Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 857 Antworten
und wurde 80.477 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 35
MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

13.01.2011 18:35
#401 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Sie sollte nicht heulen wegen der Sache, die Mehdi gesagt hat (sie wäre verklemmt), weil Mehdi ja eh keine Ahnung von Frauen hat und seine Worte es nicht wert sind, deswegen zu heulen.
Aber jetzt hat Marc sie wirklich verletzt und das ist ein Grund zum Weinen.

So hab ich das verstanden.

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

13.01.2011 18:37
#402 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Genauso sehe ich das auch


Sigi und Ava von Marc loves Gretchen♥

Hippe ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2011 14:42
#403 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Was sagt marc zu gretchen im auto da eigentlich- er mag es wenn frauen- debot (wie schreibt man das?) sind -
was bedeutet das?

Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2011 14:45
#404 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

"devot" bedeutet so viel: wie sich unterzuordnen oder gar unterwerfen...damit meint Marc, dass sich Frauen unterlegen verhalten sollen...zumindest steht ER auf das ;)

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

23.01.2011 16:12
#405 Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Folge 20:

=> als der postbote vor der tür steht, fragt er ja gretchen: 'gretchen von buren?' aber woher weiß er eig den spitznamen von ihr? (weil sie schon seit 2 monaten frank beschattet haben?)

=> frank wird ja erst seit 2 monaten von der polizei beobachtet. aber gretchen meint ja dann zu der polizistin "sie beobachten mich seit 2 monaten, und schauen zu, wie ich einen antrag annehme, mich in ihn verliebe und bei ihm einziehe?!" aber die polizei kann garnicht 'zugeschaut' haben, wie sie den antrag angenommen hat, weil zwischen dem antrag und der hochzeit 3 monate lagen.^^

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 19:30
#406 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Also das der "Postbote" Gretchen von Buren gesagt hat,
finde ich sowieso merkwürdig.Weil müsste sie dann
nicht auch im Krankenhaus Fr. Dr.von Buren heißen??
Und wenn man mal genau überlegt....DREI MONATE oder
wie Gretchen ja sagt ZWEI MONATE...welcher halbwegs normale
Mensch heiratet dann so schnell? UND spricht sogar von Liebe!

Naja davon abgesehen hat Gretchen auch schon gesagt,
das sie Mehdi liebe...und jetzt noch Alexis...zwischen
durch liebt sie dann noch Marc und wenn sie langeweile
hat den Knechtelsdorfer -.- Langsam nervt mich Gretchen!!!!

doctorsdiaryfan01 ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 20:09
#407 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Marc hat sie nicht nur zwischendurch geliebt sondern schon immer ;).
Knechtelsdorfer? wann soll sie den denn geliebt haben? :o

Wheepy Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 182

24.01.2011 15:28
#408 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Zitat von Hasenzahn

zwischendurch liebt sie dann noch Marc und wenn sie langeweile
hat den Knechtelsdorfer -.- Langsam nervt mich Gretchen!!!!



Naja, aber guck doch mal... wenn du jemanden seit Ewigkeiten lieben würdest, aber genau wüsstest, dass er dich nicht will, würde sich doch jeder halbwegs vernünftige Mensch mit der Zeit nach jemand anderem umsehen...

Ein bisschen übertrieben ist das mit Gretchen schon, aber ein bisschen verstehen kann ich das schon!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

24.01.2011 15:41
#409 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Zitat von Hasenzahn
Naja davon abgesehen hat Gretchen auch schon gesagt,
das sie Mehdi liebe...und jetzt noch Alexis...zwischen
durch liebt sie dann noch Marc und wenn sie langeweile
hat den Knechtelsdorfer -.- Langsam nervt mich Gretchen!!!!



Du hast vergessen, ihren Ex-Verlobten Peter mitzuzählen. Vier Männer in einem ganz kurzen Zeitraum hintereinander. Wow, stramme Leistung. Ich glaube auch nicht, dass sie Marc immer geliebt hat. Sie hatten sich ja zwischenzeitlich aus den Augen verloren. Und in der Zeit, wo sie mit diesem Peter zusammen war, hat sie vermutlich nicht an ihn gedacht. Gefunkt hat es dann erst wieder, als sie sich wiedersahen.

Was Gretchen allgemein angeht ... Sie verliebt sich halt immer sehr schnell und hält dann Verliebtheit gleich für die große Liebe. Bei Alexis/Frank hat ihr vermutlich gefallen, wie er ihr den Hof gemacht hat. Mit einer Kutsche vorfahren, etc.

Anuschkarenina13 Offline

Praktikant:

Beiträge: 13

25.01.2011 00:53
#410 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

So jetzt nochmal, bin doch richtig.

Bei den Outtakes: was sagt Elyas zu Florian als dieser ihm die Tür öffnet? Und Florian dann antwortet: "Ey ich hab doch gar nix gemacht!?".

Ich versteh es einfach nicht.
Danke

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2011 09:32
#411 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

er hat gelacht weil vl. hat flo einfach nur so ein lustiges gesicht gemacht oder normales gesicht oder so u. das hat elyas gefallen und dann hat er so gsagt "hör auf damit" weil er dann gelacht hat (elyas) :D

Anuschkarenina13 Offline

Praktikant:

Beiträge: 13

25.01.2011 19:36
#412 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

nee nee der hat noch was gesagt...

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2011 19:45
#413 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

ja hör auf jetzt zu flo

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

25.01.2011 20:32
#414 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

hat er nicht gesagt, ich habs schon gewusst als ich losgegangen bin, also elyas dass er lachen muss.. ich glaub er hat so was verstanden

Bolle ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 09:55
#415 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

jetzt hab ich mal ne kurze frage und zwar: lieblingsszene :) kuss zwischen marc und gretchen auf der parkbank. als gretchen sich umdreht, um die bewegung im busch hinter ihr zu sehen sagt marc da zu ihr "du, das ist meine hand" oder "du tötest meine hand" ;) ? da bin ich mir nicht wirklich sicher, wobei ich eher erstes annehme.

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 10:00
#416 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

"du tötst gerade meine hand" :)

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

27.01.2011 17:01
#417 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Ich habe auch eine Frage! Und zwar: Was sagt Marc eigentlich in Folge 5 der ersten Staffel, als er im Op ohne Gretchen operiert?
Da sagt er doch erst so: "Hasenzahn würde jetzt sagen: 5 Euro in die Machokasse!" ...was kommt denn da noch alles? Ich weiß, dass er Gretchen nachäfft mit "Scheiß mich nicht immer so an!" ...und so weiter...
Ich verstehe seine Textpassage nicht. Egal, wie laut ich sie stelle!! :)

Hoffe, Ihr könnt mir evtl. weiterhelfen? :-*

edit: Hach ja, da fällt mir gerade ein ...war Gretchen nur vier Tage verheiratet???!
Dann spielen die Folgen aber ziemlich schnell diesmal. In den vorigen waren doch manchmal ein paar Wochen u. Monate dazwischen.
Aber keine Sorge: Ich bin froh, dass sie wieder von Alexis getrennt is xD



"Liebe ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."

Gluecksbaerchimaus ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 21:52
#418 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

ich habe eine frage zu der folge die gestern lief
gretchen kommt in den aufenthaltsraum während frau hassmann und marc grade essen, sie erzählt von ihren vermutungen und frau hassmann findet das sehr unwahrscheinlich. marc fragt dann ob er etws sagen kann. frau hassmann sagt dauraufhin: ausnahmsweise. sagt marc dann: schwachsinn ??
ich verstehe ihn nicht so richtig

danach wenn gretchen rausgeht machen sie die beiden darüber lustig das sie dicker geworden wäre, gretchen dreht sich um und sagt: das hab ich gehört. was sagt frau hassmann darauf? ich verstehe nur irgendwas mit blau



Chefarsch ruft, der Ha(a)se hoppelt! =)

Wir alle haben ein Bild von uns vor Augen das plötzlich ins wanken geraten kann!

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

27.01.2011 21:58
#419 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Ja, Marc sagt "Schwachsinn" und kommentiert damit das, was Gretchen gesagt hat.

Und Hassi sagt "Woops, jetzt kriege ich einen blauen Brief".

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

27.01.2011 22:03
#420 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Zitat von BitterSweetCherry
Ich habe auch eine Frage! Und zwar: Was sagt Marc eigentlich in Folge 5 der ersten Staffel, als er im Op ohne Gretchen operiert?
Da sagt er doch erst so: "Hasenzahn würde jetzt sagen: 5 Euro in die Machokasse!" ...was kommt denn da noch alles? Ich weiß, dass er Gretchen nachäfft mit "Scheiß mich nicht immer so an!" ...und so weiter...
Ich verstehe seine Textpassage nicht. Egal, wie laut ich sie stelle!! :)



Eigentlich ist Schwester Gabi echt perfekt - macht alles mit im Bett, stellt keine Ansprüche, wenn sie Zeit hat, räumt sie sogar ein bisschen auf.
Normalerweise würde Hasenzahn jetzt kreischen "fünf Eurooo in die Machokasseee"
Ja, Spitze betonen! "Ich beton ja schon, scheiß mich nicht so an!"

*seufzt*

Sabine: Vermissen Sie die Frau Doktor?

Schwester Sabine, hat Sie irgendjemand nach ihrer unqualifizierten Meinung gefragt?

--

Das "Spitze betonen" bezieht sich auf die OP. Das heißt, dass man das Ende eines OP-Instruments quasi "hoch halten" muss, um zum Beispiel ein Organ zur Seite zu schieben oder so.

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

29.01.2011 14:10
#421 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Ich verstehe bei der Puddingszene 3. Staffel als Marc sich neben Gretchen setzt nicht was er zu ihr sagt...Irgendwas mit Nachtisch...???

Und die Szene als Günni ins Schwesternzimmer kommt, sich mit Sabine kurz unterhält...danach sagt Gabi zu Sabine "Wow, du gehst ja ran"
Sabine "War ich zu aufdringlich?" und danach? Was sagt Gabi darauf? Kann mir da jemand helfen...?

Caro ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 14:20
#422 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Zitat von Püppi
Ich verstehe bei der Puddingszene 3. Staffel als Marc sich neben Gretchen setzt nicht was er zu ihr sagt...Irgendwas mit Nachtisch...???


"Na, (wie) schmeckt der Nachtisch?"

Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 14:21
#423 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

bei schwester gabi kann ich dir glaub helfen: sie sagt darauf "ja, vielleicht für die Amish people" Das ist ein kleines Völkchen in Amerika... Sie führen ein stark im Agrarbereich verwurzeltes Leben und sind bekannt dafür, dass sie viele Seiten des technischen Fortschritts ablehnen und Neuerungen nur nach sorgfältiger Überlegung akzeptieren. Die Amischen legen großen Wert auf eine heterosexuelle Familie mit klar vorgegebenen Geschlechtsrollen, Gemeinschaft und Abgeschiedenheit von der Außenwelt. Sie stammen überwiegend von Südwestdeutschen oder Deutschschweizern ab und sprechen untereinander meist Pennsylvaniadeutsch.

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

29.01.2011 14:31
#424 RE: Bilder zur 2. Staffel von Doctor's Diary Zitat · Antworten

@hasenzahn82: welche szene mit dem gartenschlauch? :D kann mich grad an keine szene mit nem gartenschlauch erinnern. :D

We all have our time machines. Some take us back, they're called memories. Some take us forward, they're called dreams..

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

29.01.2011 14:45
#425 RE: Bilder zur 2. Staffel von Doctor's Diary Zitat · Antworten

als marc mehdi erzählt, dass er mit gigi schlafen will, um alexis zu zeigen, dass gretchen ihn noch liebt(weil sie dann schockiert sein wird) und dann meint marc: so wie früher als man den stein hochgehoben hat und darunter die ameisen ihre kleinen eier in sicherheit bringen wollten. aber du warst stärker. du und der gartenschlauch

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 35
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz