Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 5.174 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

23.10.2011 17:57
#76 RE: In meinem Traum passierte......Erzählt eure DD-Träume! Zitat · Antworten

Hallöööchen :D
Also ich hatte heute Nacht echt nen schrägen Traum , das fühlte sich alles so real an und soo und das wär i-wie ein lustiges ende für Martchen :D und ich war i-wie mitten drinn ich konnte quasi live z sehen oder so keine ahnung xD Hier ist der Traum:



Ich stand da und musste mir mit Ansehen wie Martchen sich streiten weil Marc total genervt von der arbeit kam , Gretchen wohnte wohl schon bei ihm und ich glaub die waren auch schon verheiratet am Abend kam Mehdi mit GiGi dann , die beiden brachten die beiden dann dazu sich wieder zu vertragen ! Mehdi und GiGi wollten mit Marc und Gretchen i-wo hinfahrn am nächsten Tag (in den urlaub) und am letzten Urlaubs Tag warteten Marc , mehdi und GiGi auf Gretchen , diese hatte sich die zeit über wo die 4 im Hotel wohnten immer nur übergeben ...Gretchen kam raus und dann plötzlich lief sie wieder zurück und übergab sich schon wieder Marc schien zu begreifen was das heißt und auch mehdi bekam den verdacht das gretchen schwanger ist und dnn sagt mehdi zu Marc:,,na Marc ich glaub du must bald nen junior Meier großziehen!!" Marc schaute ein wenig geschockt und dann war ENDE


i-wie voll das genmeine ende wenn es keine weitere staffel geben würde xDDD aber da s ja keine .staffel gibt kann es auch nicht wahr werden , also war dieser Traum GANZ GANZ GANZ sicher nur ein TRAUM!! :(

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

10.11.2011 11:17
#77 RE: In meinem Traum passierte......Erzählt eure DD-Träume! Zitat · Antworten

Ist das süß!!!!!!!!!!!!



Hasenzahn Offline

Student:


Beiträge: 367

11.12.2011 12:12
#78 RE: In meinem Traum passierte......Erzählt eure DD-Träume! Zitat · Antworten

Hatte heut Nacht auch einen.
Anscheinend hatte ich da eine Beziehung mit Mehdi. Oder vllt war's auch Kai, weiß ich nicht mehr.
Ich war da zu Hause bei ihm in der Wohnung, die war total groß, mit riesigem Schlafzimmer, Bad etc. Dann gabs da noch einen kleinen Balkon, von dem aus man über die ganze Stadt schauen konnte.
Mehdi/Kai war grad duschen, während ich mich umgesehen hab und ich kann mich noch erinnern, wie ich ihn gefragt hab, OB ich mich umschauen darf, nicht dass da iwo sein "Pornozimmer" sei. (WAS für Träume hab ich denn bitte? Ist ja voll peinlich....)
Kann mich echt noch voll genau an die Wohnung erinnern und auch, dass er, nur mit Handtuch und seinem tollen Oberkörper zu mir gekommen ist und wir uns geküsst haben. Und er kann toll küssen :D
Ja und dann bin ich iwann aufgewacht -.-


"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz