Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 857 Antworten
und wurde 80.117 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 35
meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 19:41
#126 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Schade..aber danke für deine Mühe
Also dieses Gemurmel manchmal..da werde ich zum Teil echt
Wäre ein Grund, die Drehbücher zu veröffentlichen, damit jeder das nachlesen kann, was er nicht verstanden hat


danke Marc_Meier_Fan!

na was soll ich jetzt sagen?ich hol meinen riesengroßen schw... raus und dann bist du verführt

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

01.11.2009 20:09
#127 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Wenn ich ehrlich bin , gibts bei mir so gut wie keine Stellen die ich nicht verstehe , diese ist im Moment die einzige die ich
wirklich nicht verstehe.
Liegt wahrscheinlich daran , das ich selber oft schnell rede und sich das für mich nicht nach gemurmel anhört.

Ich habe es mir jetzt nochmal angehört , weil es mich ganz kirre macht.
Ich höre folgendes : Soo , wunderbar.

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 21:14
#128 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ich habe eigentlich immer das Problem, dass ich ganz viel nicht verstehe.
Weil die öfters doch nuscheln. Also meiner Meinung nach.

Ich hab mir die Stelle jetzt nochmal angehört.
Ich versteh immer sowas wie: "Na, hab'n wir das!"
Aber ich habe echt keine Ahnung, was der sagt.

Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

01.11.2009 21:21
#129 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Na , ist ja mal lustig.Hmm , schon komisch , das wir beide was komplett anderes hören zu scheinen.
Aber ich meine er meint ja im Grunde so was wie : Ok geht doch. Mehr ist es ja nicht.

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 21:26
#130 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Huhu!

Gut, dann einigen wir uns jetzt darauf, dass es einfach heißt:
"Ok, geht doch!"
Dann gibt's zu diesem Thema auch keine Diskussionen mehr.

So. Und jetzt habe ich gerade noch eine unverständliche Stelle gefunden.
In Staffel 2, Folge 3, als Gretchen zu Mehdi geht, um mit ihm über die Prostituierte zu sprechen...
Da verabschiedet sich gerade Mehdi von einer Frau und sagt was, was ich nicht ganz verstehe.
Ist zwar nicht sehr relevant, aber interessiert mich trotzdem.

Und in der gleichen Folge als Marc mit Mehdi redet und er sich die Hand vor den Mund hält und sagt:
"Oh, verdammte Scheiße, jetzt kriege ich wieder meinen stressbedingten ...(?)!"
Was sagt er da?
Versteht das vielleicht jemand?

LG
DoctorsDiaryFan3

Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


Farinella ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2009 20:04
#131 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Stimmt, er sagt sowas wie "Haben wir das." Jetzt wo ihr's gesagt habt, hör ich es auch.


Mehdi sagt zu der Frau von der er sich verabschiedet: "Und immer dran denken: Kontaktsportarten im achten Monat sind nicht empfehlenswert."

Und später sagt er: "Oh verdammte Scheiße, jetzt krieg ich wieder meinen stressbedingten Refl..." oder "Refli", soll wahrscheinlich "Reflux" heißen, also Sodbrennen.

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

02.11.2009 20:06
#132 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

ja das heißt reflux


Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Avatar by DDfan! Vielen vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
We love Marc Club !
Ich lache gern und oft - Club !

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

03.11.2009 22:02
#133 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Hier noch ne Frage zum Text aus den Outtakes...
Die Szene im Waschraum nach der Aufzuggeburt.
Gretchen kommt rein, den Part verstehe ich.
Aber dann gibts doch in den Outtakes die Szene in der Sabine nach
Gretchen in den Waschraum kommt.

Sabine: darf ich sie umarmen?
Marc: NEIN
Sabine: ??? (irgendwas mit: sie haben geweint? Aber geweint hat Marc
doch gar nicht)...

Hm...

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 22:04
#134 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ich lgaube sie sagt

,,Dann eben so,, oder ka sie hat ihm ja dann nen kluss auf die backe gegeb n


Sigi by glühwürmchen ,danke dir nochmal

Mitgünderin im Gretchen Haase -vorbild aller Frauen Club!!
-Mitglied im We Marc Club
-Mitglied in viele anderen Clubs :)




misscongeniality ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 22:08
#135 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Sagt sie nicht sowas wie: "Sie hatten die Wahl"
Oder hab ich mich da total verhört?

Anna Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 22:09
#136 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Hallo (Da warst du wohl schneller ;-)

Ja Schwester Sabine sagt: "Sie hatten die Wahl."

Liebe Grüsse
Anna

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

03.11.2009 22:22
#137 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Sie hatten die Wahl?
Umarmung oder Kuss oder wie?

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 22:46
#138 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ich vermute mal, dass Schwester Sabine kapiert hat, was da zwischen Gretchen und Marc abgelaufen ist, weil Gretchen ihr vielleicht auf dem Flur begegnet ist. Und da sie wusste, dass Marc Gabi heiratet, meint sie vermutlich damit, dass sie die Wahl zwischen Gretchen und Gabi hatte.

Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

03.11.2009 22:48
#139 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Okay aber warum sollte sie ihn dann küssen und dabei ja auch noch grinsen?
Ich mein Sabine freut sich doch nicht über diese WAHL?????

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 22:54
#140 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Natürlich freut sie sich nicht darüber, aber vielleicht tut sie das auch nur, um ihn irgendwie zu "trösten", weil ja auch sie vermutlich weiß, dass Marc Gretchen liebt. Und sie grinst nur darüber, dass sie Marc geküsst hat. Einfach so. Anders kann ich mir das ehrlich gesagt auch nicht erklären. Denn warum sollte sie sonst sagen, dass Marc die Wahl hatte.

Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

03.11.2009 23:02
#141 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Eee war das nicht darauf bezogen das sie meinte , er habe die Wahl also einer Umarmung und einem Kuss.
Sie fand das doch auch super , das er das Ganze so suverän gemeistert hat mit der Geburt.
So habe ich das empfunden.

--------------------------------------------------------------------------
Neues Paar?

Gesprächsthema war auf jeden Fall der Auftritt von „Mädchen, Mädchen“-Star Daniela Amft. Die blonde Schönheit posierte vertraut mit dem Kollegen David Florian Fitz. Ein neues Paar am Schauspielhimmel? Auf Nachfrage klärte Daniela auf: „Wir sind ein Drehpaar in der RTL-Serie „Doctor´s Diary“ (Arbeitstitel, soll in diesem Jahr starten). Mein Freund ist gerade in Frankreich, aber er weiß, dass ich hier mit David bin."
Quelle : Bunte
Er schenkt Leben , er nimmt Gehirn.

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 23:06
#142 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ah, okay, jetzt habe ich es verstanden!
Ich denke mal, sie hat ja vorher gefragt, ob sie ihn umarmen dürfe.
Wenn er "Ja" gesagt hätte, hätte sie ihn umarmt und da sie wusste, dass er sowieso "Nein" sagen würde, hatte sie noch einen Trumpf im Ärmel.
Gut, okay. Man kann die Szene doch auch anders verstehen, als ich es getan habe.

Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 08:57
#143 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Sie meint damit das er eben die Wahl hatte also "NEIN" zu sagen u. sie davon abzuhalten das sie ihn da den kuss auf die Wange gibt u. darum hat sie danach so gegrinst.


Danke an MM Love für die Sig!!!
--------------------------------------------------
Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle
________________________________
LadyAkai:Sau I AM < weisste bescheid kleine xD
Hab dich auch lieb Kleine (:

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

04.11.2009 13:44
#144 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ja stimmt mit dem Lächeln ,so sehe ich das auch.

--------------------------------------------------------------------------
Neues Paar?

Gesprächsthema war auf jeden Fall der Auftritt von „Mädchen, Mädchen“-Star Daniela Amft. Die blonde Schönheit posierte vertraut mit dem Kollegen David Florian Fitz. Ein neues Paar am Schauspielhimmel? Auf Nachfrage klärte Daniela auf: „Wir sind ein Drehpaar in der RTL-Serie „Doctor´s Diary“ (Arbeitstitel, soll in diesem Jahr starten). Mein Freund ist gerade in Frankreich, aber er weiß, dass ich hier mit David bin."
Quelle : Bunte
Er schenkt Leben , er nimmt Gehirn.

Anna Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 14:12
#145 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ich habe das auch so verstanden.
Wenn er ja gesagt hätte, hätte sie ihn umarmt, und da er nein gesagt hat gibt sie ihm einen Kuss.

Farinella ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2009 11:21
#146 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

In der Szene als Gretchen Gabi hinterherrennt zur Polizeiwache, da wird sie doch richtig energisch und brüllt ihren Vater an "Was ist eigentlich euer Problem, was denkt ihr eigentlich alle, diese blöde.....??????" Dann sagt sie irgendwas mit, "... verliebt und kein Auto fahren kann" oder so? Wisst ihr, welche Szene ich meine? Versteht ihr, was sie da sagt?



hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2009 11:34
#147 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

G: "was denkt ihr alle von mir? "Oh das blöde Gretchen kann nur essen u. verliebt sein"" so denk ich.


Danke an MM Love für die Sig!!!
--------------------------------------------------
Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle
________________________________
LadyAkai:Sau I AM < weisste bescheid kleine xD
Hab dich auch lieb Kleine (:

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

07.11.2009 11:51
#148 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

Sie sagt glaub ich: "Sag mal was denkt ihr eigentlich alle von mir? Die blöde Kuh, die kein Auto fahren kann oder die verliebte Nuss, die nichts auf die Reihe kriegt?.."

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2009 12:18
#149 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

genau das

Greti ist super


Danke an MM Love für die Sig!!!
--------------------------------------------------
Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle
________________________________
LadyAkai:Sau I AM < weisste bescheid kleine xD
Hab dich auch lieb Kleine (:

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2009 22:28
#150 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

Hab mal wieder eine Frage zu Staffel 1, Folge 4.
Als Bärbel zu Elke geht, um ihr das Geld zu geben, damit sie ihren Mann in Ruhe lässt:
Bärbel: "Sie lassen die Finger von ihm und das Alles gehört Ihnen!"
Da antwortet dann Elke was. Sagt sie da: "Weg mit der Pornokasse!" oder sagt sie: "Weg mit der Portokasse!"?
Weiß das vielleicht jemand?

Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 35
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz