Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 427 Antworten
und wurde 40.029 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

08.12.2008 16:47
#76 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Sorry, aber ihr redet irgentwie darüber, als wenn DD die einzige Serie ist in der es Fimlfehler gibt
Dabei sind es echt winzige Kleinigkeiten, die man selbst auf den zweiten Blick nicht unbedingt sieht. Die gibt es in jeder Serie und bei DD sind es noch ziemlich wenige

-----------------------

Ninifee ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2008 16:52
#77 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Zitat von ~Ann~
Sorry, aber ihr redet irgentwie darüber, als wenn DD die einzige Serie ist in der es Fimlfehler gibt
Dabei sind es echt winzige Kleinigkeiten, die man selbst auf den zweiten Blick nicht unbedingt sieht. Die gibt es in jeder Serie und bei DD sind es noch ziemlich wenige


Kann ich Dir nur zustimmen Ann. Und das peinlichste hab ich jetzt bei DD noch nicht entdeckt: Wenn man noch oben am Bildrand das Mikrofon reinhängen sieht. Das hab ich schon öfters gesehen und denk dann immer, dass das doch jemandem auffallen muss.

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

08.12.2008 16:55
#78 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ja, das hab ich auch schon mal gesehen
Da hab ich mich tot gelacht
Das muss man doch sehen!!! So blind kann man wirklich nicht sein.

-----------------------

Ninifee ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2008 16:56
#79 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ich meine, da gibt es doch sicher Leute, deren Job das ist, die werden dafür bezahlt und dann hängt das Mikro da rein

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

08.12.2008 16:58
#80 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Eben. Die müssen sich das doch alles 5.000x vor der Austrahlung ansehen und dann kann man sowas doch gar nicht mehr übersehen.

-----------------------

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2008 18:34
#81 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ja, Ninifee, das ist echt der Hammer, wenn das Mikro iwo zusehen ist.... grausam
und ich finde auch, daß wir ja nur die kleinen Fehler finden, weil wir die DVD dauernd gucken....
normal würden die sicher nicht auffallen.

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2008 19:50
#82 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Meine mutti hat gerade noch einen Fehler entdeckt (denn wir schauen gerade wieder mal DD) und zwar in der 1. Folge kommt Gretchen gleich am Anfang von der Rolltreppe runter und da hat sie eine schwarze Strumpfhose an...und als sie dann auf der Brücke ihre Schokolade retten will...hat sie gar keine mehr an...
Was meiner Mutti alles so auffällt...

Ninifee ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2008 20:01
#83 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Zitat von Gretchen Nr. 2
Meine mutti hat gerade noch einen Fehler entdeckt (denn wir schauen gerade wieder mal DD) und zwar in der 1. Folge kommt Gretchen gleich am Anfang von der Rolltreppe runter und da hat sie eine schwarze Strumpfhose an...und als sie dann auf der Brücke ihre Schokolade retten will...hat sie gar keine mehr an...
Was meiner Mutti alles so auffällt...


Das sind die Muttis eben. Meiner würde sowas auch gleich auffallen

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2009 09:59
#84 RE: Filmfehler Zitat · antworten

die Kamera-Spiegelung im Fenster (Folge 3)

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2009 12:09
#85 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ja, auch nicht schlecht

und in Folge 2 in der Szene als Gretchen Marc die Einladung zur Feier ihrer Eltern geben will,
steht Gretchen danach in Schwesternzimmer am Tresen und man sieht Marc im Hintergrund links
wieder durchs Bild laufen....
Das sollte sicher auch nicht so sein, da er eigentlich in die andere Richtung geht,
nachdem er Gretchen auffordert, die Blutproben zu holen.
Aber wie schon so viele gesagt haben, ist das ja auch echt alles nicht so schlimm und
uns fällt es auch nur auf, weil wir die Folgen mindestens tausend Mal gesehen haben und
auch noch im Schlaf aufsagen könnten...

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2009 12:26
#86 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Zitat von Filomela


und in Folge 2 in der Szene als Gretchen Marc die Einladung zur Feier ihrer Eltern geben will,
steht Gretchen danach in Schwesternzimmer am Tresen und man sieht Marc im Hintergrund links
wieder durchs Bild laufen....
Das sollte sicher auch nicht so sein, da er eigentlich in die andere Richtung geht,
nachdem er Gretchen auffordert, die Blutproben zu holen.


da geht´s aber doch nicht weiter, ausser zu Mehdi´s Büro

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2009 12:30
#87 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Jule, GsD haben wir ja jetzt Insiderwissen!!!
Das hat Marc ja dann wohl auch gemerkt... und zu Mehdis Büro wollte er wohl wirklich nicht!
Da werde ich jetzt immer an Dich denken, wenn ich die Folge schaue

Jana ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2009 11:28
#88 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Jeah, ich ahb nen Fehler in der 7. Folge gefunden:
Da sagt Gretchen, dass die Krankenhauskirche grad renoviert wird & kurze Zeit früher (oder später) sagt sie dann der Dunkelhäutigen, dass sie ja eine Krankenhauskirche hätten, wenn sie beten gehen wolle...
If you know what I mean xD

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

26.07.2009 20:33
#89 RE: Filmfehler Zitat · antworten

bin ich jetzt voll doof oder welche dunkelhäutige meinst du?

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

26.07.2009 20:37
#90 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Zitat von Gretchen&Marc4ever
bin ich jetzt voll doof oder welche dunkelhäutige meinst du?

Das frage ich mich auch!!!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2009 20:46
#91 RE: Filmfehler Zitat · antworten

die die in TfA Yagmur spielt

Jana ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 00:48
#92 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Von TfA hab ich keine Ahnung..

Ich meinte auch cniht dunkelhäutig.. eher südländisch ^^
Ich find die Stelle jetzt grade nciht, aber ich bin mir sicher, dass irgendwo gesagt wurde ,,Wir haben eine Krankenhauskirche, wollen Sie beten?"
oder sowas..

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

28.07.2009 08:25
#93 RE: Filmfehler Zitat · antworten

meinst du die, die sabine so eingehend beschreibt, als nadja da is: son bischen südländisch....obaginfarbendes haar, nen ethnischen touch....türkisch oder auch griechisch
wo gretchen dazwischen geht und es dann heißt lange haare......dann zeigt nadja auf die frau und fragt: so wie die person da? und dann gretchen: ja, das passt.....moment, das is sie!

wenn du die meinst, dann hast du recht und ich weis auch, welche du meinst.....das wär dann auch die die in tfa yagmur spielt

Jana ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 10:56
#94 RE: Filmfehler Zitat · antworten

ja, genau die mein ich...
da gabs ja noch eine zweite von diesem typ, die kurz darauf verstirbt.. und zu einem der beiden hat Marc das halt gesagt...

Jana ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 11:42
#95 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ich haaabs raus :3
Juhuuu xD

,,Frauen auf dem Ärzteball".. bei 9:05 ungefähr..

;)

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

28.07.2009 11:57
#96 RE: Filmfehler Zitat · antworten

joa, dann weis ich, was du meinst

Schwesterchen ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2009 11:38
#97 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Es gibt auch einige Filmfehler im OP. Während die OP´s laufen hat der eine oder andere immer mal wieder keinen Mundschutz an. Naja, ist vielleicht ein bisschen kleinlich, ist aber eine harte Regel: Wer den OP betritt: immer Mundschutz an!

Jana ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2009 21:16
#98 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Wo ist Marcs Verletzung aus der 1. Folge eigentlich in der 2./3. Folge hin?

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2009 21:29
#99 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Abgeheilt.. und natürlich gab es keinen Narbenhügel, denn Nadel & Faden sind Gretchen als Frau
doch schon in die Wiege gelegt worden!!!

Nein im Ernst... ich frags mich auch jedes Mal!!

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

30.07.2009 21:40
#100 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ich glaub auch nicht, dass die Wunde innerhalb einer Woche verheilt

-----------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
krankheit »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen