Köl" mit einem L !!! Ich weiß nicht vllt habe ich mich auch nur verkuckt !
Hab drauf geachtet, das sieht nur so aus, das ist irgendwie durch den Winkel oder so. Wenn ihr euch die Szene vorher anschaut, seht ihr, dass es bei beiden Zwei L's sind. Wäre aber auch etwas unlogisch
bei dd gibt es viele fehler...^^Die sieht man nur wenn man sich die folgen mehrmals anschaut hat...meistens resultieren die fehler aus den jeweiligen bzw. verschiedenen Perpektiven,aus der eine szene gezeigt wird.Darauf müsstet ihr mal achten...! Versteht ihr was ich meine?Bsp: berühmte Aufzugszene(Folge7)oder Gretchen gibt Marc nen Korb(Ende der 1 Folge)
Ja, weiß was die meinst! Die Szenenübergänge bzw. Kameraeinstellungsübergänge stimmen nicht oft überein, aber das merkt man sowieso so gut wie gar nicht!
In der ersten Folge, als Gretchen zum ersten mal mit Marc im OP steht, vergisst er den Mundschutz wieder dran zu machen....das dürfte eigentlich nicht sein!!!
2. Fehler:
In der 4. Folge, als Marc zum Essen bei den haasens eingeladen ist...sitzen sie doch noch nach dem essen zusammen, und machen spiele und schauen fotoalben an. Nach einer zeit denkt gretchen dann: "...und kurz nach eins hatten wir uns zumindest immer noch nicht getrennt." Wenn man dann mal rausschaut sieht man, das es draußen hell ist (komisch für Nachts ein Uhr).
Die fehler sind mir bei dieser serie aber alle sowas von scheiß egal...ich liebe sie auch mit fehlern!