Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 857 Antworten
und wurde 79.961 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 35
Marcschatz ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2011 18:26
#551 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

Ich würde mal auf Marc und Gretchen tippen :P Sex macht ja schließlich auch Spaß, da kann man schon mal ein bissl kichern ;)

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

21.02.2011 18:44
#552 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

Zitat von alexa
hi leute ich bis noch mal,
ich habe mir grade noch mal auf rtl die letze folge angesehen und hab mich gefragt bei dieser sex sache danach lacht doch jemand weiß jemand wer das ich weil ich nicht also auch warum da gelacht wird ??



Wenn man genau hinsieht, dann kann man sehen, dass es die beiden unter der Decke in der Nacht sind. Als Marc nämlich wach wird, ist es taghell.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It looks like love has finally found me... ღ

Summel Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 100

21.02.2011 19:44
#553 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

Wie hat Alexis eigentlich erfahren, dass Gretchen im Kühlraum eingeschlossen ist??

nicidd Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 99

21.02.2011 19:54
#554 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

Gute Frage, das würde mich auch mal interessieren....

Summel Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 100

21.02.2011 19:54
#555 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

Achja ;D
Und warum wollte sich Elke vor ne MS Deutschland werfen,als sie ihren Jahrestag wegen der Trennung von ihrem Mann hatte??
Er hat sie doch geschlagen^^

nicidd Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 99

21.02.2011 20:03
#556 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

Ich denke mal, die Geschichte das er Marc und Elke geschlagen hat, stand zu dem Zeitpunkt noch nicht fest. Da gab es ja in Staffel 1 und 2 keinerlei Hinweise für. Keine Ahnung, ist nur so ne Idee wie ich mir das erklären könnte..

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

21.02.2011 20:11
#557 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

DANKE KIRSTEN

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

22.02.2011 22:34
#558 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

das mit dem kühlraum hat ihm gretchen doch noch am handy gesagt. die haben doch direkt davor telefoniert und gretchen geht während des gesprächs in den kühlraum. und dann sagt sie: ich muss aufhören, bin grad im labor und mein akku werd leer. naja und irgendwie hat er wohl verdacht geschöpft dass jetzt was nicht stimmt. bzw. vielleicht hat er sie auch nur gesucht im labor um persönlich weiter zu sprechen und hat dann gemerkt, dass sie im kühlraumm ist.

was mich schon die ganz zeit interessiert: gretchen behauptet sie und marc waren 48H lang zusammen! Ähm .. WANN GENAU BITTE ???? Meint sie da die Sache wo sies ihren Eltern vorgespielt haben?? Oder die Geschichte mit dem Dornröschenkuss bevor er Gabi den Antrag macht ??? Da waren die beiden doch aber auch gar nicht zusammen, er hat sie lediglich geküsst und dann wurde er schon zu dem Notfall gerufen. Auch kommt die 48H Zeitspanne im zweiten Fall nicht hin!
Jemand eine Ahnung wie dies zu verstehen ist ????

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

22.02.2011 22:53
#559 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

Ich denke, sie meint den Zeitraum, als sie ein Paar gespielt haben. Ansonsten waren sie ja nie zusammen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It looks like love has finally found me... ღ

Haasennase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 158

22.02.2011 22:54
#560 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

Das war in Folge 4 der ersten Staffel, wo die beiden Gretchens Eltern was vorspielen, weil Gabi dem Franz einen Zettel in den Kittel gesteckt hat, wo drauf stand, dass Marc und Gretchen heiraten werden, was natürlich nicht stimmt.
Eigentlich wollten sie sich bei diesem Abendessen mit den Eltern trennen, aber Marc 'hats grad so gut gefallen' und er meinte dann, dass sie das immer noch morgen machen können. Daher die 48 Stunden. :)

Das meinte Gretchen bestimmt damit.

_______________________________________

Frau Schnippel: Wer liebt, ist immer schwach.
♥!TEAM MARTCHEN!♥

esperanza_ Offline

Student:


Beiträge: 404

23.02.2011 07:10
#561 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

Aber das war ja dann eigentlich nicht vor ihrer Hochzeit, oder?

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

23.02.2011 07:23
#562 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

ich denke auch sie wollte nur vor der psycho tante nicht so blöd dastehen, obwohl das hat sie ja wohl ziemlich in den sand gestzt unser verliebtes gretchen!! ich liebe ihre sicht der dinge das die welt ein bessere wär wenn jeder bereit wäre für die liebe zu kämpfen!!! ach das gretchen, ich vermisse sie so sehr!! omg bin jetzt aber ganz schön abgedrifftet!!
ich bin mir sicher sie meihnte die 48 stunden der gespielten beziehung!!!

Schneewittchen80 Offline

Praktikant:

Beiträge: 4

23.02.2011 11:13
#563 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

Hallo :-)
Mal was ganz anderes - was war denn eigentlich aus der Hanfplantage geworden?Die kam doch irgendwie in der 3 Staffel gar nicht mehr zur Sprache oder?

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

23.02.2011 11:15
#564 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

Zitat von esperanza_
Aber das war ja dann eigentlich nicht vor ihrer Hochzeit, oder?



Das war in Staffel 1, lange bevor sie Alexis/Frank überhaupt kennengelernt hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It looks like love has finally found me... ღ

esperanza_ Offline

Student:


Beiträge: 404

23.02.2011 13:40
#565 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

@ Mona

Ja, eben, das mein ich ja... Sie sagte ja aber, dass sie vor der Hochzeit schon mal 48h mit Marc zusammen war... Aber da war ja schon ziemlich viel Zeit dazwischen, als Franz dachte sie wären ein Paar bis zur Hochzeit. Also kann sie doch kaum diese Zeit meinen?

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

23.02.2011 14:11
#566 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

@ esperanza ... Ja, aber dieses Pärchen spielen war doch auch vor der Hochzeit. Ich verstehe jetzt deinen Einwand nicht. Und wieviel Zeit dazwischen lag ist doch auch egal. Fakt ist nur, dass sie niemals wirklich und in Realität mit Marc zusammen war. Sie hat sich das immer nur zusammengeträumt. Es kann nur der Zeitraum gemeint sein, als Marc und Gretchen vor Haases das Paar gemimt haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It looks like love has finally found me... ღ

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

23.02.2011 14:16
#567 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

vielleicht meihnte sie ja auch vor der hochzeit von marc unf gabi, da war es ja nicht so lang her!!!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

23.02.2011 14:26
#568 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

Gabi und Marc haben doch gar nicht geheiratet. Da war die Hochzeit nur geplant. Die einzig richtige Hochzeit ware ihre und Frank's.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It looks like love has finally found me... ღ

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

23.02.2011 14:28
#569 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

also marc und gabi haben nie geheiratet.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

23.02.2011 14:29
#570 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

Sag ich doch. *g* Nein, ich denke, sie meinte ihre eigene Hochzeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It looks like love has finally found me... ღ

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

23.02.2011 14:33
#571 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

stimme mit Mona überein.
Ich denke auch,dass die 1.Staffel Folge 4 gemeint wurde,wo beide ein Paar für 48 Std. sein sollten.
Marc hat es ja ein wenig hinausgezögert.
Es hat ihm ja gefallen.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

23.02.2011 14:35
#572 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

Mich wundert nur "48" Stunden. Das kam mir nicht so lange vor. Er hat den Abend darauf ja schon wieder mit Gabi herumgemacht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It looks like love has finally found me... ღ

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

23.02.2011 14:43
#573 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

vielleicht ein Filmfehler ?

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

23.02.2011 14:45
#574 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

Ja, dachte ich auch schon, weil mir das arg lange vorkommt. "24" Stunden wäre wohl realistischer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It looks like love has finally found me... ღ

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

23.02.2011 14:51
#575 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

hey ich hab das wohl falsch geschrieben ich weis doch das sie nicht geheiratet haben aber es war geplannt und sie hätte das meihnen können!!! aber das denk ich eigentlich auch nicht!!! und es waren soweit ich mich erinnere 48 stunden ich schau heute gleich mal nach!! sie waren ja nicht an dem selben tag als der dr.haase es erfahren hat beim essen sondern am nächsten und dan wurde es ja nicht aufgeklärt erst am nächsten tag war das dan mit der gabi!!! ich glaub so wars!!!

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 35
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz