Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 857 Antworten
und wurde 79.837 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 35
hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2009 21:57
#101 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Don't Hassel the Hoff



Danke an MM Love für die Sig!!!
--------------------------------------------------
Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

30.10.2009 22:02
#102 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

eecht??
o man ich hab das jetzt schon so oft geschaut und ich hab immer irgendwas mit love verstanden. Wahrscheinlich weil ich was mit love verstehen wollte;)
Aber don`t hassel the hoff ergibt natürlich sinn

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2009 22:08
#103 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Keine Sorge, das ging mir auch so.
Hab immer verstanden: Hey, don't bless love.
Wobei ich auch den Sinn bei "Don't hassel the hoff" nicht verstehe.

Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

30.10.2009 22:09
#104 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Was heißt das denn übersätzt? *schäm*


Sigi von Marc_Meier_Fan
Mitglied im Club für alle DD&Forum Süchtigen
Mitglied im WeMarc-Club
Mitgründerin des Frauen können verzeihen-Club

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2009 22:10
#105 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

tippe auf "verarrsche den Hasselhoff nicht"



Danke an MM Love für die Sig!!!
--------------------------------------------------
Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

30.10.2009 22:13
#106 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

also bei mir kommt immer sowas wie 'd...has love' an..
das erste wort versteh ich immer nicht...tippe aber mal auf doc....dann hieße das übersetzt soviel wie Arzt kann lieben...oder hat liebe oder so

__________________________________________________

stolzes mitglied im we marc club

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2009 22:46
#107 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Hm. Aber es klingt nicht wie "Doc has love".
Das klingt wirklich eher wie "Don't hassel the hoff"...
Aber das ergibt für mich keinen Sinn.
Naja, wird vielleicht auf ewig ein Rätsel bleiben.^^

Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2009 22:50
#108 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Don't Hassel the Hoff

So heißt's



Danke an MM Love für die Sig!!!
--------------------------------------------------
Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2009 22:57
#109 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ja, gut, aber den Sinn verstehe ich nicht!!! xD

Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

30.10.2009 23:22
#110 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

ich glaub da gibts kein wirklichen sinn. Aber er dachte ja das wär ne kostümparty und vielleicht sollte seine Verkleidung David hasselhoff darstellen, mit den haaren und so?

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

30.10.2009 23:50
#111 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ja er dachte es wäre eine Kostümparty.( böses Mädchen die Gretchen ganz böse )
Er wollte David gepaart mit Night Rider darstellen.
( Er sagte irgendwas wie Kid etc...und sprach dabei in seine Uhr und David wegen der Lichterketten = Auftritt Mauerfall
(nebenbei denkt David H. tatsächlich er hätte einen großen Teil dazu bei getragen )
Da gibts keine sinnige Bedeutung.

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

31.10.2009 00:06
#112 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

achsoo. O man für manche witze in DD bin ich echt etwas ungebildet. Nicht nur hier. Zum beispiel auch bei diesem "Wie? um nen Mond zu finden brauchst du Habbel oder was?" woher soll ich denn wissen was habbel ist? Oder die Ludolfs, wo marc sagt "viel spaß mit den ludolfs.." wusste gar nicht was er da meint. aber man lernt ja nie aus..
Aber gretchen hat ihm das mit dem kostümfest ja glaub ich nicht mit Absicht falsch gesagt oder? Ihre Mutter hatte zu ihr ja gesagt, dass es eine Leinenhochzeit ist, was ja nur bedeutet dass es der 35. Hochzeitstag ist. gretchen hat das aber glaub ich falsch verstanden, weil sie sagt ja dann auch "Mama, in leinen seh ich aus wie ein Klops." Also das hat mir letztens ne freundin erklärt, weil ich mich echt gefragt hatte, wieso sie zu ihm sagt, dass es ne Kostümparty ist. weiß aber nicht obs stimmt.

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

31.10.2009 02:01
#113 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ach ja ist nicht schlimm , du bist ja super süß.
Ich finde auch der Humor der Serie ist nicht jedermanns Sache.

Ja gut Hobbel hab ich zu allererst auch nicht gecheckt , hab dann aber die logische Schlussvolgerung daraus gezogen als es lief.
Wobei ich an sich nicht verstanden habe was er sagt also akkustisch , daran lag es bei mir eigentlich.

Aber sie wusste meines Wissens nach schon sehr genau , das es eben keine Kostümparty war.
Sie dachte doch das er sie wirklich begleiten wollte , und er hatte sie doch aber in Wirklichkeit nur aufgezogen.
Als sie ihm die Einladung gereicht hatte , sagte er doch so was wie : Du hast wirklich geglaubt ich begleite dich?
Lachte , und als sie gemerkt hat, das es nur ein Scherz war : Ja klar ich weiß , klar oder so..
Dann hat er es sich doch anders überlegt und sie meinte dann als Racheakt so was wie " ist übrigens eine Kostümparty ".
Sorry ist schon sehr lange her , das ich die 1. Staffel geschaut habe , weiß daher die genauen Dialge nicht.

Zu den Leinen , ja sie dachte zuerst , das die Feier unter dem Motto -Leinen stattfindet , deswegen der Kommentar " In Leinen sehe
ich aus wie ein Klops ".

Und noch eins - der , der nie fragt ist ungebildet , der der fragt dagegen nicht.

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

31.10.2009 07:41
#114 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Aber Gretchen sagt doch bei dem Gespräch mit Sabine (der angeschaltene Lautsprecher) auch, dass es ne Kostümparty ist.
Warum sollte sie dsa sagen wenn sie wusste, dass es keine ist.... Sie wusste ja nicht dass Marc zuhört..

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2009 09:23
#115 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ich vermute, dass es ihr irgendwie peinlich ist, dass ihre Eltern schon so lange verheiratet sind oder so.
Ich weiß es aber auch nicht genau.

Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

31.10.2009 10:18
#116 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

also ich glaub ja schon eher, dass sie es echt nicht kapiert hat. weil beim golfplatz sagt sie das ja ach nicht so, als würde sie das mit absicht machen..".. ein blödes kostümfest.." oder so. Da dacht ich auch erst, dass es ihr peinlich ist mit dem hochzeitstag, aber ich glaub sie hat es selber nicht gecheckt. naja ist ja auch egal. auf jeden fall sieht marc ja sehr cool aus in seinem kostüm

@elaly danke für deinen spruch

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2009 10:49
#117 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Aber...Gretchens Mutter sagt doch sogar noch "Leinenhochzeit".
Da müsste sie das doch eigentlich kapiert haben, oder?
Und welche Tochter kapiert bitte nicht, dass ihre Eltern Hochzeitstag haben?

Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

31.10.2009 11:04
#118 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ja, dass die Hochzeitstag haben, hat sie natürlich kapiert. so blöd ist sie dann auch wieder nicht.
aber ich dachte, eben weil die mutter Leinenhochzeit gesagt hat, dass gretchen deshalb denkt, dass alle leinen tragen sollen und es ein kostümfest ist.

hab grad so ein video von david hasselhoff beim mauerfall gesehen. der hatte ja echt so eine jacke mit Lichterketten an
http://80er-blog.de/2009/david-hasselhoff-berliner-mauer/
Und ich hab mich immer gefragt, wieso marc sowas anhat... marc ist so cool:)

Farinella ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2009 11:15
#119 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ich glaube, Gretchen weiß ganz genau, dass es sich bei der "kleinen Familienfeier" nicht um eine Kostümparty handelt. Im Golfclub sagt sie das wahrscheinlich nur, um Günni abzuschrecken. Und da Marc die Einladung nicht haben will, auf der sicherlich klar geworden wäre, dass es kein Kostümfest ist, geht er davon aus, dass er sich verkleiden soll.

Er sagt übrigens ganz sicher "Don't hassle the Hoff", das heißt soviel wie "Leg dich nicht mit Hasselhoff an" und war zu David Hasselhoffs größten Zeiten sowas wie ein geflügeltes Wort. Es gibt auch T-Shirts mit dem Spruch und die Autobiographie von David Hasselhoff heißt so. Nicht, dass ich David Hasselhoff-Fan bin, ich hab's gegoogelt.

Ich hab auch 'ne Frage: Bei der Geburt im Fahrstuhl kippt Schwester Sabine doch wieder weg und Marc gibt ihr eine Ohrfeige. Danach sagt er noch was zu ihr, aber ich verstehe kein Wort. Weiß jemand von euch, was er da sagt?

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

31.10.2009 14:01
#120 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ich denke auch das sie es wusste und diesen Günni nur abschrecken wollte.
Wie gesagt bei mir ist es länger her , aber ich meine das es so war. Hatte man das nicht auch an ihrer Haltung ,Ghestik und Mimik erkannt.?

Egal , ach ja gut , jetzt wo du es sagst , fällt bei mir auch der Groschen mit dem Spruch.Muss ich wohl verdrängt haben.
Woran das wohl liegt?

Die Fahrstuhlszene da müsste ich nachsehen.. Aber bekommst bestimmt gleich eine Antwort.

-Krizzy- Offline

Student:


Beiträge: 418

01.11.2009 01:05
#121 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Zitat von Elaly
Er wollte David gepaart mit Night Rider darstellen.
( Er sagte irgendwas wie Kid etc...und sprach dabei in seine Uhr und David wegen der Lichterketten = Auftritt Mauerfall



David Hasselhoff hat doch Knight Rider gespielt. Und Kitt war sein Auto.
Nur das mit dem Auftritt mit der tollen Jacke in Berlin, das kannte ich bisher auch noch nicht



"Man sagt ja immer, man gehört dahin, wohin man sich sehnt."
~~~
"Liebe ist Leidenschaft, Hingabe, jemand, ohne den man nicht leben kann. Such' dir jemanden,
nach dem du verrückt bist und der dich ebenso liebt wie du ihn. Wie man so jemanden findet?
Vergiss' den Verstand und hör' nur auf dein Herz."
(Rendezvous mit Joe Black)

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

01.11.2009 01:17
#122 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ich muss zugeben , waren damals die ganze family Night Rider Fans.
Aber irgendwie , war das damals total toll , die ganzen Abenteuer und so.

Ja das mit dem Auftritt , das war schon sehr lustig wie ich finde . Noch lustiger die Tatsache das er
wirklich denkt , das er mit dazu beigetragen hat , das die Mauer gefallen ist.
Bora ist einfach nur genial , alleine die Idee , das er nicht nur Night Rider sondern das ganze koppelt
mit dem Lichterketten Auftritt ist super.

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 18:37
#123 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Zitat von Farinella

Ich hab auch 'ne Frage: Bei der Geburt im Fahrstuhl kippt Schwester Sabine doch wieder weg und Marc gibt ihr eine Ohrfeige. Danach sagt er noch was zu ihr, aber ich verstehe kein Wort. Weiß jemand von euch, was er da sagt?



Das würde mich auch brennend interessieren..


danke Marc_Meier_Fan!

na was soll ich jetzt sagen?ich hol meinen riesengroßen schw... raus und dann bist du verführt

Anna Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 18:49
#124 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ich habe diese Stelle jetzt bestimmt 10 mal angeschaut, aber ich verstehs auch nicht. Mich würde es auch sehr interessieren ;-)

Lg Anna

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

01.11.2009 18:52
#125 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Also ich habs mir nochmal angeschaut... aber ich höre einfach nichts bzw nur ein haah oder so, kein richitger Kommentar.
Ich hab mehrmals zurückgespult.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 35
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz