Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 857 Antworten
und wurde 80.125 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 35
jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 10:34
#476 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

ich frage mich gerade wieso das telefon ausgesteckt war als die mutter von bine die nummer wählen wollte?
wieso kam greti mit einem koffer in den KG?

DoctorDD ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 10:37
#477 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Zitat von jacobs_girl
ich frage mich gerade wieso das telefon ausgesteckt war als die mutter von bine die nummer wählen wollte?
wieso kam greti mit einem koffer in den KG?




1. Sabine hat es ausgezogen, damit die Mutter nicht um Hilfe rufen kann
2. Gretchen wollte Frau Schnippel nachuntersuchen

Maike ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 10:38
#478 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Sabine wollte sich umbringen und sie hat wahrscheinlich geahnt, dass ihre Mutter dies nicht zulassen würde und den Notruf wählen würde. Somit hat sie das Kabel durchgeschnitten...
In diesem Koffer war irgendein Gerät, mit dem sie bei Frau Schnippel noch irgendwas bezüglich ihrer Gesundheit prüfen wollte. Wie das Ding hieß und was es macht, weiß ich leider nicht mehr.

Edit: zu langsam... ;) Ihr seids alle zu schnell.

DoctorDD ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 10:40
#479 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

was ich nicht ganz gecheckt habe ist, weshalb Marc und Gretchen den Vater von Pascal nicht bei der Polizei angezeigt haben, dass müssten sie ja als behandelnde Ärzte tun? War es weil keine Lebensgefahr für Pascal bestand?

Börni ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 10:41
#480 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Könnte doch aber auch sein, dass die beiden seine Kindheit meinen.. "Es ist nichts passiert" im Sinne von "ich verdräng meine Kindheit, niemand hat mir was getan".. Dann würde auch das passen, was Frau Schnippel darauf sagt..

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 10:42
#481 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Sie hatte so einen mobilen Lungenfunktionsprüfer in dem Koffer, weil sie befürchtet hat, dass die Lunge bei dem Sturz durch die gebrochene Rippe verletzt worden ist. Aber das war eigentlich ein Vorwand. Ich denke, sie wollte Frau Schnippel wegen Marc aushorchen.

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 10:43
#482 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

ja ich glaub er meinte das mit der kindheit das er eben das mit ist nichts passiert meint ist logischer :)
wobei er beim essen mit greti sagte "er wurde als kind verprügelt das geht nicht so schnell vorüber!"

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

17.02.2011 11:30
#483 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Es ist nichts passiert...
Klassischer Fall von "Verdrängung"

@Lorelei: gut ich dachte schon ich erinnere mich nicht mehr richtig, in meinem Kopf sinds auch zwei Klassen. Aber ich kann nicht gucken, hab grad die erste und zweite Staffel ausgeliehen....

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

xJennii3 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 281

17.02.2011 12:34
#484 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Nur eine sache hab ich noch nicht so ganz verstanden..
also und zwar wieso hat gretchen eigentlich nie vorher mit marc geschlafen..und jetzt dann doch..
ich mein ich hab vorher immer gedacht die würde nicht wollen wegen ihrem körper halt so vor marc ..
aber bei der folge war die ja sofort mit einverstanden und so..also ka xD

männlicher fan Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 84

17.02.2011 12:42
#485 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Zitat von xJennii3
Nur eine sache hab ich noch nicht so ganz verstanden..
also und zwar wieso hat gretchen eigentlich nie vorher mit marc geschlafen..und jetzt dann doch..
ich mein ich hab vorher immer gedacht die würde nicht wollen wegen ihrem körper halt so vor marc ..
aber bei der folge war die ja sofort mit einverstanden und so..also ka xD



ihr frauen wollt doch immer "den perfekten zeitpunkt" ...

der wird halt jetzt für sie gewesen sein und davor nicht ;)

DoctorDD ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 12:45
#486 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Zitat von xJennii3
Nur eine sache hab ich noch nicht so ganz verstanden..
also und zwar wieso hat gretchen eigentlich nie vorher mit marc geschlafen..und jetzt dann doch..
ich mein ich hab vorher immer gedacht die würde nicht wollen wegen ihrem körper halt so vor marc ..
aber bei der folge war die ja sofort mit einverstanden und so..also ka xD



Früher wollte Gretchen Love-boat, Marc wollte Speed-boat und nun wollte Marc endlich Alles, mit Allem ;-) und Gretchen wollte auch ;-)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

17.02.2011 12:45
#487 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Zitat von xJennii3
Nur eine sache hab ich noch nicht so ganz verstanden..
also und zwar wieso hat gretchen eigentlich nie vorher mit marc geschlafen..und jetzt dann doch..
ich mein ich hab vorher immer gedacht die würde nicht wollen wegen ihrem körper halt so vor marc ..
aber bei der folge war die ja sofort mit einverstanden und so..also ka xD



Kate hatte das schon mal beschrieben. Wie in Dornenvögel ... Beiden war klar, dass sie den anderen sowieso verlieren würden. Also wollte sie noch einmal eine Nacht miteinander verbringen. Ich denke, Marc hat wirklich geglaubt, dass er Gretchen damit halten könnte. Aber bei ihr war es eher ein Akt aus Verzweiflung, weil sie ja wusste, dass sie ihn danach vorläufig nicht mehr wiedersehen würde. Außerdem hatte sie die Hoffnung abgeschrieben, jemals mit ihm eine Beziehung führen zu können.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It looks like love has finally found me... ღ

Summel Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 100

17.02.2011 14:56
#488 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

@Julie Ja, in der ersten folge meint Gretchen ja auch,dass Marc höchstens 32 ist, als sie erfährt,dass er Oberarzt ist.
Und sie ist ja erst in der 2. Staffel 30 geworden.

marie96 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 15:09
#489 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

ich hab mal ne frage und zwar als friz(arzt ohne grenzen) in der krebsstation singt und gretchen sagt "ja aber das hier ist die krebsstation" und er dann sagt "ach wat" is das jetzt ironisch gemeint und er weiß, dass es die krebsstation ist oder wusste er das nich? ich finde das kommt nich so ganz kler rüber...

Gluecksbaerchimaus ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 16:11
#490 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Ich denke dass das mit dem Alter kein logikfehler ist. Ich weiß noch das bei mir in der Klasse teilweise bei machen ein Altersunterschied von fast 4 Jahren war.



Chefarsch ruft, der Ha(a)se hoppelt! =)

Wir alle haben ein Bild von uns vor Augen das plötzlich ins wanken geraten kann!

LadyC Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 119

17.02.2011 17:08
#491 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

aber selbst wenn es verdrängung ist, dann würde es nicht ganz passen:
frau schnippel und er reden ja schon über "seine Prügeleien "

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

17.02.2011 18:06
#492 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

eine frage:D
wieso geht marc mit dem jungen aufs frauenklo?

LadyC Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 119

17.02.2011 18:31
#493 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

warum heißt das jetzt eigentlich: mein happy end ist kalt?
war doch nix kalt, oder ?

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

17.02.2011 18:38
#494 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Zitat von Gluecksbaerchimaus
Ich denke dass das mit dem Alter kein logikfehler ist. Ich weiß noch das bei mir in der Klasse teilweise bei machen ein Altersunterschied von fast 4 Jahren war.



Da müssen die Älteren aber in jeder Klasse nachgesessen sein. *g* Das kommt eigentlich in der Praxis eher selten vor. Deshalb denke ich schon, dass es wohl eher ein Logikfehler war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It looks like love has finally found me... ღ

°Lynn° Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 140

17.02.2011 19:02
#495 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

was genau sagt Marc eigentlich in der finalen Szene, nachdem Gretchen sagt:
"du schuldest mir übrigens auch 799 €, ich hab dir nämlich ein Ticket mitgekauft."
"Was du nicht alles für unseren ... ???? auf dich nimmst."
ich verstehs partout nicht ...

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

17.02.2011 19:06
#496 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

@ Lynn ... Er sagt "Unsummen" auf dich nimmst...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It looks like love has finally found me... ღ

°Lynn° Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 140

17.02.2011 19:14
#497 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

@ Mona: alles klar, JETZT ergibt es Sinn, dankeschön :)

Gluecksbaerchimaus ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 19:25
#498 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Zitat von Clever
eine frage:D
wieso geht marc mit dem jungen aufs frauenklo?



weil der kleine mal muss aber den arm in gips hat und ein wenig hilfe braucht, ist ja auch noch klein

huc hatte völlig das frauen überlesen bei meiner antwort



Chefarsch ruft, der Ha(a)se hoppelt! =)

Wir alle haben ein Bild von uns vor Augen das plötzlich ins wanken geraten kann!

Sunie ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 19:29
#499 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

@manu3528

Hassmann sagt "Fliegen rein" - was ja auch Sinn macht!

lg, Sunie

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

17.02.2011 19:39
#500 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Zitat von Gluecksbaerchimaus
weil der kleine mal muss aber den arm in gips hat und ein wenig hilfe braucht, ist ja auch noch klein



Gibt es auf den Herrenklos keine normalen Toiletten? Irgendwie verstehe ich die Logik nicht. Als MUTTER gehe ich mit meinem Sohn aufs Damenklo. Aber das hat mehr mit mir zu tun als mit ihm. Mein Mann geht mit ihm aufs Herrenklo.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It looks like love has finally found me... ღ

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 35
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz