Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 857 Antworten
und wurde 80.505 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 35
DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 23:18
#76 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Okay, danke.
Frage 1 geklärt.

Aber den Satz verstehe ich irgendwie nicht.
Wieso sagt er da "Sie wieder?"
Das hat doch keinen Sinn.^^

Und jetzt kommt noch Frage 3.
Als Gretchen das CT bei der Frau mit dem Gefäßverschluss macht,
kommt Doktor Fuchs rein und sagt irgendetwas, was ich nicht verstehe.
Er sagt sowas wie:
"Frau Schmitz hat einen kompletten Verschluss. Akut. Ja, ich habe selbst gerade.
Ein großer Arztkemnisinteriker (?) superior ist fast komplett zu."

Das war aber jetzt auch vorerst die letzte Frage.

LG
DoctorsDiaryFan3



Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

21.10.2009 23:22
#77 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Marc sagt sie wieder weil der Professor ihn immer so lob
er sagte ja ,,der beste Oberarzt den ich habe " oder so
und Marc sagte dann ,, Herr Professor sie wieder "

Marc und Gretchen

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 23:26
#78 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ähm...ahja...naja, gut.
Ich will mit dieser Frage mal nicht weiternerven.^^
Ist das irgendein feststehender Ausdruck oder wie?
Ach, ich wollte ja nicht mehr nerven. o.o

So...und jetzt die aller-aller-aller-allerletzte Frage.
Als Gretchen die alte Frau wiederbelebt...
Da sagt sie die ganze Zeit so etwas wie:
"Spring an, komm schon, spring an!"
Und dann sagt sie etwas Ähnliches wie:
"Behfakt (?)"
Was sagt sie da?



Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

21.10.2009 23:30
#79 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

xD du nervst damit nicht bis vor kurzem hab ich das auch nie verstanden aber hab die folge dann immer wieder geguckt und dann immer zurück gespuhlt xD
hab bestimmtb 7 mal zurück gespuhlt xD
Das ist so
Der Professor lobt ihn IMMER.
und Marc tut dann so wie heißt das noch mal ehhh...geschmeichelt oder so und sagt:,,Herr Professor sie WIEDER!"
weil er ihn immer wieder loben tut

Marc und Gretchen

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 23:34
#80 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Achsooooooooooooooooooooooooooo! :D
Dankeschön! Jetzt hab ich's verstanden!



Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


Anna Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 14:00
#81 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

@ Doctorsdiaryfan3

Zu deiner Frage, was Dr. Fuchs sagt: Er sagt, dass ein grosser Ast der Mesenterica superior zu ist (das ist eine Arterie im Bauchbereich...)

Liebe Grüsse Anna

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 16:36
#82 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ah, cool, danke!
Das habe ich echt nie verstanden.
Aber jetzt weiß ich's ja.

LG
DoctorsDiaryFan3



Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


Anna Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 20:05
#83 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Bitte gerne geschehen ;-)
Ja ich muss auch manchmal öfters hinhören, bis ich es verstehe...

Lg Anna

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 10:23
#84 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Meine Frage bezieht sich auf die St1 u. Folge 3:

Wie Marc u. Greti zusammen reden u. dann sagt er ihr so folgendes:

M: "schau mich mal an!"
M: "sch.. nochmal.."

Was sagt Marc da? Das verstehe ich nicht also der ganze dialog bis zum aufzug. Vielleicht kann mir da wer helfen? Ich dachte an Tonproblem od so weil es ein Knacks in dem satz gibt den Marc sagt.

Und ein anderes ist auch in der Folge wo Marc + Greti bei dem herrn mit der schlange ist sagt marc:

M: "Pass bloss auf das du nicht so wirst!!"
G:"Mein bodymass index ist ganz ok!!"
M:"Ja sieht man bist hinten auch ..."

Da sagt er dann sowas mit Dehnbahr u. schaut dabei auf ihren Po das versteh ich auch nicht.

Und bei stf1 bei dem wo sie im Zimmer reden wegen dem Pflaster von Marc sagt er:

M:"du hast nicht... es geht um innere werte!"

Das verstehe ich auch nicht was meint er da???

Hoffe ihr könnt mir helfen



Danke an MM Love für die Sig!!!
--------------------------------------------------

Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"



*Jessi* Offline

PJler:

Beiträge: 1.029

26.10.2009 11:13
#85 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Also das 1. ist:
Da sagt er das "sch..nochmal.." weil sie doch so von schräg unten schaut.
Dann fragt er sie doch ob sie die Pillen genommen hat weil er sagte sie sei zu dick.
Dann stehen sie doch vor dem Fenster und Marc fragt Gretchen wie sie eigentlich aussieht.
Gretchen: "Ich wollte scharf aussehen"
Dann macht Marc doch ihre Haare auf und sagt: "Das sieht viel schärfer aus!"
Und dann Gretchen: "Findest du mich also doch nicht zu dick?
Marc: "Doch natürlich. Der Grund warum ich dich nicht anmache ist nicht weil du dick bist, sondern weil du nervst. Weil eigentlich mag ich Ärsche an denen was dran ist. (Mit dem Nerven meint er das ständigen hin und her: Ich find dich dumm ich find dich gut)." Dann meint Marc noch: "Du musst mal lernen einfach das zu nehmen was du willst - wenn du denn weisst was du willst."

Das 2. und 3. kommt gleich
Ich wusste nicht was du nicht verstanden hast jetzt bei dem 1. hier und deshalb hab ich das einfach mal soweit aufgeschrieben. Wenn du noch Fragen dazu hast schreib einfach.

LG Jessi Image and video hosting by TinyPic


Danke an "I-love-DD" für die Signatur.

*Jessi* Offline

PJler:

Beiträge: 1.029

26.10.2009 11:19
#86 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Also wegen dem 2.
Ich weiss eigentlich was du meinst aber in welcher Folge war denn das? Ich weiss es jetzt nicht mehr ganz genau. Wenn du mir es sagst, dann kann ich es gerne dir raussuchen.

Zu dem 3.
Und wenn sie dann da sitzen auf dem Bett dann sagt er: "Ich möchte fast behaupten wir sprechen hier von innerer Schönheit"

So, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
LG Jessi Image and video hosting by TinyPic


Danke an "I-love-DD" für die Signatur.

Mikado ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 11:26
#87 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Das ist doch auch die gleiche Folge, wo sie die Diatpillen nimmt. Der Mann, dem die "Shakira" in den Hintern gebissen hat. Aber das war doch ein Hund und keine Schlange?

Anna Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 11:54
#88 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

ja zu dieser Folge mit dem Biss kann ich sagen, das es eine Wölfin war, die ihn gebissen hat... Die anderen Fragen müsste ich nachschauen, wenn ich wieder zu Hause bin... Lg Anna

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 12:03
#89 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Mit dem BMI sagt er mein ich : "Der BMI ist ja auch recht dehnbar" oder so etwas in der Art.


Danke für die Signatur, Anne-Schatz ;)
Anne, Melli ,Coco?
Ich liebe euch :)

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 15:44
#90 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Also wieso sagt er dann "sch..nochmal" wenn sie so schräg schaut?

Ah ok das hab ich dann vstandn mit dem Bett usw weil der nuschelt so das ist wahnsinn

Das mit dem BMI das kommt da denk ich schon hin sowie du es geschrieben hast.

Danke an Jessi



Danke an MM Love für die Sig!!!
--------------------------------------------------

Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"



Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

26.10.2009 15:47
#91 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

@Hasenzähnchen: Also ich meine er sagt "Ja Herr Gott noch mal!" als sie so schräg schaut und nicht direkt auf ihn "hört" als er sagt "Schau mich mal an"....so hab ich es zumindestens verstanden


Mitglied im WeMarc-Club

Life is a game and you have the dice!

*Jessi* Offline

PJler:

Beiträge: 1.029

26.10.2009 15:55
#92 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ja also ich habs auch so verstanden dass sie ihn ja anschauen soll. Aber sie schaut so von schräg unten, weil sie damit ja schlanker aussieht. Und dann meint er das "sch..Herr Gott nochmal" weil sie immer noch nicht richtig schaut.

Ich hab dir doch gerne geholfen
LG Jessi Image and video hosting by TinyPic


Danke an "I-love-DD" für die Signatur.

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2009 19:37
#93 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Huhu!
Ich habe gerade mal wieder zwei Stellen gefunden, wo ich den Text nicht verstehe. Und zwar ist das in Folge 1 der 2. Staffel.
Nachdem sich Marc und Gretchen geküsst haben, wird Susanne Krupp von einer Stange am Kopf getroffen und wird ohnmächtig.
Und dann sagt Gretchen:
"Platzwunde, sie muss in die Ambulanz."
Und Marc:
"Super, sie ist..."
Und genau das Wort suche ich.
In meinen Ohren hört sich das an wie "halbiert" oder "skalpiert".
Weiß vielleicht jemand, was das heißen soll?

Und dann nochmal in Staffel 2, Folge 1.
Nach der Geburt des Kindes von Frau Becher.
Da sind Gretchen und Marc ja im Waschraum.
Und da sagt Gretchen:
"Die richtige Entscheidung zu treffen."
Und Marc:
"Du bist doch die, die immer alles richtig macht."
Dann kommt was für mich Unverständliches.
Sowas Ähnliches wie:
"Du lässt dich gar nicht in die Scheiße manövriert, in der ich stecke."
Was sagt er da?

LG
DoctorsDiaryFan3

Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


1992 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 221

30.10.2009 19:56
#94 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Bei dem 2. kann ich dir helfen.
Ich meine er sagt: Du hättest dich gar nicht in die Scheiße manövriert, in der ich stecke.

Also hast du es eig richtig verstanden.

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2009 20:01
#95 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ah, okay, danke.
Fehlt nur noch Frage 1.

Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

30.10.2009 20:04
#96 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

ich versteh da immer trabiert...
hab aber keine ahnung was das heißen soll


Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
We love Marc Club !

Gabi&Marc&#9829; Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

30.10.2009 20:39
#97 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

ne das heißt schon "skalpiert"


Sigi von Marc_Meier_Fan
Mitglied im Club für alle DD&Forum Süchtigen
Mitglied im WeMarc-Club
Mitgründerin des Frauen können verzeihen-Club

chiara1666 ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2009 21:32
#98 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ja es heißt skalpiert

**Gretchen nimmt Susannes "Haare" ab**

Marc: "super du hast sie skalpiert"
Gretchen: MARC.....
Marc: Na was, Chemo halt............. usw.


Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

30.10.2009 21:46
#99 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

was sagt marc eigentlich in der 2. Folge der 1. staffel am ende, wo er so cool seine lichterkette anschaltet?
irgendwas wie "Done has love" oder so. was solln das heißen?

Gabi&Marc&#9829; Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

30.10.2009 21:54
#100 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

der sagt da glaub ich "David Hasselhoff"


Sigi von Marc_Meier_Fan
Mitglied im Club für alle DD&Forum Süchtigen
Mitglied im WeMarc-Club
Mitgründerin des Frauen können verzeihen-Club

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 35
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz