Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 427 Antworten
und wurde 40.041 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Katha Offline

Student:


Beiträge: 269

21.12.2012 21:54
#426 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ich habe mir gerade so ein paar Sachen durchgelesen... Einiges ist mir auch aufgefallen, aber ist schon krass der Rest. :D ich weiß nicht, das wurde bestimmt hier auch schon erwähnt. in der zweiten folge kann gretchen ja perfekt autofahren, aber in den anderen auf einmal nicht mehr? erst wieder später? oder bilde ich mir das ein?

und auch in der folge 'endlich ein kind von marc' da denkt fr. stiegelmeyer ja, dass das kind was gretchen auf dem arm hat von marc ist. aber ich finde es unlogisch, wenn es wirklich so wäre, dass das kind von den beiden noch auf der säuglingsstation liegt, gretchen aber im kittel da rum läuft und arbeitet. oder geht das nur mir so? :D

BitterSweetCherry Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.765

13.03.2013 15:11
#427 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Hmm... perfekt Autofahren? Keine Ahnung, da habe ich nie drauf geachtet. Kann mich auch nicht entsinnen, dass das mal richtig thematisiert wurde in der Serie :)

Also dass Frau Stiegelmeyer dachte, das Kind wäre von Marc u. Gretchen fand ich auch etwas übertrieben.
Aber irgendwie musste es ja zu der Verwechslung kommen, halt auf eine eher blöden Art.
Wobei man auch sagen muss, dass es ungewöhlich ist, dass eine Ärztin ein *fremdes* Baby auf der Säuglingsstation knuddelt.
Die Dame hat einfach "1+1" zusammen gezählt (Gretchen hat ja geschildert, sie wolle die Beziehung kitten)...

BitterSweetCherry Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.765

03.10.2013 20:38
#428 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Mir ist gerade mal ein kleiner Fehler aufgefallen.

In Staffel 1 lügen Gretchen und Mehdi seinen Eltern vor, sie hätten sich bei Weight Watchers kennengelernt, wo seine Mutter doch sagt: "Aber Du hast doch gesagt, Du hättest mit dem Hometrainer abgenommen!" (Also die Wahrheit in diesem Falle)

In Staffel 2, als Mehdi seine Fressattacken hat, sagt er doch bei Marc beim Mittagstisch, dass er nur seinen "Anker" finden müsste, um sich im Griff zu haben ... und erklärt, dass man diesen bei Weight Watchers bekommt...

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
krankheit »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen