Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 857 Antworten
und wurde 80.093 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 35
Blabla2605 Offline

Praktikant:


Beiträge: 38

08.01.2011 04:19
#326 RE: Ich verstehe den Text nicht... Zitat · Antworten

Also ich versteh da : "Na jetzt wollen wir mal aus Sat1 kein Arte machen" ;)

Alizee Offline

Praktikant:

Beiträge: 28

08.01.2011 09:09
#327 Frank als ....-Berater Zitat · Antworten

Zitat von Miss Blond
was sagt Alexis/Frank bei der rückbblicksszene als er und lizzy da in die villa kommen und der typ hängt da...
Also als sie reinkommen sagt er "Hallo hier ist ihr ...-Berater"
ich habs mir mehrmals angehört und nicht verstanden. Auto-Berater??? Oder so??



Ich hab es mir auch mehrmals angehört - dieses überhastete Genuschle ist zum Teil wirklich lähmend...
Ich vermute, dass er als AWA-Berater in die Villa von von Buren gekommen ist.
Immobilien, Vermögen, Investment gefällt mir persönlich besser als Schöbheitscremes, wobei der echte von Buren die offenbar nötig gehabt hätte, die Cremes
Von dem ab kann man sich als Investmentberater mit betrügerischer Absicht seine "Kunden" besser aussuchen.

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

08.01.2011 12:03
#328 RE: Frank als ....-Berater Zitat · Antworten

Bei der Szene mit Alexis hab ich auch erst Autoberater verstanden, was ja irgendwie unlogisch wäre Aber eure Vorschläge sind ja echt mal geil Avon-Berater ich lach mich weg Kate

Würde aber zu gerne mal wissen, was er wirklich sagt^^

Lg Vanny

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

08.01.2011 12:08
#329 RE: Frank als ....-Berater Zitat · Antworten

Er sagt 100 pro Avon Berater


Sigi und Ava von Marc loves Gretchen♥

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2011 12:44
#330 RE: Frank als ....-Berater Zitat · Antworten

Zitat von Kirsten
Er sagt 100 pro Avon Berater



Ich bin dabei und wette eine Kiste Bier drauf. Soll ich mal eine Anfrage bei RTL starten? Haben wir noch mehr so unschlüssige Sachen? Wir könnten doch eine Liste erstellen, dann mach ich das im Pack. Oh Gott, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir eingewiesen werden.



sigi created by Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

08.01.2011 13:05
#331 RE: Frank als ....-Berater Zitat · Antworten

@ Kate

Das ist ne gute Idee! Sollten wir wirklich mal machen.;)

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

08.01.2011 13:10
#332 RE: Frank als ....-Berater Zitat · Antworten

Ja Kate ich packe noch ne Kiste drauf und das mit der Liste das wärs doch mal


Sigi und Ava von Marc loves Gretchen♥

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

08.01.2011 13:33
#333 RE: Frank als ....-Berater Zitat · Antworten

:D ich würd auch eher auf AWA Berater tippen, aber verstanden hab ich das auch nicht..

was sagt marc 1.staffel 8. folge, als er den angefahrenen mann operiert und dann raus rennt. dann fragt gretchen ihn ja 'läuft die op?' und er sagt: 'seh ich aus wie'n ...,natürlich läuft die op.'
das eine wort versteh ich nie:D


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

08.01.2011 14:49
#334 RE: Frank als ....-Berater Zitat · Antworten

Wie ein PJler.

Das sind Medizinstudenten im 6. Studienjahr (PJ = Praktisches Jahr). In dem Jahr muss man auf Station arbeiten.

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

08.01.2011 17:43
#335 RE: Frank als ....-Berater Zitat · Antworten

Ich hätte da auch mal eine Frage:
3. Staffel:
Was sagt Marc in der Szene als das verrückte Mädchen eigeliefert wird bevor einer von denen Helfern sagt: "Keine Ahnung, vielleicht ist sie von irgendwo abgehauen".
Ich versteh da nur: "Warum ist...Krankenhaus." Was sagt er da genau? Habs mir schon etliche Male angehört;)

Reela Offline

PJler:


Beiträge: 1.451

08.01.2011 18:12
#336 RE: Frank als ....-Berater Zitat · Antworten

Warum hat sie ein Krankenhaushemd an?
versteh ich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

siggi von Glühwürmchen

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

08.01.2011 18:42
#337 RE: Frank als ....-Berater Zitat · Antworten

Genau das verstehe ich auch warum hat sie ein Krankenhaushemd an


Sigi und Ava von Marc loves Gretchen♥

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

08.01.2011 18:58
#338 RE: Frank als ....-Berater Zitat · Antworten

@MarcieMarc okay, danke

ich würd sagen, weil sie aus einer anderen klinik abgehauen ist. sie wurde ja auf der autobahn gefunden. und als sie der hassmann wegrennt, meint hassi ja auch: du bist nicht mehr im gleichen krankenhaus(oder so;D)


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

08.01.2011 19:27
#339 RE: Frank als ....-Berater Zitat · Antworten

Ich bin auch für den Avon Berater, hab mich weggeschmissen!!! Voll geil..

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

LadyC Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 119

08.01.2011 21:54
#340 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

Ich versteh bei der Pilotfolge in Staffel 3 nicht, als sie da den Affen hohlen wollen und der dann tot ist,
warum sie sagt dass der weg zu weit sei um diese antikörper zu transportieren.
Könnt ihr mir bitte helfen? :)

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

08.01.2011 22:28
#341 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

Also ich bin mir da auch nicht sicher, aber nach dem Tod eines Organismus, werden organischen Verbindungen hauptsächlich zu Wasser und Kohlenstoffdioxid...ect. abgebaut(Verwesung). Antikörper sind Proteine, und Proteine sind Organsiche Verbindungen, wieso das aber so schnell geht weiss ich auch nicht...

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

08.01.2011 22:45
#342 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

schätze die fachliche antwort von (Angst)-Haase ist richtig, aber ich schätze filmtechnisch war es einfach, weil das ganze sonst nicht so lustig geworden wäre und die ganze sache mit dem schwein nicht hätte gebracht werden können;)

__________________________________________________

LadyC Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 119

08.01.2011 22:51
#343 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

Danke für die guten Erklärungen ;)
Das dürfte einiges erklären
was allerdings noch nicht ganz verstehe ist, warum sie dann doch
dem affen blut abnehmen !

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

08.01.2011 22:53
#344 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

Weil der Affe der Wirt ist und somit auch die Antikörper produzieren kann.

LadyC Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 119

08.01.2011 22:57
#345 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

Hhm, ja
Aber Angsthaase hat doch gesagt dass so eine blutprobe von einem toten körper
verwesen kann !

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

08.01.2011 22:59
#346 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

Ja, die Antikörper sind im Blut vom Affen. Anscheinend reicht die Zeit nicht ins Krankenhaus zu fahren bis die Antikörper abgebaut werden. Es ist nur genug Zeit da, dem zerquetschten Affen Antikörper und auch den Virus(im Blut enthalten) selbst zu entnehmen und dem Schweinchen einzuspritzen, damit auch das Blut vom Schweinchen Antikörper produziert...aber wie Gretchen&Marc4ever schon gesagt hat, es dient einfach zur Unterhaltug...

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

08.01.2011 22:59
#347 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

jah, deshalb haben sie die antikörper von dem affen dem schwein gespritzt, dass dann weiter antikörper produziert UND lebt! dass konnten sie dann mitnehmen und das serum gewinnen!

__________________________________________________

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

08.01.2011 23:01
#348 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

@LadyC Ja, aber die Zeit reicht anscheinend um dem Schweinchen Virus ud Antikörper einzuspritzden, aber so genau weiss ich es auch nicht, haben das nämlich zur Zeit im Schwerpunktfach Bio und sind mit dem ganzen Stoff noch nicht durch:D

LadyC Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 119

08.01.2011 23:06
#349 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

Danke an alle :D
Ich glaub ich habe es jetzt verstanden :D
Ihr seid wirklich alle schlau ;)

LadyC Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 119

08.01.2011 23:35
#350 RE: Ich verstehe die bestimmte Szene in Doctor's Diary nicht... Zitat · Antworten

Jetzt versteh ich allerdings nich warum Gretchen
dann später nich sagt dass sie das Blut des Wirts haben,
denn der Affe ist doch tot?

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 35
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz