Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 5.158 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 22:26
#26 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

wär ja cool wenn der ganz nett wär, also ganz anders als Marc. Er aber Gretchen nicht leiden kann und immer auf sie los geht und Marc anfängt sie vor ihm zu verteidigen, sie das mitbekäme und tja love forever.... gott wär das cool

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 22:36
#27 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

Oder genau andersrum. Er heißt sie als Schwiegertochter willkommen, wogegen Marc sich natürlich nach außen hin sträubt (aber in Wirklichkeit findet ers gut!!) Und Marcs Mutter ist dann die, die sich widersetzt. Und dann streiten Papa Meier und Mama Fischer wieder. Und Marc hat die Nase voll und erzählt Gretchen seine Familienprobleme oder so..



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub




kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 22:42
#28 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

oh ja das wär echt süß.......... echt ne gute Idee!!!

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 22:47
#29 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

Und dann erfahren wir das dunkle Geheimnis um Marc Meier und seine Abneigung gegenüber Gefühle zum Ausdruck bringen und sein frauenfeindlicher Mist..



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub




kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 22:48
#30 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

ja ja ja ja genau so solls passieren ...... *freu*

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 22:54
#31 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

So, geh jetzt schlafen! Um von Grec zu träumen..

Dir auch süße Träume, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub




Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 17:33
#32 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

Hab gestern was Trauriges geträumt:

Gretchen hat das Geheimnis von Alexis rausbekommen (fragt mich jetzt nicht wie..), aber wie erwartet war sie natürlich total am Boden zerstört, traurig und enttäuscht.. Da die Beiden zuvor nen Karaoke-Abend geplant hatten, um ihre Hochzeit nochmal zu feiern, ist das Haus von Alexis prope voll mit Marc, Mehdi, Gabi, Hassi, Maurice, Gordon, Gigi, Gretchens Eltern, etc. und der sämtlichen Belegschaft.

Am Büffee sprechen Mehdi und die angeschlagene Gretchen über Marc. Mehdi:>>Gretchen, glaub mir, wir haben ja schon viel von Marcs allmöglichen Mist mitbekommen, aber diesmal hab ich das Gefühl er ist unschuldig!<< Gretchen stur: >>Ach, Mehdi. Das hab ich schon so oft gedacht. Aber was war? Pustekuchen. Männer wie Marc (denkt auch an Alexis) bleiben einfach ignorante A**löcher!!! Die werden sich nie ändern. Und ich versteh auch gar nicht warum du jetzt überhaupt auf seiner Seite stehst. Wer beschützt mein Herz in diesem Konflikt?<< Mehdi noch in Gedanken an seinen ,,hinterhältigen'' Plan:>>Also.. Das ist.. weil.. fair.. (Denkt nochmal an Gretchens Worte und sagt bestürzt) Moment mal?? Was hast du gerade gesagt? Dein Herz??? Du empfindest also noch was für ihn????<< Gretchen zögernd und ertappt sagt stotternd: >>ÄH.. NEIN!! QUATSCH! So.. hab .. das ...gar nich.. gemeint.<< Sie geht bevor sie sich weiter verplappert...

Alexis versucht daraufhin nochmal mit Gretchen zu sprechen, kommt aber nicht an sie heran. >>Mann, Alexis! Ich hab dir vertraut! Diese ganze Hochzeit war alles nur ne Lüge. Dieser Ring ist ne Lüge (Schmeißt ihn in den Pool). Das mit uns ist ne Lüge... Ich weiß gar nicht mehr, was ich glauben soll, wer du wirklich bist..<< Beide schweigen sich an und dann kommen Mehdi und Marc auch noch dazu. Gretchen guckt erst traurig Mehdi an. Und er besorgt:>>Gretchen! Gehst dir nicht gut?<< und dann schaut sie traurig Marc an.
Dieser daraufhin:>>Mein Gott, Hasenzahn.. Ich hab nicht mit dieser beschissenen Qualle von Brillenschlage gepoppt!!<<

Das Fass kommt zum Überlaufen. Gretchen hat einen Gefühlsausbruch: >>Verdammt! Lasst mich doch alle in Ruhe!! Glaubt ihr das ist ein Spiel hier? Habt ihr das alles geplant? Alles fix und fertig. Oh, Mann.. Das ist so ätzend, wenn man sich in einen Menschen verliebt und man weiß man ist nicht die Richtige... (Pause) Egal man verliebt sich trotzdem, weil man hofft, dass man sich geirrt hat.<<

Sie will wegrennen, aber dann treffen die Scheinwerfer auf sie und die Assi von Alexis' holt sie auf die Bühne und drückt ihr das Mikro in die Hand. Dort erst unsicher nimmt sie es und dann aber mit Tränen in den Augen guckt sie durchdringlich Marc, Alexis und Mehdi an und singt einen herzzerreißenden Song, der zur trüben Stimmung passt:
http://www.youtube.com/watch?v=_z4J_3DxAHw


.......

Bin dann irgendwann mit IPod in der Hand aufgewacht..

LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub




kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 17:36
#33 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

is echt süß, aber was ist mit Grec ??? Nix passiert ????

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 17:40
#34 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

Süß?? Das ist total traurig.. Wieso? GREC kam doch drin vor? Nur nicht soo viel.. LEIDER..



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub




kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 17:49
#35 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

ja aber da war kein patos drinn, zu wenig Marc für meine Bedürfnisse....ggg

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 17:51
#36 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

Ja, ich weiß... LEIDER!! Kannst ja noch was kitten..



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub




Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 18:05
#37 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

Gut, find ich aber, dass Mehdi zu Marc hält, oder? So bekommt man mal was von ihrr Freundschaft mit, die früher schon herrschte..



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub




sofa Offline

Student:


Beiträge: 568

16.09.2009 20:14
#38 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

Find ich gut, dass sich jemand mal dieses Thema zu Herzen genommen hat! Träum ziemlich oft von Marc und Gretchen, es geht eigentlich immer mit einem Kuss, einem Baby oder einer Hochzeit aus! :) Nur einmal hab ich geträumt, dass ich vor die Haustür geh, Marc bewusstlos auf der Straße liegt, und ich ihm mit dem ( natürlich desinfizierten! :D) Messer und einem Kuli dieses Loch in die Brust machen muss, damit er wieder atmen kann. Danach ging es aber so weiter wie sonst auch: Er wurde ins KH gebracht, Gretchen hat ihn mit größter Sorgfalt behandelt, und alles hat mit einem Kuss geendet...
Vielleicht wäre der Traum auch weitergegangen, wenn meine Mutter mich nicht in diesem Moment geweckt hätte! Aber es war immerhin ein schöner Traum... :)

]
by glühwürmchen; vielen, vielen dank nochmal dafür! :)
- Mitglied im "We love Marc" Club
- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen"
- Mitglied im "Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig" Club
- Mitglied im "Ich lache gern und oft" Club
- Mitglied im "Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt!!!" Club
- Mitglied im "Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen" Club
- Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar!" Club

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 20:59
#39 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

ja das stimmt, du kannst deine Träume ruhig ausführlicher schildern, wir sind alle ganz gespannt auf solche Dinge!!

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

sofa Offline

Student:


Beiträge: 568

17.09.2009 17:46
#40 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

oke, sobald ich wieder ein einigermaßen interessanten traum hab, wird er hier verewigt!

]
by glühwürmchen; vielen, vielen dank nochmal dafür! :)

- Mitglied im "We love Marc" Club
- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen"
- Mitglied im "Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig" Club
- Mitglied im "Ich lache gern und oft" Club
- Mitglied im "Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt!!!" Club
- Mitglied im "Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen" Club
- Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar!" Club

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 17:53
#41 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

ja das is das Bild von Männersachen....ggg
Ich hab gestern seltsamer weise nicht von DD geträumt, also nicht von Marc.
Das war seltsam, denn seit dem Staffelinale habe ich jede nacht von DD geträumt.....

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

sofa Offline

Student:


Beiträge: 568

17.09.2009 17:59
#42 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

hab eigentlich seit anfang der zweiten staffel nichts anderes mehr geträumt, aber gestern z.B. nur so einen kurzen Ausschnitt ( vielleicht wars auch mehr, und ich kann mich nur nicht mehr dran erinnern!), mal sehen, was heute Nacht so kommt

]
by glühwürmchen; vielen, vielen dank nochmal dafür! :)

- Mitglied im "We love Marc" Club
- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen"
- Mitglied im "Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig" Club
- Mitglied im "Ich lache gern und oft" Club
- Mitglied im "Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt!!!" Club
- Mitglied im "Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen" Club
- Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar!" Club

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 18:55
#43 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

hatte einen tollen Traum aber auh traurig

also ich fang mal an....

Gretchen und Marc sitzen auf einer Mauer und reden über sich und wie es weiter gehen soll
dann sagt er halt : ich kann nicht mit dir zusammen sein und küsst sie sie hat tränen in den augen
rennt weg dreht sich um und sieht wie gabi marc küsst gabi hört auf und marc schaut nur traurig
dann sieht er dass gretchen alles mitgekiregt hat und rennt ihr hinterher sie sagt ihm dann is gesicht dass sie ihn
nicht mehr sehn will rentn wieder weg am nächsten tag laufen sich sich über den weg und sie will wieder weg er rennt
wieder hinderhter (fast immer dass selbe egal ) und ruft ihr drausen vor allen dann nach ,, gretchen ich liebe dich,,
sie dreht sich um und dann dan musste ih aufstehn so scheiße......

aber es war i-wie schöner wie ich es jetzt beschirben hab



Sigi by glühwürmchen ,danke dir nochmal


Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im WeMarc-Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club
Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 19:00
#44 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

das is aber auch nicht schlecht... ja das mit dem Aufstehen ist dann immer der Oberhammer, da bist du mal mittendrinn und dann hast du die wahl, entweder du stehst auf und bist sauer oder du meldest dich krank, drehst dich wieder um und schläfst weiter...

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 19:04
#45 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

haha ich geh doch noch zur schule leider geht dass nich so gut heheh


Sigi by glühwürmchen ,danke dir nochmal


Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im WeMarc-Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club
Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 19:32
#46 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

hmm.. diese strafe kenn ich ^^



Mitglied im :"MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Mitglied im : "Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;)" - club
Mitglied im : Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Mitglied im :WeMARC Club
Mitglied im :Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen -Club

Hasenzahnsandra Offline

PJler:

Beiträge: 1.085

18.09.2009 19:09
#47 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

Ich habe heute Nacht echt nur Scheisse geträumt
Ich weiss selbst gar nicht so genau worum es genau ging total drunter und drüber

Iwie ein bisschen von DD, aber da war kein Marc
Naja iwie standen Gretchen und Alexis, also Frank vor sonem Busch in einem voll schönen Garten. Gretchen sah iwie traurig und sauer aus und ich habe auch gesehen, wie sich ihre Lippen bewegten habe aber nichts gehört
Und während sich das alles so abspielte flogen Haushaltsgeräte, wie Toaster, Bügeleisen usw vom Himmel, was die beiden aber scheinbar gar nicht bemerkten, denn sie unterhielten sich weiter, lautlos

Auf einmal war ich dann in einem Schuhladen, hinter der "Theke" stand Carla links neben mir saß Elliot und zwischendurch huschten immerwieder J.D und Turk (alle aus Scrubs) durch den Laden. Ich habe iwie vor denen geheult, keine Ahnung mehr warum und habe verzweifelt in sonem Plastikkorb nach einem (sehr merkwürdigem) Schuh gesucht Der Schuh war schwarz und aus diesem Material aus dem auch diese Clogs oder so gemacht werden Der Schuh hatte nen riiesigen Absatz und ich wollte den auch unbedingt haben, wobei mir auch egal war, das ich mitsicherheit hinfallen würde, weil dieses Gummi material- Zeugs ja nachgibt und bei dem Mega-Absatz wäre das bestimmt nicht so toll gewesen
Naja den Schuh gabs ja zum Glück nicht in meiner Grösse und dann bin ich beleidigt, immernoch heulend aus dem Schuhladen rausgegangen und habe beim rausgehen gemerkt, das dieser Schuhladen, der ziemlich klein und eng war, unsere (eig sehr grosse) Kirche war

Ok, ziemlich beschissener Traum
Und es heisst ja, das man in den Träumen das verarbeitet, was am Vortag passiert ist.....Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen, was gestern passiert ist, was ich in DEM Traum verarbeitet haben könnte

Naja wie auch immer, ich bin heute Morgen ziemlich verstört aufgewacht


Signatur von marc meier fan 91 xD

Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!-Club

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 19:14
#48 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

also das ist ziemlich schräg......
du solltest, wenn du zeit hast, gleich nach dem Aufwachen , alles aufschreiben, so mach ich das immer, habe zettel und stift immer neben dem bett liegen.
Ich hab heute von meinem Freund geträumt, das war toll.
Aber Marc wär auch nicht schlecht gewesen (Gut dass mein Freund nicht deutsch spricht )

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 19:14
#49 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

Was für ein komischer Traum.. Na ja, meine Freundin hat mal nur von Gs (der Buchstabe) geträumt...


LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub




Hasenzahnsandra Offline

PJler:

Beiträge: 1.085

18.09.2009 19:18
#50 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

Zitat von kumahin
also das ist ziemlich schräg......
du solltest, wenn du zeit hast, gleich nach dem Aufwachen , alles aufschreiben, so mach ich das immer, habe zettel und stift immer neben dem bett liegen.
Ich hab heute von meinem Freund geträumt, das war toll.
Aber Marc wär auch nicht schlecht gewesen (Gut dass mein Freund nicht deutsch spricht )



Aufschreiben wäre bei mir sone Sache, stehe immer so spät auf, das ich froh sein kann wenn ich rechtzeitig in der Schule bin

Kann ich mir vorstellen
Cool, wo kommt dein Freund denn her, wenn ich fragen darf
Bin voll neugierig, ist echt schlimm


Signatur von marc meier fan 91 xD

Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!-Club

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz