Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 427 Antworten
und wurde 40.021 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Margarete Offline

Alter Ha(a)ser:

07.02.2011 12:19
#351 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Echt ?? Ist mir gar nicht aufgefallen

DoctorDD ( gelöscht )
07.02.2011 13:41
#352 RE: Filmfehler Zitat · antworten

mir ist aufgefallen dass in der pilotfolge als medhi marc mit dem wagen anfährt, marc im auto die platzwunde auf der stirn links hat. als er in den op torckelt ist die platzwunden dann rechts.

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:

10.02.2011 11:54
#353 RE: Filmfehler Zitat · antworten

In der letzten Folge schreibt der junge Marc mit links, aber der alte ist Rechtshänder.

Margarete Offline

Alter Ha(a)ser:

10.02.2011 15:46
#354 RE: Filmfehler Zitat · antworten

In welcher Szene war das denn ??

BitterSweetCherry Offline

Frauenversteher:

10.02.2011 15:47
#355 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Fragt Ihr Euch eigentlich nicht auch manchmal, warum Gretchen als Kind gar keine Locken hatte?
Ich denke, uns soll doch auch in der Serie vorsuggeriert werden, dass Gretchen Naturlocken hat. Als Kind hatte sie aber glatte Haare.

Und ich persönlich habe auch noch nie davon gehört, dass jemand im Erwachsenenalter Locken bekommen hat...

Ich hatte als Kind mal Löckchen, die dann aber herausgewachsen sind und seither sind meine Haare a****-glatt. Wäre schön, wenns umgekehrt wäre *g*.

Dr. Haase Offline

Student:

10.02.2011 15:48
#356 RE: Filmfehler Zitat · antworten

@Margarete: Das erste Flashback von Marc auf der Schultoilette, als er auf die Wand schreibt!

3D-Herz ( gelöscht )
10.02.2011 22:15
#357 RE: Filmfehler Zitat · antworten

@bittersweetcherry
Mysteriös, Mysteriös... Sie hat ja auch keine Brille und in allen Kinderszenen schon. Auch von Augen lasern lassen oder Kontaktlinsen ist nie die Rede.

Ich denke die werden sich da einfach nicht so die Gedanken gemacht haben. Gibt ja auch wichtigeres (:

MillyMo ( gelöscht )
10.02.2011 23:13
#358 RE: Filmfehler Zitat · antworten

@ bittersweetcherry: Möglich ist es schon, dass man als Kind glatte Haare hat und später Locken... Bei mir ist das beispielsweise der Fall gewesen :) Ungefähr im Alter von 14/15 Jahren hab ich langsam mehr und mehr Locken bekommen... Glücklich hat mich das nicht gemacht :) Aber es gibt ja glücklicherweise Rundbürsten und Glätteisen...
Was die Augen betrifft: Trägt Gretchen Kontaktlinsen? Das wird zwar nie erwähnt, aber möglich wäre es doch...

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:

10.02.2011 23:18
#359 RE: Filmfehler Zitat · antworten

@ MillyMo ... Bei mir war es umgekehrt. Ich hatte als Kind Locken und jetzt nur noch eine Naturkrause. Bei meinem Sohn war es andersherum, erst glatte Haare, bzw. lange gar keine und dann Locken.

Dr. Haase Offline

Student:

10.02.2011 23:27
#360 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ich finde es jetzt auch nicht so ungewöhnlich, dass Gretchen nun lockiges Haar hat.
Ich hatte als Kleinkind Löckchen, danach jahrelang sehr glattes Haar und mit ungefähr 15/16 bekam ich wieder Locken, Locken, Locken - bin aber total zufrieden damit

3D-Herz ( gelöscht )
11.02.2011 20:14
#361 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Hey
Sagt der eine Mann da der Marc einstellen will nicht "Sonntag 15:00 Uhr, keine Wiederrede" und dann schickt Gretchen Marc einkaufen. So lange wie sie die Wohnung dekoriert, welche Läden haben Sonntags offen?

fandererstenstunde ( gelöscht )
11.02.2011 20:24
#362 RE: Filmfehler Zitat · antworten

stimmt!

jacobs_girl ( gelöscht )
11.02.2011 20:27
#363 RE: Filmfehler Zitat · antworten

hm gute frage

_Tiinaa_ Offline

Verknallter Dorfdepp:

11.02.2011 20:33
#364 RE: Filmfehler Zitat · antworten

In Berlin Z.B.haben sonntags alle läden auf hier bei uns auch bis abends 21 uhr....und es scheint ja sommer zu sein....find das jetzt nicht unbedingt nen Filmfehler...grins

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:

11.02.2011 20:35
#365 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Zitat von 3D-Herz
Hey
Sagt der eine Mann da der Marc einstellen will nicht "Sonntag 15:00 Uhr, keine Wiederrede" und dann schickt Gretchen Marc einkaufen. So lange wie sie die Wohnung dekoriert, welche Läden haben Sonntags offen?

An Flughäfen, Bahnhöfen und typischen Touristen-Orten.

3D-Herz ( gelöscht )
11.02.2011 20:39
#366 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Dass war keine wirkliche Frage.
Wusste ich gar nicht. Bei uns ist dass nun mal nicht der Fall ;)

Milli Offline

Krankenschwester:

12.02.2011 20:17
#367 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ich weiß nicht ob dass schon jemand bemerkt hat ,aber in Staffel 3 Folge 5 ist ein Filmfehler. Als Marc Gretchen in der Cafeteria das Lächeln "anschraubt", trägt er eine schwarze Hose. Daraufhin kommt Sabine rein und sagt "es hat jemand gebrannt". Marc und Gretchen sind in der nächsten Szene bei dem verbrannten Jugendlichen im Zimmer zu sehen, Marc allerdings mit weißer Hose . ich glaub nicht ,dass er Zeit hatte sich umzuziehen ;D

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

marie96 ( gelöscht )
16.02.2011 16:25
#368 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Zitat von 3D-Herz
@bittersweetcherry
Mysteriös, Mysteriös... Sie hat ja auch keine Brille und in allen Kinderszenen schon. Auch von Augen lasern lassen oder Kontaktlinsen ist nie die Rede.

Ich denke die werden sich da einfach nicht so die Gedanken gemacht haben. Gibt ja auch wichtigeres (:

also es kann schon sein, dass man als kind ne brille hat und später nich mehr braucht meine freundin brauchte sie nur bis zum ende vom kindergarten mein bruder brauchte sie nur bis er 14 war ich hatte leider nicht dieses glück und trage sie immer noch

aber als gigi gerade aus london kam und dachte das alexis/frank marc wäre da hat sie bei der begrüßung sowas angedeutet "wo ist deine bille" und dann wurde sie von alexis/frank unterbrochen und ich denke, da gredchen als kind schon ne sehr starke (große sehstärke) brille hatte (sieht zumindest so aus. es gibt auch dünne gläser mit hoher sehstärke [habe ich] aber vielleicht zu der zeit noch nich) ,dass sie einfach kontaktlinsen trägt

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

16.02.2011 18:11
#369 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Im Tagebuch steht, dass sie Kontaktlinsen hat ;)

Aleachim Offline

Student:

16.02.2011 22:28
#370 RE: Filmfehler Zitat · antworten

In der letzten Folge der 3. Staffel ist mir folgendes aufgefallen:
Als Sr Gabi an Sr Sabines Bett sitzt (nach Magenauspumpen), hat sie die Haare offen. Kurz darauf, in der Patho, waren sie zu einem geschwungenen Zopf geflochten.

~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥
I've found a way to make you
I've found a way
A way to make you smile

(Angst)-Haase Offline

PJler:

16.02.2011 23:30
#371 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Vielleicht hat sie sich beim frisieren überlegt was sie Günni sagen soll^^

Summel Offline

Student:

17.02.2011 15:23
#372 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Weiß nicht,obs schon gesagt wurde,aber:
In der Letzten Folge kommt Gretchen aus Gabis Zimmer und geht den Gang entlang. und ist fast am ende des Gangs.
Und dann kommt das Kind und Marc geht mit ihm auf die Frauentoilette und die ist in der Mitte des Gangs.
Und da ist aber Gretchen.
;D

esperanza_ Offline

Krankenschwester:

17.02.2011 15:48
#373 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Zitat von Milli
Ich weiß nicht ob dass schon jemand bemerkt hat ,aber in Staffel 3 Folge 5 ist ein Filmfehler. Als Marc Gretchen in der Cafeteria das Lächeln "anschraubt", trägt er eine schwarze Hose. Daraufhin kommt Sabine rein und sagt "es hat jemand gebrannt". Marc und Gretchen sind in der nächsten Szene bei dem verbrannten Jugendlichen im Zimmer zu sehen, Marc allerdings mit weißer Hose . ich glaub nicht ,dass er Zeit hatte sich umzuziehen ;D

Also, ich weiß ja nicht, aber bei mir hat er sowohl in der Cafeteria beim Lächeln "anschrauben" als auch im Krankenzimmer bei dem Jungen eine weiße Hose an!

Milli Offline

Krankenschwester:

17.02.2011 16:36
#374 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ja is mir jetzt auch aufgefallen. Ich hatte das aus dem Gedächnis geschrieben und hatte das i-wie so in Erinnerung. Wollte meinen Beitrag oben auch wieder löschen ,aber das geht hier im Forum als Normalo -Benutzer ja nicht.

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

marcmedhibloßnichtalexis ( gelöscht )
17.02.2011 19:52
#375 RE: Filmfehler Zitat · antworten

mir ist ein medizinischer fehler aufgefallen, und zwar nach meinem erste-hilfe kurs^^
in der - ich glaube allerersten - folge, wo gretchen diese oma wiederbelebt. sie hat ja herzrhythmus-störungen und braucht deswegen den defibrillator. sabine macht ihn aber kaputt, gretchen meint: ach, das geht auch so! und schlägt mit der faust aufs herz der oma, woraufhin das herz ganz stehen bleibt. dann macht gretchen eine herzdruckmassage und sagt die ganze zeit so: komm schon, spring an, spring an!

wie ich aber im erste-hilfe kurs gelernt hatte, bringt man ein herz durch eine druckmassage nicht wieder zum schlagen, man erhält lediglich den blutkreislauf aufrecht, bis jemand mit dem defi den entscheidenden anstoß gibt.
kann auch sein, dass ich mich irre, aber irgendwie schon unlogisch^^

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
krankheit »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen