Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 857 Antworten
und wurde 80.137 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 35
sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

29.03.2011 20:40
#701 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

naja sie wird vielleicht vorher einige wochen im krankenstand gewesen sein zwecks der heilung und erst wie sie körperlich gesund war auf kur gefahren sein also könnte sich das doch irgendwie ausgehen!!!

sistersabine Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 80

29.03.2011 20:46
#702 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

Als Gretchen mit allen ihren Sachen nach Hause zurückkam, nachdem Alexis Betrug aufgeflogen war, fragte ihre Mutter sie, ob das ein April-Scherz sein soll und Gretchen antwortete darauf: "Ich kann dazu nur sagen, dass es jetzt Mai ist. Die Entlarvung von Alexis war ja meines Wissens mindestens eine Woche nach der Hochzeit. Also ist meines Erachtens nicht nur ein Fehler im Erzählstrang.

esperanza_ Offline

Student:


Beiträge: 404

29.03.2011 21:28
#703 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

Woher wisst ihr denn, dass die Hochzeit im August war?

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

29.03.2011 23:58
#704 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

es es dürfte wohl wirklich Mai sein oder vielleicht sogar ende April weil in der Folge mit der Parkszene und der Zeitmaschine ist ja vom 22.Mai die Rede, dann passt das auch alles mit der Kur von Gabi besser!!!!!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

29.03.2011 23:59
#705 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

Mai ist doch auch eher der "klassische" Hochzeitsmonat. Würde dann auch wieder besser zu DD passen, von wegen Klischee folgen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

30.03.2011 02:16
#706 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

das mit der zeitebene haut öfters mal nicht hin. mir fällt da grade folge 3 - bin ich fett ein. gleich am anfang als man das junge gretchen und marc auf einer party sieht und es laut gretchen 1986 !!! ist und dann sagt sie noch: "16 jahre später stand dr.marc meier angetrunken auf der party meiner eltern ... " also das haut hinten und vorne nicht hin, erstens müsste es dann 2002 sein und nicht 2008 als die folge ausgestrahlt wurde. und zweitens wäre gretchen im jahr 1986 erst sieben jahre alt wenn sie 2008 tatsächlich 29 war.
und falls die bei dd tatsächlich dachten die folge 3 spielt im jahr 2002, wie kanns dann sein dass oben genannte folge plötzlich im mai 2010 spielt ??? dann wären ja 8 !!! jahre zwischen folge 3 und folge 20 vergangen! nein, nein, nein das mit der zeitebene haben die überhaupt nicht bedacht!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

30.03.2011 09:48
#707 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

Ich kenne keinen Serienproduzenten, der es über mehrere Staffeln geschafft hat, die Timeline einzuhalten. Und ich habe aufgehört zu analysieren, wann was passiert ist, weil es doch meist nicht logisch ist, bzw. man dabei verrückt wird, doch noch einen logischen Ablauf zu erkennen. *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

30.03.2011 18:04
#708 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

dem schließe ich mich an! die haben echt eine eigene zeitebene bei film und fernsehen. eigentlich schade dass auch bei dd diesbezüglich geschlampt wird weil bora und steffi doch sonst immer sehr aufs detail achten.

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

01.04.2011 18:43
#709 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

Hab auch noch eine Frage zur Folge 21, ca. min 6:06, was sagt Marc da nach: Liebes Tagebuch, heute war wieder ein total verrückter Tag, erst war Dr.Meier ganz doll gemein, aber dann hat er wieder...???
Irgendwas mit "Leben gerettet", aber dann das letzte Wort?

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

01.04.2011 18:48
#710 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

"Liebes Tagebuch, heute war wieder ein total verrückter Tag, erst war Dr.Meier ganz doll gemein, aber dann hat er wieder einem das Leben gerettet, boah!"

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

01.04.2011 18:52
#711 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

"Liebes Tagebuch, heute war wieder ein total verrückter Tag, erst war Dr.Meier ganz doll gemein, aber dann hat er wieder einem das leben gerettet. Boah!"

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

01.04.2011 19:11
#712 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

Danke!

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

03.04.2011 02:25
#713 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

Eine total geile Szene Im Audiokommentar macht Flo Diana doch auch nach mit dieser Fistelstimme

Ob das hier auch seine Idee war oder die von Bora??

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

03.04.2011 14:17
#714 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

OMG das is echt einer des besten Szenen ever :D
@collimatz ja im Audiokommentar is das echt zuuuu geil ich hab (also als ich des des erste mal gehört hab ) echt gedacht das wär diana aber dann hab ich noch etwas genauer hingehört und da hat man doch schon gehört das es Flo war , aber könnte echt als Stimmimitator arbeiten , der macht das echt zu gut , wo er dann so erzählt dass diana immer sms schreibt und so .... *lach*

Grüßle

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

04.04.2011 18:39
#715 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

Zitat von sissi
dankeschön!!!

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

04.04.2011 19:11
#716 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

Was sagt Marc eig. in der letzten Folge bei ca. 19:15 vor "... da kommt gar keine dumme Antwort." ???

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

04.04.2011 19:22
#717 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

ich glaub das ist kein richtiges wort sondern nur so ein in sich hinein grinsen.. und dabei macht er dann so ein geräuscht..

Luandra Offline

Student:


Beiträge: 501

04.04.2011 20:42
#718 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Hm, er nuschelt zwar vor sich hin, aber das ist meiner Meinung nach schon ein Wort und nicht nur ein Geräusch... leider versteh ich es auch nach dem x-ten Mal anschauen nicht. Würd mich auch brennend interessieren!

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

05.04.2011 15:43
#719 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

ja, das ist nur so ein komisches Brummen, was er immer von sich gibt. So grunzmäßig oder so... Ich finds immer geil, wenn der das macht :D

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

07.04.2011 00:26
#720 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Hört sich für mich immer nach "Eu" an, so richtig langgezogen.

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

10.04.2011 18:47
#721 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Ich habe auch noch eine Frage. Und zwar zu Gigi. (Unser kleiner Liebling^^)

Sie sagt doch, als sie sich mit Gretchen unterhält: "Offiziell bin ich jetzt Kinderärztin und nicht mehr Chrirugin. Außerdem habe ich in Hannover und nicht in Harvard studiert und Karriere ist überhaupt nicht mein Ding." Ungefähr so müsste der Wortlaut sein.

Jetzt frage ich mich, warum sie das eigentlich sagt? Ich meine, hat sie vorher rumgelogen und erzählt, sie wäre 'ne Chirurgin, obwohl sie keine ist? Und warum lügt sie über ihre Studienherkunft? Ich blicke da nicht ganz durch.
Mir kommt es so vor, als würde sie sich eine schöne Arzt"karriere" zurecht stückeln.
Weil Gretchen nickt ja auch schon fast verständnisvoll, als sie das erzählt.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen

---------------------------

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

10.04.2011 18:59
#722 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

na ja ich denke halt, das gigi denkt ( oh gott is das kompliziert :D) , dass Männer sie nich daten wollen wenn sie so ein Karrierebiest wäre .... desswegen sagt sie halt sie wär ganz normale Ärztin .... Also das is jetzt meine ansicht !! Lass mich aber gerne eines besseren belehren :D

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

10.04.2011 19:14
#723 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Denke ich auch. Lieber tiefer stapeln, weil die Männer dann keine Angst bekommen vor so einer geballten Ladung Intelligenz. *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

10.04.2011 19:22
#724 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Na ja, aber 'ne Kinderärztin kann doch genauso erfolgreich in ihrem Beruf sein. Deshalb kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Es kommt ja nicht darauf an, bei wem und welche Wunden man behandelt, sondern um die Kompetenz und das Fachwissen in jeweiligen Bereichen.
Und Intelligenz schreckt doch nicht jeden Mann ab. Ganz im Gegenteil. Männer, die selbst intelligent sind, halten sich meistens eh für die Größten

---------------------------

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

10.04.2011 19:26
#725 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Aber ist es nicht so, dass die meisten Männer sich eher "schwache Weibchen" suchen, wenn sie selber erfolreich sind? Die wollen sich doch nicht den Rang ablaufen lassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 35
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz