Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 5.162 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 19:19
#51 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

haha ich find den traum geil mit Jd und turk und alllen aber auch en bissel komisch meinr war ja auch nicht besser


Sigi by glühwürmchen ,danke dir nochmal


Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im WeMarc-Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club
Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

Hasenzahnsandra Offline

PJler:

Beiträge: 1.085

18.09.2009 19:21
#52 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

Zitat von DDfan
haha ich find den traum geil mit Jd und turk und alllen aber auch en bissel komisch meinr war ja auch nicht besser



Ne, deiner war traurig, aber auch schön, aber traurig


Signatur von marc meier fan 91 xD

Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!-Club

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 19:29
#53 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

ich hatte erst letzt woche noch en taum der war der hammer


ich hab getreumt dass ich heiraten werde und wist ihr wehn FLO also MARC MEIER
der über hammer aber i-wie bevor es dazu kam musste er einen hausbesuch machen ich bin ihm
nach weil ich angst hatte er komme nich wieder dann sind wir halt da in und dann wahren wir fertig sind
wieder zurück und dann dan bin ich wah geworden aber ich fand den traum hammer obwohl dass irgendiwe nicht geht ich bin ja
viel jünger wie er hahaha


Sigi by glühwürmchen ,danke dir nochmal


Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im WeMarc-Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club
Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

sofa Offline

Student:


Beiträge: 568

18.09.2009 20:22
#54 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

Ich hatte gestern/heute Nacht auch mal wieder einen DD-Traum!Diesmal war ich auf der Party von Gretchen und Alexis, die sie nach der Hochzeit gefeiert haben sogar selber dabei. Ich war also als Gast eingeladen, und dann kam Alexis/Franks Mutter, und wollte wohl mit ihm schlafen, hat sie ja schon beim Polterabend mit dem Kniff in den Arsch angedeutet...
Auf jedenfall ist dann Alexis mit ihr reingegangen unter dem Vorwand, ihr nochmal näher das Haus zu zeigen. Gretchen hat natürlich keinen Verdacht geschöpft. Aber Gabi hat das ja alles mitgekriegt und hat Gretchen dann unter einem Vorwand ( weiß leider nicht mehr ganz genau, warum ):) zu Alexis/Frank geschickt. Ich bin dann da mitgegangen und wir haben den dann überall gesucht, und dann natürlich im Schlafzimmer gefunden.... Gretchen ist dann voll ausgerastet und ist heulend rausgerannt. Draußen haben dann alle schön gefeiert, nur Marc natürlich nicht ( diese Seuche oder was auch immer das sein soll, war irgendwie nicht dabei...), der hat dann gesehn, dass Gretchen heult, und hat dann mich gefragt, was denn mit ihr los ist (MICH! Marc Meier fragt mich nach irgendwas!!Wie ich Träume doch liebe... ). Ich hab's ihm dann erzählt und er ist Gretchen dann nachgelaufen. Dann war ich plötzlich nicht mehr ich, sondern hab das quasi so unabhängig beobachtet. :) Er hat sich neben Gretchen gesetzt und hat mir ihr gaaaanz lieb gesprochen, und irgendwann hat sie sich an ihn drangelehnt und er hat sie dann in den Arm genommen. Dann ist Gretchen kurzfristig wieder daheim eingezogen, wollte die Ehe aber nicht gleich wieder annulieren. Trotzdem hat sie keini Wort mehr mit Alexis besprochen, ihre Eletern haben dann natürlich auch mitbekommen, dass da was nicht stimmt, und Bärbel ist dann voll ausgetickt, weil's Gretchen jetzt schon zum zweiten Mal nicht geschafft hat! Im Krankenhaus hat sie wieder viel mehr mit Marc gemacht, aber Marc und Mehdi sind trotzdem weiter Freunde geblieben, weil Mehdi ja einen gaanz hinterhältigen Plan hat. ;) Dann hab ich einen langen Zeitraum übersprungen ( mach' ich oft, wenn ich träume...) und dann sind Gretchen und Marc natürlich zusammengekommen! Image and video hosting by TinyPicSo das war's dann auch schon wieder...

]
by glühwürmchen; vielen, vielen dank nochmal dafür! :)

- Mitglied im "We love Marc" Club
- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen"
- Mitglied im "Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig" Club
- Mitglied im "Ich lache gern und oft" Club
- Mitglied im "Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt!!!" Club
- Mitglied im "Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen" Club
- Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar!" Club

sofa Offline

Student:


Beiträge: 568

18.09.2009 20:24
#55 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

Zitat von DDfan
ich hatte erst letzt woche noch en taum der war der hammer


ich hab getreumt dass ich heiraten werde und wist ihr wehn FLO also MARC MEIER
der über hammer aber i-wie bevor es dazu kam musste er einen hausbesuch machen ich bin ihm
nach weil ich angst hatte er komme nich wieder dann sind wir halt da in und dann wahren wir fertig sind
wieder zurück und dann dan bin ich wah geworden aber ich fand den traum hammer obwohl dass irgendiwe nicht geht ich bin ja
viel jünger wie er hahaha



hab ich auch schonmal geträumt, bin um einiges jünger als er ( 2o Jahre oder so^^), aber es war ne tolle vorstellung... :)
ich kenn ihn ja auch icht persöhnlich, aber ich hab durch den marc meier einfach voll viel in den reininterpretiert, und deswegen ist er mir mehr als sympathisch ;)

]
by glühwürmchen; vielen, vielen dank nochmal dafür! :)

- Mitglied im "We love Marc" Club
- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen"
- Mitglied im "Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig" Club
- Mitglied im "Ich lache gern und oft" Club
- Mitglied im "Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt!!!" Club
- Mitglied im "Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen" Club
- Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar!" Club

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 21:27
#56 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

Zitat von sofa

Zitat von DDfan
ich hatte erst letzt woche noch en taum der war der hammer


ich hab getreumt dass ich heiraten werde und wist ihr wehn FLO also MARC MEIER
der über hammer aber i-wie bevor es dazu kam musste er einen hausbesuch machen ich bin ihm
nach weil ich angst hatte er komme nich wieder dann sind wir halt da in und dann wahren wir fertig sind
wieder zurück und dann dan bin ich wah geworden aber ich fand den traum hammer obwohl dass irgendiwe nicht geht ich bin ja
viel jünger wie er hahaha



hab ich auch schonmal geträumt, bin um einiges jünger als er ( 2o Jahre oder so^^), aber es war ne tolle vorstellung... :)

FREUNDE - hey meine gleichgesinnten ^^

ich hab sowas auch schon mal geträumt . ich kenn ihn leider auch nciht persönlich aber er hat so eine verzaubernde wirkung auf mich gehabt !!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
ich kenn ihn ja auch icht persöhnlich, aber ich hab durch den marc meier einfach voll viel in den reininterpretiert, und deswegen ist er mir mehr als sympathisch ;)





Mitglied im :"MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Mitglied im : "Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;)" - club
Mitglied im : Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Mitglied im :WeMARC Club
Mitglied im :Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen -Club
stolzes Mitglied im : HOT BOYS & GIRLS CLUB

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 09:17
#57 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

Scheiße mann hatte ich einen gelen Traum also :

Alle Schuspieler aus DD wahren an unserer schule und dann
haben ich und meine freunde so getan als ob wird reporter währen von unserer schule
und dann sind wir gleich zu Flo und haben ihn ausgefargt wieder Diana findent und er hat dann gesagt :sie ist total nett und ich bin vll einf bisschenv in sdie verliebt :)

abber dess währe zu schön um wahr zu sein ddann hat mich mein wecker gewckt


Sigi by glühwürmchen ,danke dir nochmal

Mitgünderin im Gretchen Haase -vorbild aller Frauen Club!!
-Mitglied im We Marc Club
-Mitglied in viele anderen Clubs :)




DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 16:12
#58 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

Ich hatte letztens auch einen Traum.
Ist schon etwas länger her, deshalb weiß ich es nicht mehr so genau.
Hauptthema des Traums war allerdings, dass Gretchens Vater auch der Vater von Marc ist.
Und deshalb gab es halt Streit, weil Gretchen ja noch auf Marc steht und so... xD



Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


_hannah Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 82

18.07.2010 12:33
#59 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

Ich kann mich nicht mehr richtig dran erinnern, aber ich sehe noch ziemlich deutlich, dass Marc ziemlich nah bei Gretchen stand und beide Hände an ihrem Gesicht hatte und gesagt hat "ich habe mich in dich verliebt" - mein Unterbewusstsein hat dann irgendwie gedacht, ich schaue die dritte Staffel - kennt ihr sowas? leider bin ich aufgewacht und musste wieder mal feststellen, dass es noch mindestens ein halbes Jahr dauert. :(

------
"Der Grund, warum ich dich nicht anmache ist nicht weil du dick bist, sondern weil du nervst."

Was wäre, wenn Bärbel Gretchen ausgerichtet hätte, dass Marc vorbeigekommen ist oder ihn sogar reingelassen hätte?

kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2010 11:16
#60 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

Ohhh toller Traum... Na vielleicht bist du ja so ein Mensch, der träumt was wirklich passiert.... Toll!!! Dann hast du uns schon was von der dritten Staffel verraten... Denn genauso wünsch ich es mir, so wie du es geträumt hast!!!

Ich habe noch nie von DD geträumt...

_hannah Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 82

24.07.2010 21:49
#61 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

Ja, das wäre wirklich wirklich toll so :D :) schön, dass du dir das auch so vorstellst, ich ja auch - unterbewusst. :P :)

------
"Der Grund, warum ich dich nicht anmache ist nicht weil du dick bist, sondern weil du nervst."

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

25.07.2010 01:46
#62 RE: In meinem Traum passierte......Erzählt eure DD-Träume! Zitat · Antworten

Also mein Traum war so..
Gretchen hat herausgefunden,dass Alexis ein Betrüger ist und hat die Ehe annulieren lassen.
Dann war bei irgendjemandem eine party,fragt mich nicht bei wem.
Ja und da sind das erste mal seit der Hochzeit Marc und Gretchen aufeinander gestoßen.
Gretchen saß auf einer Bank und Marc hat sich zu ihr gesetzt.
Dann hat er angefangen zu reden und gesagt wie Leid ihm das alles tut.
Dann hat er ihr erklärt,dass er nichts mit dieser Brillenschlange hatte.
Und wollte Gretchen küssen,aber sie wich aus.
Sie wollte aufstehen,aber er hielt sie am Arm,zog sie zu sich ran und küsste sie.
Dann kam noch,dass die beiden in Marc Wohnung waren,sind ins Schlafzimmer dann ging die Tür da zu und
dann bin ich aufgewacht,so wie immer wenn es am schönsten wird :D

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

25.07.2010 02:19
#63 RE: In meinem Traum passierte......Erzählt eure DD-Träume! Zitat · Antworten

Och menno, ich hab noch nie von DD geträumt


Danke Cindy für die schöne Sigi

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

30.07.2010 01:49
#64 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

Unglaublich ich habe schon wieder von den beiden geträumt,diesmal aber was anderes.
Sie haben einem Mann das Leben gerettet und Mark hat eine Herzmassage gemacht,dabei ht er zu Gretche gesagt:Ich kenne das Herz und es schlägt nur für dich.
Sie guckte ihn dumm an und fragte ihn ob er noch derselbe sei
und er nur:Entschuldigung.
Dann sind sie in die Umkleide gegangen sie hat ihn gefragt was das sollte.
Und er so:Es stimmt.das musste ich einfach sagen
Und dann war mein Traum aber vorbei weil ich aufstehen musste,leider :(

Aziraphale Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 140

02.08.2010 22:02
#65 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

Ich kann mich leider nur so an zwei Szenen aus meinen Ich-schaue-die-dritte-Staffel-DD-Traum erinnern. Schade... aber was ich geträumt habe:

1. Szene:

Gretchen wird vor Alexis Villa, in der sie mittlerweile wohnt von zwei Typen überfallen, die sie fragen wo 'Frank' ist. Sie zeigen ihr ein Foto und Gretchen versteht die Welt nicht mehr... sie hat schreckliche Angst und als die zwei Typen dann schließlich mit der Drohung, dass sie wieder kommen werden und das nächste Mal nicht so 'höflich' fragen werden weggehen, schließt sie schnell die Tür auf und verschanzt sich, nachdem sie sich vergewissert hat dass keiner drin ist und sie alle Türen verschlossen hat im Wohnzimmer. Sie traut sich nicht die dunkle Treppe hinauf (Flashback zu Alexis der ihr verspricht dass heute noch einer die Glühbirnen austauscht), schließlich könnte da ja noch wer sein. Sie sucht pansich nach ihrem Handy, weiß aber nicht wen sie anrufen soll. Alexis? Sie denkt sich, dass sie schon ihren Ehemann anrufen sollte, ist sich aber auch sehr unsicher was das ganze nun sollte. Sie hat Angst und er ist mit seiner Mutter weggefahren (Uh-oh...) und eigentlich sollte sie ihn warnen. Sie versucht es auch, aber es geht nur die Mailbox dran. Sie bekommt noch mehr Angst. Ihr Vater ist noch nicht wieder ganz gesund und ihre Mutter will sie in nichts Gefährliches mit rein ziehen. Sabine wäre keine große Hilfe, Hassi hat um die Zeit grad ne OP und ihr Handy da so wieso nicht mit. Und während sie noch so überlegt ertönt aus ihrem Handy Marcs Stimme. Sie hat seine Nummer unbewusst gewählt. Sie presst ihr Handy ans Ohr, setzt sich aufs Sofa, zieht die Knie an und bittet Marc vorbei zu kommen. Sie redet etwas wirr und weint. Marc, der erst zu einem schnippischen Kommentar angesetzt hat, merkt dass etwas nicht stimmt und macht sich auf den Weg.
Als Gretchen ihm die Tür öffnet, zieht sie ihn schnell ins Haus und verammelt die Tür wieder. Sie ist ganz aufgelöst und reagiert gar nicht richtig auf Marcs Fragen, was denn nun passiert sei. Er schiebt sie quasi ins Wohnzimmer zurück und setzt sich mit ihr auf die Kautsch. Gretchen erzählt was passiert ist und verbraucht dabei ne Menge Taschentücher. ;-) Am Ende sagt sie nur 'Ich bin so froh dass du da bist.' und lehnt sich an ihn. Er nimmt sie in den Arm und sie lassen sich nach hinten gegen die Lehne sinken. Er meint, sie sollten besser die Polizei informieren, aber Gretchen möchte erst Alexis fragen was los ist...

und ab da weiß ich nicht mehr wies weiter ging. >o< (Ich würd ja ne Story draus machen, wenn ich nicht so faul wäre. XD)

2. Szene:

Gretchen und Marc sind im Krankenhaus. Sie sind bei einem Patienten und Gretchen rennt raus, weil ihr schlecht ist. Marc meint, als sie dann alleine im Pausenraum sind, dass das schon das zweite Mal den Tag gewesen wäre und ob ihr das Eheleben einfach nicht bekommen würde. Er fügt dann scherzhaft hinzu, dass sie ja wohl nicht schwanger sein könne. Sie meint nur "Quatsch, das kann gar ni-"... und erblasst dann plötzlich. (Flashback zum letzten Wochenende, an dem sie weil sie plötzlich angepiept wurde total vergessen hat die Pille zu nehmen) Sie lässt sich auf einen Stuhl fallen und blickt erschrocken zu Marc hoch, fängt an zu stottern, dass das nur ne Magenverstimmung sein kann. Marc schaut sie nur entsetzt und gleichzeitig verletzt an, greift dann nach ihrem Handgelenk und zieht sie hinter sich her in einen Verhandungsraum. Er meint, sie werde das jetzt sofort testen udn ruft Sabine an, damit die einen Schwangerschaftstest für eine Patientin besorgt. Dann geht er raus, um sich mit ihre zu treffen, während Gretchen zurück bleibt und darüber nachdenkt was es bedeuten würde schwanger zu sein. Sie kommt zu dem Entschluss dass sie kein Kind will. Nicht jetzt. Und zu ihrem Schrecken eigentlich auch nicht mit ihrem eigenen Ehemann. Marc kommt zurück, drückt ihr den Test in die Hand und geht wieder. Es vergeht wohl einige Zeit, kA mein Traum hat nen Zeitsprung gemacht, zumindest kommt Marc wieder sagt einfach nur 'Und?' (dabei guckt er genau so, wie als er mit Gretchen im Auto gesessen hat und nach ihrem Date mit dem Millionär gefragt hat) Sie sagt 'Nicht schwanger.' und lächelt leicht. Er nickt und meint nur. 'Gut' Prompt wird Gretchen wieder schlecht und sie rennt auf die Damentoilette. Als sie wieder rauskommt sitzt Marc neben der Tür. Sie sagt etwas verlegen: 'Dann wohl ne Magenverstimmung.' Er guckt sie nicht an, sondern starrt nur die Wand gegenüber an, während seine Hände gefaltet auf seinen angezogenen Knien liegen. Gretchen setzt sich neben ihn und löst eine seiner Hände und nimmt sie in ihre. Dann legt sie den Kopf auf seine Schulter (er sieht weiter nur gerade aus) und eine Träne rinnt ihre Wange hinab. -Fade to black- aka Ende der Folge.

Oh man, das war lang. Aber diese zwei Szenen (vor allem die letzte) haben sich irgendwie in mein Gehirn eingebrannt und sie mussten jetzt mal raus. ^^

"Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed." (G.K. Chesterton )

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

03.08.2010 02:22
#66 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

Ich habeauch wieder von Marc und Gretchen geträumt und dann auch noch gleich zwei : )
Also 1.Traum..
Marc hat an einem Morgen Gretchen von zu Hause abgeholt um zusammen ins Krankenhaus zu fahren.
Marc fragte gretchen was los sei,weil sie so traurig wirkte.
Und sie erzählte ihn wer Alexis wirklich war.
Er guckte schockiert und zugleich irgendwie erleichtert,wahrscheinlich weil er dachte wieder eine Chance zu haben^^.
Er nahm beim Auto fahren ihre Hand.
Sie guckte ihn verduzt an.Und er sagte zu ihr so jemanden wie den musstest du erst heiraten,um zu merken was das für einer ist ?..Mensch Hasenzahn ich hab gedacht du hättest wenigstens ein paar Gehirnzellen.
Sie nur so oh Marc,deine dummen Kommentare kann ich jetzt echt nicht gebrauchen.Dabei zog sie ihre Hand weg.
Am Krankenhaus angekommen ging Gretchen erstmal zu ihrem Vater dem es wieder besser ging,aber er schlief.
Sie setzte sich an sein Bett und Marc stand im Türrahmen.Gretchen guckte ihn an.Und Marc sie,dann ging er wieder.
Dann später irgendwann in der Umkleide (wo Marc mal von Gretchen geträumt hat ;))waren beide.
Sie saß da auf dem Stuhl und sagte wie verkorkst ihr Leben doch sei.Marc setzte sich vor ihr und sagte das er auch noch da sei.
Dann fing sie irgendwie an diese Frage zu stellen.Was war das eigentlich im Aufzug ?
Und er.Ich hab mit der nicht gevögelt.Und das wollte ich dir auch garnicht sagen,weil es ja auch nicht stimmt.
Was wolltest du mir denn dann sagen ?
Na was wohl rate doch mal.
Meinst du ich liebe...dich ?!
Und er guckt sie an und lächelt.Sie stand auf und sagte warum hast du mich dann diesen Betrüger heiraten lassen.
Und da war mein traum irgendwie vorbei.

2.Traum..
Gretchen ist zuhause und weint sie konnte Alexis nicht heiraten und der ist danach auch abgehauen.
Marc weiß das auch aber wie immer hat er immer noch nichts gesagt.
Sie bracuht jetzt jemanden dachte sie und wählte die Nummer von Marc.
G:Kann ich zu dir kommen ?
M:Was ist denn ?
G:Ich brauch jemanden zum reden.
M:Ist deine Mutter nicht da oder bonert die wieder ?
G:Wieso bonern ?
M:Ach egal,komm einfach.
Sie ging zu ihm und schellte,er machte ihr auf.Sie weinte wieder.
M:Was ist denn los ? Wegen diesem neureichen Arschloch.
G:Ich hätte beinahe den flaschen geheiratet und der richtige hat noch nicht mal was gesagt.
M:Gretchen ?..ich,ich muss dir was sagen.
Sie guckte ihn mit großen Augen an.
M:Ich...ich ich kann das nicht aussprechen.
G:Was ist denn sag doch endlich was du sagen willst.
M:Ich...l..iebe .... dich.
G:Das kommt jetzt ganz unerwartet.
M:Kommt es das nicht immer.
Sie küssten sich.
G:Warum hast du so lange gewartet ?
M:Ich konnte es einfach nicht sagen.
". Traum auch vorbei i.wie haben beide etwas unlogisches an sich,aber meine Träume sind meistens nie logisch ^^

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

03.08.2010 02:51
#67 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

Achso und wisst ihr wie ich das schaffe so oft von den beiden zu träumen ?
Also so ist das bei mir jedenfalls und wie immer in den Ferien kann ich jetzt nicht schlafen und gcuk es auch wieder.
Wenn ich mich viel mit Gretchen und Marc beschäftige also auf der DD Seite bin oder mir auf Youtube Videos angucke oder selber welche mache,brennt sich das alles in meinem Kopf ein.Und dann träum ich meistens davon ;)..in dieser Nacht sogar 2 Träume hintereinander.
Und einmal hatte ich einen Traum das ist aber schon bisschen länger her.
Ich dachte der Traum wäre wirklich passiert.Irgendwie bin ich aufgewacht und es war so für mich als hätte ich es gerade erst im Tv gesehen.
Irgendwie voll komisch,aber kennt ihr das ?
Wenn man etwas träumt und danach denkt es wäre real gewesen ?
Weil einmal hab ich mich deswegen auch mal richtig blamiert.
Naja.Eigentlich mag ich das ja wenn ich denke das es real war bin danach aber umso mehr enttäuscht das es nicht passiert ist.

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

04.08.2010 02:15
#68 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

Ich weiß ich schreibe oft hier hin,aber irgendwie muss ich euch immer von meinen Träumen erzählen und da ich heute Nacht mal von Flo (Marc) geträumt habe muss das jetzt mal raus...
Ich war mit dem auf ner Wasserbahn und saß mit ihm da drinn.
Und dann hab ich mich bei ihm eingehackt und als es Bergabging haben wir beide wie so bekloppte geschrien :D (war i.wie schon lustig).
Dann sind wir zu diesem Fotostand gegangen und haben uns das Foto gekauft.
Er hat zu mir gesagt:Du siehst auf dem Foto aus wie ich beim kacken (:D:D)
Dann hab ich gelacht.
Und bin dann aufgewacht.
5 Minuten später kam meine Mutter ins Zimmer und hat mich gefragt warum ich gerade so gelacht habe.
Im Schlaf passiert mir das manchmal ;D

Ellira ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2010 17:55
#69 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

also ich... habe leider keine fortsetzung geträumt oder so...
ich habe nur geträumt, dass ich ganz viele *böse* :-D Sachen mit Mehdi gemacht habe.....

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

20.12.2010 14:55
#70 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

Ich hatte am Wochenende nen Traum. (Hab ich auch schon wo anders hingeschrieben, nur, dass ihr euch nich wundert, dass der hier noch mal kommt!)
War eher mehr son Spruch. Hab natürlich von meiner FF geträumt, da ich am Abend noch ganz viel geschrieben hab. Fande das passt total zu Marc und Gretchen.
Kein Scheiß! Hab ich wirklich geträumt, dann bin ich aufgewacht und habs aufgeschriben:

"Ich liebe dich!" ist ein kleiner Satz, der immer wieder durch Außenstehende verhindert wird zu sagen. Solange, wie man ihn nicht braucht legt er sich bei Seite und man vergisst ihn...
Aber irgendwie macht sich dieser kleine, aber trotzdem so wichtige Satz, machmal bemerkbar, als wolle er sagen: "Hey! Ich bin auch noch da! Vergiss mich nicht!..."
Und die kleinen Momente sind für diesen Satz am wichtigsten...


War total verrückt. Ich hab halt geschlafen und da hab ich den Spruch auf einmal im Kopf gehabt!

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

08.01.2011 20:06
#71 RE: In meinem Traum passierte......... Zitat · Antworten

Also ich hatte heute auch einen DD-Traum, leider weis ich nicht mehr sooo viel.
Aber ich versuch mal alles was ich noch weis hier i-wie aufzuschreiben.
Also der Traum schließt direkt an die Szene, aus der Pilotfolge an als Gretchen von der Bank aufsteht und Weggeht...Marc läuft ihr nach und stotterte die ganze Zeit "Gretchen... Ich..Ich.. " und kippt plötzlich vor ihren Füßen um. Gretchen natürlich total verzweifelt ruft einen Krankenwagen und versucht ihn zu reanimieren. Als er im KH dann wieder zu sich kommt und auf die Intensiv verlegt wird (er ist wieder bei bewusstsein, schläft aber). Gretchen weicht nicht von seiner Seite und bleibt die ganze Nacht an seiem Bett, in den frühen Morgenstunden wacht sie auf weil Marc im Schlaf zu reden beginnt... Gretchen, deine Hochzeitsnacht, ich sollte deine Hochzeit verhindern, ich liebe dich... Gretchen kann es nicht fassen und beginnt vor freude aufzuschreien, was Marc natürlich auch weckt und fragt warum sie so kreischt sie erzählt ihm alles und er versucht wieder mal alles abzustreiten, Gretchen sagt ihm, dass sie so wie so nur immer ihn lieben wird, egal ob er sie liebt oder nicht und will gehen, doch im letzten Moment reißt sich Marc zusammen und gesteht ihr seine Liebe... sie kommt auf ihn zu und küsst ihn vorsichtig...
ende


sigi made by sandrunia, danke

marcmeierfan100 Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 85

08.04.2011 17:38
#72 RE: In meinem Traum passierte......Erzählt eure DD-Träume! Zitat · Antworten

es war ja gerade staffel finale und dann hab ich andauern nachgedacht wie es wohl weiter gehen könnte. dann habe ich das wirklich geträumt:
Ich sitze auf meinem bett DD 4 beginnt, die vorspann musik läuft ( sweet - dirty laundrey). nach der musik liegen marc und gretchen gemeinsam in marcs wohnung im bett. gretchen ist bereits wach guckt marc verliebt beim schlafen zu. marc wacht auf, sie gucken sich beide an und küssen sichImage and video hosting by TinyPic. als sie aufhören fasst marc gretchen mit den händen an den kopf und sagt ganz sanft ICH LIEBE DICH . ende
ich fand das nämlich so süß als marc gesagt hat du scchuldest mir einmal aufwachen und schon träum ich das

marcmeierfan100 Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 85

08.04.2011 17:39
#73 RE: In meinem Traum passierte......Erzählt eure DD-Träume! Zitat · Antworten

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

29.05.2011 03:18
#74 RE: In meinem Traum passierte......Erzählt eure DD-Träume! Zitat · Antworten

Ich träume ja vieles und oft ist auch einiges an Unsinn dabei, aber ich träume eigentlich nie von Doctor's Diary.
Ich hatte nur einen Doctor's Diary Traum, der war so verrückt und abgefahren, dass ich eigentlich immer nur noch lachen kann.

Mein Traum begann bei einer Crime-Scene und eine recht bekannte Userin von Youtube wurde umgebracht. Man hat nicht gesehen, warum sie gestorben ist, im Traum galt es ja schließlich, das herauszufinden - die war einfach nur kaltgemacht.

Na ja, Diana Amft alias Gretchen war sozusagen Mrs. Holmes und ich Mrs. Watson und wir haben zusammen ermittelt. FDF war der verdächtige Gärtner des vergammelten Hauses, in welchem die Leiche gefunden wurde. Meine Herren, da war ja ein Saustall drin und der beste Freund des Gärnters war'n kleines Kätzchen, welches er sogar mit ins Bett nahm. Ich hatte so Angst um das Kätzchen, sodass ich es nachts einfach gestohlen habe, weil ich dachte, FDF alias 'der Gärtner' könnte ihm was antun
Tja, dann bin ich aufgewacht.

Es ist einfach nur krank, aber irgendwie auch lustig.

--------------------------------

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

29.05.2011 03:21
#75 RE: In meinem Traum passierte......Erzählt eure DD-Träume! Zitat · Antworten

Genialer Traum

Sowas träum ich nie!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz