Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 857 Antworten
und wurde 79.837 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 35
Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

04.12.2010 23:45
#276 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Meinst du den Hans Klima?http://www.gzsz-wiki.de/wiki/Hans_Klima
Der hat doch aber nicht mitgepielt ich kann mich auch an keinen Dieter erinnern

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

04.12.2010 23:48
#277 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Da gibt es meiner Meinung nach auch keinen!!



Danke an I Love Marki Meier für die tolle Siggi und den Ava!!
Marc&Gretchen
Stolzes Mitglied im:
-im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club
-im "Lass mich.. ich kann das.. Oh kaputt!!" - Club
-im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
-im Club für alle DD&Forum süchtigen!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

04.12.2010 23:50
#278 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

@Kirsten:
Ja, genau den mein ich. Und bei dem steht im Internet auch, dass der als Dieter bei DD mitgespielt hat und wie gesagt taucht sein Name auch im Abspann auf.
Bin verwirrt.

__________________________________________________

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

05.12.2010 00:25
#279 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Da ich eben eine Szene vom Anfange der 2 folge schauen musste um eine Frage beim DD Quiz zu beantworten habe ich mir den Abspann der ersten nochmal angesehn und da steht er wirklich!!!Bin jetzt auch total verwirrt!



Danke an I Love Marki Meier für die tolle Siggi und den Ava!!
Marc&Gretchen
Stolzes Mitglied im:
-im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club
-im "Lass mich.. ich kann das.. Oh kaputt!!" - Club
-im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
-im Club für alle DD&Forum süchtigen!

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

05.12.2010 15:41
#280 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Vielleicht hat er ja mitgespielt aber sie haben die Szene nicht genommen und haben sie auch nicht zu den Deleted Scenes gepackt


Vielen Dank für die schöne Signatur an Anne (New York)

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

05.12.2010 15:43
#281 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Kann sein!!



Danke an I Love Marki Meier für die tolle Siggi und den Ava!!
Marc&Gretchen
Stolzes Mitglied im:
-im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club
-im "Lass mich.. ich kann das.. Oh kaputt!!" - Club
-im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
-im Club für alle DD&Forum süchtigen!

pinklady1234 ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2010 18:19
#282 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

weiß nicht obs hier schon erwähnt wurde aber ich verstehe in floge 8 (brauche dringend happy end) nicht, als gretchen in der umkleide umkippt, was sie da ins handy sagt.

wäre super wenn ihr mir helfen könntet

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

18.12.2010 18:21
#283 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Zitat von pinklady1234
weiß nicht obs hier schon erwähnt wurde aber ich verstehe in floge 8 (brauche dringend happy end) nicht, als gretchen in der umkleide umkippt, was sie da ins handy sagt.

wäre super wenn ihr mir helfen könntet



Sie sagt doch:" Umkleide, Defi! ( wie Defibrillator)", oder?

pinklady1234 ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2010 19:40
#284 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Sie sagt doch:" Umkleide, Defi! ( wie Defibrillator)", oder?[/quote]

achso danke

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

18.12.2010 19:42
#285 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Bitte, bitte :)

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

02.01.2011 09:42
#286 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

also ich hätte auch mal wieder eine frage,nachdem ich gestern (für mittwoch) die letzten folgen der 2.staffel geguckt habe.

wofür braucht alexis für den heiratsantrag eine melone?


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.966

02.01.2011 10:43
#287 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ich glaube, es soll wohl eine Anspielung auf den Film Dirty Dancing sein, wo Baby zu Johnny sagt: Ich habe eine Wassermelone getragen. Aber ehrlich gesagt, hab ich auch nicht wirklich verstanden, wieso sie das so umgesetzt haben. Ist eine der Szenen, die mir in DD nie gefallen hat.



Danke Teufelchen

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

02.01.2011 10:48
#288 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ich vermute auch, dass das eine Anspielung auf Dirty Dancing sein soll, da viele Frauen (mich inbegriffen) den Film ja lieben

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

02.01.2011 15:24
#289 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

okay.. aber danke euch beiden für die schnellen antworten!


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

02.01.2011 21:11
#290 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

so.. jetz ich mal:

Also, wo der Mann ins KH kommt, der von seiner eurasischen Wölfin gebissen wurde. Da hat Marc Gretchen doch darauf hingewiesen, dass sie noch Schokolade im Mundwinkel hat und so gesagt: "Pass mal lieber auf, sonst siehst du irgendwann auch noch so aus..." Gretchen wicht sich dann den Mund so ab und Marc steckt sich nen Kaugummi in den Mund...
Hoffe ihr wisst, was ich mein... So und dann sieht das so aus, als würde Marc ihr mit der Akte auf den Po hauen, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halt... Auf jeden Fall versteh ich nich, was er dabei sagt! Hab das schon tausend mal zurückgespult und habs einfach noch nich verstanden! Nervt mich total! Wenn ihr ne Idee habt, könnt ihr mir die bitte mal mitteilen?

LG

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

02.01.2011 22:32
#291 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Er sagt da: "Ja! Ist ja auch recht dehnbar der BMI (Body-Mass-Index), nicht wahr?"

Ist das die Stelle, die du meinst? Hoffe ich konnte helfen :)


Vielen Dank für die schöne Signatur an Anne (New York)

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

03.01.2011 17:27
#292 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ja!! Supi! Danke... Jetz versteh ich den Sinn auch...

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

03.01.2011 20:44
#293 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

also es ist jetzt keine szene oder sowas, was ich nicht verstehe, sondern eher zu den smileys.
wann kommen und vor? oder hat das was mit der 3. staffel zu tun?
ist doch bestimmt von iwem der spitzname, oder?


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

03.01.2011 20:49
#294 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

: Gretchen sagt in der allersten Folge über Marc: "Und er sieht immer noch so heiß aus als würde er Werbung für Buttermilch machen." (vielleicht etwas anderer Wortlaut)

: Das kam mal im Tagebuch vor. Gretchen hat Angst den Ruf als Krankenhausschlampe zu haben, was Hassi ihr dann auch bestätigt.

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

03.01.2011 21:15
#295 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

oh ja stimmt, die folge hab ich gestern sogar noch geguckt

achja, wo sie auch noch sagt: das wars mit meinem image als karrierefrau(oder so:D), die sich nimmt was sie will!


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

04.01.2011 16:16
#296 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

dann muss ich mich jetzt nochmal hier zu wort melden:D:
als gretchen in der chirugie arbeiten will, hat bärbel ja was dagegen('eine frau in der chirugie!'). und dann meint gretchen ja:'stell dir vor, es gibt sogar welche, die fahren auto!'

aber als gretchen und bärbel nina ins krankenhaus fahren, ist es ja bärbels auto...


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

04.01.2011 16:35
#297 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

glaub eher, dass es das Auto von dem Pflanzen-Laden ist...

____________________________________________________________

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

05.01.2011 03:58
#298 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Das ist ja auch das Auto vom Pflanzenladen Oder meinst du Bärbel würde so ein Auto fahren?


Vielen Dank für die schöne Signatur an Anne (New York)

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

05.01.2011 10:14
#299 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

achso..naja bärbel ist alles zu zu trauen


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

05.01.2011 12:29
#300 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Gretchen hat das ja auch sehr sarkastisch gesagt - es hat also wohl nichts damit zu tun, ob Bärbel Auto fährt oder nicht.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 35
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz