Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 597 Mitglieder
472.675 Beiträge & 2.920 Themen
Beiträge der letzten Tage
Beliebteste Blog-Artikel Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Hell, yeah.
von Anni_ In der Kategorie Allgemein am 11.04.2011 um 14:49 Uhr.

Huhu,

JA! Ich habe eine 3 in der Physikarbeit, ich bin kein hoffnungsloser Fall, meine Lieben!
Rege mich aber gerade auf, dass es Janett Jackson - Feedback nicht bei Youtube gibt und das Fanvideo, welches mit dem Lied hinterlegt wurde von Flo auf dem Deutschen Filmpreis ist auch drauße. 'Dieser Content ist in deinem Land nicht verfügbar' - Na herzlichen Danke auch!
Aber so ist das ja immer. Denn immer genau das, was ich mir anhören möchte ist nicht verfügbar! Vermitlich kennen die mich schon und denken sich, der sperren wir erstmal ein paar Videos!
Pah, aber das macht mir gar nichts!

Schule ist immoment generell ziemlich unnötig.
Es bringt rein gar nichts, noch zwei Tests vor den Ferien zu schreiben! Das ist doch eh allen egal was die in so einem Mini-Test haben, der vermutlich 0.000001% zur mündlichen Note zählt!
Ich bin auf jeden Fall froh, wenn ich meine wohlverdienten zwei Wochen ausruhen kann!

Ja, ich werde gaaanz viele Videos mit Freundinnen gucken!
Wir haben uns schon so viele Filme ausgesucht, und ich muss sie noch überreden auch noch Vincent will Meer auszuleihen. Das Ding: Ich nerve alle nur mit FLO <3.
oh man, egal. Das hat ja nichts mit dem Film zu tun. Außer das ich vermutlich die ganze Zeit da sitze und sage: DA IST ER; GUCK DOCH MAL WIE GEIL ER AUSSIEHT. ER IST SO EIN GUTER SCHAUSPIELER; JETZT GUCK DIR MAL SEINEN BLICK AN!
Aber sie lieben mich ja als Person, also hoffe ich ne!
Weiß jemand, ob der Film doll traurig ist, weil wir wollten nur traurige Filme gucken? ( fragt mich nicht, wer auf so eine hernverbrannte Idee gekommen ist )
Ja,ich gebe es zu. Ich habe ihn noch nicht gesehen. schlechter Fan.
Aber zu meiner Verteidigung: Als der Film rauskam war ich noch kein Fan, also!

Unser Mathelehrer meinte heute: Wenn man was ohne Mathe studieren will, dann sind das nur Sprachwissenschaften und Jura!
Habe einen Freudentanz gemacht, weil ich Jura in Aussicht hatte.
Ist auch ziemlich praktisch, da die Sprache dort auch sehr wichtig ist und Sprachen nun mal das sind, was ich kann.
Generell schreibe ich neben meinem Studium ein Buch, also egal was ich studiere: Das steht schon mal fest. Würde auch gerne 'Filmstar' oder 'Prinzessin' studieren.
Schadé.
Habe dazu noch keinen passenden Studiengang gefunden.




Ja, ich weiß. Das Lied geht auf die Nerven, aber das ist wirklich ein gutes Cover.
Die Guitarre ist ja wohl einfach mal unschlagbar.
Finde das Cover sogar besser als das Original!

Noch einen schönen, warmen, sonnigen Montag und einen guten Start in die Woche!

Anni :*



Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Xobor Blogs