Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 857 Antworten
und wurde 80.473 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 35
Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

18.02.2011 14:33
#526 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Dieser Fritz ist doch auch nicht bei "Ärzte- ohne- Grenzen" ,er hat seine eigene Organisation (Arzt ohne Grenzen) und wenn Gretchen und Marc ,dann quasi für ihn arbeiten würden, bräuchten die vielleicht die Papiere nicht oder der kümmert sich drum.

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

18.02.2011 14:45
#527 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Trotzdem. Braucht man nicht irgendeine Lizenz, um dort als Arzt anerkannt zu werden und dort arbeiten zu dürfen? Ich meine, da könnte ja sonst jeder kommen und behaupten, dass er Arzt ist und helfen will.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It looks like love has finally found me... ღ

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

18.02.2011 15:42
#528 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Keine Ahnung ,ob dass in Afrika so streng geregelt ist ,besonders mitten in der Wüste wo der wohl arbeitet . Ich verstehe deine Bedenken aber natürlich auch.

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

18.02.2011 15:52
#529 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Ganz ehrlich? Ich glaube in Afrika sehen die das nicht so streng. Die haben doch gar nicht diese ganzen Auflagen wie in Deutschland. Die sind wirklich froh, wenn jemand da ist und seine Hilfe anbietet. (Außerdem glaube ich auch, dass diese Formalitäten in der Serie "geklärt" wurden, nur dass wir es als Zuschauer halt nicht mitbekommen haben. Die können ja nicht jeden Fitzen verfilmen, die haben ja auch ihre Vorgaben von 40-45 Min.)

-----------------------------------
"Liebe ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

18.02.2011 15:59
#530 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Marc ist wach geworden, und Gretchen war weg. Dann ist er ins Krankenhaus gerannt, hat seinen Pass geschnappt und um Urlaub gebeten. Ich glaube nicht, dass noch viel Zeit blieb, Vorkehrungen für einen möglichen Einsatz als Arzt in Afrika zu treffen. *g* Aber ich verstehe schon, dass in 45 Minuten reine Spielzeit nicht alles geklärt werden kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It looks like love has finally found me... ღ

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2011 16:02
#531 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Zitat von Gigi
Was sagt eigentlich Günni als er zu Sabine die Treppen hochrennt?




Günni sagt:

Sa-biii-ne, Sa-biiiiii-ne, Sa-biiiiiii-ne

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

18.02.2011 19:06
#532 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Aber sie hatten ja dann noch einen ganzen Tag Zeit, um das ganze abzuklären. Marc wollte so schnell wie möglich zu Gretchen, dann hätte ich wohl auch nicht daran gedacht, "nachzufragen", ob ich bei so 'nem Projekt mitmachen darf. Bei Mehdi und Gigi ging das ja auch so einfach ;D... Außerdem hat Marc doch 'ne gute Vita, die würden ihn nicht ablehnen ;) Fritz ist schließlich auch kein Facharzt, wenn nicht sogar, richtiger Arzt, hat er doch zu Gretchen gesagt.

-----------------------------------
"Liebe ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."

Gluecksbaerchimaus ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2011 19:21
#533 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

ich denke das marc gar nicht so daran gedacht hat dass er als arzt in afrika arbeiten könnte, er hatte nur gretchen im kopf und wollte mit ihr zusammensein, er hätte das bestimmt erst realisiert wenn die zwei glücklich gelanden wären

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

19.02.2011 16:20
#534 Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

wieso isst sabine zum frühstück eig klöße(ich glaub es waren klöße:D) ?
so von wegen ich hab ein recht auf eine letzte ordentliche mahlzeit?(tv köchin in der 2. staffel)?

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.180

19.02.2011 16:28
#535 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

Das Rattengift war in den Klößen, vermute ich mal.

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

19.02.2011 16:31
#536 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

oh, aso, hat ihre mutter keine gegessen?

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.180

19.02.2011 17:00
#537 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

Also wenn ich mich recht entsinne, dann hat ihre Mutter keine davon angerührt, während sich Sabine immer wieder einen reingestopft hat. Wahrscheinlich hat sie insgeheim gehofft, dass ihre Mutter darauf reagiert, was sie ja dann auch hat. Sie hätte das Gift ja auch im Müsli oder Brötchen verstecken können.

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

19.02.2011 17:17
#538 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

Ich hab beim Günni eigentlich immer "Immer zwei, immer zwei, ..." verstanden, also 2 Treppenstufen, in dem Sinn, dass er nicht stolpert!

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

19.02.2011 18:11
#539 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

@ Olivenbaum: Ich dachte auch ,dass er sich auf die Treppenstufen bezieht. Würde auch zu Günni passen ,da er ja schon ein paar Neurosen hat, wie zB. seine ausgeprägte Angst vor Krankheitserregern(Bacteriophobie).

Ist euch eigentlich aufgefallen ,dass er, als er bei Sabine zu Besuch war, die Türklinke beim rausgehen mit nem Tuch angefasst hat?

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Maike ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2011 20:10
#540 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

Zitat von Milli

Ist euch eigentlich aufgefallen ,dass er, als er bei Sabine zu Besuch war, die Türklinke beim rausgehen mit nem Tuch angefasst hat?



Er hat eigentlich außerhalb der Patho immer ein weißes Tuch um seinen Finger gewickelt, falls es euch schon mal aufgefallen ist. Erst habe ich mich darüber gewundert, scheint aber wirklich die erhöhte Angst gegenüber Bakterien zu sein.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

19.02.2011 20:33
#541 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

Als die Kinder an ihm vorbei wollen, sagt er ja auch, dass alles verkeimt wäre. Er arbeitet in der Patho. Ich denke schon, dass man dort besondere Hygienevorschriften einhalten muss.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It looks like love has finally found me... ღ

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

20.02.2011 20:43
#542 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

Hab`mir am WE nochmal die 2.Staffel angeschaut und hab`mal ne Frage zu der Folge, in der Schwester Gabi das Kind verliert (Folge 15). Als Marc und Mehdi im Patientenzimmer diskutieren, ob sie erst die Blutung stoppen oder erst das Kind holen wollen, sagt Marc: Life before...???
Kann mir da mal einer weiterhelfen? Ich hab`s bisher nirgends finden können.

alexa Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 197

20.02.2011 20:47
#543 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

hallo leute,
ich habe nur eine allgemeine frage also diese sache da wo marc mit gretchen schleft weiß jemand wie das gedreht wird weil das würde ich mal gerne wissen aber bestimmt nicht nur ich

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

20.02.2011 21:07
#544 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

Zitat von Anita
Hab`mir am WE nochmal die 2.Staffel angeschaut und hab`mal ne Frage zu der Folge, in der Schwester Gabi das Kind verliert (Folge 15). Als Marc und Mehdi im Patientenzimmer diskutieren, ob sie erst die Blutung stoppen oder erst das Kind holen wollen, sagt Marc: Life before...???
Kann mir da mal einer weiterhelfen? Ich hab`s bisher nirgends finden können.



Ich verstehe diese Stelle auch immer so schlecht, aber für mich ergibt nur einzig und alleine "Life before living" Sinn.
Also das (jetzige) Leben (in diesem Falle Gabi) vor dem ungeborenen Leben (das Baby).

@alexa:
Was hast Du denn für Vorstellungen?! ;)
Ich denke mal, dass diese Szene beim Drehen gar nicht mal so leidenschaftlich abgelaufen ist, weil ein ganzes Team dabei zugeguckt hat und vor allem auch ziemlich kompliziert zu drehen war, da diese Sexszene hauptsächlich unter der Decke geschieht. Dann wird alles aus einer verschiedenen Perspektive gedreht und dann muss man auch noch darauf achten, dass bei den Schauspielern nichts verrutscht, sprich Handtücher, weil man sie auch nicht ganz nackt sehen soll usw... (:

---------------------------

Vanelle ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2011 21:10
#545 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

Ich hab da auch mal ne ganz blöde Frage...
Woher weiß Günni eigentlich so genau welches Sabines Zimmer ist? Er läuft ja doch recht zielstrebig dort hin.

Würde mich übrigens auch der "immer zwei"-Fraktion anschließen ;)

alexa Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 197

20.02.2011 21:54
#546 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

hi,
ich hab auch noch mal eine frage ich weiß jetzt nicht mehr genau welche staffel das war 1 oder 2 bei den outtakes da küssen marc und gretchen sich mit mundschutz aber mir ist auf gefallen das das doch garnicht vor kam oder ??

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

20.02.2011 21:59
#547 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

Zitat von alexa
hi,
ich hab auch noch mal eine frage ich weiß jetzt nicht mehr genau welche staffel das war 1 oder 2 bei den outtakes da küssen marc und gretchen sich mit mundschutz aber mir ist auf gefallen das das doch garnicht vor kam oder ??



Das war einfach nur just for Fun...keine deleted Scene

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

20.02.2011 23:34
#548 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

Also ich hab hier auch mal ne Frage - wahrscheinlich hattet ihr das hier schonmal aber ich bin zu faul die ganzen Seiten durchzuschauen

OK - Staffel 2 - die vermurksten Szenen - die eine Szene in der Gaby Marc küsst und der Kuss dann etwas "ZU" sexy und lang ist
dann fällt noch was runter und Flo macht so ein witziges Gesicht und sagt was
und ich streng mich an wie ich will ich VERSTEH EINFACH NICHT WAS ER DA SAGT???!!!!

HELP!!!!!!!!!!

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

20.02.2011 23:47
#549 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

Mein Schild ist runter gefallen seht ihr das

alexa Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 197

21.02.2011 17:56
#550 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happyend ist kalt! Zitat · Antworten

hi leute ich bis noch mal,
ich habe mir grade noch mal auf rtl die letze folge angesehen und hab mich gefragt bei dieser sex sache danach lacht doch jemand weiß jemand wer das ich weil ich nicht also auch warum da gelacht wird ??

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 35
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz