Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 857 Antworten
und wurde 79.961 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 35
Farinella ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 17:06
#176 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Hm, also ganz sicher bin ich mir nicht und hab die Szene auch nicht mehr so in Erinnerung, ich habe das aber so verstanden, dass mit dem "bösen Witz" der von Marc Meier gemeint war, "Na Frau Scherer, wir haben uns also einen kleinen Kampfhund gekauft.", weil die direkt im Anschluss kommt, nicht das "Stolpert ihr Herz manchmal" von Gretchen.

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

18.11.2009 17:10
#177 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Achso , ja der Satz von Marc ist auch wieder so ein Brüller.

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 20:53
#178 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ich habe auch noch eine Frage.
In Staffel 2 in der letzten Folge.
Da geht Gretchen ja mit Gigi in den Aufzug und Gabi steht da.
Dann diskutieren die und irgendwann sagt Gretchen dann:
"Würden sie den Aufzug jetzt bitte verlassen?"
Und dann sagt Gabi:
"Das hatte ich sowieso vor, weil ich oben bin!" Oder so ähnlich.
Ich habe da jetzt verstanden, dass sie irgendwie im obersten Stock sind.
Aber hat das irgendwie einen tieferen Sinn?
Weil sie das so...provokant sagt, als würde sich da ein tieferer Sinn hinter verstecken.

Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club

Tanjak3004 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.479

18.11.2009 21:03
#179 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Das hat sie bestimmt so mit absicht gemacht.Also so hab ich das zumindest verstanden.

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 21:19
#180 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

glaub sie meinte weil sie eben mit dem baby usw mehr in der hand hat wie greti oder so denk ich


Danke an MM Love für die Sig!!!

Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle
LadyAkai:Sau I AM < weisste bescheid kleine xD
Hab dich auch lieb Kleine (:

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 21:40
#181 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Das verstehe ich jetzt gerade nicht.
Also wie du das meinst...

Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 21:42
#182 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

na in der 2.folge von stf2 war sie ja noch schwanger usw u. dadurch das sie da noch dachte das kind ist von marc meinte sie eben oben zu sein weil sie (auch wenn sie nicht mit ihm zusammen ist u. nicht mehr verlobt sind) eben ein kind von ihm bekommt u. sie (greti) nicht mehr zusammen ist mit marc eben so denk ich mir das sie das sagt mit "oben".


Danke an MM Love für die Sig!!!

Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle
LadyAkai:Sau I AM < weisste bescheid kleine xD
Hab dich auch lieb Kleine (:

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 21:47
#183 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Hm, ich meinte eigentlich in der letzten Folge der Staffel 2.
Da ist sie ja nicht mehr schwanger.
Dass ist, als sie von der Kur wiederkommt.
Ich hatte das jetzt so interpretiert, dass sie damit meinte,
dass sie "oben" ist, also irgendwie genervt oder auf 180°.
Dass sie in die Luft geht oder so, weil sie so genervt ist von Gretchen.

Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 21:48
#184 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ja aber als sie das sagt, hat sie das Kind doch schon verloren..
Ich denke eher, das war, weil Gretchen ja immer "Glück" hat und alle Männer auf sie fliegen und Sr.Gabi hat ihr Kind, welches nichtmal vom Wunschvater war, verloren und ist nach 3 Monaten wieder aus der Kur zurück.
Und Gretchen sagt ihr auch noch, sie solle aussteigen und da Gabi nunmal sie selbst ist sagt sie "Wollte ich sowieso.Weil ich OBEN bin", also "über" Gretchen.

Hoffe er ist verständlich


danke Marc_Meier_Fan!

na was soll ich jetzt sagen?ich hol meinen riesengroßen schw... raus und dann bist du verführt

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 21:53
#185 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ich glaube, ich habe es verstanden.
Meintest du das jetzt so, dass sie es so aus Trotz sagt?
Weil Gretchen immer Glück hat und sie nicht?

Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 21:59
#186 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

ja so denk ich das ist so gemeint.
ich bin mir sicher das gabi auch mal glück hatte in ihrem leben aber das man das eben noch nie gesehen hat weil iwas muss passiert sein das sie sich so verhält also ich kann mir nicht vorstellen das sie immer schon so war.


Danke an MM Love für die Sig!!!

Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle
LadyAkai:Sau I AM < weisste bescheid kleine xD
Hab dich auch lieb Kleine (:

Kla ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2009 19:02
#187 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Hey ihr Lieben....ich hab auch mal noch ne Frage....im Audiokomentar der dvd der 2. staffel mit Elyas, bora und der frau da....stellen die ja so 3 fragen an die fans, 1. welche stelle des is wo bora elyas dubelt, 2. wo man auf eine taste drückt und eine geheime botschaft lesen kann und noch iwas 3. ich hab keines von alledem herausgefunden....weiß da zufällig einer von euch was? über rückmeldungen würde ich mich sehr freuen, danke!

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2009 19:11
#188 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Huhu!
Im Gegensatz zu dem anderen Audiokommentar-Gewinnspiel weiß ich nicht ganz, ob das wirklich ernst ist.
Also das mit der geheimen Botschaft und der Taste, das ist technisch unmöglich.
Das dürfte auf keinen Fall stimmen.
Er sagte auch nur, dass es eine geheime Botschaft gibt, aber nichts mit Tasten Drücken.
Zu dem ersten weiß ich auch nicht ganz, ob das wirklich stimmt.
Wäre eventuell möglich, aber ist schwierig, das herauszufinden.

LG
DoctorsDiaryFan3

P.S.: Ich glaube, wenn das jemand wüsste, würde er das nicht sagen.
Schließlich will er ja gewinnen und erst dann, wenn er gewinnt, sagt er es vielleicht.


Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

21.11.2009 19:49
#189 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

ich hab auch schon öfters drauf geachtet, um die stellen zu finden. Aber nichts gefunden.
Aber das mit der Botschaft ist doch nicht technisch unmöglich. Wenn man auf stop drückt, dann hält ja das bild an und dann kann man bestimmt auf irgendeinem zettel oder sowas was lesen. so stell ich mir das vor. aber wie gesagt, ich habe auch noch nichts entdeckt..
glaub aber schon, dass das ernst gemeint ist.

Kla ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2009 20:18
#190 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

ok....vielen Dank (!!!)und da fällt mir ein, ich hätte gleich noch eine frage!
In der 2. staffel in der Doppelfolge zum auftakt bei 1 std und 13 min:
Da steht ja marc vor gretchens Haustür und frägt gretchens mutter ob sie da ist ,als sie dann nein sagt, sagt er, dass er wartet "die Schuhläden werden ja nicht ewig offen haben" darauf sagt gretchens mutter iwas, was ich nicht verstehe, iwas wie:"das ist schlecht, ich füll gleich Bohnen ab" hat das einer von euch verstanden?würde ich sehr freuen, weil ich habs echt schon oft angeschaut, aber ich komm einfach nicht darauf....

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2009 20:23
#191 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

B: "Dann aber schnell... Ich habe Bohnen am Herd stehen!"
Gut ob es Bohnen sind weiß ich nicht genau aber es stand eben Essen am Herd als er klingelte.


Danke an MM Love für die Sig!!!

Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle
LadyAkai:Sau I AM < weisste bescheid kleine xD
Hab dich auch lieb Kleine (:

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

21.11.2009 20:40
#192 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ich denke auch das die Botschaft existiert , könnte wie Miss Blond schon gesagt hat , i-wie ein Zettel sein ,
oder es könnte auch etwas sein , das auf die 3. Staffel hinweißt...

Aber man kann doch - selbst wenn ,man heraus gefunden hat , was die Info ist , nichts gewinnen.???
Wie kommt ihr denn darauf?? Oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung??
naja , ich würds auch gerne wissen , vor allem wo bitte soll Bora Elyas gedoubelt haben.Hmmm

Naja , werde eh i-wann ne Dvd Night machen und ich bin sehr eisern , wenn ich mir was in den Kopf setze..
Mal sehen , ob ich dann was finde , hab die Dvd noch gar nicht angeschaut , nur die Kommis und die Deletet Scenes.

Neues Paar?
Gesprächsthema war auf jeden Fall der Auftritt von „M.M.“-Star Daniela Amft. Die blonde Schönheit posierte vertraut mit dem Kollegen David Florian Fitz. Ein neues Paar am Schauspielhimmel? Auf Nachfrage klärte Daniela auf: „Wir sind ein Drehpaar in der RTL-Serie „D´s D“.Mein Freund ist gerade in Frankreich, aber er weiß, dass ich hier mit David bin."Quelle : Bunte.[/b]
Er schenkt Leben , er nimmt Gehirn.

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

21.11.2009 20:49
#193 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Nee also Bärbel sagt: ich bin gerade am Bohnern
Bezieht sich auf den Parkett, sie hat ja auch glaub ich irgendwas in der Hand, Putzzeug? Das kann ich jetzt aber nicht genau sagen.. Deswegen lässt sie ihn ja auch nicht rein, das ist ihre Ausrede.. Du kannst nicht rein weil der Parkett gerade bearbeitet wird.

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2009 20:52
#194 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

achja genau so hab ich auch nit mehr in erinnerung gehabt hast aba recht


Danke an MM Love für die Sig!!!

Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle
LadyAkai:Sau I AM < weisste bescheid kleine xD
Hab dich auch lieb Kleine (:

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

21.11.2009 21:51
#195 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Bitte euch absofort eure Fragen dick und rot
und die jeweiligen Lösungen blau und dick zu makieren. Danke!



Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,
einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

Kla ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2009 22:43
#196 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

ok, dankeschön

kleene ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2009 11:18
#197 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Hey,
hab auch mal ne Frage. Bei DD 2 gibt es doch eine Szene mit Mark, in der er gerade die Fotos von Gretchen auf dem PC anschaut. Danach kommt ja die Sonnenfinsternis. Als sie dann vorbei ist, schrettert er doch irgendwas. Wisst ihr was das ist??Hat das einen größeren Sinn??
DAnke schon mal für die Antworten.


@glühwürmchen: Danke für die tolle Siggi!
Er schenkt Leben, er nimmt Gehirn!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2009 12:27
#198 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Hi kleene,

er schrettert die Hochzeitseinladung.
LG
Pinklady166

kleene ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2009 13:18
#199 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Zitat von Pinklady166
Hi kleene,

er schrettert die Hochzeitseinladung.
LG
Pinklady166


Ahaaa, cool! Danke für die Antwort.


@glühwürmchen: Danke für die tolle Siggi!
Er schenkt Leben, er nimmt Gehirn!

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

11.01.2010 17:10
Merkwürdige Szenen... Zitat · Antworten

Also es gibt so manche Szenen, die ich nicht ganz verstehe...
....warum verkauft Mehdi seine Wohnung für einen Euro????
Klar, er braucht Geld, aber einen Euro???? Also ich hätte mehr verlangt



Sigi by meee =) Bilderquelle: Doctor's Diary DvD

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 35
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz