Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 427 Antworten
und wurde 40.045 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
Christina♥ ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2009 22:14
#176 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ich weiß nicht ob das hier schon genannt wurde, wenn tuts mir leid.

In der Folge wo Gretchen den Preis erhalten soll. Da sind die Plakate schon gedruckt und werden schon aufgehangen bevor Alexis überhaupt entschieden hat wie der Preis denn aussehen soll.
Welche Folge das ist kann ich leider nicht genau sagen.

Gabi&Marc♥ Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.555

03.10.2009 22:17
#177 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ja, dass ist mir auch schon aufgefallen...da war ja schon die Hand auf den Plakaten zu sehen und die haben in dem moment erst entschieden, welcher Pokal es wird

Anna Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2009 22:22
#178 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ja das ist mir auch aufgefallen... Sie haben dann wohl in einer anderen Reihenfolge gedreht, als ursprünglich geplant war :-)

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2009 23:35
#179 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Huhu!
Eventuell ist mir auch noch was aufgefallen.
Aber keine Ahnung, ob das stimmt.
Als Anna Kaan aufwacht, als Gretchen bei ihr ist,
glaubt ihr ja erstmal keiner.
Und dann checkt Frau Dr. Hassmann ja die Reflexe,
indem sie ihr mit einem Licht in die Augen leuchtet.
Dann sagt sie, dass sie immer noch keine Reflexe hat.
Also wir vorher. Das ist aber irgendwie unlogisch.
Schließlich kann man Reflexe nicht steuern.
Am nächsten Tag geht Mehdi ja zu seiner Frau.
Und dann wacht sie auf und sie sagt,
dass sie seit gestern wach sei.
Also wäre sie seit gestern ja wach.
Dann musste sie auch da schon Reflexe haben,
als Frau Hassmann die getestet hat.

MMLove Offline

Student:


Beiträge: 200

15.10.2009 09:05
#180 RE: Filmfehler Zitat · antworten

das ist mir auch aufgefallen :)

und noch was..weiß nit ob das schon gepostet wurde aber beim pilotfilm der 2.staffel...am anfang hat gretcehn unter ihrem kittel ne jeans an, z.b. auch wenn sie marc küsst, susanne kommt und so..dann plötzlich als sie bei fr.steigele ist hat sie ne weiße hose an, dann öläuft sie mit schoki durch den gang: wieder die jeans, dann geht sie zu susanne ins zimmer: wieder die weiße hose :D

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 11:36
#181 RE: Filmfehler Zitat · antworten

is mir noch garnicht aufgefallen muss ich mir nachher nochmal anschauen
sind schon einige fehler aber ich finde das macht das ganze so schön normal

Hasenzahnsandra Offline

Alter Ha(a)ser:

Beiträge: 1.085

15.10.2009 11:56
#182 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Und wenn es Leute wie uns nicht geben würde, die sich die Serie 100 Mal anschauen, würde das gar nicht auffallen

Aber ich habe auch einen
Wenn Marc mit David am Tisch sitzt und man ihn nur von schräg hinten sieht,
hat er beide Hände/ Arme auf dem Tisch, wenn die Kamera dichter und vor vorne drauf hält, nur noch den Rechten

Aber solche "Fehler" sind mir schon häufiger aufgefallen und stören mich auch nicht..
Ist auch iwie normal, das nicht alles zu 100% zusammenpasst durch den Schnitt und so
Ausserdem müssen die ja eine Szene so oft drehen, da ist halt mal im ersten (ich komm nicht auf das Wort) Moment das Weinglas halb voll und im anderen leer

Hasenzahnsandra Offline

Alter Ha(a)ser:

Beiträge: 1.085

15.10.2009 12:04
#183 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ich hab noch einen
In der ersten Staffel, wo Marc sagt "N paar Kilo weniger würden zumindest nicht schaden"
Dann sieht man ja, wie er im rausgehen Schwester Sabine Akten in die Hand drückt,
dann ist n "Zoom" auf Gretchen und dann sieht man Marcs Arm der Schwester Sabine wieder die gleichen Akten gibt

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

15.10.2009 18:11
#184 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ist ja lustig, komisch das mir das nich aufgefallen ist, bin sonst immer automatisch(durchs Zeichnen) auf Detais fixiert, aber das ist mir nicht aufgefallen.Wahrscheinlich, weil ich mich meist vor lachen nicht einkriege, oder stark auf die Gestik von einigen Schauspielern fixiert bin.[grin]

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

misscongeniality ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 09:59
#185 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ich hab jetzt auch einen! Und ich hoffe, dass der hier noch nicht vorkam. Wenn, dann sag ich schonmal sorry.

Aaaalso, nachdem Gretchen und Alexis dieses peinliche Date im nungischen Spezialitätenrestaurant haben und Gretchen später von Alexis diese Karte mit der "Pommes-Metapher" bekommt, geht sie ja zu seinem Haus und in der Türe möchte sie ja zunächst ein Kompliment von Alexis zu ihrem Hintern hören. Ja und in dieser Szene hat das liebe Gretchen schon ihren Verlobungsring an, obwohl sie sich gerade erst in Alexis verliebt. Da haben aber einige Leute richtig gepennt beim Drehen!

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 10:01
#186 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Wahnsinn echt kannst du da ein bild posten? mir ist das nie aufgefallen u. ich habs 100x schon gesehen

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 10:03
#187 RE: Filmfehler Zitat · antworten

echt hab ich garnicht gesehen
muss ich mal gucken also das is ja wirklich nen hammer

misscongeniality ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 10:50
#188 RE: Filmfehler Zitat · antworten

So,da hat der Verlobungsring jemandem so gut gefallen, dass sie ihn schon getragen hat, obwohl sie noch gar nicht verlobt war. Diana du Schnarchnase! (war nett gemeint ;))

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Mini ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 10:59
#189 RE: Filmfehler Zitat · antworten

ha wie geil is das denn

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 11:18
#190 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Achja stimmt echt.

Diana du lustige

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

04.11.2009 13:50
#191 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Haha wie lustig ist das denn.

Man muss aber auch bedenken , das die Szenen nicht im greingsten chronologisch gedreht werden...
Das kann dann ja nur bedeuten , das an dem Tag einer der Szenen gedreht wurde ,an dem sie bereits mit
Alexis verlobt war. Insofern hat das dann nichts mit Schuseligkeit Seitens Diana zu tun.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 13:52
#192 RE: Filmfehler Zitat · antworten

find ich süß!

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

04.11.2009 16:51
#193 RE: Filmfehler Zitat · antworten

aber trägt man nicht den verlobungsring an der linken hand und da is es doch die rechte, oder??? also kann es auch nen normaler ring sein

Jenni86 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 18:28
#194 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Also in Deutschland is es so: Ring an der linken Hand,dann is man i.d.R. verlobt, rechts dann verheiratet.
In Amerika is es genau anders rum...da is links dann der Ehering.

misscongeniality ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2009 10:30
#195 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Zitat von Elaly
Haha wie lustig ist das denn.

Man muss aber auch bedenken , das die Szenen nicht im greingsten chronologisch gedreht werden...
Das kann dann ja nur bedeuten , das an dem Tag einer der Szenen gedreht wurde ,an dem sie bereits mit
Alexis verlobt war. Insofern hat das dann nichts mit Schuseligkeit Seitens Diana zu tun.



Ja, da sieht man mal, wie die Drehreihenfolge ist, ne?! Wenn man sich in der ersten Szene des Tages bereits verlobt sein soll und sich in der darauffolgenden Szene doch gerade erst kennen lernen soll, dann kann das bestimmt in der Tat schonmal passieren, dass frau vergisst, den Verlobungsring abzunehmen. Ich find das ist schon ein bisschen Schusselig aber eben so unheimlich menschlich (mir wäre das sicher auch passiert - wer denkt schon ständig an Ringe am Finger?) und weil es so menschlich ist, find ich es sooooooo süüüüüüüß!!!!

Ja, eigentlich trägt man in Deutschland den Verlobungsring links aber da so ziemlich der Rest der Welt es andersherum macht, haben die bei DD sich vielleicht gedacht, sie passen sich den internationalen Standarts an... *grübel*...

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

05.11.2009 18:58
#196 RE: Filmfehler Zitat · antworten

aber, überlegt mal kurz: vielleicht is das auch noch das ding von gabi...weil sie den nämlich auch an der rechten hatte, wenn ich mich nicht täusche...und er sieht dem ähnlich...vll. is das ja auch hintereinander gedreht worden?!

beziehungsweise könte es ja auch ihr eigener sein, den sie einfach nur vergessen hat abzulegen...is ja immerhin mit nem amerikaner verlobt, oda?

LaVida ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2009 14:41
#197 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Mhm bin mir nicht sicher, ob Folgendes als Fehler zu sehen ist, aber warum hatte Gretchen früher ne Brille und heute nicht mehr? Hab da mal gegooglet, weil ich mal gehört habe, dass es sein kann, dass man als Kind ne Brille braucht, aber als Erwachsener dann nicht mehr. Und da hieß es nur, dass es seeehr selten vorkommt. >_> Aber vielleicht kennt sich da ja jemand besser aus und kann mir wiedersprechen.

Aber der krasseste Fehler finde ich auch ist der, bei dem von 3 Kindern die Rede ist. o_O Schade, dass das beim Audiokommentar nicht erwähnt wurde (oder hab ichs nur nicht mitgekriegt?). Würde mich schon interessieren, was da noch fürn Haase geplant war.

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

13.11.2009 19:21
#198 RE: Filmfehler Zitat · antworten

also, zu 1.: schreibt sie in ihrem Tagebuch, dass sie kontaktlinsen trägt und zu 2. find ich nich soo ungewöhnlich...ich mein, sie war in rage und 3 is nunmal so ne sammelzahl...da kann 2 schonmal genauso 3 sein wie 4XD

hoffe, ich konnte helfen;)

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2009 19:35
#199 RE: Filmfehler Zitat · antworten

was meinst du mit 3 od 4.?

LaVida ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2009 19:44
#200 RE: Filmfehler Zitat · antworten

@Gretchen&Marc4ever: Echt? Muss mir wohl irgendwie entgangen sein. *schäm* Weißt du zufällig auch grad in welcher Folge das erwähnt wird?

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
krankheit »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen