Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 857 Antworten
und wurde 80.157 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 35
AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2011 16:37
#651 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Zweite Staffel Folge 15 Drei Männner auf Hasenjagd. Ziemlich am SChluß, wo Gabi ihr Baby verloren hat.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

10.03.2011 16:38
#652 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Ich hab's nicht so mit den Folgen-Kenntnissen, aber ich weiß, dass das gespielt wurde, als Gabi ihre Fehlgeburt hatte und Marc ihr dann den Ring zurückgibt nach der OP.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

10.03.2011 16:38
#653 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

ooh oh, ja.VIELEN LIEBEN Dank :) <33

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

10.03.2011 16:41
#654 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Habe gerade mal nachgeschaut. War in 2.07.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

10.03.2011 16:48
#655 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Danke :)
ja, also da wo sie ihr Kind verliert ist aber ein anderes Lied <33

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

10.03.2011 17:19
#656 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Ja, ich meinte die Szene nach der OP.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Margarete Offline

PJler:


Beiträge: 1.011

10.03.2011 18:15
#657 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Suchst du das Lied nach der OP ?? Oder hab ich da was falsch versanden ???

Wenn ich es richtig verstanden habe dann ist es 9 Crimes von Damien Rice !!!

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

10.03.2011 18:55
#658 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Nee, ich wollte nur wissen wann das in der Serie gespielt wird, ich gucke mir die das einfach noch mal an, aber danke ;) <3

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

10.03.2011 18:59
#659 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Ich habs gefuuunden :) Ich liebe das Lied einfach nur <3
Habe aber nochmal ne andere Frage zu der Szene wo das Lied gespielt wird.
Da wo Marc Gabi den Ring ansteckt und ihr "Freund" dann reinkommt und Marc rausgeht was sagt er da? <3

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

10.03.2011 19:00
#660 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Er sagt "sie ist zäh" wenn ich mich nicht irre

__________________________________________________

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

12.03.2011 01:23
#661 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

ich frag mich eigentlich auch schon länger was Günni in "Sturz von der Karriereleiter" meint, als er Gretchen gefesselt in der Patho findet. Er geht ja sämtliche Reihen ab bis er vor Gretchen stehen bleibt die ja mit nem Tuch zugedeckt ist. Dabei sagt er Tot - Durch - Schlamperitis. Meint er einfach damit, dass ihr Bett völlig falsch eingeordnet wurde ?? Oder was viel cooler wäre: steht das auf dem Zettel an ihrem Fuss ?? Dann würden wir das aber vermutlich auch lesen können, oder? Kann sich das jemand erklären ?

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

12.03.2011 13:12
#662 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

Ja DAS versteh ich teilweise auch nich !! Vllt. meint er dass der eine Tod und noch NICHT untersucht is der Mit DURCH meint er vllt. , dass Günni ihn schon untersucht halt und mir schlamperitis, dass da kein zettel am zeh is !! Aber sooo sicher bin ich mir da auch nich ...... was denk ihr ???

~ Dieses Krankenhaus ist wie ne Geisterbahn, hinter jeder Tür versteckt sich eines dieser liebestollen Monster ~

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

13.03.2011 17:31
#663 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

Ich dachte ,dass stände aufm Zettel am Zeh, weiß ich jetzt aber nicht mehr ganz genau.

Ich hab mal ne akustische Frage.
In Staffel 3 Folge 4 als Marc der Frau Schewenborn die Verletzung ihres Mannes erklärt, die man eigentlich durch Granatensplitter im Krieg bekommt,sagt er irgendwas von wegen:

"Dann entzünden sich die Splitter und dann heißt es reitet ohne mich weiter" sagt er wirklich: "reitet ohne mich weiter" ,weil das ist irgendwie unlogisch ,aber ich versteh das immer.

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

13.03.2011 17:37
#664 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

ja also ich denke Die verletzung kenn man ja nur von Soldaten .... und früher sin die Leute oft im Krieg mit Pferden geritten .... und diese splitter können halt auch tödlich sein .... so und dann stirbt der Soldat und die anderen Soldaten reiten dann halt weiter in den Krieg .... ich hoffe das war i wie verständlich ....

~ Dieses Krankenhaus ist wie ne Geisterbahn, hinter jeder Tür versteckt sich eines dieser liebestollen Monster ~

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

13.03.2011 19:06
#665 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

So hatte ich es mir auch erklärt ,war aber nicht zufrieden und dachte,
vielleicht hat jemand anderes eine andere Erklärung ,aber wenn ich nicht die einzige bin,
die dass denkt,dann ist es warscheinlich von Bora so gedacht gewesen.

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

13.03.2011 21:30
#666 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

reitet ohne mich weiter - verstehe ich so, dass die Splitter unkontrolliert im Körper umherwandern, d.h. man hat keinen Einfluss darauf.
Vielleicht hat noch jemand anderes eine Idee?

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

13.03.2011 22:05
#667 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

"Reitet ohne mich weiter" heißt ganz simpel, "er stirbt".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

13.03.2011 23:16
#668 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

Ok dann hatte ich das also doch auf die Kriegs-Metapher bezogen richtig verstanden!
Danke für Eure Hilfe!

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

16.03.2011 19:05
#669 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

Hab`auch nochmal eine Frage an Euch: Folge 19 Vampirszene ca. Minute 32. Was sagt Monique nach... ich bin keine ausgebildete Tiertrainerin. ...???

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

16.03.2011 20:05
#670 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

Also ich versteh da
M:"Ich bin keine ausgebildete Tiertrainerin. Denken Sie doch daran was in Sea World passiert ist."

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

17.03.2011 00:38
#671 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

Jepp, das sagt sie auch.

Da hat doch ein Wal eine Trainerin tödlich verletzt.

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

17.03.2011 19:54
#672 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

Achso Danke! Mein Gehör ist auch nicht mehr das Beste

Nini.85 Offline

Praktikant:


Beiträge: 37

21.03.2011 08:14
#673 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

Hallo,

ich hab mal ne allgemeinere Frage. Und zwar am Ende der 2. Staffel in der letzten Folge da ist Marc doch eigentlich schon bereit eine Beziehung mit Gretchen einzugehen und sogar zu sagen dass er sie liebt - wenn nicht Gigi dazwischen gefunkt hätte hätte er es ihr auch wohl gesagt. Aber wieso sagt er dann in der 3. Staffel er will keine Beziehung weil er meint dass es nicht gut gehen würde? Ich meine seine Vergangenheit ist doch dieselbe. Find ich irgendwie komisch aufgelöst das ganze oder was meint ihr so?

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

21.03.2011 13:33
#674 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

Ich denke, Marcs Vergangenheit kam denen ganz plötzlich in den Sinn,
um sein schlechten Charakter zu entschuldigen, weil einiges nicht dazu passt,

z.B als Alexis Gretchen ins KH einliefert und Marc sagt, dass man ruhig Gewalt anwenden kann bei Gretchen,

oder in der ersten Staffel Folge 4, bemitleidet er den Mann, der seine Frau geschalgen hat,
denn die muss ihn ja in den Wahnsinn getrieben haben.

Vermutlich war Marc aber auch am Ende der 2.Staffel nicht bereit eine Beziehung zu führen, sondern hatte nur Angst,dass er Gretchen verliert wenn er nicht handelt,mso hat er es zumindestens selbst gesagt,
von wegen "Platzreservierung".

Ich hoffe dass hilft dir weiter!

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

21.03.2011 13:37
#675 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

Marc macht Gretchen sogar einen Antrag, (zusammen mit Mehdi), als er mitbekommt, dass er sie für immer an Alexis verlieren könnte. Ich denke, wir wissen ja alle, dass Marc Gretchen liebt, aber diese Aktionen mit "dem Ring" und "Ich liebe dich", waren wohl eher Taten der Verzweiflung. Ich habe mir die Folge gerade nochmal angeschaut, wo er ihr den Ring (Gabi's Ring!) unter die Nase hält und um ein Statement bittet. Was wäre gewesen, wenn sie seinen Antrag akzeptiert hätte? *lol* Soweit hatte er nämlich gar nicht gedacht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 35
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz