Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 857 Antworten
und wurde 79.925 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 35
Aleachim Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 137

04.03.2011 22:56
#626 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ein Supermodel - einer ihrer Exfreunde ist Leo DiCaprio

~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥
I've found a way to make you
I've found a way
A way to make you smile

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

04.03.2011 23:51
#627 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

jaaaaaaaaaaaaa das hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt was da noch gesagt wird. Endlich hab ichs verstanden! Gisele Bündchen ist sogar DAS SUPERMODEL !!!!

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

05.03.2011 14:15
#628 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Ah, danke, da wäre ich nie draufgekommen, was das heißen soll.

Losy Offline

Student:


Beiträge: 350

05.03.2011 16:17
#629 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Zitat von Gluecksbaerchimaus
[quote="Clever"]eine frage:D
wieso geht marc mit dem jungen aufs frauenklo?



Vielleicht sind die Ärzteklos nicht nach Männlein und Weiblein getrennt? Ich kenn das teilweise von Schulen, dass Lehrerklos für beide Geschlechter sind ...


EDIT Gretchen&Marc4ever:
Hab gerade hier aufgeräumt und keine eindeutige Antwort gefunden. Sie ist ganz einfach: in den Deleted Szenes auf der DVD der 3. Staffel sieht man, wie Marc ins Männerklo reingehen will mit dem Jungen, da ist aber abgeschlossen und ein Stimme ruft "besetzt" (warum das bei 3 Klos in dem Raum komplett für einen zugeschlossen wird ist mir allerdings auch schleierhaft.) Dann fragt er den Jungen, wie dringend es ist, und als dieser antwortet, dass es sehr dringend ist, denke ich, dass Marc vermutet, dass sie es nicht mehr in ein anderes Stockwerk schaffen, weswegen er dann mit ihm aufs Frauenklo geht;)

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

05.03.2011 17:23
#630 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Das kommt erst auf der DVD raus! Bei den deleted Szenes ist vorher noch was und als er in die Frauentoilette geht haben die vorher was rausgeschnitten. Die Tür zur Frauentoilette ist eigentlich die zum Männerklo und das Klo war aber besetzt. Marc fragt den kleinen dann so: "Schon mal ne Frau nackt gesehen?" Und Pascal sagt dann: "Ja, meine Oma!" Irgendwie sagt Marc dann noch so, dass das mal sehr hilfreich sein wird, wenn er mal was hinauzögern will XD (Wir wissen sicher alle, was damit gemeint ist...) Die Szene auf dem Frauenklo haben sie dann einfach hintenran gehängt und so sah es dann aus, als wenn er die Frauenklotür geöffnet hätten...

Hoffe ich hab es halbwegs verständlich erklärt :D

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

05.03.2011 21:37
#631 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Hab auch noch eine Frage an die medizinisch bewanderten unter Euch.
In der Folge 23 ca. 35.-36.min sagt Gretchen zum Afrika-Arzt so in etwa: Fliegen ist schlecht wegen... und suprapubischem Katheter (d.h. über dem Schambein gelegenen Katheter). - Welchen Sinn macht so ein Katheter, wenn der Mann an der Blase operiert wurde??? Sah ja aus, als ob sie den Fisch per Bauchschnitt entfernt haben?

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

06.03.2011 13:15
#632 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

->wieso rennt eigentlich gabi in der vorletzten folge ,bei dem mit dem rapunzel am anfang, als das handy klingelt, und ruft dabei iwas? -> und wieso hat gretchen dann eine ausgeblasene kerze auf ihrem nachttisch?
->und wie kommt fritz mit einem pfeil in der brust vom amazonas nach deutschland?
-> was sagt gabi, als sie mit sabine redet(also wo sabine immer wieder mit ihrem stuhl zu gabi rüber rutscht): ja in alkaida ...in die oberstufe?
@Anita: das weiß ich leider auch nicht

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

06.03.2011 13:47
#633 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Das mit fritz habe ich auch nicht verstanden... Irgendwie ist das voll unlogisch :D

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

06.03.2011 14:13
#634 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

ich versteh bis heute nicht was Marc in der allerersten Folge "Männer sind Schweine" zu Gretchen sagt, als die beiden das erste Mal operieren. Gretchen sagt: "mein lieber Marc ohne mich wäre die Frau gestorben und DU deine Zulassung los!" Darauf sagt Marc etwas völlig unverständliches. Versteh da nie was er sagt, irgendwas mit schnippeln ? Weiss das zufällig jemand?

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

06.03.2011 14:31
#635 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Also ich verstehe folgenden Dialog:

Gretchen: Mein lieber Marc, ohne mich wäre diese Frau morgen in der Patho und du deine Zulassung los!
Marc: Kriegst nachher nen Bienchenstempel, erinnere mich dran...

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

06.03.2011 14:32
#636 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

@Kitkat: Er sagt: "Kriegst nachher nen Bienchenstempel, hmm?!"

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

06.03.2011 14:51
#637 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh OK! jetzt hab ich das auch mal gecheckt. Danke ;-)

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

06.03.2011 17:20
#638 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

weiß niemand eine antwort auf meine fragen?

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

06.03.2011 17:59
#639 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Also ich weiß nich ob ich hier richtig bin!! Na ja also bei den Extras der 2. Staffel (outtakes) wo marc und gabi sich vor Gretchen ewwwiiiggg küssen !! Dann geht gabi i wann weg und dann sagt florian i was hier is noch mal der link: http://www.youtube.com/watch?v=Doobkj0JOlM vorspulen bis zu 0:36 sekunden :D Würde mich echt über ne antwort freuen :d Lg

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

06.03.2011 18:04
#640 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

das schild ist runter gefallen, seht ihr das?

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

06.03.2011 18:06
#641 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Also zum 100 mal er sagt "Mein Schild ist runter gefallen seht ihr das"

Luandra Offline

Student:


Beiträge: 501

06.03.2011 18:23
#642 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Hallo zusammen! Oh danke für die Info, das mit dem Schild hatte ich nämlich auch nicht verstanden, aber dabei guckt er so goldig.
Aber ich habe da auch noch eine Frage: Nach der Geburt im Fahrstuhl kommt doch die Szene wo Marc sich wäscht. In den Outtakes kommt nach Gretchen Sabine rein, fragt Marc ob sie ihn umarmen dürfte, er sagt nein, sie sagt noch was und küsst ihn wie Gretchen auf die Wange und rennt raus. Was hat sie da gesagt, ich verstehe das einfach nicht!?

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

06.03.2011 18:28
#643 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

ok klasse danke für die schneller antwort ihr seit echt klasse :D Ich glaub sie sagt : Sie hatten die wahl !! Weil davor hat sabine ihn ja gefragt ob sie ihn umarment dürfte und er sagt ( wie man es nich anders erwartet); nein unddann gibts sabine ihm halt den Kuss :D Lg

Luandra Offline

Student:


Beiträge: 501

06.03.2011 18:33
#644 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Ach soooo ja, das klingt logisch, danke Linda! Ich hatte immer sowas verstanden wie "Sie hatten geweint", aber dass das nicht sein kann war mir auch klar.

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

06.03.2011 18:36
#645 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

*lach* Bitte schön keine ursache :D

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

06.03.2011 19:06
#646 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

@clever: ich kann Dir nur zur 3.Frage was schreiben:
-> was sagt gabi, als sie mit sabine redet(also wo sabine immer wieder mit ihrem stuhl zu gabi rüber rutscht): ja in alkaida ...in die oberstufe?
- ich verstehe da immer: in Alkaida-Kämpfen in der Oberstufe ? Keine Ahnung, ob das so richtig ist.

@all: Was sagt Marc in der letzten Folge der 3.Staffel bei 19:17: ....? Da kommt ja gar keine dumme Antwort.

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

06.03.2011 19:45
#647 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Ich glaube sie sagt in Alkaida Camps und in der Oberstufe!

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

06.03.2011 20:58
#648 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

yep genau das sagt sie! zum teil wird echt total undeutlich gesprochen.

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

06.03.2011 21:46
#649 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

und was ist die logik dahinter?:D

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

10.03.2011 16:24
#650 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Ich weiß, dass ich hier nicht im richtigen Thema, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen, habe nämlcih kein passendes Thema gefunden.
Also das Lied "Damien Rice - 9 Crimes" wird doch auch in irgendeiner Folge im Hintergrund gespielt, oder?
Könnt ihr mir vielleicht sagen in welcher? <3

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 35
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz