So, ich hoffe, dass ich jetzt den richtigen Thread hier erwischt habe. Wenn nicht, sorry. Also. Zum Thema: In der ersten Folge der ersten Staffel sagt Marc so bei 18:59 etwas, was ich irgendwie nicht verstehe. Ich verstehe da dauernd: "Herr Doktor, meine Verneigung wurde vorhin medizinische Geschichte geschrieben. Sie hat ihre Hände." Aber irgendwie hat dieser Satz in meinen Augen keinen Sinn. Deshalb wollte ich gerne wissen, ob mir da jemand von euch helfen kann.
Was sagt er denn zu Gigi im Aufzug: Was glaubst du wer du bist? Der Robin Hood der ungefi***ten oder ungepflegten??? Brillenschlangen?
Menno, das die immer so nuscheln müssen.. Gerade eine klare Aussprache bei Schauspielern ist das A und O!!! Sorry!! Das sollte jetzt nicht zuu negativ klingen, aber trotzdem das muss sich bei Staffel 3 ändern. Hab auch schon Bora, Steffen & Co. Bescheid gesagt bzw. geschrieben..
ja das stimmt leider, dass sehr oft genuschelt wird....
aber ich habe eine Frage zu einem Outtake der 2. Staffel. Da, wo Marc und Gabi sich beim Schrank küssen und er dann so mit zerzausten Haaren einen Kussmund formt und iiiirgendetwas in die Kamera flüstert... weiß jemand, was er da sagt?? hab mir das ungerfähr 10mal angesehen und ich verstehs einfach nicht!!
hab das mal ne frage und wo gabi ihr baby verloren hat und nach der op im zimmer liegt und schläft hat marc ihr ja den ring wieder aufgesteckt und zur tür geschaut wo kalle stand als kalle dann reinkahm hat marc i-was gesagt kann mir jemand sagen was marc zu kalle gesagt hat als marc in der tür stand und kalle neben gabi hockte? ich weiß nur irgendwas mit "sie..."
hab geschätze 100 mal zurück gespult aber ich kann das einfach nicht verstehen
Hab auch mal ne Frage zur letzten Folge der ersten Staffel. Wo Marc sein Unfallopfer operiert und eine Pause macht kommen ja Gretchen und Mehdi vorbei. Sie fragt: "Läuft die OP?" Und Marc amtwortet:" Bin doch kein .... ??? Natürlich läuft die OP."
Ha, das hab ich mich auch schon ewig gefragt, was der da sagt. Ich hab auch immer irgendwas komisches verstanden. Dachte das wär irgendein Fremdwort, das ich nicht kenne Aber PJ-ler. Das macht Sinn.
Ich habe auch mal eine Frage und zwar Folgende....
in der Letzten Folge der Ersten Staffel Operieren ja Gretchen und Marc an dem Mann wo er doch umgefahren hat. Und dann sagt Gretchen zu Marc "Wir sind schon ein ziehmlich gutes Team" und dann sagt Marc irgendwas was ich nicht verstehe. Aufjedenfall findet Gretchen es Lustig da sie ja darüber lacht
Wäre super wenn ihr das wüsstet
Wenn du mich frägst dann passt ihr beiden Knalltüten echt super zusammen!!!
Mitglied im We Marc Fanclub Liest euch meine geschichte durch und Kommentiert (sophies_Diary)