Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fanforum !
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.549 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kumahin

12.09.2009 19:54
In meinem Traum passierte......Erzählt eure DD-Träume! Zitat · antworten

hier könnt ihr eure DD - Träume mit uns allen teilen. Da ich das Thema aufgebracht habe, fang ich an.

Nach dem ich das Finale gesehen habe, habe ich von Gretchen und Marc geträumt. Gretchen hat Alexis geheiratet, es ist alles so wie mans gesehen hat. Doch dann: Marc ist eifersüchtig. Aber er schiebt das beiseite und versucht Gretchens Herz zurück zu gewinnen. Sie stehen im OP, Marc operiert und lässt Gretchen an die Instrumente um zu lernen. Er nimmt sanft ihre Hand und führt sie. In dem Moment bewegt sich alles in Zeitlupe. Er stellt sich ganz nah an sie ran, sie spürt seinen Atem an ihrem Hals. Mit der rechten Hand führt er ihre Hand über die Wunde. Seine linke Hand streichelt über ihren Rücken. Sie spürt es und fühlt die Wärme. Marc flüstert ihr ins Ohr, genaue Anweisungen für die OP.
Nach der OP stehen die Beiden am Waschbecken. Sie sagen kein Wort. Gretchen trocknet ihre Hände und versucht schnell den Raum zu verlassen, da dreht sich Marc zu ihr um, greift ihren Arm und zieht sie ganz nah an sich. Ihre Nasen berühren sich fast. Sie sehen sich tief in die Augen und Marc streichelt ihr über die Wange....
Und dann, ganz toll, so wie immer, wenns spannend wird, wache ich auf............

Cindy Offline

Mitglied

12.09.2009 20:44
#2 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · antworten

Toller Traum!! Aber das ist so typisch, dass man dann bei der schönsten Stelle aufwacht.

Was ICH neulich in meinen Tagträumen geträumt habe:
Das ganze DD-Team macht Urlaub im Ski-Gebiet. Mehdi und Marc sind total angepisst von Grelexis' Turteleien. Besonders Marc lässt seine Eifersucht deutlich spüren!! => Alexis vs. Marc
Ma:,,Ich mach dich alle, du neureiches Ar***loch!''
Al:,,Das wollen wir doch erst mal sehen..'' Gretchen hält ihn zurück und Mehdi Marc.
Nachdem Alexis Gretchen eine Kette geschenkt hatte, versteckt Gabi diese aus Neid und Gretchen sucht diese überall um Alexis' Gefühle nicht zu verletzen. Schließlich war die ja auch viel Wert und so eine Art Liebeserklärung von ihm. Die beiden streiten sich auch heftig deswegen.. Alexis ist auch noch so sauer, dass Marc sich immer zw. die beiden drängt und er noch deutlich die Nähe zw. Grec spürt. Er sagt ihr:,,Bedeute ich dir so wenig? Dass du in mein Herz trampelst?'' und geht.
Als Gretchen daraufhin verzweifelt im Schneesturm die Kette sucht, bahnt sich ein Schneesturm an. Gretchen erfriert fast und wird diesmal nicht von Alexis gewärmt. Ratet mal, wer auf 'nem Schneemobil zur Hilfe kommt?

Richtig!! Der einzig wahre >>MARC<<!!! Er sagt ihr: >>Hasenzahn, du musst wach bleiben!! Ich liebe di.. Ich mein, die Welt brauch dich.<< Und er bringt sie in eine Hütte, wo sie sich dicht an ihn schmiegt. Dabei flüstert sie:>>Marc<<.
Und Marc lächelt.. Als Gretchen dann aufwacht, erschreckt sie sich und fragt, was er denn hier mache. Marc erzählt ihr die ganze Story und dass sie im Schlaf spreche.
Gr:,,Tu ich gar nicht!''
Ma (schiefes Grinsen):,,Doch! Du hast meinen Namen gesagt, Hasenzahn. Alexis kann's dir wohl doch nicht besorgen, was?''
Gr (empört und boxt ihn): Sach mal, Marc!! Du hast sie doch echt nicht mehr alle!! Ich geh!! (will gehn)
Gretchen versucht sich loszureißen, aber Marc hält sie fest und küsst sie. Gretchen kämpft zuerst gegen an, doch kann ihre Gefühle nicht länger unterdrücken und die beiden verbringen ihre erste Nacht zusammen...

THE END

LG, Cindy

kumahin

12.09.2009 21:09
#3 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · antworten

is ja geil, darf ich den auch mal benutzen ??? Du hast es ja wenigstens zum Kuss gebracht !!!

Cindy Offline

Mitglied

12.09.2009 21:25
#4 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · antworten

Was genau jetzt benutzen? Und für was?
Tja, war ja auch ein >>kontrollierter<< Tagtraum. Mein Verstand wollte das auch irgendwie so..

kumahin

12.09.2009 21:31
#5 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · antworten

ich meine deinen Traum benutzen um einen eigenen weiter zu führen !!!!
Führ sonst nix !!

Cindy Offline

Mitglied

12.09.2009 21:36
#6 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · antworten

Sicher! Unter einer Bedingung: Wenn du mir dann die Fortsetzung hier zeigst!!

PS. Kontrollierst deine Träume etwa auch manchmal?

Schönen Abend, Cindy

kumahin

12.09.2009 21:40
#7 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · antworten

danke schön und sicher schreib i das da rein, ist ja mein thread......
Ja wenn ich Zeit hab dann versuch ich das schon, aber das blöde ist, wenn ich dann einschlafe, dann verselbstständigen sie sich immer und es passieren Dinge die ich gar nicht sehen will.

Cindy Offline

Mitglied

12.09.2009 21:44
#8 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · antworten

Zum Bespiel, dass Marc stirbt oder was????

kumahin

12.09.2009 21:53
#9 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · antworten

nein nein nein das hab ich bis jetzt noch nicht geträumt und ich denke dagegen würd ich mich auch sicherlich wehren!!
Nein aber das dann menschen mitspielen di da gar nix verloren haben oder das Marc nicht mehr das tut was geplant war!!!

LadyAkai

13.09.2009 19:16
#10 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · antworten

tolle träume

mir passiert das dann auhc wenn ich einschlfe .... voll blöd

kumahin

14.09.2009 12:37
#11 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · antworten

hab wida mal von Doctors Diary geträumt.
Diesesmal wars anders, Gretchen war total verängstigt, da ihr Vater in Koma liegt, dass selbe ist MEhdi passiert, sie weiß nicht was los ist, überall laufen Männer in Schutzanzugen durch die Klinik. Gretchen ist in Karantene, aber ohne Alexis, da er nicht gefährdet ist, durfte er nach Hause. Sie steht ganz allein in dem Zimmer, noch immer hat sie ihr Hochzeitskleid an. Tränen in den Augen, niemand will ihr sagen was los ist, sie will wissen wie es ihrem Vater geht, doch keiner antwortet ihr. Sie setzt sich neben die Tür auf den Boden, sie hat Angst. Sie wischt sich mit ihrem Kleid die Tränen aus dem Gesicht.
Plötzlich springt die Tür auf und ein Mann im Schutzanzug schleicht sich herein. Gretchen springt auf und fragt ihn:"wie geht es meinem Vater? Was ist da draußen nur los? Wieviele Menschen sind krank?" Als sie diese FRage beendete, zog sich der Mann die Kopfbedeckung ab. Es war Marc. Völlig verschwitzt stand er in ihrem Zimmer. "Was machst du hier?", fragte sie ihn. Darauf er:" sssshhhhhh.... ich darf gar nicht hier sein, die haben uns bei der Kirche untersucht und die die gesund waren haben sie nach Hause geschickt." Er sah sie prüfend an, versuchte irgendein Merkmal der Krankheit zu erkennen, doch weder waren ihre Augen Blutunterlaufen noch hatte sie Nasenbluten. Er war sichtlich erleichtert.
Gretchen war froh, endlich jemanden zum reden zu haben. Doch ausgerechnet Marc? Sie war total erschöpft und traurig. Sie hatte Angst, das merkte Marc.
Sie legte sich aufs Bett und schluchzte. "Gretchen, beruhige dich, ich hab deinen Vater gesehen, er liegt in Karantene und hängt an den Monitoren, er ist nicht ansprechbar aber die Werte sehen gut aus, ich hab sie überprüft!"
Gretchen setzte sich wieda auf und sah ihn an:" Danke dass du nach ihm gesehen hast. Das macht mich echt irre, nicht zu wissen was los ist." Marc setzte sich zu ihr aufs Bett. Sie lehnte sich an ihn und schloss die Augen. Sie flüsterte "Danke Marc". Marc streichelte sanft ihre Haare aus dem GEsicht. Er nahm sie in den Arm und legte sich mit ihr zurück aufs Kissen. Sie umarmte ihn und legte ihren Kopf auf seine Brust. Er fühlte sich wieder bestärkt darin, dass sie ihn nicht vergessen kann und nie wird. Gretchen machte die Augen wieder auf und sah ihn an. SIe fragte ihn, was der Kuss am Vorabend zu bedeuten hatte. Er fing an zu stottern und sagte dann:" Oh Mann, Gretchen, ich dachte das würdest du wissen." Er nahm ihr Gesicht in beide Hände und sagte ihr:" ICh liebe dich" , sie sah ihm tief in die Augen, schmunzelte etwas und sagte;"darauf hab ich schon ne ganze weile gewartet." Er küsste sie sanft und ..............................

Wida mal aufgewacht.........

Cindy Offline

Mitglied

14.09.2009 16:42
#12 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · antworten

Du versetzt uns mit deinen Träumen immer in eine andere Welt. ECHT!!! Zum Glück siehst du mich nicht, wie ich vorm PC vor mich hin grinse!!! Sehe dabei wirklich so beknattert aus.. Schön, dass es Marc diesmal mit dem >>Ich dich<< geschafft hat!! Aber ganz schön nett ist er in deinem Traum.. Fast schon zu nett..

Generell ist es glaube ich auch schwierig, die Gefühle von einem Macho wie Marc so direkt darzustellen, ohne dass er sich großartig in Richtung >>Weichspüler<< verändert. Viele sagen/ wünschen sich ja, dass Marc mehr aus sich herauskommt und seine Gefühle Gretchen endlich gesteht. Einerseits wollen wir unbedingt die 3 magischen Worte von ihm hören, andererseits darf er dabei aber nicht sein kesses verdammt süßes Macho-Gehabe verlieren!!! Schließlich lieben wir ihn alle genau so wie er ist!! Bin mal gespannt, wie Bora diese Veränderung bei Marc, wenn überhaupt, umsetzen wird..

LG, Cindy

kumahin

14.09.2009 16:55
#13 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · antworten

danke für das Kompliment, aber in dem Traum war er desshalb so net, weil er sich Sorgen machte. Und genau das ist es,was ihn wahrscheinlich endlich dazu bringt, dass er ihr sagt was er fühlt, wenn sie in Gefahr ist. Mal sehen...

WAS PASSIERT IN EUREN TRÄUMEN ?????

Cindy Offline

Mitglied

14.09.2009 17:03
#14 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · antworten

Habe leider gestern zu wenig geschlafen.. Ja, aber mich würd auch mal interessieren, was die anderen so träumen.

Schlafmützen, Langschläfer, Träumer aufgewacht!!!!

kumahin

15.09.2009 12:58
#15 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · antworten

oh mann hab heut echt einen schwachsinn geträumt, zwar war Flo dabei aber nicht als Marc sondern als Flo. Irgendwie echt seltsam.. das kommt vom Interviews anschauen.

Cindy Offline

Mitglied

15.09.2009 13:30
#16 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · antworten

Was denn genau?

kumahin

15.09.2009 14:27
#17 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · antworten

ich war in einem Hotel mitten im Wald, mitten im Nirgendwo, es is darum gegangen, dass dort einige Personen waren, die nicht wussten wie sie wieder nach Hause kommen. (Hat sicher mit meinem Trip durch die Tschechei zu tun). Auf jedenfall war Flo auch dabei. Wie gesagt die Privatperson nicht der Machohafte DD Chirurg. Er und ich sind die ganze Zeit durch das Hotel gelaufen und haben überlegt wie wir da raus kommen. Wir haben uns echt gut verstanden. Und es is nix passiert zwischen uns, nur dass ihr das gleich wisst.
Das war echt seltsam, kein Ende wieder mal. So eine Kacke

Cindy Offline

Mitglied

15.09.2009 16:10
#18 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · antworten

Cool. Wenn du ihn das nächste Mal wiedertriffst, bestell nen schönen Gruß von mir!!

LG, Cindy

Miss Blond Offline

Mitglied

15.09.2009 16:16
#19 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · antworten

Jetzt wo ihr alle von euren Träumen schreibt, hab ich heute Nacht ernsthaft auch was geträumt. Nichts mit Marc und gretchen aber mit Flo und Diana.
Ich war da irgendwie bei einem Public Viewing von DD und in irgendeinem Hinterraum hab ich die beiden getroffen. Die saßen da und haben gegessen. Ich hab mich dann mit denen unterhalten, weiß aber leider nicht mehr was sie gesagt haben. Ich glaub Flo meinte irgendwie, dass ich Gretchen ähnlich sehe oder so. naja, auf jeden Fall wars cool.

kumahin

15.09.2009 16:45
#20 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · antworten

ey das ist ja ein cooler Traum gewesen, aber versuch bloß nicht heute nacht weiter zu träumen denn das geht immer schief !! Trotzdem sehr cool

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin

15.09.2009 19:35
#21 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · antworten

hab in den letzten tagen irgendwann auch mal was von flo geträumt...da hat er irgendwie gesungen und geitarre gespielt und dann fehlt mir ein stück und dann weis ich noch, wie ich ihm die hand gebe und gehe. so nach dem motto: hat mich gefreut

aber ich glaube ja sowieso daran: alles, worüber man tagsüber viel nachdenkt wird nicht geträumt. im traum verarbeitet der mensch die kurz erwähnten und unterbewusst wahrgenommenen dinge vom tag. also is bei mir die chance immer ziemlich gering

Christina&#9829;

15.09.2009 21:53
#22 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · antworten

Ich habe gestern auch von Flo naja sagen wir eher Marc geträumt. Ich versuch mal das aufzuschreiben, was ich noch weiß.

Also jemand war verunglückt und schwer verletzt und musste operiert werden. Marc und Greetchen haben die Person dann operiert und irgendwann hat Marc dann verzweifelt aufgegeben und Gretchen hat die Person dann doch gerettet. Das habe ich alles so gesehen als wenn ich so ein allwissender Erzähler wäre. Und dann war ich auf einmal ich selber und bin zu Marc gegangen und hab den getröstet weil der total verzweifelt war und hab den in den Arm genommen....

Und dann bin ich aufgewacht....

Der Traum ist total unrealistisch und passt auch gar nicht zu Marc's Charakter, aber was will man bei Träumen machen?

Achja bei mir ist das so, dass ich meistens über die Dinge träume über die ich vorm schlafen noch nachgedacht habe.

kumahin

15.09.2009 22:07
#23 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · antworten

das is auch nicht schlecht, aber das könnte wirklich so passieren, denn ich hab gehört dass sein Vater in der 3. STaffel zurück kommen soll, vielleicht passiert dem ja was und er verkraftet das nicht und Gretchen operiert ferig und tröstet dann Marc und dann küssen sie sich.............ach wör das toll

Christina&#9829;

15.09.2009 22:15
#24 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · antworten

Ohjaa das wär echt was. Mich interessierts sowieso was wohl mit Marcs Vater ist?

Aber es soll ja ein Happy End geben, bin da ja schon sehr gespannt :)

Cindy Offline

Mitglied

15.09.2009 22:20
#25 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · antworten

Ja Papa Meier will ich unbedingt mal sehn!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Hier klicken !!!
Unsere offiziellen Partner
Weitere Links
Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen