Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 857 Antworten
und wurde 80.441 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 35
Summer ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2011 17:23
#301 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Was sagt Marc in der gestrigen Folge, als er und Hassmann den Medhi in seinem Büro nur mit Unterhose erwischen? Ich versteh da irgendwie kein Wort...

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

06.01.2011 17:27
#302 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Er sagt da: "Vielleicht hab ich das Memo "Treffen wie immer nackt zum Pizzaessen" auch nur verlegt.


Vielen Dank für die schöne Signatur an Anne (New York)

Summer ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2011 17:31
#303 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Zitat von Maraike
Er sagt da: "Vielleicht hab ich das Memo "Treffen wie immer nackt zum Pizzaessen" auch nur verlegt.



Ahhhhhhh!!! DANKE!

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

06.01.2011 17:33
#304 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Bitte, bitte keine Ursache


Vielen Dank für die schöne Signatur an Anne (New York)

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

06.01.2011 22:17
#305 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

was sagt Alexis/Frank bei der rückbblicksszene als er und lizzy da in die villa kommen und der typ hängt da...
Also als sie reinkommen sagt er "Hallo hier ist ihr ...-Berater"
ich habs mir mehrmals angehört und nicht verstanden. Auto-Berater??? Oder so??

____________________________________________________________

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

06.01.2011 22:51
#306 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

ich habs leider auch nicht verstanden aber ich hätt dann auch mal wieder eine frage:D

warum meint sabine, dass der eintopf eher brasilianisch schmeckt?


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

06.01.2011 22:55
#307 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Hat sie nicht geschmollt, weil Gretchen nicht wollte, dass sie die Szene bei Mehdi abzieht?^^

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2011 22:57
#308 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Zitat von Miss Blond
was sagt Alexis/Frank bei der rückbblicksszene als er und lizzy da in die villa kommen und der typ hängt da...
Also als sie reinkommen sagt er "Hallo hier ist ihr ...-Berater"
ich habs mir mehrmals angehört und nicht verstanden. Auto-Berater??? Oder so??



Wenn mich nicht alles täuscht, sagt er Avon-Berater. Kennst Du die? Schminke und so..... Früher kamen öfter Werbespots mit denen, aber es waren eigentlich immer Frauen.



sigi created by Kate

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2011 22:58
#309 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Zitat von Clever
ich habs leider auch nicht verstanden aber ich hätt dann auch mal wieder eine frage:D

warum meint sabine, dass der eintopf eher brasilianisch schmeckt?



Ja, ich denke auch, sie hat das nur gesagt, weil sie beleidigt war.



sigi created by Kate

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

06.01.2011 23:20
#310 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

okay;) 'wären sie sehr beleidigt, wenn ich das übernehme..?' '...ja.' :D


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

06.01.2011 23:28
#311 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Avon-Berater? kenn ich nicht...aber warum nicht xDD Danke:)

____________________________________________________________

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

06.01.2011 23:35
#312 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Zitat von Kate

Zitat von Miss Blond
was sagt Alexis/Frank bei der rückbblicksszene als er und lizzy da in die villa kommen und der typ hängt da...
Also als sie reinkommen sagt er "Hallo hier ist ihr ...-Berater"
ich habs mir mehrmals angehört und nicht verstanden. Auto-Berater??? Oder so??



Wenn mich nicht alles täuscht, sagt er Avon-Berater. Kennst Du die? Schminke und so..... Früher kamen öfter Werbespots mit denen, aber es waren eigentlich immer Frauen.




Also ich hab da ja Anlageberater verstanden.

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

06.01.2011 23:48
#313 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Also ich habe auch Avon-Berater verstanden.

veru Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.584

07.01.2011 00:11
#314 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ich habe auch ne Frage also was sagt Gretchen zu Gigi nachdem sie Marc reanimiert hat?
Ich versteh das einfach net!


Sigi & Ava by kussmausale

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

07.01.2011 00:24
#315 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

So wie ich das nach mehrmaligem Anhören verstehe, sagt sie: "Das war nur mein Job, okay? Es ist nur mein Job...Ja ich liebe meinen Job."

Gluecksbaerchimaus ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2011 02:00
#316 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

sorry falls die frage schon gestellt wurde oder ich hier beim falschen thema bin aber ich habe da auch eine szene die ich nicht verstehe, also die wörter schon aber den sinn hinter der aktion nicht

In folge 15 wo alexis ins krankenhaus kommt um gretchen einen antrag zu machen hat er eine melone dabei, die nimmt gretchen dann ja auch mit wenn die ihm hinterher rennt. aber warum für den heiratsantrag eine melone? habe ich vorher irgendwas verpasst? ich habe ja bei der melone spontan an dirty dancing gedacht. aber das kann ich trotzdem nicht mit einem antrag in verbindung bringen



Chefarsch ruft, der Ha(a)se hoppelt! =)

Wir alle haben ein Bild von uns vor Augen das plötzlich ins wanken geraten kann!

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

07.01.2011 14:44
#317 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

eine seite vorher:

Zitat von Clever
wofür braucht alexis für den heiratsantrag eine melone?

Zitat von Lorelei

Ich glaube, es soll wohl eine Anspielung auf den Film Dirty Dancing
sein, wo Baby zu Johnny sagt: Ich habe eine Wassermelone getragen.
Aber ehrlich gesagt, hab ich auch nicht wirklich verstanden, wieso sie
das so umgesetzt haben. Ist eine der Szenen, die mir in DD nie
gefallen hat.

Zitat von MsBienemaja1985

Ich vermute auch, dass das eine Anspielung auf Dirty Dancing sein soll,
da viele Frauen (mich inbegriffen) den Film ja lieben


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

Gluecksbaerchimaus ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2011 15:03
#318 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

huch das hatte ich wohl überlesen

ich finde die szene gibt trotzden keinen sinn



Chefarsch ruft, der Ha(a)se hoppelt! =)

Wir alle haben ein Bild von uns vor Augen das plötzlich ins wanken geraten kann!

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

07.01.2011 15:13
#319 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

ja, find ich auch


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

Reela Offline

PJler:


Beiträge: 1.451

07.01.2011 17:15
#320 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ich verstehe bei Alexis Aura-Berater.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Alexis Beautyprodukte verkauft. Er ist ja ein Schwindler, könnte mir schon vorstellen, dass er "Auras" verkauft.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

siggi von Glühwürmchen

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

07.01.2011 18:31
#321 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ich habe Avonberater verstanden


Sigi und Ava von Marc loves Gretchen♥

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

07.01.2011 19:08
#322 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Zitat von ReelaReela
Ich verstehe bei Alexis Aura-Berater.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Alexis Beautyprodukte verkauft. Er ist ja ein Schwindler, könnte mir schon vorstellen, dass er "Auras" verkauft.






Ich denke auch, er sagt Anlage-Berater. Akustisch verstehe ich es zwar nicht, aber es ist schon sinnvoll irgendwie.

Reela Offline

PJler:


Beiträge: 1.451

07.01.2011 19:49
#323 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

ich hab auch überhaupt keine ahnung mehr
man kann das echt so verstehen wie man will
auch nach dem 100. mal hören
aber Anlage wäre am logischten, obwohl die anderen Sachen lustiger wären

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

siggi von Glühwürmchen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2011 20:04
#324 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Nö, ich bin mir nach wie vor sicher, dass er Avon-Berater sagt. Er hat auch ein Beautycase und einen Probenkoffer dabei. Kann man das nicht irgendwie rausbekommen? Das Forumsteam hat doch gute Connections oder man posted das direkt im Bora-Thread. Vielleicht bekommt man ja mal eine gescheite Antwort.Image and video hosting by TinyPic Fände es auch toll, wenn von allen Folgen Transscripts gefertigt werden würden, aber das ist eine Mordsarbeit.



sigi created by Kate

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

08.01.2011 04:01
#325 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben! :) Ich liebe DD natürlich - wie Ihr alle^^ - über alles, aber leiiider nuscheln die Darsteller sich doch manchmal ein paar Dialoge zurecht.

Dies ist mir nun bei der aktuellen Folge (03x01) aufgefallen, bei der Szene in Marcs Büro mit Hassmann und Mehdi.
Mehdi sagt, dass er sich auf Marcs Pc durch diverse Sexvideos kämpfen musste, um eine Patientenakte zu finden.

Hassmann: "Entschuldigung, es sind Damen anwesend."
Marc: ...??? Ich verstehe da immer: "Jetzt wollen wir aus Sat 1 keinen Atem machen!" xD Tut mir Leid, natürlich ist das komplett falsch. Also entweder muss ich zum Ohrenarzt oder mir fehlt definitiv Textverständnis :). Kann mir wer sagen, was das bedeutet bzw. was genau Marc sagt??

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 35
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz