Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 857 Antworten
und wurde 79.917 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 35
Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

01.03.2011 06:45
#601 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Richtig Püpi genau das ist der Text

Prof. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 132

01.03.2011 10:44
#602 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Mal 'was anderes: Bin ich die letzte, die merkt, daß Marc Meier sich in der 3. Staffel nicht ein einziges Mal eine Zigarette ansteckt?

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

01.03.2011 10:46
#603 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Raucht Florian auch privat, bzw. hat geraucht? Ich stelle es mir abartig vor zu rauchen, wenn man eigentlich Nichtraucher ist. Aber stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And I promise to love you for the rest of my life... ღ

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

01.03.2011 11:03
#604 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

@ mona: also was ich weis ist er nichtraucher!! er hat es allerdings selbst bora vorgeschlagen!! hab ich ich glaub ich aus einem audiokommentar!! er meihnte glaub ich das es ihn härter und cooler wirken lassen würde!!!

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

01.03.2011 20:50
#605 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Zitat von Püppi
Nein Gretchen sagt: Glaubst du nicht das Märchen wahr werden?...Er: Vielleicht...
als sie fragt: Kommst du nachher wieder?.....sagt er: Ich denke schon...


oke oke ich geb mich geschlagen

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

01.03.2011 21:03
#606 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Aber Marc hat auf die Frage nicht 'vielleicht' sondern 'echt?' geantwortet.

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

01.03.2011 21:28
#607 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ach nee, nicht schon wieder diese Diskussion....

Mal was anderes, weiß nicht ob es schon durchgekaut wurde aber dann hab ich es verpasst...

Wie hat Dr. Stier das EKG Ergebnis manipuliert?????? Als er ins Spiel kam war der Patient doch schon hirntot?????????????

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

01.03.2011 21:32
#608 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

@ julie ... Er war nicht hirntot. Ich denke, Stier hat die Werte eines echten Hirntoten einfach auf einen USB überspielt und ihn dann mit der Maschine verbunden, an der Freddy hing. Gretchen findet doch hinterher den Stick. Deshalb fliegt die Sache auch auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And I promise to love you for the rest of my life... ღ

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

01.03.2011 21:33
#609 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

aber weshalb atmet freddy dann nicht?

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

01.03.2011 21:36
#610 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Er hat doch geatmet. Gehirntote atmen doch auch noch. Sie sind ja nicht tot, sondern das Gehirn zeigt keine Aktivität mehr an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And I promise to love you for the rest of my life... ღ

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

01.03.2011 21:38
#611 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ja, aber ich denke Julie meinte wie er die Werte mamipulieren konnte, auch schon bevor er im Krankenhasu war. das ist total unlogosch oder?

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

01.03.2011 21:51
#612 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

oh achso, ja dann , weshalb er sich halt nicht bewegt hat. nur weil man andere werte angezeigt bekommt?

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

01.03.2011 21:58
#613 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Freddy war ja nicht gesund. Der war vermutlich im Koma. Und Stier hat sich dann einen Koma-Patienten ausgesucht, der organisch gesund war und hat ihn "hirntot" gemacht mit Hilfe falscher Daten eines anderen hirntoten Patienten. Anders kann ich es mir nicht denken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And I promise to love you for the rest of my life... ღ

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

03.03.2011 15:39
#614 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Anni hat mich verstanden.
Mir ist schon klar, dass Freddy nicht hirntot war!
Aber Franz sagt sowas wie: Dr. Stier kommt aus dem Nordstadtkrankenhaus weil wir einen Patienten für ihn haben, der für eine Herztransplantation geeignet wäre. Und er sagt auch: der ist hirntot.
Und das ist er zweifelsohne schon BEVOR, Dr. Stier ins Spiel kommt.
Also wie hat er die Werte beeinflusst????
Versteh ich noch immer nicht..

LG

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

03.03.2011 15:42
#615 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ich verstehe das auch nicht, aber wahrscheinlich hat man das nicht alles so genau durchdacht, weil Dr. Stier konnte ja den USB Stick nicht einfach schon vorher anschließen.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

03.03.2011 15:46
#616 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ah, jetzt kapiere ich. Ich musste mir die Szene allerdings jetzt nochmal anschauen, um die Zusammenhänge zu verstehen. Ich bin davon ausgegangen, dass es einer von Stier's Patienten ist. Aber Freddy war ja schon eine Woche im Elisabethkrankenhaus. Das macht jetzt gar keinen Sinn mehr. Denn woher sollte Stier wissen, dass der Hirntote gar nicht hirntot ist? Und wie das dann mit dem Manipulieren klappen soll weiß ich auch nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And I promise to love you for the rest of my life... ღ

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

03.03.2011 15:49
#617 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Auch wenn er gewusst hat, das er hirntot ist, hätte er ja nicht einfach so die Geräte manipulieren können, wenn er gar nicht in dem Krankenaus arbeitet.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

03.03.2011 15:50
#618 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ja, sag ich ja. Ich bin davon ausgegangen, dass Freddy vorher im Nordstadtkrankenhaus war und Stier dort schon den Stick angeschlossen hat. Aber das stimmt ja nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And I promise to love you for the rest of my life... ღ

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

03.03.2011 15:53
#619 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

hmmmmm, da hat man wohl im Drehbuch nicht drangedacht :D

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

03.03.2011 16:14
#620 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Also eher ein Filmfehler :-))
Mir ist es aufgefallen, als ich mir die Staffel komplett angeschaut hab, beim ersten gucken im TV ist es mir auch nicht aufgefallen ;-)

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

03.03.2011 20:56
#621 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Dr.Stier könnte sich ja unauffällig ins Elisabeth-KH geschlichen haben, einen Patienten ausgewählt haben und den Stick angeschlossen haben. Aber okay- ist vielleicht bissl viel Unwahrscheinlichkeit drin.

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

04.03.2011 22:37
#622 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Hab auch nochmal ne Frage zur Folge 21. Am Ende, als Marc bei Jauch sitzt, wird im Voice-Over in etwa gesagt: und auch Marc Meier träumte von etwas anderem als Erfolg, Geld und ???
Was ist dieses letzte Wort?

krissy Offline

Praktikant:

Beiträge: 2

04.03.2011 22:42
#623 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Gisele Bündchen

Aleachim Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 137

04.03.2011 22:43
#624 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Gisele Bündchen

~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥
I've found a way to make you
I've found a way
A way to make you smile

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

04.03.2011 22:47
#625 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

wer ist das denn??

aber super das ihr das hier reinstellt ich verstehe es nämlich auch nie

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 35
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz