Wir Suchti's

Wir Suchti's

07.04.2011 15:17

Hallo ihr Lieben,

ich habe es endlich geschafft!
Alle Arbeiten vor den Ferien sind geschrieben und sooo eine große Last fällt von meinen Schultern.
Jetzt kann ich mich erstmal freuen, bald zwei Wochen am Stück auszuschlafen und zu faulenzen!
Ich hatte heute sogar einen 'Good-Hair-Day'! Ich meine, wie oft kommt das bitte vor?
Habe mich riesig gefreut, als meine Locken heute morgen nicht allzu doll zerstört wurden. Bevor ich in den Spiegel morgens schaue, sende ich immer ein Stoßgebet zum Himmel, dass ich nicht völlig verquer aussehe. Oftmals schein dies nicht anzukommen, aber wer findet sich morgens schon hübsch?
Die Augenringe nehmen sich immerhin auch ziemlich viel Zeit wieder zu verschwinden und irgendwie ist generell das ganze Gesicht ziemlich zerknautscht. Naja, da müssen wir alle durch!
Wollte mich eigentlich bei einer Modelagentur bewerben, aber ich habe nichts wirkliches gefunden. Vorallem ist mit das alles nicht ganz geheuer, meine ganzen Daten über das Internet zu vermitteln.
Ich denke da ist der persönliche Weg schon besser.
Oh man, vermisse ich Doctor's Diary.
Ja, meine armen Freundinnen die den ganzen Tag mein vieles Gelaber über Flo und Diana ertragen müssen, sie tun mir schon leid, aber dafür liebe ich sie auch!
Wie Suchti können wir eigentlich sein?
Auch mein Daddy dann immer:"Aber du weißt schon, dass das alles nicht real ist`?"
NA UND. Ich liebe es einfach!
Kann ich jetzt ja auch nichts für!
Einmal süchtig von DD, immer süchtig.
und wie lange wir alle noch warten müssen, denn die sind alle so furchtbar beschäftigt!
Aber dafür sehen wir auch andere Filme mit den beiden!
Ich freue mich schon rieeeesig auf den zweiten Teil von Männerherzen, der im September rauskommen soll. Habe mir am Dienstag auch noch mal den ertsen Teil angesehen, weil als ich den zum Ersten mal gesehen habe, war ich noch gar kein Flo Fan und habe ihn deshalb auch nicht so wahr genommen!
hihihi, ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!



ich liebe es einfach, weil es so wunderschön ist.

eure Anni :*

Einstellungen
  • Erstellt von Anni_ In der Kategorie Allgemein am 07.04.2011 15:17:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 07.04.2011 15:17
Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Weitere Links

(Klick öffnet neue Seite!)


https://www.rtl.de/cms/doctor-s-diary-verpasste-folgen-bei-tv-now-online-oder-in-der-tv-now-app-ansehen-2947635.html https://www.leoninedistribution.com https://imgbb.com http://issys-gifsammlung.de.tl https://www.smilies.4-user.de


zum Impressum | | 2008 - © Doctor's Diary FanForum | | Adminstration: NeaMorielle |
Legende : Admin| Mitglieder| Oldies| Vermisst| Nullposter|
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz