Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 427 Antworten
und wurde 40.025 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
Gretchen81 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 3.117

13.08.2008 10:08
#26 RE: Filmfehler Zitat · antworten

es gibt noch einen fehler bei der szene in der vergangenheit im garten im Sommer.

Als Marc Gretchen einen kuss gibt hat sie bei einer szene die brille auf der nase und bei der nächsten ist keine mehr da.

und das mit den 3 kindern hab ich auch gehört und dachte zuerst auch ich hätte mich verhört.

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 10:13
#27 RE: Filmfehler Zitat · antworten
Ja das mit der Brille habe ich auch gesehen!
Sie sagt dann ja auch, "dessen lippen ich nur ein mal berühren durfte" es waren aber 2x, aber das hatten wir schon gesehen!
LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

13.08.2008 12:17
#28 RE: Filmfehler Zitat · antworten
haha..ich hab auch nen Filmfehler entdeckt...und zwar in der ersten Folge:Marc sitz im Auto und Medhi fährt ihm hinten rein.Dabei telefoniert Marc doch mit Gretchen.Beim Telefonat hat er ne zigarette in der Hand.Die müsst ihr mal genauer betrachten...einmal ist die Zigarettenstange lang und dann wieder kurz..wechselt sich immer ab!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

13.08.2008 17:28
#29 RE: Filmfehler Zitat · antworten

in der letzten folge gibt es AUCH einen fehler

steffi_81 ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 17:32
#30 RE: Filmfehler Zitat · antworten

ja. sie haben aus versehen das falsche ende gedreht. stimmts?

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 17:36
#31 RE: Filmfehler Zitat · antworten
Haha

Welcher Fehler denn?
Senorita20 ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 23:53
#32 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Mir ist in folge 6 auch was aufgefallen. als gretchen und bärbel zusammen in der krankenhaus- cafetaria sitzen, hat bärbel doch so ne tupperdose mit gemüse drin dabei.. in einer szene ist die paprika rot und in der anderen ist sie grün.. hat aber schnell gegessen die bärbel :D

aber fehler passieren, keine serie kann perfekt gemacht werden!

Racheengelchen Offline

Student:


Beiträge: 191

20.08.2008 10:59
#33 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Zitat von Gretchen81
es gibt noch einen fehler bei der szene in der vergangenheit im garten im Sommer.
Als Marc Gretchen einen kuss gibt hat sie bei einer szene die brille auf der nase und bei der nächsten ist keine mehr da.



Die Brille steckt in der nächsten Szene in der Tasche ihres Pullis oder Jacke (weiß net mehr so genau). Also hat sie sie wohl schnell abgenommen.

Racheengelchen Offline

Student:


Beiträge: 191

20.08.2008 11:14
#34 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Mir ist noch was aufgefallen: Das mit den Jahreszahlen kommt auch nicht so ganz hin.
In den Rückblenden ist es glaub ich 1986 (ausser da wo Marc Gretchen küsst, da ist es komischerweise 1989). Und Gretchen war damals ca. 12-13 (6./7. Klasse). Wenn man dann mal die 21 Jahre bis 2007 draufrechnet (Drehjahr), dann wär Gretchen ja schon 34, aber sie ist ja erst 29.

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 11:35
#35 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Liebe kennt doch keine Alter oder??

Screwy ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 18:05
#36 RE: Filmfehler Zitat · antworten
Worauf ihr alle achtet.. xDD

Mir is auch was aufgefallen,wobei das nich unbedingt ein Fehler sein muss.
Relativ früh, 2-3. Folge.
Da is ja diese Oma die Gretchen davor das Leben gerettet hat. (Als Schwester Sabine ihn Ohnmacht gefallen ist!) Und die is ja kurz nach der OP wieder draussen im Park was sie eigentlich nicht dürfte. Und da liegt ja weder Schnee noch hat es den Anschein als würde es jeden Moment schneien xD
und dann, als die ältere Dame und ihr Mann im Zimmer irgendwie so rumtanzen xD sieht man,wen man aussm Fenster guckt,dass es schneit.^^
Aber kann ja auch sein dass das Wetter einfach mal von dem Moment zum andern umschlägt XD
Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

24.08.2008 18:11
#37 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Daran erinnere ich mich garnicht mehr!

Jacki ( Gast )
Beiträge:

25.08.2008 19:42
#38 RE: Filmfehler Zitat · antworten

stimmt das hat mich auch gewundert aber ist jas auch nur ne serie ne (einer VERDAMMT gute muss man dabei sagen)

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

25.08.2008 20:23
#39 RE: Filmfehler Zitat · antworten
da gibt's eigentlich viele fehler ...die fallen dann einem auf, wenn man die Folgen mehrmals anschaut...
Beim ersten gucken, konzentriert man sich auf die wesentlichen Sachen^^
Beispiel:Folge 3
letzte Szene im Aufzug: Gretchen:Marc...ich weiss ,was ich will!^
Marc :Da bin ich ja mal gespannt!
Sie küssen sich und dabei geht die Auzugstür zu
Als die Aufzugstür ganz zu ist; sieht man die ganze crew ein bisschen^^müsst ihr euch mal genauer anschauen!!!*lach*

alyssa Offline

Student:


Beiträge: 170

15.10.2008 17:57
#40 RE: Filmfehler Zitat · antworten

aber as mit dem wetter in der ersten folge geht ja noch...im januar ist es an sonnigen tagen ja auch blauer himmel...denn geblüht hat im film glaube ich auch nichts.
das fällt doller auf mit dem wetter zwischen der 1. und 2. folge denn naja am ende der 1. schneit es und in der 2. auf dem parkplatz vom baumarkt laufen leute mit t-shirt rum und sie fahren mit offenem cabrio verdeck ;)

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

15.10.2008 18:28
#41 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Naja, ist ja auch eine Woche dazwischen, das geht ja noch ;)

-----------------------

1992 Offline

Student:


Beiträge: 221

15.10.2008 19:12
#42 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Das das Krankenhaus nach der Pilotfolge anders aussieht, wird auf der dvd erklärt. Die haben den Piloten in einem anderen kh gedreht durften da aber später nicht mehr rein. deshlab ändern sich die knöpfe und die cafeteria

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

15.10.2008 19:58
#43 RE: Filmfehler Zitat · antworten

mir ist aufgefallen, als gretchen den zettel von marc aus gabis kittel zieht, dass das große M angeblich von marc genauso aussieht wie das große M das gretchen an den plan schreibt und denkt: polypen entfernen dagegen...
die bögen vom M sind da eher rund.
als man dann sieht wie marc das wieder ändert, fällt auf, das marcs M vielspitzer und schräger ist

fällt aber erst auf, wenn man sich das nen paar mal ansieht

1992 Offline

Student:


Beiträge: 221

17.10.2008 21:16
#44 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Um mal zum eigentlichen Thema zurückzuhekren.
In folge 7 drükt Gretchen auf keinen Knopf beim einsteigen in den Fahrstuhl sondern nur auf das silberne ding.
bevor die mit marc, mehdi und fr haasmann im aufzug ist.

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

17.10.2008 21:27
#45 RE: Filmfehler Zitat · antworten

mir ist noch aufgefallen, das gretchen in der 1. folge zu der oma sagt, das die cafeteria im 1. stock ist, und in den restlichen war sie dan plötzlich im 7.

°~Angelina~° ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2008 21:35
#46 RE: Filmfehler Zitat · antworten

ja die haben das in den audio kommentaren erklärt

das KH aus dem Pilot also 1 folge ist ein anderes als bei den nächsten folgen

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

17.10.2008 21:40
#47 RE: Filmfehler Zitat · antworten

hmm, das ist doch i-wie dämlich

°~Angelina~° ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2008 21:41
#48 RE: Filmfehler Zitat · antworten

ja aber das KH wo die den Pilot gedreht haben wurde zu nem Büro haus umgebaut deswegen

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

17.10.2008 21:49
#49 RE: Filmfehler Zitat · antworten

aso?!?

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

17.10.2008 21:51
#50 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Also es gibt eine menge kleinigkeiten, die man noch aufzählen könnte, ihr müsst einfach immer genau auf die Schnittszenen achten, da sieht man das die nicht immer überienstimmen, zwar nur ein ganz kleiner unterschied, aber trotzdem einer

-----------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
krankheit »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen