Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 427 Antworten
und wurde 40.029 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
julie Offline

PJler:


Beiträge: 801

13.11.2009 20:07
#201 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Also ich hatte auch als Kind ne Brille und nu nicht mehr, Hornhautverkrümmung z.B. kann ich verwachsen...

Sodele weiß nicht vll hab ich auch mal nen Fehler..

Zu Beginn der Folge 4 Staffel 1 steht Gretchen vorm Spiegel und Marc küsst sie. Es ist das Ende von dem Tag als er sie bei Dr. Sandström rausgeholt hat. Unterm Kittel trägt sie noch den lilanen Pulli. Dann will er doch, dass sie zu ihm mit heim kommt und Sabine kommt dazwischen. Marc fährt alleine und Gretchen radelt dann hinterher. Da hat sie dann aber wieder was ganz anderes an und die Haare sind auch anders

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

[nicole] Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.389

13.11.2009 20:29
#202 RE: Filmfehler Zitat · antworten

ja hast recht aber das war öfter so oder? wie bei der letzten folge in staffel 1...als die den stromschlag abbekommt von dem typen hat die ein blaues shirt an und als sie dann zusammenbricht hat sie etwas lilanes an

julie Offline

PJler:


Beiträge: 801

13.11.2009 21:21
#203 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Kann sein, ich muss meine Augen erstmal dafür schulen mir ist ja bisher noch gar nichts aufgefallen, deswegen hab ich mich da schon gefreut und musste es euch berichten

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

[nicole] Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.389

13.11.2009 21:56
#204 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Jow ;) aber was wäre ne serie ohne fehler ne? das find ich immer am besten wenn nicht immer alles soo perfekt ist..
aber am geilsten fand ich das mit den 2 gleichen kleidern von ELke und gretchen

Miss Blond Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.205

13.11.2009 23:02
#205 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Mir ist auch mal was aufgefallen, da geht es um Flos Ohr

Und zwar bei der Traum-Kusszene bei der Herz-op, da reißt er sich ja den Mundschutz runter und sein Ohr ist dann draußen, also nicht mehr unter seiner schicken schwarten Op-mütze. Dann als er gretchen daraufhin küsst, ist das Ohr -o wunder- wieder unterm tuch.

____________________________________________________________

Margarete Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.011

15.11.2009 11:09
#206 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Das war mir noch nicht aufgefallen aber jetzt wo du´s sagst. Ja stimmte das ist so.

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

15.11.2009 20:09
#207 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Zitat von LaVida
@Gretchen&Marc4ever: Echt? Muss mir wohl irgendwie entgangen sein. *schäm* Weißt du zufällig auch grad in welcher Folge das erwähnt wird?



gar nicht in ner folge, sondern in ihrem online tagebuch...ich glaube da schreibt sie irgendwas von wegen 'aber immerhin habe ich es geschafft mir kontaktlinsen anzuschaffen...is doch was' oder was derartiges

Jo ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2009 01:32
#208 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Hey! also meiner Meinung nach gibt es auch einen Fehler bei der Wohnung von Dr. Kaans Wohnung. In der ersten Staffel wohnt er doch in sowas wie Hochpaterre mit Zugang zum Garten / Bürgersteig. In Staffel zwei muss er dann seine Frau so viele Treppen runter tragen. Oder habe ich da etwas falsch gesehen?

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2009 11:07
#209 RE: Filmfehler Zitat · antworten

stimmt schon.
auch marc wohnt in einer anderen wohnung die alte hatte ein treppenhaus als greti & co den "notruf" bekamen u. zu ihm fuhren!
jetzt wohnt er an der spree u. hat so einen gang mit glas konnte man sehen wie er gabi rausgeworfen hatte.
im ak wurde das so gesagt "wieso hat der eig. eine neue wohnung? wer wohnt schon am wasser??" von bora.

.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2009 19:08
#210 RE: Filmfehler Zitat · antworten

ich hab glaub ich auch einen fehler entdeckt.
und zwar in staffel 1 folge 4 ist das glaub ich "marc will sex"...da ist er ja bei den haase´s zum abendessen eingeladen. und als die zum schluss auf der couch sitzen und alte fotoalben anschauen, kann man nach hinten aus dem fenster schauen und da ist es hell draußen. und in der serie ist es schon 1 uhr nachts oder so.
also keine ahnung, aber für mich sieht das da draußen ziemlich hell aus

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2009 19:10
#211 RE: Filmfehler Zitat · antworten

ja stimmt seh ich auch so das es da sehr hell ist
vl 1 uhr nachmittags

katha93 Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 6.133

27.11.2009 19:38
#212 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Zitat von .shinyshoes
ich hab glaub ich auch einen fehler entdeckt.
und zwar in staffel 1 folge 4 ist das glaub ich "marc will sex"...da ist er ja bei den haase´s zum abendessen eingeladen. und als die zum schluss auf der couch sitzen und alte fotoalben anschauen, kann man nach hinten aus dem fenster schauen und da ist es hell draußen. und in der serie ist es schon 1 uhr nachts oder so.
also keine ahnung, aber für mich sieht das da draußen ziemlich hell aus


das is mir auch aufgefallen...der einzigste bis jetzt der mir selber aufgefallen is^^

Dr. Gretchen Meier ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 20:33
#213 RE: Filmfehler Zitat · antworten

hab noch zwei fehler gefunden:

1) Folge als sich Gretchen einredet dass sie zu dick ist und sich bei Medhi wiegt. Wenn er dann reinkommt hat er erst das Stethoskop am mund, dann wieder unten. Ändert sich mehrmals die Position.
2) wenn Bärbel Gretchens Tagebuch liest. Marc bekommt dann die Akten von Sabine (Sabine, ich hasse sie!... Dann teilen wir ja wenigstens 1 Gefühl miteinander...). Da ist mal die Tür hinter Sabine auf, später ist sie zu und sie öffnet sie auch wenn sie rausgeht.

das mit den 3 kindern hab ich noch nie mitbekommen...werde ich schnellstmöglich mal anschauen. welche folge war das nochmal??

viele grüße
caro

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

26.01.2010 20:36
#214 RE: Filmfehler Zitat · antworten

das war die erst folge und ich bin ja immernoch der überzeugung, dass gretchen das nur so gesagt hat, weil 3 ja so ne sammelzahl is
mir is in der folge aufgefallen: dieser pinke jogginganzug, den sie da anhat, da is sowohl an jacke, als auch an hose noch das preisschild dranXDalso entweder hat da jemand gepennt, oder das war absicht...aber ich fands auf jeden fall geil

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

26.01.2010 20:42
#215 RE: Filmfehler Zitat · antworten

das war absicht weil sie das ja neu gekauft hatte. sie is ja nur mit brautkleid von köln nach berlin gefahren und hatte keine anderen sachen dabei

-Krizzy- Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 418

26.01.2010 21:12
#216 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ach, das hat sie neu gekauft...
Ich hab mich immer gewundert, wo sie den Jogginganzug auf einmal her hat, weil sie ja gar keine Tasche dabei hatte am Bahnhof und auf der Brücke



Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

26.01.2010 22:04
#217 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Als sie zu Hause ankommt, hat sie das Kleid ja auch nur in einer Plastiktüte.

I_jessi Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 64

08.02.2010 21:42
#218 RE: Filmfehler Zitat · antworten

auch wenn das jz krank is ^^. aber ich schau mir die serie tagtäglich an und mir is noch kein einziger fehler aufgefallen ... außer der mit der cafeteria. und der alten frau da .. ^^ . mehr nicht. ?
find ich witzig aber jz wo ihrs sagt. stimmt. .. naja die serie is td einfach nur geil :)
freu mich schon auf die nächste staffel :)

xD

lLena__ ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2010 09:33
#219 RE: Filmfehler Zitat · antworten

@ I_jessi

Mir sind ganz viele offensichtliche Fehler auch erst aufgefallen, als ich's hier gelesen hab.
Das mit Marcs Weinglas z.B. ist ja ziemlich gut zu sehen, aber ich hab's nicht gemerkt.
Da kann man sich das ganze noch so oft anschauen.

Hasenzahnsandra Offline

Alter Ha(a)ser:

Beiträge: 1.085

12.02.2010 23:14
#220 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Also, ich weiss nicht, obs hier schon iwo steht,
und ich habe mir auch ehrlich gesagt nicht die Mühe gemacht, nachzuschauen
Aber in der Folge, in denen den Beiden der Drogenkurier wegstirbt,
da reisst Marc sich den Mundschutz runter dann fragt er doch
"Gehst du auch essen jetzt?" und da hängt ihm der Mundschutz wieder am Hals

lLena__ ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2010 09:17
#221 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ich bin auch zu faul zum suchen, ob das hier irgendwo steht.
Sind ja doch ein paar Seiten, die man da durchforsten müsste.
Vielleicht stimmt auch alles und ich bin nur zu dumm um es zu verstehen, aber irgendwie hab ich das nicht gecheckt.
Also, in der Szene, wo Gretchen zu Marc fahren will, um mit ihm zu schlafen, da ist ja dann ein Unfall. Da fährt der
Mann, der einen Tumor hat und deswegen seine Frau schlägt, gegen einen Baum.
Und als Gretchen dann da hinkommt, sitzt der Mann noch im Auto und die Frau liegt am Boden. Dann geht sie erst kurz
zu dem Mann, dann zur Frau. Und als sie dann aber wieder von ihr weggeht liegt der Mann plötzlich auch am Boden und
Gretchen sticht ihm diesen Kugelschreiber in die Lunge oder so.
Kann auch sein, dass ich das irgendwie nur falsch aufgenommen hab, auf jeden Fall kam es für mich so rüber.

Lg, Lena.

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2010 11:38
#222 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Ich weiß nicht, ob das schon erwährt würde, aber als Gretchen (jung) im Garten sitzt & Zeitung liest hat sie eine Brille auf.
Aber als Marc (jung) dann kommt und sie ihm das Eis hinhält und er sie dann küsst, hat sie plötzlich keine Brille mehr auf.
Die steckt nämlich in Ihrer rechten Jackentasche!

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2010 11:55
#223 RE: Filmfehler Zitat · antworten

ich glaub sie hat sich wegen der brille vor marc geschämt & deshalb hat sie die dann als er kam in ihre tasche gesteckt .

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2010 15:22
#224 RE: Filmfehler Zitat · antworten

na dann!

julie Offline

PJler:


Beiträge: 801

17.02.2010 19:40
#225 RE: Filmfehler Zitat · antworten

Mir ist auch mal was aufgefallen.

Im Piloten von Staffel 2:

Susanne spricht Gretchen auf Marc an...
"Du die Mutter von ... hat letztens deine Mutter beim Metzger (?) getroffen und die sagte, dass du mit Marc Meier zusammen bist?"

Bärbel kommt aber erst am Abend nach der Kostümparty wieder nach Hause.
Die Beziehung mit Marc Meier liegt aber nur 1 Tag zurück (Gretchen denkt: ja genau, bis vor 12h hatten wir eine richtig intensive Begeziehung, bis er sich für Gabi entschieden hat")
Und sie waren ja auch nicht lange zusammen, sodass Bärbel das schon VOR ihrer Abreise nach Indien hätte erzählen können.

Also passt zeitlich alles nicht zusammen

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
krankheit »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen